The legend of Zelda - The succesor of Ganondorf

• wiedermal ein Deal *g* :D

18.

Immer noch gähnend und müde verließen Zelda, Pepe, Tetra und die beiden Links Sahasralas Haus. Dieser stand winkend in der Tür. Beim Frühstück hatte er sie mit Ratschlägen und Warnungen übersät und jetzt zum Abschied hüllte er sich in Schweigen. Die Fünf bildeten unweit seines Hauses einen Kreis und starten gemeinsam in den Spiegel. Pepe und Zelda, die als einzige die Prozedur noch nie miterlebt hatten waren im Gegensatz zu den anderen leicht aufgeregt. Doch es war schnell vorbei und als sie die Augen öffneten standen sie in einem anderen Kakariko. In einem friedlichen kleinen Dörfchen in welchem Blumen blühten und Vögel zwitscherten. „Wow!“, waren Pepes erste Worte. „Das habe ich auch gesagt, als ich zum ersten Mal hier war!“, lachte Tetra. Der junge Link führte die Gruppe in die Steppe zu dem alten, maroden Baum in dem sich der Teleporter befand. „Jetzt wird’s ernst!“, der rotgekleidete Link sah sie alle nacheinander an. Alle bis auf Zelda zogen ihre Waffen hervor.
      Pepe eine Machete, Tetra ihren Säbel, Link das Masterschwert und das Hyliaschild und sein Vater einen großen Bogen und einen Köcher in dem sich die Lichtpfeile befanden. „Ich mache den Anfang, aber folgt mir sofort.“, erklärte er und trat in den schwarzen Teleporter. Sein Sohn folgte ihm nach wenigen Sekunden. Danach sprang Pepe in den Abgrund, gefolgt von Tetra und zuletzt Zelda. Die fünf befanden sich in einem abgedunkelten, kalt wirkenden Raum. Die Wände waren aus schwarzem Stein errichtet und liefen zu einer Kuppel hin schräg nach oben. Am einen Ende befand sich ein großes, doppeltüriges Eisentor. Diesem gegenüber saß auf einem großen Thron Ganondorf und zu seiner rechten Ganon. Die Fünf wurden mit einem lauten Lachen begrüßt. Agahnim stand mitten im Zimmer und sah sie leicht überrascht an. Dann jedoch fasste er sich wieder. „Lord Ganondorf hat euch schon erwartet…“, begann er. „Wie ich sehe habt ihr euch schon vom letzten Mal erholt Prinzessin. Aber glaubt mir, diesmal werdet ihr euch nicht mehr erholen.“, sprach nun Ganondorf selbst. Die vier Bewaffneten hatten sich in Angriffsposition begeben. Ganon in seiner Ecke grunzte nur.
      Nun entdeckte Ganondorf Pepe. „Ach und den kleinen Doppelagenten habt ihr auch noch dabei. Also so wie ich ihn gestern aus dem Schloß rennen sah, dachte ich er wäre heute schon über alle Berge!“ Bis auf Tetra sahen Pepe alle ungläubig an. „Du warst hier im Schloß?“, fragte der ältere Link dann endlich. Pepe brachte kein Wort heraus, sondern nickte nur. „Ja euer ach so treuer Freund hat mich gestern auf euren Besuch vorbereitet!“, alle Blicke wandten sich nun wieder zum Großmeister des Bösen. „Du hast was?“, brüllte ihn der jüngere Link nun an. „Ich…ich…es tut mir leid!“, stammelte der Angesprochene. „So einen üblen Verrat kann auch nur jemand begehen, der nicht hierher gehört!“, verurteilte der Ältere die Tat. Pepe wollte gerade etwas erwidern, als Ganondorf wieder das Wort an sich nahm: „Es ist ja wirklich rührend, wie jetzt ein großer Streit unter Freunden ausbricht und ich würde, dass ja auch zu gerne noch weiter beobachten, aber ihr seid doch aus einem anderen Grund zu mir gekommen oder?“, ein breites Grinsen überlief sein gesamtes Gesicht. „Agahnim erledige, diese leidigen Nervensägen!