ich wünschte ich hätte OoT aufm N64
Zelda Cheats
-
-
Original von SolidSnake
*ggg* Kann man doch downloade*
Da kann man gleich die Beta Version nehmen und drauf los spielen ohne sich irgend nen Xplorer zu kaufen um sie aufm N64 zu spielen -
Original von Tanja
Original von SolidSnake
*ggg* Kann man doch downloade*
kein kommentar (die 583.) -
@Tanja: was ist im ,,Beta-Quest'' eigendlich anders???Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/9720/13wa3.jpg] -
Ich helfe mal mit beim Fragen beantworten. XD
Tanja hat sich Ruhe verdient, nach dem vielen Cheatssuchen
-
Frage hier nicht wie man OoT auf den PC bekommt, das ist nämlich illegal.
Und wegen dem anderen Ding..
EDIT:
Ich wollts grad reineditieren, aber dann editiert er das (wie immer) weg und Tanja kreuzt hier auf. oOThe artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc. -
Original von FreezeZ
@Tanja: was ist im ,,Beta-Quest'' eigendlich anders???
Ich schick dir den Link per PN, hier darf man ja sowas net posten
@Sanastro - thx für die Hilfe *knuddl* -
Original von Tanja
Original von FreezeZ
@Tanja: was ist im ,,Beta-Quest'' eigendlich anders???
Ich schick dir den Link per PN, hier darf man ja sowas net posten
@Sanastro - thx für die Hilfe *knuddl*
kannst du mir per PN sagen wo du das runtergezogen hast?? -
hab mal ne frage zu dem Pikachu cheat wenn ich ihn jetzt habn will icgh kann das elexier nur kaufen wenn ich groß bin und aus dem schloß rausgeworfen werden kann ich nur wenn ich klein bin wie soll das gehen ????
-
der cheat funzt sowieso nicht. kannste vergessen
-
hört auf zu spammen
edit: und türlich funktionieren die meisten cheats.... wenn man das nötige zubehör dafür hat[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jehutycel/SIGS%20by%20Jehuty/X_3b.jpg] -
Wie kommt man in masterquest im Feuertempel im raum östlich (rechts) vom eingang weiter? Ich hab alles abgesucht aber der einzige raum den ich noch nicht betreten hab (von dort aus) ist nur mit dem kleinen Schlüssel zu öffen und an die Truhe beidem goronen ,von besagtem raum aus, am eingang rechts (süden), komm ich nicht rann. Auserdem brennt kakariko nicht ab, obwohl ich den wassertempel schon absolviert habe! Und an das "Auge der Wahrheit" komm ich aus unbekannten gründen auch nicht rann! :*-((
-
Original von Jehuty
hört auf zu spammen
edit: und türlich funktionieren die meisten cheats.... wenn man das nötige zubehör dafür hat
glaubst du wirklich, dass der pikachu-cheat funzt? wenn ja dann will ich gerne mal ein bild sehen. denn ich glaube, dass der 100%ig nicht funzt! -
Original von Irgentwie
Wie kommt man in masterquest im Feuertempel im raum östlich (rechts) vom eingang weiter? Ich hab alles abgesucht aber der einzige raum den ich noch nicht betreten hab (von dort aus) ist nur mit dem kleinen Schlüssel zu öffen und an die Truhe beidem goronen ,von besagtem raum aus, am eingang rechts (süden), komm ich nicht rann. Auserdem brennt kakariko nicht ab, obwohl ich den wassertempel schon absolviert habe! Und an das "Auge der Wahrheit" komm ich aus unbekannten gründen auch nicht rann! :*-((
Das hier ist nur für Cheats. Am besten machst du für deine Frage nochmal einen neuen Thread auf, das ist übersichtlicher
@SolidSnake
Es hieß die meisten!!!!!!! Cheats -
Original von Irgentwie
Du...
du spammst diesen Thread schon seit langem mit sinnlosen Posts voll.
Lass das sein, das ist ein Zelda-CHEATS Thread, also mach einen neuen THREAD auf und poste dort dein Problem. ^^"
EDIT:
aeh, bin ich blind geworden? Genau vor mir hat Maeuschen schon was gepostet und ich laber auch noch.. ^^"
sry..The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc. -
Also inner Beta gibts ja das Triforce Symbohl da beim schloß aber gibts noch andere besonderheiten? Das brennende Kakariko war schonmal geil und in beta welt 5(weis nimma genau) hatte die Mühle einen zusätzlichen Raum wo son Block war den man mit der Hymne der zeit wegkriegt dahinter ist ne Tür und die geht nicht auf.Aja wen man an der Mühle mit dem Moonjump hoch fliegt gibs daja 2 öffnungen wo man rein kann haben die irgendnen zweck? So und gibs da noch was tolles hat jemand vielleicht tolle Items oder Bonusräume gefunden?
-
jetzt hab mich mal noch eine frage: wie und wo finde ich das triforce in der beta-version von OoT??
-
wie bitte????????
>keineahnungvonnixhab<
Ps.:bin mitlerweile weiter -
Original von Irgentwie
wie bitte????????
>keineahnungvonnixhab<
Ps.:bin mitlerweile weiter
wenn du mich meinst:
naja alle sagen es gibt das Triforce in der Beta-Version von OoT.
Aber wo kann ich das teil finden? :link3: -
Wenn du in der Betaversion bist, musst du glaub ich irgendwie das Spiel durchspielen oder so ähnlich, bzw. nach Schloss Hyrule gelangen (und das komischer Weise als Erwachsener), und dort einen Moonjump (L drücken für Moonjump-Cheat aktivieren) machen. Dann musst du unter den Boden in der Mitte von Zeldas.. Garten-Dingsda gelangen und dort sollte das Triforce sein, wobei ein Teil davon leuchtet. ^^;
So denke ich das jedenfalls.
@Irgentwie
...
Ich meine damit, dass du hier keine Spielefragen oder sonst was schreiben sollst. Das hier ist ein Thema für ZELDACHEATS und nicht für MQ-Komplettlösungen. Wenn du selber eine Frage hast, klicke oben auf "Spielefragen zu Zelda", und dann auf "Neues Thema". Dann kannst du dort Titel und Nachricht eingeben und abschicken.
(adf rul0rz *auf Signatur deut*)
Bist du immer noch hier? Hier ist nix.The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc. -
Also man kann das Triforce sehen wen man in Beta welt 1 über das geschlossene tor von Hyrule fliegt dann landet man im goronenladen wen du den laden verläßt bist du am spielende im thread gibs nen Link zu nem video wo man sieht wie man das Triforce sehen kann aber bis jetz hab ich noch kein Triforce zum einsammeln gefunden.
Hab nen bild(selbsgemacht) angehängt^^.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0