Das Auge des Wahnsinns

    • Original von Tayalein
      Und wie fühlt er sich? Gut oder schlecht? Das erfährt man hier nicht. Denk daran, dass du so schreiben musst, als würde es ein Vollidiot lesen, der nix weiß. ^^


      ?( :mpf: *hust* wie soll ichn das verstehn? ;)
      Also, was Taya da schreibt... teilweise geb ich ihr recht, aber nehmen wir mal das Beispiel da oben:
      Ich persönlich konnte mir an der Stelle auch so vorstellen, wie er sich fühlt...
      Und auch bei den Kampfszenen: Egal, ob's da grad um Leben und Tod geht, meiner Meinung nach braucht man das nicht so auszuschmücken. Mir gefällt es, wenn es kurz gehalten wird. Das bringt Tempo rein.

      Nya, wollte nur meinen Senf dazugeben.
      Schreib bald weiter Ulyaoth, und ändere deinen Stil nicht allzusehr :D
      WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

      Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
      Die Experimente sind der Hammer.
    • Stimmt eigentlich schon was du sagst. Im Grunde gibt es zwei Möglichkeiten:

      1. Man schreibt es kurz, bestes Beispiel - Stille.

      2. Man schmückt es aus - Plötzlich herrschte eine beunruhigende Stille.

      Man kann es machen wie man will ;)

      Au revoir
      Taya

      Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

      [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE



    • Erst mal ein tolles Lob für die Geschichte!
      Am Anfang klang das Ganze zwar noch etwas wackelig, aber inzwischen hast du dich echt gemausert!

      Eines ist mir nicht ganz klar: Hat Majora jetzt seine Brüder erweckt oder was? Bitte beschreib das etwas genauer!!!!!

      Wegen der Kritik wollt ich auch noch etwas lästern :D :

      Nina, die ihn in diesem Moment für ihren größten Helden hielt, kniete sich nach kurzem Zögern zu ihm herunter und drückte sich fest an seinen Oberkörper.


      Ähm... wenn er ihr größter Held ist, warum zögert sie dann? Ich denke, sie sollte sich eher "neben ihm fallen lassen und sich fest an ihn pressen" oder so ähnlich.
      (Die beiden wären eben fast gestorben! Da zögert man nichr mehr...)

      Im Allgemeinen stimme ich aber mit Taya überein.
      Nur - wenn man alle Stellen so, wie es in der Kritik steht, ausbessern würde, wäre die story fast doppelt so lang und extrem langwierig/fad. :))
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea
    • Im Grunde haste recht ^^
      Ich mache eben auch Fehler. War wahrscheinlich, weil ich schon so lang dran gesessen bin *seufz*.
      Ich finde ja, dass lange Geschichten sehr schön seien können, wenn man sie richtig ausschmückt. Ich bin da noch längst nicht wirklich gut darin, aber ich kenne FFs und Fantasy-Stories von Freunden da fällt dir nur ein Wort ein: Geil ^^

      Au revoir
      Taya

      Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

      [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE



    • Uuuuuulyaaaaaoooooth!!! Weiterschreiben!!!! SOFORT!
      Sonst... schicken wir :link1: , wenn er grad X( ist, und der macht dann :link2: und du 8o und ;( , weil du danach :ugly: aussiehst (obwohl... eigentlich wie immer, nech? :P ) und wir gucken :evil: ... okay, alles klar? ^_____^
      WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

      Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
      Die Experimente sind der Hammer.
    • Ich schließ mich Koume und Kotake an!

      Wenn du nicht bald weiterschreibst, dann gibts die Höchststrafe: Ich zeig dir :altefrau: nackt!
      (Dann siehst du nicht nur :ugly: aus, sondern bist auch :ugly: !!!!!!!)
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea
    • Puuuuuh, habs geschafft den elterlichen Computer für zehn Minuten zu ergattern - zum Weiterschreiben reichts leider nicht... ;( :ugly: ...muss mich also mal auf brutale Attacken eurerseits gefasst machen... 8o
      (aber keine Sorge, ich schreib immer noch weiter. Irgendwann in ferner Zukunft find ich sicher mal wieder Zeit, das ganze auch ins Internet zu stellen...)

