Original von Ark
3. Es ist bestimmt leichter, die Politiker zu zählen, die nicht bestochen wurden...
Woher nimmst du diese kühne These?
Original von Ark
3. Es ist bestimmt leichter, die Politiker zu zählen, die nicht bestochen wurden...
Original von The Madman 13h
Original von Ark
Woher nimmst du diese kühne These?
Original von Nickychan
Wie gesagt, wenn man es nicht besser machen kann, soll man von anderen Leuten nichts verlangen, was man selbst nicht kann ;).
Original von Nickychan
Mag sein, dass es in der Vegangenheit ein paar Spacken gegeben hat, die korrupt waren, wie z.B. Herr Kohl - der ohnehin nicht mehr dabei ist - oder die, die sich auf Staatskosten einen schönen, verlängerten Urlaub machen ;).
Original von Nickychan
Aber dass sie ausschließlich da oben sitzen und nichts machen, stimmt nicht. Es muss nicht immer was Produktives bei rauskommen, immerhin ist es kein Zuckerschlecken, ein Land sinngemäß zu regieren.
Man könnte einiges besser machem, wie z.B. den Großteil des Kabinetts zu feuern und zu ersetzen.
Original von Nickychan
Aber es ist definitiv nicht mehr Vorurteil, zu sagen, dass die SuperIlu unseriös ²² ist, als deine Hasstriraden gegen den Westen, wo du sicherlich noch nie warst, geschweigedenn dir ein Bild machen könntest von Leuten, die du gar nicht kennst. [Also wieder ein Widerspruch].
Original von ChildofDawn
Ark zu deiner Sache mit den Ämtern, warst du schonmal auf einem A-Amt? ich muss sagen bisher habe ich nur possitive Erfahrungen gemacht.
Original von ChildofDawn
Und zu der Sache mit dem DSL und der Telekom, erst nachdenken dann was erzählen. Nach der Wende wurden die Netze in den neuen Länern verbessert etc. Die 5 Bundesländer die neu dazukammen haben das beste Telekomunikationsnetz Europas also nix mit kein High Spped Internet.
Original von ChildofDawn
Und das diese Montagsdemos die Regierung Stützen ist absolut lächerlich. Sorry, du kannst die Situation heute nicht mit der damals vergleichen. Wäre zu der Zeit nicht sowieso fats jedes Sozialistische System zerbrochen wäre da gar nix passiert. (Trotzdem meinen Respekt für die Menschen weil sie haben viel geleistet)
Original von ChildofDawn
[...] Mit dem tollen Tauschkurs von damals haben sie doch schon angefangen die Wirtschaft zu killen aber sie mussten diesen Spinner Kohl ja wählen der noch nie nen Plan von Wirtschaft hatte.
Original von ChildofDawn
Und ja es ist ungerecht das die Leute hier weniger eld bekommen für gleiche rbeit aber das ist nunmal überall so. Meinst du denn Leuten in Polen gefällt es das sie für die gleiche Arbeit weniger bekommen als wir oder die Franzosen?
Original von ChildofDawn
Wir müssen nunmal in die Zukunft blicken, lieber geht es mit jetzt schlechter als wenn ich meinen Kindenr in 20 Jahren erklären muss das es ihnen so scheiße geht weil ich heute mehr Schuldne gemacht habe damit es mir besser geht und sie diese dann abzahlen müssen. [...] Hier denkt man an die Zukunft da wir es unseren Kindern einfach Schuldig sind genau wie unsere Großeltern einst müssen wir ihnen einen Zukunft bieten.
Original von ChildofDawn
Hartz 4 ist der richtige Schritt und niemand wird dadurch sterben oder seine Wohnung verlieren.
Original von Sven
Natürlich nicht die Typen, die nichts dafür können, dass sie keine Arbeit haben.
Original von Nickychan
Das hab ich für mich auch beschlossen. Man kann keine sinngemäße Diskussion führen, wenn man nicht mal die normalsten Tatsachen anerkennt, z.B. sich überhaupt mal mit dem Konzept von Hartz IV auseinandersetzt, dass man einsieht, dass Arbeitslosigkeit nun mal scheiße ist oder realistisch annimmt, dass die Leute jetzt in den Bundestag marschieren und sich Gerhards Kopf holen [*rofldiekatz*].
Zwar gibt es schon seit mehr als 4 Wochen Demos in Hamburg entlang der Alster und in WESTBerlin, aber warum auch erst mal informieren, bevor man hier mit Verurteilungen um sich wirft, nöch?
SuperIlu wird wohl recht haben, ist ja auch seriöser als die Tagesschau [die böse Westsendung!Booh!]
Also Leute, verbrennt eure Zeitungen und glaubt Revolverblättchen, die so sehr in Kritik stehen, dass sich alle über sie lustig machen.
Superlustig ist: Ich lebe seit 20 Jahren im Westen, bin im unteren Mittelstand aufgewachsen, wo man noch um seine Arbeit zittert und jeden Cent dreimal umdreht, und soll mir noch was anderes erzählen lassen. *rofldiekatz* ²²²²²
Und dann aber brav das Internet und Sat.1, Pro 7 und Co. benutzen. Na, das häts ja früher nicht gegeben.
Danke für diesen Thread ;).