Zelda Cheats

• Original von [Shiekah]
    @Irgentwie
    Oh My God!!
    Original von Irgentwie
    kann mir einer sagen wie ich so ein bild unterm namen bekomm?

Das hier ist ein Zelda-Cheats-Thread ! Außerdem gibt es ein sogenanntes [Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/board/images/top_faq.gif] !
    Les es dort und lass den Thread hier heile bevor er geschlossen wird.
    Zu deiner Frage: Nö, es gibt leider keinen Bogen für OoS/OoA . Aber es gibt in OoS eine Schleuder und eine Superschleuder. (Ich weiß nicht obs ins OoA auch eine gibt)

--
    Das sollte deine Fragen beantworten.

DXieser beitrag von mir wurde bereits beantwortet und wie du siehst habe ich bereits ein´s
  • Original von Herr_der_Zeiten
    Du meinst du hast das Tri-Force !!!!
    Weisst du was von der geheimnisvollen Pyramidein der Gerudo-Wüste ? :))
    woherr hast du die Cheats ( sag nicht du hättest es selbst rausgefunden das kauf ich dir nicht ab )

die cheatz sind von spieletips.de.
    ach en cheat: Dunkelheit in der Zitadelle der Zeit

Begebt euch als erwachsener Link in die Zitadelle der Zeit. Nehmt zur Kenntnis dass die ganze Kathedrale hell und lichtdurchflutet ist. Geht nun zu den drei Heiligen Steinen und lest die Inschrift über den legendären Helden. Ihr werdet die Inschrift nur einmal lesen können. Spielt nun Salia's Lied und redet mit ihr. Wenn ihr mit ihr gesprochen habt ist die ganze Zitadelle der Zeit von einer unheimlichen Dunkelheit durchfüllt. Ihr werdet das besonders bemerken wenn ihr in die Ego-Ansicht mit C-oben wechselt. Aber nicht nur die Dunkelheit ist eine komische Veränderung. Wenn ihr nochmals Salia's Lied spielt und mit ihr reden wollt, wird das nicht mehr funktionieren. Und egal wo ihr nun in der Zitadelle der Zeit hingeht, Navi wird immer bei den drei Heiligen Steinen bleiben und fliegt euch nicht mehr nach wie normalerweise. Wenn ihr die Kathedrale wieder verlasst, wird sie jedoch wieder bei Link sein als wäre nichts geschehen.

Ohne Schwert den Kokiri Wald verlassen

Startet ein neues Spiel. Nach dem Vorspann, sobald ihr Link steuern könnt solltet ihr abspeichern, da dieser Trick vielleicht mehrere Versuche benötigt. Begebt euch, nachdem ihr Link's Haus verlassen hab, zum Dorfausgang. Dort versperrt euch ein Kokiri den Weg. Eigentlich müsstet ihr nun das Schwert holen gehn und den Deku Baum Dungeon spielen. Doch man kann auch jetzt schon auf die Hylianische Steppe gelangen. Nun kommt der etwas schwierige Teil. Steht direkt vor den Kokiri der euch den Ausgang versperrt, so nahe wie es geht. Nun zieht die linke Seite der Ocarina of Time Cartridge langsam aus dem N64. Seid sehr vorsichtig, es kann schnell passieren dass das Spiel abstürzt und dann müsst ihr es erneut versuchen. Wenn ihr es richtig macht, dann beginnt Link plötzlich zu flackern und er verteilt sich über den ganzen Bildschirm und der Sound klingt sehr abstrakt. Nun lauft gegen den Ortseingang (steckt die Cartridge jedoch noch nicht wieder in das N64 zurück). Link wird einfach durch den Kokiri hindurchlaufen und sobald ihr durch den Ausgang lauft, steckt das Modul wieder in das N64 hinein. Das Spiel läuft nun ganz normal weiter, ihr werdet von Salia die Feen-Okarina erhalten, könnt jetzt jedoch ohne Schwert auf die Hylianische Steppe gelangen. Ihr könnt auch wieder in den Kokiri Wald zurück, hinaus könnt ihr dann aber nur wieder wenn ihr den Trick noch mal anwendet. Das ganze funktioniert übrigens auch bei dem Kokiri der euch den Weg zum Dekubaum versperrt.

Debug Menu (Video Gamer X's Code)

startet das Spiel in der Zitadelle der Zeit. Zieht das Spiel wieder auf der linken Seite aus dem N64. Lasst das Spiel in dieser Position bis oben links ein kleiner gelber Strich erscheint. Dann könnt ihr das Spiel wieder in den Schacht stecken. Das Spiel ist nun eingefroren, der Sound sollte jedoch ganz normal weiterlaufen. Gebt nun folgende Tastenkombinationen ein:

- L + R +Z
    - Steuerkreuz-oben + C-unten
    - C-oben + Steuerkreuz-unten
    - Steuerkreuz-links + C-links
    - C-rechts + Steuerkreuz-rechts
    - A + B + Start

Ihr müsst die Kombinationen folgendermassen eingeben: L gedrückt halten, dann R gedrückt halten (L nicht loslassen) und dann Z gedrückt halten (L und R nicht loslassen). Dann könnt ihr die nächsten Kombinationen eingeben. Nun sollte sich ein schwarzes Fenster öffnen. Mit den C-Knöpfen könnt ihr die Seiten wechseln. Neben einer E-Mail Adresse stehen im Debug Menu komische Dinge wie "I Love You" oder "Oh my God".