      @Tayalein: Knallhart wie immer :D aber durchaus brauchbare Tipps...einiges werd ich sicher verwerten können, auch wenn ich nicht überall mit dir übereinstimme. (He, meinen Schreibstil kannst du mir ruhig lassen, das ist erst die erste Story, die ich schreibe! :D ) Trotzdem Danke für die Kritik!

      @Alle Anderen: Biiiteeee etwas Geduld! Wenn ich mal länger als zehn Minuten Computerzeit habe, schreib ich auch schon gleich wie ein Irrer weiter, ja? :ugly:


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Also gut... *linkamkragenfesthält*
      wir sind ja noch jung, wir können warten. (sind die Rechte an dem Satz schon vergeben ?( )
      Aber nicht soooooo lange, sondern nur sooo lange. Alles klar? :D :ugly:
      WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

      Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
      Die Experimente sind der Hammer.
    • (Bitte, bitte, lieber Computer, poste das diesmal, ja???)

      Hrmf...irgendwie hat die Technik was gegen mich...ich hab diesen Teil jetzt schon dreimal gepostet, aber er erscheint nicht... *computerverprügel*
      So, diesmal funktionierts! (Hoffentlich! :ugly: )

      und weiter gehts!

      Kapitel 6 (Fortsetzung)

      Normalerweise war Neuberg nicht leicht zu beeindrucken, aber aus unerklärlichen Gründen hatten sich das blasse Gesicht und die Stimme des Mädchens fest in sein Gehirn gebrannt. Immer wieder hörte er in seinem Hinterkopf den Satz, der ihn erstaunlicherweise nicht mehr losließ. Es war nur einer und der ist nicht einmal ein Mensch
      Warum?
      War es das Gefühl, dass die zwei Jugendlichen nicht halb so verrückt waren wie der Doktor meinte? Vielleicht war doch etwas an der Sache dran? ...nicht einmal ein Mensch...
      Neuberg schüttelte den Gedanken ab. Es gab wichtigeres zu tun, als darüber nachzudenken, ob der oder die Amokläufer menschlich waren oder nicht. Er hatte Verbrecher festzunehmen. Das war eine Aufgabe, die er schon unzählige Male bewältigt hatte und er würde sie auch diesmal bewältigen.
      Neuberg sprang in den Wagen, der vor der Zentrale auf ihn wartete und fuhr so schnell wie möglich zu dem Punkt, der ihm genannt worden war.

      Majora konnte sie hören.
      Die Gedanken der Menschen waren wie ein offenes Buch. Obwohl sie sich vor ihm versteckten, mit Präzisionsgewehren auf ihn zielten und sich sehr überlegen fühlten - schlussendlich würde ihnen das nichts helfen. Die Menschen waren zum Untergang verdammt, so war es von Anfang an gewesen.
      Die Göttinnen konnten ihn bannen, soviel sie wollten, er würde sein Ziel dennoch erreichen. Majora schnaubte verächtlich. Sie waren sich sehr schlau vorgekommen, als sie ihn in die Maske verbannt hatten, doch das hatte nie bedeutet, dass sie ihm seine Macht dadurch genommen hätten. Es war schwer, einen ehemaligen Engel der Göttinnen zu vernichten...selbst für die Göttinnen selbst.
      Eine neue Präsenz riß Majora aus seinen Gedanken. Ein Beamter der Kriminalpolizei näherte sich ihm. Ein kurzer Blick in sein Gedächtnis sagte ihm, dass er sich durch die überall positionierten Scharfschützen sehr sicher fühlte. Majora kicherte. Sein größter Vorteil war schon immer gewesen, dass seine Feinde ihn stets unterschätzten - es war auch hier der Fall. Die Scharfschützen hielten ihn für einen Sterblichen, der durch eine simple Kugel getötet werden konnte - das würde ihr Verderben sein. Seine Brüder schrien nach Wirten und sie würden sie bekommen. Es waren genug Menschen in der Nähe, um Odolwa, Goht, Gyorg und Twinmold einen Körper zu geben...