“, wandte er sich dann an seinen ergebenen Diener. Der junge Link trat einige Schritte vor auf Agahnim zu. Er erinnerte sich an seinen Traum und glaubte zu wissen, was er gegen den Feind unternehmen musste. „Ich erledige das!“, rief er zu seinen Freunden, die ihm schon zur Hilfe eilen wollten. „Oh der Erbe nimmt all seinen Mut zusammen. Nicht wie damals auf dem berg, als du weggerannt bist?“, begann Ganondorf ihn aufzuziehen. Agahnim stellte sich ihm gegenüber und formte mit den Händen eine Art unsichtbare Kugel. Link umklammerte angespannt den Griff des Masterschwerts, während kleine Schweißtropfen auf seiner Stirn perlten. Angst kroch langsam, schleichend durch seinen Körper und drohte ihn zu lähmen. Er drehte sich kurz um und sah die anderen mit erhobenen Waffen hinter sich stehen. Nun schleuderte Agahnim mit einem plötzlichen Ruck die jetzt sichtbare Kugel auf Link zu. Dieser bewegte sich nur sehr langsam, doch er schaffte es trotzdem das Geschoss in letzter Sekunde auf den Angreifer zurückzuschleudernd, welcher jedoch auswich und erneut eine Kugel formte. Beim nächsten Schlag war Link schneller und die Kugel, die er zurückgeschossen hatte, traf Agahnims Arm. Der Magier schrie vor Schmerz laut auf. Blut floss in dünnen Rinnsalen über seine Hand und trotzdem benutzte er sie um eine neue Kugel zu formen. „Du kleiner, feiger Erbe…“, begann Ganondorf ihn nun wieder zu irritieren. Ein Windhauch durchfuhr den Raum und Link spürte die Kälte des Schweißes an seiner Stirn. Agahnim feuerte nun erneut eine Energiekugel auf ihn und er wehrte sie mit dem Schwert ab. Sie traf den Zauberer jedoch nicht. „Agahnim zeig dem Kleinen jetzt, wie wir richtig kämpfen!“, lachte Ganondorf. Plötzlich verschwand Agahnim und tauchte hinter Link wieder auf. Dieser konnte nur in letzter Sekunde mit dem Schild die Kugel abwehren. Doch wenige Sekunden später durchfuhr ein schrecklicher Schmerz seinen linken Arm. Es tat so weh, dass Link das Hyliaschild fallen ließ. Ein spitzes Kichern war nun im Raum zu hören und Agahnim tauchte wieder vor Link auf. Dieser jedoch dachte nur noch an den Schmerz und nicht mehr an seinen Kampf, was aber die anderen nicht bemerkten. Mit sichtlichem Genuss formte Agahnim eine große Energiekugel. Link presste seine rechte, freie Hand auf die blutende Wunde an seinem Arm, als die Kugel auf ihn zuraste. In letzter Sekunde riss ihn etwas oder besser jemand zu Seite. Zelda lag grinsend auf ihm „Und du wolltest mich nicht mitnehmen…das war echt knapp!“ Langsam stand sie wieder auf und reichte ihm eine Hand zum aufstehen. Pepe und Tetra hatten nun begonnen Agahnim von zwei Seiten anzugreifen und seine Energiekugeln auf ihn zurückzuschleudern. Es überforderte Agahnim zunehmend, gegen zwei Angreifer zu kämpfen und so dauerte es nicht lange, bis eine seiner eigenen Waffen seine Brust frontal. Er presste die Hand darauf, doch Blut sickerte zwischen seinen Fingern hindurch. Pepe und Tetra gingen glücklich über den Sieg aufeinander zu. Agahnim taumelte rückwärts und fiel schließlich zu Boden. „Vergebt mir Meister!“, hauchte er seine letzten Worte und schloss dann seine Augen. Ganondorf erzürnt über den Tod seinen Dieners, erhob sich aus seinem Thron. „Ihr habt es gewagt, meinen Diener zu ermorden! Ihr wollt kämpfen, so kämpft!“, schrie er und ohne das Ganondorf es ihm befall, stapfte Ganon auf sie zu.
    • [argh! schei* IE! *Grml* Jetzt muss ich alles nochmal schreiben! *flenn* T_T ]

Ich lass den *Durchdreh*-Teil jetzt mal weg...

Super Teil, gefällt mir unheimlich gut!
      Link jr. verwundet, Agahnim tot :agahnim: und Ganondorf stink sauer (<-- gefährlich! :D )
      Das gefällt mir! ^^ :top:
      Ich freu' mich schon auf den nächsten Teil(/Deal) 8)
      Keep up the very good work! d^o^b [© by Saluna]

*froi*

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Yay, der Angriff beginnt!! *freu*

Hoffentlich werden alle vernichtet und Ganondorf wird alleinherrscher! HARHARHAR!!! *rote Augen krieg*
      ähm..
      *hust* kommen wir zu einer kleinen Kritik:
      Es überforderte Agahnim zunehmend, gegen zwei Angreifer zu kämpfen und so dauerte es nicht lange, bis eine seiner eigenen Waffen seine Brust frontal.

Kann's sein, dass an dem Satz noch was fehlt? oO;

naja, ansonsten ist die Story wie immer super und ich will schnell den nächsten Teil sehen! ^^
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"
    • Original von dkwcman
      Es überforderte Agahnim zunehmend, gegen zwei Angreifer zu kämpfen und so dauerte es nicht lange, bis eine seiner eigenen Waffen seine Brust frontal.

Kann's sein, dass an dem Satz noch was fehlt? oO;

Ah! Genau die Stelle meinte ich! ^^"

btw. @dkw: Nice Ava, nice Titel :D

• Puh!! Fertig.
      Ich hab mir die Geschichte an einem Tag durchgelesen und ich bin begeistert. Das ist eine absolut GENIALE Story. Am Anfang fand ich es ab und zu ein wenig zu schnell und an einer Stelle, ich weiß jetzt aber nicht mehr wo, klang es ein wenig abgehackt.
      Aber eins is klar....schreib bitte unbedingt weiter :D
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • echt klasse! :)
      schreib schnell weiter,die spannung ist echt nicht mehr zu toppen ;)

cu martin :link1:
      :link1: hat :agahnim: fertig gemacht!
      Danach verwandelte sich :agahnim: in :ganon: Als Link Letztenendes auch :ganon: fertiggemacht hatte bekahm er dafür das :link3:
      :zelda: verliebte sich in :link1: und die beiden...
      :knuddel: doch als :zelda: vorzeitig Alterte versuchte link sie durch :link2: (plastische chirurgie) zu retten.Danach sah zelda so aus :ugly:
      völlig entteuscht griff link zum :link3:seiner letzten hoffnung und durch die macht des :link3: wurde :ugly: wieder zu :zelda:
    • @ C.Q.

woher bekommst du eigendlich die coolen bilder von ganondorf?
      bist du selber der künstler,oder woher beziehst du sie?
      wenn du sie von einer hp hast schreib mir bitte die adresse auf
      Danach verwandelte sich :agahnim: in :ganon: Als Link Letztenendes auch :ganon: fertiggemacht hatte bekahm er dafür das :link3:
      :knuddel: doch als :zelda: vorzeitig Alterte versuchte link sie durch :link2: (plastische chirurgie) zu retten.Danach sah zelda so aus :ugly:
      völlig entteuscht griff link zum :link3:seiner letzten hoffnung und durch die macht des :link3: wurde :ugly: wieder zu :zelda:
    • Original von Martin
      @ C.Q.

woher bekommst du eigendlich die coolen bilder von ganondorf?
      bist du selber der künstler,oder woher beziehst du sie?
      wenn du sie von einer hp hast schreib mir bitte die adresse auf

Welche Bilder meinst du? Die aus meiner Sig?
      Das momentane und das vorige sind von 2 Wallpapern, die ich mal gefunden hab.
      Die restlichen mach' ich eigentlich meist selbst ôO
      aber btw. das gehört eh nich in den Thread :rolleyes: schreib mir 'ne PN ^^

@lara: Mach weida! :tongue: (heute auch mal ohne deal - *snif* aba du bist ja heut weg T_T naja, vllt kommst du ja trotzdem noch dazu, weiterzuschreiben :) )

• so heute nur ein kleiner teil und ausnahmsweise auch mal ohne deal
      :D

Pepe und Tetra ermutigt durch den Sieg gegen Agahnim stürmten sofort mit erhobenen Waffen auf das Schwein zu. Jedoch wurden die beiden von einem Feuerring, der sich um das Monster bildete aufgehalten. Sie starrten ihn einige Sekunden verwundert an, als er sich plötzlich schnell weitete und die beiden erwischte. Es war ein kurzer, heißer, brennender Schmerz, als die beiden versenkt wurden. Doch sie ließen sich nicht aufhalten und wurden wieder ermutigt, als sie einen der Lichtpfeile auf Ganon zufliegen sahen. Der ältere Link stand hinter ihnen und beschoss das Monster, während sein Sohn sich von hinten anschlich.
      Fasst wäre der Plan aufgegangen, hätte Ganondorf sein zweites Ich nicht mit einem lauten Schrei gewarnt. Ganon schlug mit seinem überdimensional großen Dreizack, doch dieser blockte geschickt. Pepe schlug mit seiner Machete auf Ganons Rücken, jedoch blieb er erfolglos, da das Schwein von einer Art Panzer geschützt wurde. Der ältere Link schoss nun einen zweiten Lichtpfeil, da der erste sein Ziel verfehlt hatte. „Dieser Minipfeil durchbohrt doch niemals den Panzer!“, dachte sich Tetra besorgt. Der Pfeil raste auf den Panzer zu und glitt hindurch, als sei es ein dünnes Tuch. Ganon grunzte laut auf vor Schmerz und Ganondorf sah entsetzt zu der Gruppe. Doch er fasste sich schnell wieder und sprang vor den jungen Link, der gerade das Schwert erhoben hatte um es in Ganons Kopf zu rammen, denn dieser war nach dem Beschuss in die Knie gegangen. Ganon schleuderte eine Energiekugel auf Link und dieser musste das Schwert blitzschnell nach unten ziehen um der Kugel in letzter Sekunde zu entgehen. Pepe und Tetra standen unterdessen etwas ratlos neben Ganon.
      „Wir brauchen das Masterschwert um ihn zu töten!“, rief Link und spannte gerade einen neuen Pfeil in den Bogen. Doch die Wirkung des ersten Lichtpfeils hatte schon nachgelassen und bevor Link erneut schießen konnte, hatte Ganon eine Welle aus Feuer in seine Richtung geschickt und der junge Mann hatte Mühe sich zu retten. Ganon war nun voller Wut und schlug blitzschnell mit seinem Dreizack nach Pepe und Tetra. Der junge Link duellierte sich mit Ganondorf in einem Schwertkampf und sein Vater war durch die Feuerwand völlig von den anderen abgeschirmt. Ganon drängte Tetra und Pepe immer mehr in eine Ecke. Mit einem starken Schlag hatte er Tetra den Säbel aus den Händen geschlagen. Sie hielt sich den verletzten Arm. Blut sickerte darüber. Pepe einen Moment dadurch abgelenkt, wurde ebenfalls getroffen und verlor seine Waffen. Nun waren sie wehrlos und Pepe spürte schon die kalte Wand hinter sich. Sie hatten keine Möglichkeit mehr zur Flucht.
      „Wenn töte ich jetzt zuerst?“, grunzte Ganon und Tetra wunderte sich einen Moment, denn sie hatte geglaubt das Untier könne nicht sprechen. Anscheinend hatte er die Antwort gefunden und richtete seinen Dreizack auf Pepes Brust. „Den Verräter!“, grunzte er dann grinsend und stach zu. Tetra schrie auf als Pepe neben ihr bluthustend zu Boden sank. „Mach nicht so ein Geschrei, du bist die nächste!“, meinte Ganon und hielt ihr den Dreizack an die Brust, als ihn etwas Hartes am Kopf traf. Er drehte sich überrascht um und Tetra rannte zu ihrer Waffe.
      Zelda stand barfuss hinter Ganon, sie hielt einen Schuh in der Hand, der andere lag nachdem er das Schwein am Kopf getroffen hatte in der Halle. Von einem Grunzen begleitet, traf Ganon auch der Zweite. Tetra hatte unterdessen ihre Waffe aufgesammelt. Sie rannte zu Zelda und reichte ihr Pepes Machete. „Hier die ist doch besser, als so ein paar Schuhe!“, meinte sie grinsend, bevor sie auf Ganon zustürmte.
      Link kämpfte unterdessen immer noch mit Ganondorf, der sehr schnell war. Link hatte kaum eine Möglichkeit anzugreifen und blockte so die meiste Zeit nur, was ihm aber große Schwierigkeiten bereitete. Schweiß perlte auf seiner Stirn und ein dünner Faden der Flüssigkeit lief seine Schläfe hinunter. Ganondorfs Gesicht zierte ein breites Grinsen, als er zum nächsten Schlag ausholte. Link wusste, dass dieser Schlag härter als die vorigen sein würde.

ist aber auch noch nicht korrektur gelesen, wie eigentlich fast immer wenn ich was poste *lol*
    • WUAHAHAHARRR!! %DDD
      *tränen lach* Zelda hat ihre Schuhe nach Ganon geworfen! *wegrofltd* Das ist zu geil! *ambodenwältz*

btw versengen schreibt man mit g ;) verseknen *Blubb* *blubb* is was anderes ^^"

back: WAHARRR Das ist zu genial! Schuhe WAHAHARRR auf so 'ne Idee muss man erst mal kommen! X'DDDDDDD
      *tränen wegwisch*
      Der Kampf is sopercool! *thumbsup*
      Schreib weiter! Schnell! *kreisch* *flenn* *sabber sabber* *lechtz* *lechtz*

Irgendwo hat ein Name gefehlt *Nimmer weiß wo* Egal...
      Weiter, weiter! Hopp! *drängel*
      Deal? *sabber* *weiterlesenwill*

• Super!
      schreib schnell weiter!!!
      JETZT GEHTS GANONDOOF AN DEN KRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

• Das mit den Schuhen war wirklich gut. Zelda trägt doch Schuhe mit Absätzen? (Is bei SSBM so.) Aua....nah wenn Ganon davon mal keine Kopfschmerzen kriegt :D
      Schreibsel weiter!!!

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • ein spannender kampf. muss ich sagen. pepe is jetzt tot oda lebt er noch gaaaaaanz knapp?
      ich wette tetra oda zelda sterben auch noch. oder nur die frauen überleben. da kann ich jetzt ja spkulieren. irgendwie hab ich das gefühl die FF neigt sich dem ende zu...
      Cast light upon the darkened earth.
      Save those lost in despair.
      Oh migthy ocean,
      guide us as we journey through
      the darkest pit of night.
      May time, ever fleeting,
      forgive us - we who have forsaken our song
      and buried our future.
    • @ dkwcman: Ich wusste das die Schuhe gut ankommen würden *lol*

@Martin: naja mal sehen wems zuerst an den Kragen geht *lol*

@Shiekah: Natürlich trägt sie Schuhe mit Absatz ;)
      Ach ich liebe den Teil mit den Schuhe und der kam auch noch ganz spontan

@Bibbi: tja leider geht jede FF irgendwann zu Ende

@C.Q.: jetzt will ich aber auch bald was von dir lesen!
      *lol*

@ all: danke für das viele Lob! Ihr ermutigt mich echt immer weiter zu machen!

so und jetzt gehts auch weida

Das heilige Masterschwert schlitterte über den dunklen Boden. Ganondorfs Schlag hatte es Link einfach aus der Hand gerissen. Dieser wurde jetzt schutzlos vom Großmeister des Bösen in eine Ecke gedrängt. Als Link schon die eiskalte Wand in seinem Rücken spürte, schrie Ganondorf plötzlich auf. Ein Lichtpfeil hatte ihn in den Rücken getroffen. Vor Wut schnaubend drehte er sich um und sah den ältere Link, mit dem Bogen in der Hand, hinter der Feuerwand stehen. „Das wirst du bereuen! Du kleiner Dreckskerl!“, brüllte Ganondorf und erhob sich in die Luft um wenige Augenblicke später wieder hinter der Feuerwand zu landen.
      Der junge Link nahm die Chance wahr und rannte zum Masterschwert. Dann beschloss er Tetra und Zelda, welche erhebliche Schwierigkeiten mit Ganon hatten zu helfen. Sein Vater dagegen erschrak, denn bis auf den Bogen war er vollkommen unbewaffnet. Schnell spannte er einen neuen Pfeil ein, doch Ganon kam ihm zuvor und schlug ihm den Bogen mit dem langen Schwert einfach aus den Händen. „Na…diesmal hast du keine Chance. Ich werde mich für alles rechen was du mir damals angetan hast.“, fauchte Ganondorf und holte mit dem Schwert aus. Link konnte sich im letzten Moment noch ducken und dem riesigen Eisen entgehen. Doch Ganondorf setzte erneut zum Schlag an und traf Link mit der breiten Seite. Dieser wurde einige Meter durch den Raum geschleudert und landete dicht an der Flammenwand auf dem Boden. Ganondorf kam schnell auf ihn zu und holte zum finalen Stich aus. Das Schwert sauste herunter, doch es traf nur den harten Steinboden. Link war blitzschnell zur Seite gerollt. Ganondorf ließ sich jedoch nicht beirren und versuchte es erneut. Er stach erneut zu und traf wieder nur den Boden, denn Link war ausgesprochen schnell. Doch Ganondorf hatte einen Plan. Er täuschte einen Stich an, stach dann aber einen Meter weiter rechts zu und traf den jungen Mann mitten in die rechte Brusthälfte. Link sah entsetzt zuerst zu Ganondorf, dann zu dem Schwert, welches in seinem Körper steckte. Wenige Minuten später spürte er den süßen Geschmack von Blut in seinem Mund. Ganondorf beobachtete erfreut, wie seinen Augen das Leben entwich und er schließlich nicht mehr atmete, worauf kurz danach Blut aus seinem Mundwinkel tropfte. Ganondorf zog mit einem befriedigten Grinsen das Schwert aus der Brust des Helden. „Und jetzt werde ich seinen Erben töten!“

Link, Tetra und Zelda griffen Ganon von drei Seiten an. Diesen verwirrte das ganz dermaßen, dass er einfach nur noch wild mit seinem Dreizack herumfuchtelte. Was die Sache aber erschwerte, statt sie zu erleichtern. Link parierte seinen Angriff vorne, während Tetra und Zelda hinten vergeblich versuchten ihre Waffen durch seinen Panzer zu bohren. Ganon schien trotz seiner Verwirrung noch zu wissen, dass ihn nur das heilige Masterschwert töten konnte, weswegen er Link keine Möglichkeit zum Angriff ließ. Link versuchte hinter Ganon zu kommen. Aber dieser drehte sich mit ihm. „Ich bin nicht so dumm, wie du denkst, kleiner Knirps!“, grunzte er. „Zelda! Tetra! Ihr müsst ihn irgendwie ablenken!“, rief Link den beiden zu. „Das war jetzt aber nicht besonders schlau!“, lachte Ganon laut und konzentrierte sich besonders auf Link. Doch genau das hatte dieser beabsichtigt. Als Ganon erneut zu einem Schlag auf Link ausholte, schleuderte dieser sein heiliges Schwert zu Zelda, die es aufhob.
      Jetzt schutzlos duckte er sich in der Hoffnung, der Schlag würde ihn verschonen. Zelda rammte Ganon mit all ihrer Kraft das Schwert in die Seite. Das Schwein grunzte laut auf und traf Link an der Stirn mit dem Dreizack. Dieser wurde bewusstlos und lag vollkommen ungeschützt vor dem Dämon. Ganon jedoch hatte andere Sorgen. Zelda hatte das Schwert herausgezogen und erneut in seinen Panzer gerammt. Mit einem lauten würgenden Grunzen sank Ganon in die Knie und Zelda nutzte die Chance um erneut zuzustechen. Ganon interessierte sich gar nicht mehr für Link, sondern nur noch für das Schwert. Als er sich zu ihr umdrehte, wich Zelda einige Schritte zurück. Ganon schleuderte seinen Dreizack nach ihr, verfehlte sie aber um einige Zentimeter. Er sank immer mehr zu Boden und kroch jetzt nur noch vorwärts auf Zelda zu. Schließlich blieb er einige Meter vor ihr ausgestreckt am Boden liegen und sie zögerte keinen Moment ihm das heilige Schwert in die Stirn zu rammen.
      Tetra war als sie bemerkt hatte, bei dem Kampf nicht helfen zu können zu Pepe gerannt.
      „Pepe? Pepe!“, sie rüttelte ihn, doch der junge Mann rührte sich nicht. Den Tränen nahe, suchte sie zitternd nach seinem Puls. Doch sie fand ihn nicht, weder am Handgelenk noch am Hals. Überwältigt von der Trauer ließ sie sich neben ihn an die Wand sinken.
      Ganon verabschiedete sich mit einem lauten Grunzen aus diesem Leben. Nachdem Zelda das Schwert aus seiner Stirn gezogen hatte, rannte sie zu Link, der immer noch am Boden lag. Blut lief über seine Schläfe.
    • *KREEEEIIIIIIIIIISCH* DA HAST LINK GETÖTET! GANONDORF HAT LINK GETÖTET! *KREISCH* GEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLL *ausfensterspring*
      Endlich hat Ganondorf seine Rache! *zufriedeninstuhlsink* :]

Keinerlei Kritik möglich, der Teil is einfach überwältigend super!
      Ganons Abgang is gut geschrieben ^^

ach doch Kritik: Bei Ganondorf vs. Adult Link hast du gelegentlich Ganon geschrieben, das war etwas verwirrend, da sie ja beide gleichzeitig da sind... aber man hat'S verstanden :D

back 2 lob:
      Junior hat ja nette Ideen! Zelda das Schwert zu zuwerfen *grins* Echt geil.
      *immer noch das bild vom toten link und dem triumphierenden ganondorf im kopf hab* *einfachgeilfind* :D :D :D

Der Kampf is so sau geil! *sabber* MEHR! MEHR!
      DEAL! DEAL! *hechel* =D

EDIT: Ach noch was:
      Link konnte sich im letzten Moment noch ducken und dem riesigen Eisen entgehen.

Die Formulierung bzw das Synonym für Ganondorfs Schwert gefällt mir seht gut! ^^

• SUPERGEILOMATIKO!!!!
      Was fürn geiler Kampf. XDDDD
      Es erstaunt mich wirklich immer wieder, zu was Zelda fähig ist. Erst die Schuhe und dann das Schwert. (Man nehme sich vor dieser Prinzessin in Acht!)
      Und das Ende von Senior Link *umfall*
      Will mehr davon!!!

• ;(
      schei**e
      manno link ist tot
      so ein schei**

und dann auch noch er hier!!! :evil: X( :( :ugly:
      Original von C.Q.
      *KREEEEIIIIIIIIIISCH* DA HAST LINK GETÖTET! GANONDORF HAT LINK GETÖTET! *KREISCH* GEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLL *ausfensterspring*

X( X( X( nenene X( X( X(

is aber trotzdem gut geschrieben von dir Lara ;) (auch wenn link tot ist)

• ich möchte natürlich unbedingt wissen wie ganondoof jetzt platt gemacht wird!
      Aber es geht net weiter :(
      schreib bitte weiter Lara