"Die Grenzen von Hyrule"
    oder wie man hinter das Schloss und auf den höchsten Punkt von Hyrule gelangt

Dieser Bug ist wohl einer der krassesten und eindrucksvollsten des Spiels. Ihr könnt, und das hört sich unglaublich an, hinter das Schloss von Hyrule gelangen und ganz oben auf den Todesberg hinauf kommen. Glaubt es oder glaubt es nicht, aber es ist möglich.
    Fangen wir mit dem Schloss an (ihr müsst natürlich ein Kind sein):

1. Vom Statdausgang aus begebt euch über das Eingangstor bis vor das Schild auf dem "Sackgasse" zu lesen ist. Es ist das Schild vor dem Eingang zur Feenhöhle (die wo ihr Din's Feuerinferno erhaltet).
    2. Wenn ihr euch nun nach links dreht, solltet ihr eine Ecke vorfinden (dort wo die beiden Wände zusammenlaufen).
    3. Probiert nun langsam ein wenig auf der Ecke hinaufzulaufen. Ihr müsst aus einem gleichmässigen Winkel auf die Ecke zu laufen und ihr müsst es sehr behutsam tun.
    4. Wenn ihr auf der Ecke steht, dann benutzt C-oben und zentriert die Kante direkt in die Mitte des Bildschirms, etwa dort wo das Schwert-Icon ist.
    5. Nun arbeitet euch langsam die Kante rauf, bis ihr oben auf dem Grasstück steht.
    6. Lauft nun auf dem Hügel in Richtung Schloss. Passt auf dass ihr nicht ins unendliche Nichts stürzt.
    7. Wenn ihr ganz beim Schloss seid und nicht mehr weiter nach hinten kommt, dann dreht euch nach links, so dass ihr den Bach seht. Ihr müsst schon so weit hinten sein um hinter das Schloss sehen zu können.
    8. Nun rennt direkt auf den Bach zu. Link wird springen und wenn ihr es richtig gemacht habt, dann landet Link im Wasser. Ihr könnt das Wasser zwar nicht sehen, aber hinter dem Schloss befindet sich tatsächlich ein unsichtbarer See! Schwimmt ein wenig herum und betrachtet wie das Schloss aufgebaut ist. Durch diesen Trick könnt ihr euch gut ein Bild davon machen wie so ein 3D-Spiel aufgebaut ist.

Weiter geht's mit dem Todesberg (hier macht es keinen grossen Unterschied ob ihr Kind oder Jugendlicher seid):

1. Begebt euch zu der Wand an der ihr hochklettern müsst um zum Eingang des Kraters zu kommen.
    2. Tötet erst alle Skullawandulas und klettert dann die Wand bis ganz oben hinauf.
    3. Oben angekommen dreht euch nach links um. Ihr solltet wieder eine Ecke sehen.
    4. Geht wieder ein Stück auf die Ecke und lauft dann langsam hinauf. Hier ist das ganze ungemein schwerer, da ihr leicht abrutschen und die ganze Wand runterfallen könnt. Gebt aber nicht auf, die Sache ist es wirklich wert.
    5. Wenn ihr oben seid, dann könnt ihr bis ganz auf den Todesberg hinauf gehen. Ihr befindet euch nun auf dem höchsten Punkt des Landes. Geniesst die Aussicht. Sie ist zwar nicht besonders schön, aber stellt euch vor wie die Aussicht auf einem Dolphin-Zelda wäre. Ihr würdet wohlmöglich ganz Hyrule überblicken. Ihr könnt nun auch das Gebirge durchstreifen. Tastet das Gebiet jedoch erst mit der Feenschleuder oder dem Enterhaken ab, da nicht das ganze Gebiet über eine Kollisionsabfrage verfügt.
    Edit: scheise ich dachte es gäbe nur eine seite ;( :D ;(
  • Der Moonjump funtzt bei mir net ;( ;( ;( !!!

Ich hab den Cheat im Xploder gespeichert (Tippfehler sind ausgeschlossen! Ich hab die Kombination jetzt 5 mal überprüft!), das Spiel gestartet und mich an der L-Taste dumm und dämlich gedrückt, aber es passiert nichts!
    Was mach ich falsch??? ;( ;( ;(
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
  • Ich habe den Xploder64,den X-plorer64 und den Game Buster,und nirgends hat der Cheat gefuntzt,auch die anderen nicht.Nur die,die schon drinn(im Gerät) vorgegeben waren.Ich weiss auch nicht warum... Es geht bei mir nur auf den R**'s .... aber dort geht alles! :)

[I]Original von Trunkten

@Rynn
    das bild ist zwar ein fake aber du dein avatar ist geil 8o

was für Ava hatte ich da?

und: das Bild ist 100% echt!

