Yugioh-Sammelkarten

• *vielleicht* ich, kann aber auch kampfstier sein...
      ich kuck mal nach, kann aber in den nächsten beiden wochen nur per mail antworten
      Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
    • @L.A.H.: ich hab' den ,,Battle Ox''. den braucht man für ,,Mystical Horseman''. meinst du den??? ?(

(wer hat Raigeki, Spiegelkraft, Jinzo oder Sanga??? brauch ich noch x.X ach ja: braucht wer den Vollstrecker??? (2200Angriff))

und da hab' ich gleich noch ne frage:
      spielt ihr mit oder ohne tribute entrichten???
      Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)

• hab' heut' 8 booster kriegt und darunter warn' die karten: 1x Morphing Jar #2, 2x Skull Invitation und 2x Enchanted Javelin :D und noch n' paar andre gute drin :)) *freeeeeeuuuuuuu*
      (wir (ca. 90% meiner freunde) spielen ohne tribut entrichten-.-'')

• Ich weiß auch wo es Spell Ruler auf Deutsch gibt, ich hab mir auch schon ein paar Booster gekauft.

Hat jemand Jinzo, das ist meine Lieblinggskarte ich tausche und kaufe sie, gegen eine oder auch mehrere meiner Karten. Wer interrsse hat bitte melden.
    • Spell Rulder (bzw. Magic Ruler) find ich nich so gut :mpf: am besten find' ich Legend of Blue-Eyes, Metal Raiders und Pharao's Servant, und ihr??? ?(

Aem... mal ne frage: wie viele Booster/Starter Decks habt ihr euch eigendlich insgesamt schon gekauft???

PS: brauch unbedingt Sanga, Jinzo, Raigeki und nen 2.Kuriboh ;( :mpf: :( ;( :mpf:

PS²: wie viele Karten habt ihr eigendlich in euren Decks???

PS³: welchen typ von karten (magie-, fallen-, effekt-monster-, oder monsterkarten) habt ihr am meisten im deck??? [ich glaub' ich hab' am meisten die magie karten im deck :ugly: ]

@Link-of-the-Future:
      ich hab' viele und auch gute magie und fallenkarten :D

• ups jetzt hab ich vergessen die ' * Karten ' zu beschreiben, also revial jam ist der Wiederbelebungs jam aus dem Kampf mit Yugi gegen diesem Panthomime Heini der ihm die god card gibt bekannt, und jam defender ist dass alle angriffe auf Den Revial Jam umgeleitet werden.
    • hey! :D mein neffe hat den sword hunter :D (eine karte von wenigen die er von nem freund geschenkt bekommen hat (er spielt eigendlich gar nich-.-''))
      schnellzauber und (konter) fallen hab' ich auch schon n' paar gute:
      gute Fallen: : Bottomless Trap Hole :] , Michizurf, Type Zero Magic Crusher (guter Kombo: ~ + Sword of Deep-Seated :O ), Enchanted Javelin 8), Seven Tools of the Bandit (manche finden's schlecht, aber ich find's gut (wenn der gegner z.b.: spiegelkraft oder (wenn du ein gutes monster legst) er trap hole, etc. einsetzt)), Magische Störung, Gravity Bind, und :]!!!Solemn Wishes!!!:],
      gute schnellzauber: Tailor of the Fickle, Scapegoat und Monster Recovery :D

PS: Heute hab' ich nen voll guten Tausch hinter mir:
      hab' ich hergegeben: Pinguin Soldat
      hab' ich bekommen: (nur die besten davon aufgezählt, weils sonst insgesamt ganz schön viel wären xD):
      Light of Intervention
      Robbin' Goblin
      Twin-Headat Fire Dragon
      Shield & Sword
      Gearfried (!HOLO!)
      Dancing Fairy (3x :D )
      und Red-Eyes B. Dragon :] :] :]
      PS²: brauch den Sensenmann der Karten (für den gibt mir wer Wingweaver und Solemn Wishes 8) )

• Wingweaver kriegt man für 1 Euro bei Ebay! Hab schon drüber nach gedacht sie zu kaufen aber irgentwie wollte ich nicht. Ich krieg in ein paar tagen revial jam weißer drache und mask of brutaly für 5Euro
      Kannst du mir vielleicht die bedeutungen der Karten dazu schreiben, da ich erst seit kurzem sammle...
      (damit sind die fallen karten die du oben genannt hattest gemeint)
      naja trotzdem danke.
      Braust du vielleicht sonst irgentwelche karten, wenn ja sag welche. was würde denn dein neffe (oder du)gegen sword hunter tauschen? Ich könnte eine oder mehrere dieser Karten anbieten:König von Yamimakai, Hungry Burger, Labyrinth Tank, Cyberdose-1.Editon-silber schrift, Nimble momonga-silber schrift,Giant Germ-Silber schrift, Karate man-silber schrift...... Ist die Karte denn gut erhalten? holo? irgentetwas besonderes?
    • Original von FreezeZ
      hey! :D mein neffe hat den sword hunter :D (eine karte von wenigen die er von nem freund geschenkt bekommen hat (er spielt eigendlich gar nich-.-''))
      schnellzauber und (konter) fallen hab' ich auch schon n' paar gute:
      gute Fallen: : Bottomless Trap Hole :] , Michizurf, Type Zero Magic Crusher (guter Kombo: ~ + Sword of Deep-Seated :O ), Enchanted Javelin 8), Seven Tools of the Bandit (manche finden's schlecht, aber ich find's gut (wenn der gegner z.b.: spiegelkraft oder (wenn du ein gutes monster legst) er trap hole, etc. einsetzt)), Magische Störung, Gravity Bind, und :]!!!Solemn Wishes!!!:],
      gute schnellzauber: Tailor of the Fickle, Scapegoat und Monster Recovery :D

PS: Heute hab' ich nen voll guten Tausch hinter mir:
      hab' ich hergegeben: Pinguin Soldat
      hab' ich bekommen: (nur die besten davon aufgezählt, weils sonst insgesamt ganz schön viel wären xD):
      Light of Intervention
      Robbin' Goblin
      Twin-Headat Fire Dragon
      Shield & Sword
      Gearfried (!HOLO!)
      Dancing Fairy (3x :D )
      und Red-Eyes B. Dragon :] :] :]
      PS²: brauch den Sensenmann der Karten (für den gibt mir wer Wingweaver und Solemn Wishes 8) )

scheise ich würde auch gerne so en guten tasch machen
      ich habe mal vier so schwache monster die in jedem pack (oder fast jedem) sind gegen herbeigerufener totenkopf (ok auch nicht grade selten) gemacht.
      ich habe keine guten karten aber hab mir jetzt sechs spell ruler packungen bestelt solten morgen oder mitwoch kommen (hofe ich zumindest).