      "Berichten Sie!" Neubergs Befehl fiel sehr knapp aus und der angesprochene Soldat antwortete genauso. "Einzeltäter. Trägt eine Maske und steht völlig ungeschützt in einer alten Ausgrabungsstätte. Scheint völlig unbewaffnet zu sein, bis auf...nun ja, es ist seltsam, aber..."
      "Aber?"
      "Sehen sie selbst...es ist wirklich eigenartig"
      Der Soldat reichte Neuberg ein Fernglas. "Sie können sich ruhig ein Stück vorwagen, wir stehen hier außerhalb der Reichweite aller normalen Schusswaffen"
      Neuberg griff nach dem Gerät und blickte durch - direkt in die glühenden Augen Majoras. Um ihn herum schwebten vier groteske Masken, lebendig, böse und vor allem gierig. Die Masken und der Mann mit der abartigen Maske starrten ihn durch das Fernglas an und Neuberg fühlte sich plötzlich nackt...als könne dieser Mann
      (dieser Dämon, es ist ein Dämon)
      jeden einzelnen seiner Gedanken lesen. Er forschte in seinem Gehirn nach, deckte Geheimnisse auf, die Neuberg selbst nicht mehr kannte und kannte nun Neubergs intimste Gedanken.
      ...nicht einmal ein Mensch... Das war das einzige, das Neuberg in dieser Sekunde durch den Kopf ging.

      und dann ertönte das kalte, leise Flüstern direkt in Neubergs Kopf.
      Leiste uns doch ein wenig Gesellschaft...

      ...nicht einmal ein Mensch...

      Fortsetzung folgt...


      Lob und Kritik ausdrücklich erwünscht! :D


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Lob und Kritik? Okay:
      Kritik: 1. hat lange gedauert :( ; 2. Natürlich hat die Technik was gegen dich, wenn du auf deinen Cumputer einprügelst :P
      Lob: Wirklich sehr gut geschrieben, spannend, blabla, sülzsülz, ... Ach du weißt schon, es ist sehr gut. :D
      Majora ist so genial wahnsinng :ugly: und dieser Polizist... der kriegt doch jetzt bestimmt ne Maske verpasst, ne?

      Nya, wir warten gespannt auf den nächsten Teil :D
      (und immer schön lieb zum Computer sein!!!)
      WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

      Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
      Die Experimente sind der Hammer.
    • Wiedermal ganz toll geworden!
      Aber sag mal, die beiden Kinder rutschen doch jetzt nicht in den Hintergrund, oder?!?
      Das wär echt fies!
      Ich meine, die Polizei hat doch keine Chanche gegen Majora & family, also braucht sie dringend Unterstützung von den beiden!
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea
    • Uuuuuuund....weiter geht's !!! *proudlypresent* (=Anfall von Größenwahn :D )

      @DaHöd: Nein, keine Sorge, Kim und Nina sind ja meine zwei Hauptfiguren, die werden nicht einfach rausgeschmissen...die kommen wieder, keine Frage....

      Kapitel 6 (Fortsetzung)

      Neuberg wusste selbst nicht richtig, warum er es tat - aber er näherte sich dem Verrückten
      (Dämon)
      mit der schrägen Maske, obwohl der Polizist hinter ihm zischte: "Was tun Sie? Kommen Sie zurück!". Neuberg achtete nicht auf ihn und ging weiter. Es war seine Aufgabe, mit Wahnsinnigen fertigzuwerden und er verstand seine Arbeit. Er hatte schon mit Entführern verhandelt, die zehnmal schwerer bewaffnet gewesen waren, also warum sollte dieser einzelne Mann gefährlicher sein?
      Weil er kein Mensch ist, du Idiot schoss ihm durch den Kopf, aber er schüttelte den Gedanken ab.

