Beschneidung

• Da hier gerade von Intimpflege die Rede ist: Ich nehme auch nur Wasser. ;)

Original von Kathy
      ich bin ja nun wirklich nicht prüde, aber hier in der arbeit hab ich nun doch verschreckt über die schulter geschaut, ob eh grade keiner meinen bildschirm sieht.

Ich habe auch gedacht "Na, hoffentlich kriegt die Technik das nicht mit. :ugly:."

Original von Sanctu
      Original von Evilitschi
      Und eine Frage an die Beschnittenen - ist das nicht manchmal unangenehm, da diese Stellen normalerweise etwas empfindlicher sind?

Ich finde das überhaupt nicht unangenehm... XD Sonst hätte ich mich ja schon lange beschwert. Und verminderte Empfindlichkeit? Kann ich nicht sagen, hatte ja als Baby, als ich noch eine Vorhaut hatte, noch keinen Sex und habe somit keinen Vergleich... XD

Ich habe es heute zweimal mit zurückgezogener Vorhaut probiert - und keine fünf Minuten ausgehalten. Jede noch so kleine Bewegung hat die Eichel gereizt, und dies mit einer Intensität, die einem in Stille bedienten Nebelhorn gleichkommt. Außerdem waren so gut wie alle diese Reizungen schmerzhaft.

Ich weiß nicht, wie es ist, beschnitten zu sein, aber man muss, denke ich, wirklich schon sehr abgestumpft sein, wenn einem eine freiliegende Eichel egal sein kann.

Ark

EDIT:
      Original von Torpedobear
      Natürlich kann ich nicht sagen, dass Scheiden immer gleich aussehen und nicht auchmal irgendwie hässlich oder irgendwie besonders hübsch aussehen, aber ich ziehe es sowieso vor, nur mit Frauen intim zu werden, bei denen mir dann auch egal ist, wie prökelig auch immer sie unten gestaltet sind.

Wo steckst du denn deine Nase resp. Augen rein? oO Also mit den Begriffen sollte man schon umgehen können, und was du meinst, ist höchstwahrscheinlich nicht die Vagina. ;)

Ark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ark ()

• Also ich halte es da wie Renault: "Wer zu spät kommt, verpasst das Beste!"

Nee, aber mal ehrlich, ist ja nicht so, als würden Männer grundsätzlich nicht lange genug durchhalten. Sollte mann früher kommen als die Frau, ist das ja ohnehin kein Drama, Mann ist ja kein Einmal-Samenspender, dann macht man halt einfach weiter und versuchts 15min später nochmal :-P. Abgesehen davon ist es aber auch nciht zwangsweise so, dass der Kerl früher kommt. Wenn man da eben ohnehin ein wenig 'stumpfer' ist (wie soll ichs anders sagen?), dann ist ne verhornte Eichel vermutlich auch nicht das pure Vergnügen...
      Allerdings sind das immernoch nur Spekulationen... viel sagen kann ich dazu nicht.
    • @ was hast du denn für ne niedrige Schmerzensgrenze? Weichei, äh eichel ;)
      Ne ehrlich, das lässt mit der zeit nach, aber manche Sachen tuen immer noch ordentlich weh ^^
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Hm, findes seltsam dass viele meinen früh kommen zu müssen oder so.
      Selbst mir kann sowas noch passieren (auch mit Beschneidung) aber der grade schöne Punkt im Sex ist doch die Länge, Intimität, Ausführlichkeit...
      So ein Sex der eher dem rennen nach dem Höhepunkt gleicht ist nur unentspannend, selbst beim Quickie sollte man das echt vermeiden. Außerdem wo bleibt da die Liebe, ohne Liebe kann ich kein Sex haben, ganz einfach :D
      Aber gut, ist wohl auch von Person zu Person anders...
      Der absolute Höhepunkt ist ja sogar eher das gemeinsame kommen, was aber leider nur zu selten passiert...
      Deswegen kann ich das mti der Sesibilität nur loben, und kommen kann man ja dennoch... Wenn mans drauf anlegt gehts auch shcon nur ne Minute länger als sonst, aber ist eben angenehmer.

Das Problem beim kommen wärend des Sexes ist ja der Punkt, dass man glegentlich danach keen Bock mehr hat. Also man kann einfach nicht mehr erregt sein (so etwa 5 bis 10 min oder länger), und da die Männer da eigentlich schlimmer sind als die Frauen, Frauen aber länger brauchen, ist die desensiblilisierung der Beschneidung doch ganz willkommen, oder?

Lg, Zeddi
    • Und sowas liest man in einem Zelda-Forum :lol:

Also bis das ganze eine Hornhaut entwickelt ist es wirklich schmerzvoll (naja, Mandelentfernung war das eigentlich auch) aber später wird man die Vorhaut auch nicht mehr missen...

Nur 33% aller deutschen Frauen (international ist es ähnlich) kommen beim Sex regelmäßig zum Orgasmus. Also: doch. :P

Gott, sind wir schlecht, bei Frauen muss der Höhepunkt so ziemlich der Knaller sein, die haben 'nen härteren Weg hinter sich. Bei uns ist es ja eher so wie Niesen - irgendwann kannst du es nicht mehr aushalten :D
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • (Ich wusste doch, dass ich irgendetwas vergessen würde. >>)

Original von Torpedobear
      Den ästhetischen Aspekt finde ich interessant: Sehen Penisse nicht ohnehin gleich aus, wenn sie steif sind?

Nein. Bei mir z.B ist bis auf eine ganz kleine Fläche an der Spitze der Eichel diese auch im erigierten Zustand von der Vorhaut bedeckt.

Ark
    • Original von hunkarcelebiGott, sind wir schlecht, bei Frauen muss der Höhepunkt so ziemlich der Knaller sein, die haben 'nen härteren Weg hinter sich. Bei uns ist es ja eher so wie Niesen - irgendwann kannst du es nicht mehr aushalten :D

Du vergleichst gerade Enten mit Erdmännchen xD
      Es ist nicht so, dass Frauen es schwerer haben (es gibt immer noch eigene Handarbeit und die dauert bestimmt nicht zehn Minuten :rolleyes: )
      Es ist eher so, dass Frauen selten zusätzlich durch Gucken oder Hören stimuliert werden. Mann kann sich allein durch das ansehen von Brrüsten oder durch dreckige Kommentare aufheizen. Bei Frauen ist es so, dass sie am ehesten auf Berührungen reagieren. Die kriegen sie eh, heißt, ohne die perfekte Technik dauert es halt.
      ABER man kann halt auch normalen Sex mit Handarbeit kombinieren?
      Definiere Sex, sag ich bloß, es gibt viele Praktiken, die nichtmal was mit Einführen zu tun haben und dennoch wunderbare Ergebnisse erzielen.

Aaaaaaaaber wir kommen vom Thema ab <__<

Und wieso glauben manche, dass irgendwas am Menschen voll identisch ist?
      Geschlechter sehen sogar grundverschieden aus. Ebenso das weibliche Geschlecht. Aber der größte Unterschied ist zum Beispiel die Dicke in Relation zur Länge. Manche haben bei 16cm einen ziemlich schlanken, andere einen dicken. Und das ist dann nur der Schwellkörper. ABER ich werde keine Fotos posten, die das verdeutlichen xD
    • Original von AstartusSavall
      Original von Torpedobear
      Nee, aber mal ehrlich, ist ja nicht so, als würden Männer grundsätzlich nicht lange genug durchhalten.

Dazu muss ich mal ganz kurz diese Studie (stellvertretend) loswerden.

