Zelda Cheats
-
-
hi, hoffentlich klingt das jetzt nicht undankbar oder so aber die meisten cheats hab ich hier im forum schon mal gelesen. da hat sich schon mal jemand total viel mühe gegeben und alle cheats und herzteile und tipps aufgeschrieben die du hast. trotzdem danke, du hast bestimmt vielen damit sehr geholfen, ciaui :]»Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
- Virginia Woolf -
-
Ich hab gar nicht gewusst, dass es bei Zelda überhaupt Cheats gibt, und wenn die so kompliziert sind sag ich nur eins:HIIILFE !!Nichts war je genug,
Und nichts wird so wie früher sein!
Die Hoffnung stirbt zuletzt,
Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
Wir atmen Zug um Zug
Den fernen Tag der Rache ein:
Die Sonne, die die Schatten hetzt
Wird uns das Letzte rauben!
Wie laut muss das Schweigen sein,
Damit das Flehen wird erhört?
Wie leise soll ich schreiben,
Damit Dich mein Leben immer noch betört?
- Samsas Traum, Tineoidea -
Suck, bei mir klappt des mit der betha World ned! Ich Habe den Projekt 64 als emu und habe den Cheat am anfang eingestellt, aber nein, geht nicht. HELP!
-
klappt das mit dem triforce wen man üba 100 skultulas hohlt? wieviele über 100?
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE *aufkniefall* -
Original von ZELDA-needs-help!!!
klappt das mit dem triforce wen man üba 100 skultulas hohlt? wieviele über 100?
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE *aufkniefall*
Man kann das Triforce NUR in der Beta-Version von Oot holen!!! Den Skultulla Cheat kannst du verwenden, aber der bringt dir in der richtigen Version nicht das Triforce,sondern wenn du zum SkultullaMann gehst bekommst du immer wieder deine Rubine aufgefüllt. -
wenn ich den cheat für die beta-version einstelle und zu zelda gehe um mit ihr zu sprechen, ist unter dem boden gar kein triforce. eigentlich passiert da garnichts. ich hab auch project64
-
Hallo, kann mir einer erklären, was ich falsch machen tu? Betha World Cheat on, geht ned ... kann mir einer sagen, wies genau geht? also, einer der des scho mal auf dem emu gemacht hat
-
Original von The One
Hallo, kann mir einer erklären, was ich falsch machen tu? Betha World Cheat on, geht ned ... kann mir einer sagen, wies genau geht? also, einer der des scho mal auf dem emu gemacht hat
Starte das Rom dann auf cheats Doppelclick auf Plax Beta World such dir eine aus und dann gehe auf System Reset
Edit: @ SolidSnake das Triforce kann man sehen wen man genau das macht was im Video gezeigt wurde das dauert aber ein bißchen bis man es zu gesicht kriegt. -
Original von knorke
Original von The One
Starte das Rom dann auf cheats Doppelclick auf Plax Beta World such dir eine aus und dann gehe auf System Reset
Edit: @ SolidSnake das Triforce kann man sehen wen man genau das macht was im Video gezeigt wurde das dauert aber ein bißchen bis man es zu gesicht kriegt.
1. THX
2. Ich hab das Viedeo nicht gesehen *g* -
Ich hab vor recht langer Zeit auch einen Cheat herrausgefunden. Bei diesem Cheat kann man mit einen Sekustab herumlaufen der Schon abgebrochen ist. Sieht witzig aus und ist recht stark gegen Feinde.
Tanja wenn du ihn haben willst sag ich ihn dir gerne^^ -
Original von WEB: Link
Ich hab vor recht langer Zeit auch einen Cheat herrausgefunden. Bei diesem Cheat kann man mit einen Sekustab herumlaufen der Schon abgebrochen ist. Sieht witzig aus und ist recht stark gegen Feinde.
Tanja wenn du ihn haben willst sag ich ihn dir gerne^^
Lass uns doch auch an diesem Cheat teilhaben und poste ihn hier, der würde mich auch interessieren *g* -
Scheibenkleister, geht immer noch nicht. Bei mir steht dann bei dem Cheat, nach dem Nintendo- Zeichen am anfang befinde ich mich gleich auf den Ebenen von Hyrule, hab ich was falsch verstanden? Shit ich mag auch Betha zocken.
-
also, ich wollte mal fragen welche und vor allem wo man cheats eingeben muss
ich glaub' ich hab' auch proiect64 oder so...Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/9720/13wa3.jpg] -
Original von FreezeZ
also, ich wollte mal fragen welche und vor allem wo man cheats eingeben muss
ich glaub' ich hab' auch proiect64 oder so...
Das ist easy, nachdem die Rom gestartet ist:
System ---> Cheats -
das video geht nicht mehr und die beta-verison funzt bei mir auch nicht. bei mir steht auch, dass man nach den nintendo logo aufm feld ist. und was ist? GARNICHTS!!!!! bitte helft mir
-
Original von SolidSnake
Original von Irgentwie
wie bitte????????
>keineahnungvonnixhab<
Ps.:bin mitlerweile weiter
wenn du mich meinst:
naja alle sagen es gibt das Triforce in der Beta-Version von OoT.
Aber wo kann ich das teil finden? :link3:
nein, das bezog sich auf den beitrag von Sanastro.
(wenn Name falsch: ´Tschuldigung) -
Hmmm also ich glaube das Triforce wollte Nintendo am anfang anstatt den 3 Heiligen Steinen nehmen, denn das würde das leere Feld zwischen den Amuletten erklären und wenn man in der Zitadelle der Zeit mal nachguckt sieht man über dem Tor zum Masterschwert auch ein Triforce.
Und auf dem Altar sollte glaub ich stehn das man das Triforce braucht um das Siegel zu brechen.
Aber dann hat sich Nintendo nochmal die Story Überdenkt und alles so hingewurschtelt das am ende Link, Ganon und Zelda das Triforce haben und am anfang wurden dann halt irgendwelche Steine anstelle des Triforce eingesetzt.
(muss nich sein aba das is meine Tehorie und die Beta version hab ich noch nich ausprobiert)
PS: Ich weiss dass das nich unbedingt in diesen Thrade gehört aber als ich die im Zeldaforum gelesen habe da ham mir die antworten schon echt respekt eingeflößt.
und hier schreiben schon gans viele über das Triforce und bis jetz gab es keine beschwerden, also falls ihr euch beschweren wollt bitte aber ich habe das nur aus angst hier reingeschrieben
*gansängstlichundmithundeblickguckentuh*Ich bin ein Baum,
schön anzuschauen.
Geh in mich hinein
und du wirst schreien.
~bigtree~
-
was is´ eigentlich diese Bethaversion?
*keineanhnugvonnichtshabentu* -
Original von Irgentwie
was is´ eigentlich diese Bethaversion?
*keineanhnugvonnichtshabentu*
Das sind die Vorab-Versionen (z.B. nur ein Dungeon, bestimmte Sachen sind möglich, die in der Verkaufsversion nicht mehr möglich sind - wie hier z.B. das Triforce zu holen), die üblicherweise nicht in den freien Handel gelangen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0