[/i]
    Carpe Diem! möge das Triforce mit Dir sein! ;)

[Blockierte Grafik: http://hyrulerealm.guardianarchives.com/Official/OoT/Triforce.jpg] :thumbs_up:
  • Ich hab gehört dass man (in OOT) wenn man das Epona-rennen 5 mal gewinnt ohne zwischendurch zu verlieren gewinnt man eine lanze wisst ihr ob da was dran ist? und wenn ja welches rennen ist gemeint? wenn man gewonnen hatt kan man doch nur noch die Revache gewinnen und dan ist nur noch hindernisslauf oder?

Ps.: Versucht nicht den Maratonläufer im Gerudotal zu Überlisten indem ihr reitet er ist dann nämlich grundsätzlich vor euch da und der record ist nicht mehr zu brechen!
  • Ich kann dir versichern, dass da nix dran ist!! Das sind alles nur Gerüchte und wo sollte denn die Lanze dann hin?! Es ist nirgends Platz für die im Inventar!!!!
    Uk shineriae areion lil veldrinen, hwuen uk ragare doost

Greetz to: Patrick, Xerox, Fox, Saluna und Valoo
  • auf dieser site (nya nicht auf DIESER aber bei den zeldafans) gibts nen link zu ner lösung, wie man das triforce erhalten könne...allerdings auf englisch...ich glaub aba net, dass sowas geht weil da gibts ein paar punkte, die nicht erfüllt werden können (z.b. sieht man den schattenlink erneut mit dem auge der wahrheit in links haus aba man kann die da net einsetzen)
    zu den ominösen pyramiden...viel weiß ich auch net darüber, ich weiß nur, dass man pyramiden in der wüste sehen kann (NICHT im wüstenkoloss; in der gesensterwüste), wenn man (ich glaub beim krabbelminenverkäufer) die hymne des sturmes spielt. dass blitzt es j bekanntlich ind im blitzlicht kann man seltsame pyramiden sehen

irgendwie schaff ichs nicht, hinters schloss zu kommen, also wenn mal jemand zu mir kommt und mich besuchen will? wendet euch an folgenede adresse:
    ich komm
    nicht-hinters-weg 15
    123456 schloss
    XD

und das beim todesberg klappt irgendwie auch kaum...ich komm da zwar hoch, aba auch nur ca. 1 mm dann fällt der link gaaanz tief *huiii*
    das debug-menü finde ich ganz witzig, aba es sollte einem schon was nützen (da seht ihrs, nintendo!!! das nächste mal drauf achten!!! :D :D :D )
    ansonsten kannte ich auch schon (fast) alle tricks...den mit der räuberhöhle kannte ich aba noch net XD muss ich mal probsen
    ich versuch mal, die englischen zu spielen aba da sind so begriffe dabei...nya, wozu hab ich meine englischnote (1) und mein wörterbuch? aba was ich net verstehe:
    "you can let them dance with the "burru mask" ansd play the march pretty funny!" es geht um igos du ikana
    und bei dem englischen, wie man die maske erhält, steht "bremers mask" oda so...wie heißt die nun eigentlich? ist burru nurn zweiter name / spitzname???
    also man kann die skelette (nur die ersten beiden) tanzen lassen und es sieht auch noch etwas schwul aus, aba es macht spaß :D :D :D
    trotzdem schön, dass sich jemand die mühe macht, so viel zu posten (warum ist mir nur die idee net gekommen?!?)

noch ne fräge: wo bekommt man eigentlich den Z-ring (erster gen ring) in zelda oos / ooa her? ich hab ihn opr fremdes geheimnis...
    Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
  • Original von ZeldaFreak
    auf dieser site (nya nicht auf DIESER aber bei den zeldafans) gibts nen link zu ner lösung, wie man das triforce erhalten könne...allerdings auf englisch...ich glaub aba net, dass sowas geht weil da gibts ein paar punkte, die nicht erfüllt werden können (z.b. sieht man den schattenlink erneut mit dem auge der wahrheit in links haus aba man kann die da net einsetzen)
    ...

Wusst ich garnet
  • @ Zeldafreak

Keine Sorge, das mit dem Todesberg klappt wirklich, ich war da schonmal ganz oben am vulkan und bin dann reingefallen X_X Es is leichter wenn man die Gleitstiefel trägt, falls man dann runter zu fallen droht, fällt man garnicht runter sondern kann sich noch rechtzeitig retten. Und es is noch gut, wenn du nach jedem noch so kleinen stück in die Ich-Perspektive wechselst und überprüfst ob du noch genau die kante unter dem schwert symbol anvisierst, das hat nämlich sehr großen einfluss. So hab ich es jedenfalls gemacht, vielleicht bringts dir ja was ^^.

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE