Poaahh viel viel besser geworden, als ich erwartet hätte

. Es gab null story und die Bilder sahen - naja - nicht so gut aus. Keine Details, die erste Version der Titelseite sah grauenhaft aus(der Griff des Schwertes war länger als die Klinge!), das Dorf - naja (du hättest zu mindest eine Sttraße machen können!!!!!!!!)
tja, ich hab auch ne eigene version vom ende und da kam auch was mit der oma vor. mal gucken wie ich es umsetze!

es is ja auch nichts halbes und nichts ganzes!!!
(status: Brot?)
Original von Legendary Tobi
@sirius
1. tolles neues ava!(status: Brot?)
![]()
2. ich hatte halt in der woche viel zu tun. die nächste seite wird auch erst wieder am WE kommen, aber es wird noch nich die letzte sein. es sind noch mind. 3-4 seiten geplant und n paar gags werden noch kommen!!!!![]()
XD Nee, lass dir ruhig ein bisschen Zeit, wir wollen dich ja nicht hetzen. *peitsche rausholt*
Gut, dass noch Gags kommen - ich liebe diesen Humor. *vom stuhl kippt* XD
auf mein neues projekt, weil ich da jeden mist, der mir einfällt, hinkritzeln werde und sich dadurch die story verlägern wird und mehr platz für weitere gags geschaffen wird, die wieder das gleiche machen!
dann muss ich immer mehrere seiten auf einmal posten, damit ich längere witze oder "running gas" einbauen kann.
mein humor is n mischmasch aus allen comedyserien die ich so gucke!
)
frag mich nur, womit sich Dark Link jetzt verteidigt!!
nene, diesen monat bestimmt noch! ich bemühe mich! hatte ja soviel um die ohren mit zeugnis u.s.w.....
aber die letzten seiten werden nochmal dicke!
13 Besucher