      Der Mörder wartete schon auf ihn, den Kopf schiefgelegt und mit diesen glühenden Glasaugen auf ihn starrend, die so unheimlich lebendig wirkten. "Was genau haben Sie jetzt vor, mein Herr?" fragte der Verrückte mit amüsiertem Unterton in der Stimme. "Wollen Sie mich verhaften?"
      Neuberg warf einen kurzen, nervösen Blick auf die umherschwebenden Masken. Eine ähnelte einem Fisch, eine einem Insekt. Die anderen zwei konnte er nicht zuordnen. "Nun, Sie haben Morde begangen - und nicht etwa im Affekt. Vorsätzlicher Mord nennt sich das, wenn ich nicht irre...."
      Der Irre winkte ab. "Aaaach, vergessen Sie das. Eure Welt geht sowieso vor die Hunde. Wenn einige Leutchen etwas früher sterben...wo liegt das Problem?"
      Neuberg wollte antworten, aber der Andere kam ihm zuvor. "Ich habe letztens eine nette Videokassete in einer Auslage gesehen. Der Kettensägenmörder oder so ähnlich...das muss ich sowieso noch ausprobieren...obwohl, das macht doch sicher eine Riieeesensauerei, oder?"
      "Sie glauben doch nicht im Ernst, dass wir Sie gehenlassen? Hier sind..."
      "Ihre Scharfschützen gehen mir Sie-wissen-wo vorbei. Man kann mich nicht einfach so töten - mit einer simplenKugel." Der Maskierte spie das Wort förmlich aus. "Aber wenn Sie es probieren wollen...nur zu! Mir ist nach ein wenig Unterhaltung!"
      Der ist nicht einfach nur verrückt...der ist ABSOLUT DANEBEN! Unzurechnungsfähig und alles! Neuberg hatte schon einige Verrückte erlebt - aber dieser hier toppte sie alle. Er glaubt selbst, was er sagt! dachte er verzweifelt. Wie soll ich mit ihm denn verhandeln?
      Der Verrückte drehte Neuberg das maskierte Gesicht zu. "Glauben Sie, was Sie wollen. Genau das ist euer Fehler...ihr glaubt nicht einmal dann, wenn euch das offensichtliche vor der Nase liegt..." Er schüttelte traurig den Kopf. "Na ja, was solls..."
      Die Augen der Maske glühten wieder feuerrot auf. "Welche der Masken gefällt Ihnen denn am besten, Herr Neuberg?"

      Fortsetzung folgt....


      Och, mist so kurz hatte ich den Teil nicht geplant...aber ich hab mal wieder leichten Zeitdruck! Argh! :ugly:

      Dabei wollte ich sogar noch ein Majora-Bild in den Anhang quetschen...aber der Scanner will nicht so wie ich gern will :mpf:
      Na ja, vielleicht gehts ja nächstes Mal...


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Ich sehe mit Grauen, dass meine Story von Post zu Post schlechter wird...ich hab wohl eine Schreibblockade oder sowas. ;( Das kommt davon, wenn man gleichzeitig an drei Geschichten arbeitet... *sichnirgendwomehrauskennt*

      Also werd ich mich am Riemen reißen (Autsch!) und versuchen, die Qualität wieder etwas zu heben.

      PS: Auf ein Majora-Bild braucht keiner mehr zu warten...mein Scanner weilt nicht mehr unter uns *trauer* Wahrscheinlich war das letzte eingescannte Bild sein Todesurteil. (Ein Foto von mir :D )


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Ach ich finde nicht, dass es schlechter wird, es is nur zu kurz! *protestgegackerloslass*
      Ich will mehr lesen!! Mehr mehr! *sabber* *ausrutsch* ich mag Verrückte :ugly: (gemeint ist natürlich Majora ^^"")
      Kleiner Tipp, falls du wirklich ne Schreibblockade hast:
      Mach ma ne Pause und les ein paar Kurzgeschichten oder auch längere. Bei mir klappt das ganz gut, weil wenn man sich erst nach geraumer Zeit wieder an die eigene Geschichte setzt, fliegen die Ideen nur so herum :> und man hat wieder Einfälle, wie man etwas schreiben kann.

      Au revoir
      Taya

      Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

      [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE



    • U.L.Y... W.E.I.T.E.R.S.C.H.R.E.I.B.E.N... *mentalewellenschickt*
      *einaugeöffnet* *guckt*
      ... funzt net ;( ...
      2. Versuch:
      U_H_U_L_Y_H_I_I_E___ W_E_I_T_E_R_!!!

      mal schaun, ob's jetzt klappt... :D
      WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

      Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
      Die Experimente sind der Hammer.
    • Ich tu ja schon weiterschreiben tun! Nur keine Hektik! *gestresstist*

      @Tayalein: Keine Kritik????? 8o Ich bin ehrlich schockiert, muss ich sagen.... :D Nein, ehrlich, wenn dir ein Gemurkse in meiner Story auffällt, kannst du's ruhig sagen... (alle anderen übrigens auch)

      So, der nächste Teil ist etwas konfus, ich weiß es selbst...mal sehen, wen ich jetzt durcheinander bringe... :D


      Kapitel 7 - 18 Minuten später

      "Ich muss wissen, warum. Und ich muss wissen wie. Ich habe nicht vor, die ach-so-unbezwingbaren Kriminalpolizisten alles allein erledigen zu lassen..."
      "Glaubst du nicht, dass die Polizei mehr Optionen zur Jagd auf den Verrückten hat als wir?"
      Kim war schon aus seinem Bett aufgestanden und hatte sich die Infusionsnadel aus seinem Arm gezogen. Nun wanderte er rastlos von einem Ende des Raums zum Anderen. Nina dagegen lag noch still und sah nervös dabei zu, wie er hin- und hermarschierte. Ihr gefiel sein Gesichtsausdruck nicht - ein wenig erinnerte er an den Blick ihres Vaters, als er diese seltsame Maske gefunden hatte.
      Die Maske ist an allem schuld. Sie hat meinen Vater wahnsinnig gemacht, nein nicht nur meinen Vater, alle Leute in der Stadt...Mörder laufen in der Stadt herum...und irgendwas hat es mit dem Atomkraftwerk zu tun...aber was????
      Kim blieb stehen. "Aber dieser Irre hat meine Mutter umgebracht - ich will ihn, er gehört mir...willst du etwa still sitzenbleiben und nichts tun? Immerhin hat er auch deinen Vater entführt, soweit wir wissen..."
      Ein seltsames Gefühl sagte Nina, dass ihr Vater bereits verloren war. Dasselbe Gefühl schrie ihr auch zu, Kim zur Vernunft zu bringen, er war verrückt geworden...niemand konnte ernsthaft versuchen wollen, einen Mörder zu jagen. Jede Faser ihres Körpers schrie danach, sich zu verstecken...möglichst weit von dieser Stadt zu fliehen...
      Kims Augen leuchteten auf, als hätte er eine grandiose Idee gehabt. Er wandte sich Nina zu, zitternd und wie sie irritiert feststellte auch voller Vorfreude. "Wir schnappen ihn uns. Wir stehlen eine Waffe und jagen ihn selbst..."
      Nina wollte etwas erwidern, aber ihre Kraft reichte nicht aus, um ihrem Freund zu widersprechen. Sie zögerte dennoch, aber aus Solidarität Kim gegenüber würde sie ihm folgen. Und dann meldete sich eine weitere Stimme aus ihrem Unterbewusstsein, eine völlig neue Stimme, eine kalte Stimme.
      Die Stimme des Jägers.
      Schnapp ihn dir...und dann töte diesen Verrückten, der deinen Vater entführt hat...
      Gemeinsam verließen sie das Zimmer, leise und unerkannt...

      Majoras Gift wirkte bereits.

      Majoras übrige Brüder kreischten. Goht hatte bereits einen Körper...den Körper des idiotischen Polizisten und ragte nun verwandelt in Gestalt eines eisernen Stiers vor Majora in die Höhe. Odolwa, Twinmold und Gyorg schrien Gib uns einen Körper! Gib uns Leben!
      Majora wies sie an, sich in Geduld zu üben, seine Aufmerksamkeit richtete sich auf zwei Personen die ein paar Kilometer entfernt mit gestohlenen Waffen sein wertvolles Kraftwerk ansteuerten.
      Jetzt hatte Majora die zwei Kinder genau dort, wo er sie haben wollte...sein kleiner Eingriff hatte also Wirkung gezeigt...
      Er gab Goht einen knappen Befehl. Dann wies er Odolwa an, ihm zu folgen.
      Das Fest stand kurz davor, erst richtig loszugehen....

      "Was soll das heißen, sie sind weg???" Der Arzt war fassungslos. "Soll das heißen, zwei Minderjährige sind alleine abgehauen und haben es geschafft, zwei von euch zu übertölpeln und eure Automatikpistolen mitzunehmen? Das ist doch nicht euer Ernst?"
      Der Angesprochene war mehr als nur verlegen. "Wir haben nur ein paar Sekunden weggesehen, es war nicht unsere Schuld."
      "Ach, nicht euere Schuld, was?" Der Arzt stand kurz davor zu explodieren. "Holen Sie die Kinder zurück, UNVERLETZT, damit das klar ist, oder ich sorge dafür, dass Sie und ihr minderbemittelter Kollege nie wieder als Polizisten arbeiten. Verstanden?"
      Der Polizist machte, dass er eiligst fortkam, der Arzt musste sich setzen. Wieso zum Teufel stahlen seine Patienten Waffen und machten sich aus dem Staub? Das machte überhaupt keinen Sinn...es sei denn, sie waren verrückt geworden, anders konnte er sich es sich nicht erklären.
      Was passierte mit dieser Stadt?

      Zwei Polizisten verließen das Revier. Sie hatten vor, die von Majora manipulierten Kinder zurückzuholen, aber sie würden nicht weit kommen, dafür würde der Dämon schon sorgen. Schließlich konnte er sich seine Pläne nicht einfach von zwei Menschen vereiteln lassen.
      Kurz bevor sie ihren Wagen erreichten, schossen Odolwas und Twinmolds Masken vor...

      Fortsetzung Folgt...

      Verdammt, schon wieder so kurz...im Antort-erstellen-Textfeld sieht das immer nach soviel mehr aus... ;(


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Es is gar nicht zu kurz. Der Teil hat mir gut gefallen, auch weil Majora alles im Griff hat und die anderen seine Spielzeuge sind etc.
      Nur... warum zerstört er nicht einfach das Kraftwerk und somit die Welt, was hat er mit den armen Kindern vor?!?

      Eines wollte ich dich noch fragen:
      Willst du deine story auf meiner HP ausstellen? Dort kommen nur FanFics hin, die mir wirklich super gefallen, betrachte diese Frage also als Ehre! :D
      Der FF von Koume und Kotake is schon dort, einer von Sirius kommt auch bald...
      Also, bitte um Antwort!
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea
    • Hey, 'ne super Idee, das ganze in unserer Zeit spielen zu lassen. Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut und Majora 'menschliche' Gefühle zu geben, ist auch super.
      Bin ja selbst noch ein Anfänger in FFs schreiben, von dir kann ich lernen...

      Ps. Von wegen dem Zeitdruck. Ich geh mal Nayru Fragen, ob sie dir ein wenig Zeit schenkt.... dann könnten wir schneller weiterlesen.... währ doch 'ne Idee, oder :] 'ganzstolzseintu'

      ciao