Final Fantasy Crystal Chronicles Kampfsystem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Macht es dir etwas aus, die Frage im Tips & Tricks-Boad nochmal zu stellen? Hier soll es ja um das Spiel an sich gehen. Du kannst entweder den bestehenden FFCC-Thread nehmen oder von mir aus einen neuen aufmachen, aber wenn hier nur noch Fragen beantwortet werden, geht dieser Thread durcheinander :-).
    • Original von Dinkelmus_Kleinholz
      Dieser Rundumschlag ist gar kein Rundumschlag, der haut nur einmal mit allen seinen Beinen auf den Boden, du musst also nur zusehen, dass du dich zwischen denen postierst. :) Magie setze ich auch eigentlich nie ein, bis auf Heilung natürlich.
      Und der Golem in der Schleusenstadt war meiner meinung nach der leichteste Endegegner überhaupt, unabhängig vom Jahr und von der Ausrüstung. Wenn du dich zentral vor ihn stellst trifft er dich nur mit einer von den 3 Attacken die er macht, und die hat mir immer nur ein halbes Herz abgezogen, selbst mit schwächerer Ausrüstung kann das also nicht so schlimm werden. :)) Ich habe eh die Erfahrung gemacht, dass direkt an den Bossgegnern die ungefährlichste Position ist, meist sind die Distanzangriffe weit schlimmer als die Nahkampfattacken.

      Und noch ne Frage zum Abschluss? Wie genau wirken die Phoenixfedern? Ich hab mir die Beschreibung durchgelesen und daraufhin, war ich mir sicher, das sie relativ nutzlos sind, aber jetzt höre ich, dass einige sie dauernd benutzen. :D

      Ich hab gesagt, dasser der schwerste war, nicht
      das ich ihn nicht geschafft habe!
      Der Drachenzombie war ausserdem voll einfach!
      ...nur Zeitaufwendig...
      Hatte keine Waffe, mit der ich Distanzschläge machen konnte,
      also immer mit Blitz druff...
      Hat echt mörderlange gedauert!
      Aja, der Goblinmagier war am einfachsten.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3