Nur 33% aller deutschen Frauen (international ist es ähnlich) kommen beim Sex regelmäßig zum Orgasmus. Also: doch. :P

Das hat aber nicht unbedingt was mit der Beschnittenheit oder Unbeschnittenheit des Partners zu tun. Wenn ein mann eine Niete im Bett ist wird's ihm nicht helfen, sich beschneiden zu lassen.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Was ich mich gerade frage:
      Würden all diejenigen, die aus hygienischen bzw. krankheits-vorbeugenden Gründen für die Beschneidung plädieren, sich eigentlich auch prophylaktisch ihren Blinddarm entfernen lassen?
      Ist ja schließlich noch nutz- bzw. sinnloser als die Vorhaut und führt auch nur zu Krankheiten. Wenn auch in aller Regel nur ein mal.
    • Original von Gastredner
      Was ich mich gerade frage:
      Würden all diejenigen, die aus hygienischen bzw. krankheits-vorbeugenden Gründen für die Beschneidung plädieren, sich eigentlich auch prophylaktisch ihren Blinddarm entfernen lassen?
      Ist ja schließlich noch nutz- bzw. sinnloser als die Vorhaut und führt auch nur zu Krankheiten. Wenn auch in aller Regel nur ein mal.

Das is zwar richtig, aber der Eingriff is ja doch etwas deftiger; immerhin unter (Voll?)Narkose und irgendwo in den Innereien, während die Vorhaut wirklich nur etwas Haut is; wie'n Ohrläppchen.
      Und Narkose is ja immerhin jedesmal ne (leichte) Vergiftung, also solang es keinen Grund gibt, sollte man nicht einfach so seinen Blinddarm entfernen lassen.

(Ich persönlich lass mir ohnehin nix entfernen, wenn's nicht unbedingt sein muss. Don't fix what isn't broken, ne? xD)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Den Blinddarm steckt man nicht in das Geschlechtsteil des Partners (man ist also nur selbst betroffen), ergo keine direkte Weiterverbreitung von Krankheiten an andere. Der Vergleich hinkt also sehr.
      Man infiziert keinen und bei vielen entzündet er sich im gesamten Leben nicht. Also wozu?
    • Man rennt aber auch nicht in der Gegend herum und steckt andere Leute mit Gebärmutterhalskrebs oder AIDS an.
      Also wozu? ;)
      Næhmachinery
    • Original von FoWo
      Man rennt aber auch nicht in der Gegend herum und steckt andere Leute mit Gebärmutterhalskrebs oder AIDS an.
      Also wozu? ;)

xD :D Knüller!
      Naja und also ich kann von mir nicht behaupten, dass ich grundsätzlich zu schnell bin o0? Nicht, dass ich die mördermäßig ausgiebige Erfahrung hätte, aber die Erregbarkeit ist ziemlich variabel und wenn ich durch Beschneidung unempfindlicher würde, wäre ich mir wirklich nicht sicher, ob das nicht negativ auffallen würde.
    • Es geht auch nicht um krebs und AIDS (wenn man das hat, ist auch egal, ob Mann beschnitten oder unbeschnitten ist).
      Es geht um Pilzinfektionen und Männer können diese wesentlich häufiger bei nachlässiger Pflege kriegen als beschnittene.

Und zum Blinddarm: Theoretisch könnte man auch grundsätzlich Mandeln, Polypen und Ähnliches einfach bei der Geburt entfernen. Schließlich sind erstere bei ner Entzündung blebenslänglich anfällig für eine erneute Infektion. Und letztere sorgen nicht selten für enorme Atemprobleme.
      Man macht es aber nicht, solange diese nicht Probleme machen. Weil es ein schwerer Eingriff ist.
      Kein Mensch würde bei ordnungsgemäßer Durchführung eine Beschneidung, ein Ohrläppchenstechung oder ein Tattoo für annähernd gesundheitsschädlich halten. Man kann es machen, man kann es lassen. Man kann es früh oder spät machen. Sowas mit einer Operation zu vergleichen...
      Da stelltst du eine Bauchstraffung auf eine Stufe mit einer Herz-OP. Das eine kann man machen, muss man nicht. Das andere ist ein enorm schwerer Eingriff für den Körper und sollte nur im Ernstfall gemacht werden.
    • Original von FoWo
      Man rennt aber auch nicht in der Gegend herum und steckt andere Leute mit Gebärmutterhalskrebs oder AIDS an.
      Also wozu? ;)

Ne, gar nicht. Deswegen sind die Krankheiten ja so verbreitet, nicht?
      Es gibt haufenweise Menschen, die es gerade tun.
      Ich kenne persönlich keine Menschen, die ihr Leben lang (und damit meine ich die volle Länge) enthaltsam blieben und auch keine, die ihr Leben lang nur Sex mit Kondom hatten (und damit meine ich Ältere, die zumindest die Hälfte ihres Lebens hinter sich gebracht haben). Es reicht ja schon eine einzige Ausnahme, um ewig unbewusster Überträger zu sein und treu den neuen Partner damit vollzupumpen, ohne es zu wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Salev ()

• Original von MangaEngel
      Kein Mensch würde bei ordnungsgemäßer Durchführung eine Beschneidung, ein Ohrläppchenstechung oder ein Tattoo für annähernd gesundheitsschädlich halten.
      [...]
      Da stelltst du eine Bauchstraffung auf eine Stufe mit einer Herz-OP. Das eine kann man machen, muss man nicht. Das andere ist ein enorm schwerer Eingriff für den Körper und sollte nur im Ernstfall gemacht werden.

Also du widersprichst dir hier echt selbst. Einerseits wirfst du mir vor, ich würde eine "Bauchstraffung" mit einer "Herz-OP" vergleichen und andererseits vergleichst du beschneiden mit piercen oder tattowieren. Also der Vergleich HUMPELT nicht nur, der hat schon keine Beine mehr!
      Um das mal anzumerken, eine Bauchstraffung ist eine Schönheits-OP und gegen die bin ich sowieso schon mal, wenn man es nicht medizinisch muss. (Selbiges gilt auch für beschneiden. Bei einer Vorhautverengung möchte ich keinen Mann zwingen, länger mit seiner Vorhaut rumzurennen als nötig.)
      Eine Herz-OP dürfte zu den wohl ernstesten Dingen der Medizin gelten. :p

Piercings (die ich proportional zur Entfernung von Ohr immer mehr verabscheue) und Tattoos (mit denen man es auch echt übertreiben kann) haben mit einer Beschneidung wohl gar nichts zu tun. Wer sich einer Beschneidung unterzieht, weil er's schöner findet rumzurennen wie ein Amerikaner ist genauso dumm wie eine Frau, die sich den Busen vergrößern lässt wie eine Amerikanerin. :p
      Im Übrigen bringen auch vor allem Piercings Gesundheitsrisiken mit sich. Ich weiß, wovon ich rede, mein fünftes Ohrloch wurde geschossen, nicht gestochen, weil ich lieber drei als fünfzig Euro bezahlen wollte und eitert und blutet alle drei Monate mal, was mich als Blutspender zum Beispiel schon mal ausschließt. xD

EDIT @ Salev: Du willst doch Medizin studieren, oder? Ist klar, dass du so denkst. Aber meiner Meinung nach übertreibst du völlig. Siehst du ernsthaft in jedem mann nur einen großen Haufen von Pilzen, Viren und sonstigen Risiken? kannst du Sex so eigentlich noch genießen? Ich find deine Meinung einfach dermaßen übertrieben, zumal du ein Mädchen bist und es so genau nicht mal nachvollziehen kannst.
      Also ich steh da völlig hinter den Jungs hier, egal, was kommt. :3
      Næhmachinery
    • Du sagst, du seist gegen SchönheitsOPs, lässt dich aber selbst piercen?
      Piercen ist aus meiner Sicht nichts anderes als eine SchönheitsOP. Es gibt einfache und schwere Formen - in beiden Bereichen. Und beides dient nur der persönlichen Ästhetik.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()

• Ob ich mir Botox in die Lippen spritzen und mir Silikon in die Brüste operieren lasse oder ein paar kleine Löcher im Ohr habe ist für mich noch ein GROSSER Unterschied. Ohrlöcher sind keine aktive Veränderung am Körper.
      Außerdem sind Ohrläppchen deiner Argumentation nach genauso überflüssige Haut wie die Vorhaut, also soll das deine Sorge mal nicht sein. :3
      Næhmachinery