Blubb (war nur ein Test ob ich wieder schreiben kann)
Als erstes einmal: Entschuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich tus auch nie wieder *verbeugundunzähligeFüßeküssentu* (he... wem gehören denn die da?)
Dann ein Großes Lob um euch gnädig zu stimmen.
Ich liebe Laynar!!!
jaja Angoarz in jeder Familie gibts schwarze Schafe (mmh..,bei uns...*zumeinerzuckersüßenblondenEngelsschwesterschauntu* *zumeinemnettenhilfsbereitenkünstlerischbegabtenBruderschauntu* WAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!
Das muss ich erst mal verdauen...bitte schreibt ganz schnell weiter das unterstützt nämlich meine Genesung und hilft mir beim Wiedereinstieg in die Gesellschaft. :] :))
PS: Koume und Kotake darf ich euch in meine Signatur nehmen?? BITTE!!!
*großeAugenmachdieinHandspannengemesenwerdenum dieAntwortpositivzubeeinflussen*
Als erstes einmal: Entschuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich tus auch nie wieder *verbeugundunzähligeFüßeküssentu* (he... wem gehören denn die da?)
Dann ein Großes Lob um euch gnädig zu stimmen.
Ich liebe Laynar!!!
jaja Angoarz in jeder Familie gibts schwarze Schafe (mmh..,bei uns...*zumeinerzuckersüßenblondenEngelsschwesterschauntu* *zumeinemnettenhilfsbereitenkünstlerischbegabtenBruderschauntu* WAAAAAAHHHHH!!!!!!!!! Das muss ich erst mal verdauen...bitte schreibt ganz schnell weiter das unterstützt nämlich meine Genesung und hilft mir beim Wiedereinstieg in die Gesellschaft. :] :))
PS: Koume und Kotake darf ich euch in meine Signatur nehmen?? BITTE!!!
*großeAugenmachdieinHandspannengemesenwerdenum dieAntwortpositivzubeeinflussen*
was mach ich schon wieder hier?... wollte doch nur recherchieren und bin dann irgendwie hier gelandet, gnaaa
böse Mächte sind am Werk. *zitter*
*mitplasteflaschegeschlagenwird* *Chrissirausschmeißt*
). Natürlich kriegst du eins, falls sich da echt mal son depperter Verlag finden sollte...
.
Wie grausam!)