Ein Manga mit dem Link aus TWW!

• Ach, es geht doch weiter (was hast du mir in der PN denn für'n Mist erzählt? XD). Egal, es ist gut und das ist die Hauptsache. ^^

Also, zur Waffenwahl: eine Keule wäre zu primitiv, ne Lasergun irgendwie zu futuristisch. Ich würde ihm also ein besseres Schwert geben. Dann aber ein richtig fettes Giganto-Teil. *gg*

Oder ein anderer Vorschlag: der Kampf findet in 3 Runden statt (oh Gott, stoppt mich, wenn ich Schwachsinn rede XD):

Runde 1: Dark Link greift mit einer Keule an und Link weicht aus, tritt ihm in den Hintern und Dark Link fällt die Keule aus dem Fenster.

Runde 2: Er nimmt eine Lasergun. Link stellt sich vor einen Spiegel und duckt sich, wenn Dark Link schießt. Der Strahl wird auf die Gun zurückreflektiert. Die ist im Eimer.

Runde 3: Er holt ein fettes Schwert raus und dann ein kurzes Duell. Schlußendlich macht Dark Link einen Uppercut, Link fliegt über ihn, dreht sich dann noch schnell in der Luft und rammt Dark Link das Schwert in den Rücken. Er ist tot.

Epilog: Die Oma kommt frei. ^^

So, das war mein Vorschlag. :)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Also, ich hab jetzt alle Seiten gelesen und eine 3/4 Stunde dafür gebraucht...

Am Anfang hab ich mir gedacht, was das für ein kack sein soll :D . Es gab null story und die Bilder sahen - naja - nicht so gut aus. Keine Details, die erste Version der Titelseite sah grauenhaft aus(der Griff des Schwertes war länger als die Klinge!), das Dorf - naja (du hättest zu mindest eine Sttraße machen können!!!!!!!!)

Aber die Bilder wurden immer besser, die story war ab der 3. Seite echt gut, und inzwischen find ich das ganze Manga bewundernswert - und ur witzig!

Ich hätte gehofft, dass Links "Training" länger dauert! Er hätte nicht gleich das erste Monster besiegen dürfen.
      Außerdem: DL hat den Turm sicher absichtlich neben der Schule gebaut-die Lehrer sind seine Verbündeten.
      2. Außerdem: DL sieht echt toll aus, vor allem, wie er so erschrickt ("du kannst meine Oma behalten...")

Gib Dark Link eine Keule, und dann soll er sich ur aufbuddeln...
      Meine Idee für ein cooles Ende:
      Dark Link schlagt Links Schwert fort, Link liegt auf dem Boden und DL will ihn töten (mit der Keule den Kopf zermatschen). Plötzlich stürmt die Oma ins Zimmer - und DL springt vor Angst aus dem Fenster!!!!! :D :D :D :D :D
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • @sirius
      mal gucken was ich so von den 3 runden-vorschlag einsetze. gefällt mir die idee!

@da höd
      soviel training braucht ja link nich um DL zu besiegen. :D tja, ich hab auch ne eigene version vom ende und da kam auch was mit der oma vor. mal gucken wie ich es umsetze!

EDIT: SO! Nach einer Woche gibts wieder was neues! Leider nur eine Seite, aber es reicht ja, oder? :D

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!
      Sie wird von Shiek15 weitergeführt!

Grüße an: Valoo, The One, Link2003, Shino, Ganonstadt und Sirius!
    • Tut mir leid aber man soll ja nicht lügen ! Ich könnte das selber mitsicherheit nicht besser und die Zeichung an sich ist auch ganz ok aber ich finde Link sieht einfach..."nicht fertig aus" ! Wie etwas was man angefangen und nicht zu ende gebracht hat ! Es ist einfach viel zu wenig dran! Die Haare sind z.B auch schlecht gemalt wie ich finde ! Ich würds mir nochmal schnappen und es nochmal überarbeiten...mit mehr Feinheiten ! Soll kein Angriff jetzt auf dich sein oder so ich bin halt nur ehrlich !

Gutes Gelingen Wünsche ich dir

Greetz
      Lp Soldier

EDIT: Ich rede nur vom ersten Bild ich hab garnicht gesehen das es mehrere sind sry !^^
    • Sackzementkraztabzefixnochmal, endlich geht's weiter. Das hat ja eeeeewig gedauert. "Made in Taiwan" - krasser geht's nicht. Voll der Klischee-Manga:

- dumme Bösewichte
      - Omas sind IMMER unbeliebt
      - alles aus Taiwan ist billig
      - Menschen sind doof (Turm des Bösen neben Grundschule, keine Sau merkt was *ggg*)
      - der Böse hat die meisten Frauen ^^

Das war alles, was mir spontan einfiel, aber ich bin sicher, wenn ich genau nachsehen würde, gäb's noch mehr zu finden. ;)
      Also denn, mach bloß weiter, sonst könnte es zu gewalttätigen Ausschreitungen kommen. *finale sehen will* XD

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @Lp Soldier

wie vom ersten bild? das aller erste von dem link aus TWW? kein wunder! :D es is ja auch nichts halbes und nichts ganzes!!!

@sirius

1. tolles neues ava! ;) (status: Brot?) :D
      2. ich hatte halt in der woche viel zu tun. die nächste seite wird auch erst wieder am WE kommen, aber es wird noch nich die letzte sein. es sind noch mind. 3-4 seiten geplant und n paar gags werden noch kommen!!!! :D
      dann werd ich erstmal pause machen und dann mit meinem neuen manga anfangen. der sollte vom inhalt und vom stil her besser werden als der hier und deswegen werden die seiten noch länger brauchen, aber das is geschwafel von morgen. :D

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!

• Original von Legendary Tobi
      @sirius

1. tolles neues ava! ;) (status: Brot?) :D
      2. ich hatte halt in der woche viel zu tun. die nächste seite wird auch erst wieder am WE kommen, aber es wird noch nich die letzte sein. es sind noch mind. 3-4 seiten geplant und n paar gags werden noch kommen!!!! :D

1. Ja, ganz lustig. Magst du Brot? XD
      2. Erst nächstes WE? Ich wander aus. X( XD Nee, lass dir ruhig ein bisschen Zeit, wir wollen dich ja nicht hetzen. *peitsche rausholt* :ugly: Gut, dass noch Gags kommen - ich liebe diesen Humor. *vom stuhl kippt* XD

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • ich freu mich schon wahnsinnig :ugly: auf mein neues projekt, weil ich da jeden mist, der mir einfällt, hinkritzeln werde und sich dadurch die story verlägern wird und mehr platz für weitere gags geschaffen wird, die wieder das gleiche machen! :D dann muss ich immer mehrere seiten auf einmal posten, damit ich längere witze oder "running gas" einbauen kann. :D mein humor is n mischmasch aus allen comedyserien die ich so gucke! :D

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!

• Wow ja, noch mehr von dem Humor Oo"
      (war n Witz, es ist toll :D )
      Freun uns auf die Fortsetzung und auf den neuen Manga. So'n Taiwanknüppel is schon was Feines...wolln wir auch haben...
      WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
      Die Experimente sind der Hammer.
    • Beeil dich mit dem Zeichnen!!!
      Die Taiwan-Keule is ja voll krass... :D frag mich nur, womit sich Dark Link jetzt verteidigt!! ;)
      Nichts war je genug,
      Wir atmen Zug um Zug

• Ja das zeichnen dauert immer so lange. soviel zeit hab ich nich auf einmal. in einer woche hab ich kurz ferien und da kommen 100% die letzten seiten! (sind ja bloß noch drei oder so)

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!

• Was is jetzt mit den 100% letzten Seiten? :D
      Nichts war je genug,
      Wir atmen Zug um Zug

• ja jut.^^ die hundert prozent warn wohl "etwas" übertrieben.... ich weiß nich wann ich sie zeichne, aber ich weiß das sie noch kommen und noch dieses jahr! :D nene, diesen monat bestimmt noch! ich bemühe mich! hatte ja soviel um die ohren mit zeugnis u.s.w..... ;( aber die letzten seiten werden nochmal dicke! ;)

Die heilige Klinge
      WICHTIG!!

• Höhöhö,

mit 100%-Angaben würd ich nie um mich schmeißen *g*

klarer Fall von Selbstüberschätzung. Naja, so gehts mir auch oft.

Aber mal ganz ehrlich, dieser Taiwan-kram kennt man schon in allen Varianten. Lass dir mal was originelles einfalles :P