´Wenn ihr fragen habt zu OOT dan mailt mich an ich kann fast das ganze spiel auswendig weil ich es schon x-mal durchgespielt habe.

Original von Deku Stock
Das mit den Triforce hast du das geschaft?![]()
MUMIE88 wagte sich zu äußern:
Wenn ihr fragen habt zu OOT dan mailt mich an ich kann fast das ganze spiel auswendig weil ich es schon x-mal durchgespielt habe. tanzen .. und wenn zelda schon für PC emuliert werden kann, dann müsste man ja auch level dafür erstellen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gan0n ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.A.H. ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gan0n ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HustenManager ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HustenManager ()
Original von L.A.H.
@Fatal Error
Wenn du mal öfters games Mit bugs zockst wirst du merken das sie die wgewässer immer über die wände rausprogramieren, wer den Cheat zum wieder in Area 69 zu kommen in san andreas gemacht hat oder zum ihn die blue hell zu kommen der wird merken das es da auch so ist.
Gibt es eigendlich für die Emulierte Zelda 64 version Mods?
Original von Deku Stock
Da kommt man auch ohne Mogel Modul hin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HustenManager ()
Original von Yuana
Original von game boy advance
zu dem 1. Triforce Bild:
Das ist aus ner früheren Version! Seht euch doch mal genau das schild an!
SO sieht nich der Hylia Schild aus!
Falsch
Das Bild stammt wirklich aus O.o.T
Nur hat das ganze einen Hacken.
Auf normalem Wege kann man das Triforce in O.o.T nicht erlangen,auch nicht durch irgendwelche meist selbst ausgedachte Tricks.
Die Bilder stammen aus einer beta-Version von O.o.T das heisst eine der Vor-Entwicklungs-Spiele.
Die beta-Versionen wurden nie veröffentlicht,man kann sie durch einen Trick aber doch spielen.
Mehr darf ich hier aber warscheinlich nicht verraten![]()
ich würde sagen wer sowas erzählt tut nur so, als wüsste er ganz genau, dass es das triforce gäbe, aber daran zweifle ich gewaltigf es sei denn , ich finde es einmal wirklich, aber das bezfeifle ich
ich hab ja schon wieder einige sachen ausprobiert, ich bin als kleiner Link in Zoras Reich ins schwarze hinter die wände Gelangt und habe versucht hinter die wand unten was aussieht wie ein eingang zu kommen, jedoch ohne irgendetwas besonderes zu entdecken dann habe ich noch versucht in der Wüste mit dem Moonjump cheat irgendetwas besonderes zu entdecken, ich bin in die ecken gekommen ich frage mich hir, wenn man da sowieso normal nicht hinkommt, warum ist es soweit über die kartenenden hinausprogrammiert, bzw. von dem weg weg, aber gefunden habe ich bin jetzt noch nichts an den stellen, dann bin ich schon oben in der Zitadelleder zeit durch die decke diereckt über dem masterschwert geflogen, aber immer noch nichts gefunden , das einzig merkwürdige was ich entdeckt hab ich der Schimmelpilz in der gerundofestung in der Truhe wo als erwachsener ein herzteil drin ist, als kind ein schimmelpilz, sind in anderen truhen die man als falscher link (groß/klein) öffnet vielleicht auch ganz andere gegenstäne enthalten? mal was zum ausprobieren.
bei der wüste könnte es sein, das die karte erstellt wurde, bevor igentlich der weg festgestellt war, das erklärt jedoch immer noch nicht, warum die wüste soweit aus der karte herausprogrammiert wurde,
da muss doch noch irgendwas im spiel versteckt sein, was keiner findet,![]()
Original von HustenManager
wenn man mit dem XPloder für manche Items die hinteren 4 stellen durch andere zeichen ersetzt kommen adere Gegenstände.
ich hatte z.B schon den Lichtpfeil auf japanisch.
Original von Proudgod
Original von HustenManager
wenn man mit dem XPloder für manche Items die hinteren 4 stellen durch andere zeichen ersetzt kommen adere Gegenstände.
ich hatte z.B schon den Lichtpfeil auf japanisch.
Woran erkennst du bittechön den deutschen Lichtpfeil und den japanischen Lichtpfeil?....