sany, das ist jetzt schon der zweite Thread, in dem ich dich ermahne...
Hör endlich mit diesem gespamme auf, sonst gibts ne Verwarung. Ich hoffe das war jetzt das letzte mal, das ich dich Ermahnen musste...
Hör endlich mit diesem gespamme auf, sonst gibts ne Verwarung. Ich hoffe das war jetzt das letzte mal, das ich dich Ermahnen musste...
"Ich bin Jack's grinsende Rache"

, ich geh gern zum Mäckes und mach meinen Sport nebenher. Was wär das Leben ohen Sünden
. Außerdem ernähre ich mich sonst sehr gesund, viel Obst, viel Gemüse, viel Wasser. Und es geht mir nicht mal auf die Nerven. Die richtigen Gewürze und alles schmeckt
. Vor allem kannst du davon immer weiter essen, erstens, hast du nciht das Gefühl als ob dein Bauch am Bauchnabel entlang aufplatzen würde und zweitens, hat man kein schlechtes Gewissen. Essen ist ein Genuss (Ich kann den Satz von Brad Pitt nicht vergessen, essen sei eine lästige Lebenserhaltung des Körpers, indem man ihn vollschaufelt. Der Typ hat doch nen Sprung in der Schüssel, der hat noch nicht bei meiner Mama gegessen, lecker...!) und ich verzichte auf kein einziges Nahrungsmittel, aber ich esse alles eben in Maßen.
Und: