Homosexualität... *wissen will*

• Original von SenfsamenIch glaub ich hab das schonmal erwähnt, aber du bist echt peinlich. XD
      Nee, näh. Ich hab da ja kein Problem mit.

Ja entschuldigung bitte X(
      Ich war halt bloß zufällig da und weil ich eine Kamera um den Hals hatte, haben die mich von Broich durch die City bis nach Speldorf (alles Stadtteile von Mülheim) gezerrt und mussten bei jeder Pizzabude und jedem Brunnen einen auf Fotoszession machen xD"
      Die vier, die weder ne Kamera hatten noch verkleidet waren, sind die ganze Zeit grinsend hinter uns hergelaufen :rolleyes:
      Und weil wir es gewagt hatten, und auf ne Treppe zu setzen (allerdings nur am Rand), kam son komischer Aufpasser, der uns da verjagt hat und dann begannen die VK-Karnevaliner mit Drohungen, dass sie nachher ihre Instrumente holen und dann ein Konzert starten :ugly:
      Jaaaaa....
      Animexx ist ne Sache für sich :lol:

Nya, hat aber an sich nichts damit zu tun
    • Also ich bin auch 100% hetero soweit ich das beurteilen kann aber ich glaube hier ist nicht gefragt wer Hetero ist sondern wer halt nicht hetero ist.

Denn wenn jeder hier sagen würde er wäre es nicht dann wäre das eins der größten Themen der wlt xD

Ich habe nichts gegen Schwule Lesben usw...

ich find nur lass sie doch manche lassen sich pircen das ist ja fast das selbe denn man kann den menschen es nicht verbieten.

MfG

P.S: Sry für Rechtschreibfehler.
      Ich grüße alle Zfans.

P.S: Das müssten so ziemlich alle hier sein.

Bin im Skiurlaub, mit dem Schlitten gegen ein Haus gefahren. :argh: :argh: :argh:

Das war am 31.12.06
      Alle haben gelacht und ich habe lauter gelacht. :lol: :lol: :lol:
    • Hm...ich finde den Vergleich von Homosexualität und Piercing etwas seltsam. :ugly: Aber egal.

Also ich bin auch 100% hetero soweit ich das beurteilen kann aber ich glaube hier ist nicht gefragt wer Hetero ist sondern wer halt nicht hetero ist.

Soweit du das beurteilen kannst. :rolleyes:
      Kindchen, du bist ja noch jung, das kann sich später ja noch ändern. :ugly:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Mach im keine Angst ( Sorry hab nicht gesehen das du ein bursche bist)
      "Du kannst es probieren, solange du willst, oder besser gesagt, solange deine Rubine reichen!" :lol:

[Blockierte Grafik: http://i11.tinypic.com/4msk9ah.gif]

Ich grüße den Patrick Star Fanclub ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dekuking ()

• Original von Pati
      ich find nur lass sie doch manche lassen sich pircen das ist ja fast das selbe denn man kann den menschen es nicht verbieten.

Oh mein Gott und dabei wusste ich nichtmal, dass ich bi bin, als ich mich hatte piercen lassen O__o
      Aber dir ist schon klar, dass dann auffällig viele Homosexuell wären? xD
      Oder ist das so ein typischer "Es geht nur in eine Richtung"-Fall?
      Also wer homo ist, ist meistens gepiercet, aber wer gepiercet ist, ist nicht unbedingt homo?
      Und woran machst du das eigendlich fest? ôo
      Ich habe bisher nähmlich nur einen einzigen gesehen, der schwul ist und ein Piercing hatte (und glaub mir, beim Fantasypride liefen genug rum, wovon man sich sicher sein konnte, dass sie homosexuell sind xD")
    • Oh mein Gott und dabei wusste ich nichtmal, dass ich bi bin, als ich mich hatte piercen lassen O__o
      Aber dir ist schon klar, dass dann auffällig viele Homosexuell wären? xD

Pssst, Jenny-Jenn, du machst dich gerade zum Obst. :rolleyes:
      Ich glaube, er meinte das mehr in die Richtung:
      À chaque fou sa marotte.
      Jedem, wie er's will. Soll wohl heißen, dass es jedermanns persönliche Entscheidung ist, ob man sich pierct, ob man sich die Haare färbt, ob man homo ist...*lacht*

Tut mir Leid, ich find den Vergleich auch blöd, ich dachte immer, Sexualität tut man nicht unbedingt zu 100% aus eigener Entscheidung entwickeln. XD

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    • @Sörsamen

Dein Text scheint ja schon durch viele (radikale) Editorenhände gegangen zu sein. Ich kenne zumindest nur diese Version, mit der ich auch um einiges mehr anfangen kann.

Original von Unbekannt

Egal ob ihr homosexuell seid oder nicht, ihr solltet das weiterschicken als Unterstützung an eure Freunde und eure Lieben, die es sind. Liebe wird nicht von Farbe, Abstammung oder Geschlecht definiert.

Ich bin die Mutter, der es nicht einmal erlaubt ist, die Kinder, die ich geboren, gepflegt und aufgezogen habe, zu besuchen. Das Gericht sagt, dass ich eine unpassende Mutter bin, weil ich jetzt mit einer Frau zusammenlebe.

Ich bin der Junge, der nie die Oberstufe beendet hat, weil ich täglich "Schwuchtel" genannt wurde.

Ich bin das Mädchen, dass von Zuhause rausgeschmissen wurde, weil ich meiner Mutter gebeichtet habe, dass ich lesbisch bin.

Ich bin die Prostituierte auf dem Strich, weil niemand eine transsexuelle Frau einstellen möchte.

Ich bin die ältere Schwester, die ihren homosexuellen Bruder tröstet, wenn er in der Nacht, unter Tränen sein Schicksal anklagt.

Ich bin der Mann, der alleine im Krankenhauszimmer liegt, weil sie meinen Siebenundzwanzigjährigen Lebensgefährten nicht ins Zimmer lassen dürfen, da er vom Gesetz her nicht als Familienmitglied angesehen wird .

Ich bin der Fußballspieler in der Nationalmannschaft, der drei Kinder hat nur um meinen Beruf in einem "echte Männer" Sport nicht zu verlieren.

Ich bin das Kind, das einsam ist und sich eine Familie wünscht, die mich bei sich aufnimmt, ganz egal welches Geschlecht die beiden Elternteile haben.

Ich bin der Jungendliche der vor die S-Bahn gesprungen ist, weil ihn täglich Selbstmordgedanken aufgrund meiner sexuellen Orientierung geplagt haben und ich mich niemanden anvertraun konnte.

Wir sind das Pärchen, bei dem ständig aufgelegt wurde, als sie herausfanden, dass wir ein Einbettzimmer für zwei Männer buchen wollten.

Ich bin der Vater, der nie seinen Sohn umarmte, weil ich mit der Angst, Gefühle vor anderen Männern zu zeigen, aufwuchs.

Ich bin die Gymnastiktrainerin, der immer im Fitnessstudio unterrichten wollte, bis jemand mir sagte, dass das nur Lesben machen.

Ich bin die Person, die sich schlecht fühlt, weil ich denke, dass ich eine viel bessere Person sein könnte, wenn ich mich nicht ständig mit der Angst und dem Unverständniss der Gesellschaft mir gegenüber auseinandersetzen müsste.

Ich bin der Mann, der im Glauben wankt, weil mich meine Pfarrgemeine nicht so annehmen kann wie ich bin und ich häufig auf Ablehnung stoße.

Ich bin ein Krieger, der treu meinem Land dient, aber ich kann nicht ich selbst sein weil es beim Militär einfach keine Schwulen geben darf.

Ich bin die Person, die das verstecken muss, was die Welt am meisten braucht, Liebe.

Ich bin die unglückliche Ehefrau, die nur geheiratet hat um weiterhin die Maske der heterosexuellen Tochter tragen zu können.

Ich bin die Person, die sich vor ihren eigenen Freunden schämt, weil ich lesbisch bin, weil sie sie ständig verarschen.

Ich bin das Mädchen, dass mit ihrem besten Freund so tut als wären sie ein Pärchen, nur damit ihn niemand mehr als "schwule Sau" beschimpft.

Ich bin der Junge, der von zwei Männern an einen Baum gebunden, gedemütigt und gezüchtigt wurde, damit ich "meine Lektion lernen würde".

Ich bin ein heterosexueller Mann, der viele schwule Freunde hat, die er liebt und respektiert und sie um alles in der Welt beschützen würde, da die sexuelle Orientierung nichts über das Wesen und den Charakter der Menschen aussagt.
      anscheinend vogelfrei
      [Blockierte Grafik: http://www.z-elda.com/content-img/banner-gross_1.jpg]
    • Das in dem letzten Beitrag ist vollkommen korrekt! Um es vorweg zu nehem: Ich bin selber schwul, und meine Familie, Freunde, Bekannte, Kolegen auf der Arbeit... Alles respektieren mich und sehen mich nicht als "Sonderling" oder dergleichen an, sondern als Sohn, Freund, Kumpel etc.
      Ich sage aber auch gleich dazu: Ich laufe nicht mit einem Schild durch die Gegend auf dem "SCHWUL" steht! Ich oute mich auch nicht zwanghaft vor jedem Menschen, den ich neu kennen lerne! Wenn die Frage aufkommt, ob ich eine Freundin habe, dann sage ich ganz klar "Nein! Ich habe einen Freund!" Für die meisten stellt das kein Problem dar, und die, die damit ein Problem haben, sollten sich erst mal Gedanken machen, warum sie ein Problem mit mir haben! Oder sie sollen ganz einfach wegschauen und mich und meine Leute in ruhe lassen!
      Ich lass sie ja auch in ruhe! ^^
      Jährlich sterben Milliarden von Microorganismen, Bakterien, Pilzen, Milben und Würmern aufgrund von HAUSPUTZ!!!
      Das muss nicht sein!!!
      Initiative gegen Hausputz!!!
    • @ Angel_Link - Da gratuliere ich dir einfach mal ^^ Einmal dazu, dass du anscheinend eine (gute) Beziehung führst (zumindest kommt es so rüber), und dann zu deinem Umfeld, das ja recht positiv mit deiner Einstellung umzugehen scheint.

Ich habe leider vor kurzem wieder erfahren, in welch konservativem Kaff ich lebe -o-
      Man kann als Frau einer Mitschülerin nicht mal eben so ein paar überschwengliche Komplimente machen, ohne dass man von den umstehenden Frauenzimmern skeptisch angeschaut wird. Besser sind aber noch die Blicke, die sich zwei von ihnen daraufhin zugeworfen haben.
      Was ich wortwörtlich zu der Mitschülerin gesagt habe, weiß ich nicht mehr. Hinterher habe ich sie aber noch um ein Lächeln gebeten - und leider lächelt sie nicht allzu oft - und sie hat es gemacht X3 Da war mir das Gehabe der anderen auch schon wieder egal.

Na ja, ich bin zwar nicht lesbisch, aber ich "interessiere" mich für beide Geschlechter. Da regt mich so ein Verhalten schon etwas auf, besonders wenn es sich häuft. Ein Grund, warum es mich in die Großstadt zieht.
    • Nya...
      Glückliche Beziehung im Moment wohl eher kaum... *schluchz*
      Aber dafür sind ja jetzt meine Freunde da! :)
      Jährlich sterben Milliarden von Microorganismen, Bakterien, Pilzen, Milben und Würmern aufgrund von HAUSPUTZ!!!
      Das muss nicht sein!!!
      Initiative gegen Hausputz!!!
    • Naja... zumindest würde es mich einfach mal interessieren, ob es hier im Board User gibt, die lesbisch/schwul oder bi sind.

*Meld*
      Seit meinem 16ten Lebensjahr (seit 6 Jahren) habe ich sexuellen Kontakt/partnerschaftliche Beziehungen nur noch zu Frauen, wobei ich sagen muss, das mit Kerle als Kumpels, vor allem beim zocken bei weiten besser gefallen ;)
      (Wahrscheinlich habe ich nur noch keine richtig gute Zockerin getroffen ;) )

Thema outen -
      im Forum gehts leicht :tongue:
      Als ich es damals meiner Ma sagte, hatte ich nen tierischen Klos im Hals, aber sie meinte, sie "wüsste" es schon... also kein problem...
    • Original von Alina
      Thema outen -
      Als ich es damals meiner Ma sagte, hatte ich nen tierischen Klos im Hals, aber sie meinte, sie "wüsste" es schon... also kein problem...

Na immerhin kannst du jederzeit eine Freundin mit nach Hause nehmen. Immerhin wissen es deine Eltern, was ich nicht behaupten kann :(
      Aber im Forum outen ist ja wirklich nicht schwer. In allen Foren in denen ich bin ist das auch kein Geheimnis mehr das ich auf Jungs stehe. Privat wissen es auch nur 4 Leute und dazu gehören nicht meine Eltern xDD
    • Original von Alina

.

Oh, so würde ich das auch nicht sagen. Es gibt hier nämlich durchaus Leute, die Homosexualität so gar nicht mögen. Ja, es gibt sogar Leute hier die Homosexualität als Defekt oder Krankheit betrachten.

Irgendwie sehr, sehr traurig das. Immernoch.

Aber auf der anderen Seite ist es dafür umso schöner zu hören, dass die Anzahl dieser altmodischen Leute im gegenzug zu den aufgeschlossenen Leuten langsam abnimmt. =D

Aber einige werden es einfach nie lernen.

[size=1]Vor allem gewisse 'Versager' nicht =D[/size]
      -
    • Hu? Wer hat denn diesen Thread wieder aus der Versenkung rausgeholt? XD

Ahm...ich habe gestern beim Buchflohmarkt ein interressantes Magazin von 1992 erstanden. DasMagazin, gibt's ja heute auch noch...darin ist u.a. auch ein bericht über Transsexuelle und einer über eine Lesbe...was ziemlich krass ist, die Frau wird als extrem depressiv und psychotisch hingestellt, ausgelöst durch ein Kindheitstrauma soll sie angeblich mit 40 "entschieden" haben, lesbisch zu werden...naja. Wenn man so bedenkt...jetzt ist das schon wieder 15 Jahre her, aber damals galt Homosexualität halt noch als psychische Störung. Krass, oder? Wo wir doch heute ach so liberal und aufgeklärt sind. ^^

• Original von Senfsamen
      Hu? Wer hat denn diesen Thread wieder aus der Versenkung rausgeholt? XD

Ahm...ich habe gestern beim Buchflohmarkt ein interressantes Magazin von 1992 erstanden. DasMagazin, gibt's ja heute auch noch...darin ist u.a. auch ein bericht über Transsexuelle und einer über eine Lesbe...was ziemlich krass ist, die Frau wird als extrem depressiv und psychotisch hingestellt, ausgelöst durch ein Kindheitstrauma soll sie angeblich mit 40 "entschieden" haben, lesbisch zu werden...naja. Wenn man so bedenkt...jetzt ist das schon wieder 15 Jahre her, aber damals galt Homosexualität halt noch als psychische Störung. Krass, oder? Wo wir doch heute ach so liberal und aufgeklärt sind. ^^

Lustig...vor kurzem musste ich feststellen, dass in allen Biobüchern die ich besitze Sadismus, bzw. Masochismus als krnakhafte Sexualstörung bezeichnet wird und jeder Sadist, wohl auch gleich ein Vergewaltiger ist
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von xell
      Original von Alina

.

Oh, so würde ich das auch nicht sagen. Es gibt hier nämlich durchaus Leute, die Homosexualität so gar nicht mögen. Ja, es gibt sogar Leute hier die Homosexualität als Defekt oder Krankheit betrachten.

Ich glaube Alina meinte das so wie ich. Im Forum kennt man keinen wirklich Persönlich (wenn man neu ist) oder man kein Usertreffen machen will. Dann kann es einem Homosexuellem auch realtiv egal sein ob das jeder weis oder ob wer was dagegen hat. Im prinzip ist es wirklich leichter von der Seele zu heulen, Hier als im RL.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IwaSuna ()

• Original von Senfsamen
      Aha? ^^
      Ich versteh nicht ganz warum Sadismus zwangsläufig zu Vergewaltigung führen soll?

Naja, Gewalt und Fesseln und der, der misshandelt wird heult und sieht meist danach nicht mer so hübsch aus...
      Ausserdem hat der Sadist ein hohes Gewltpotential und da er es genießt, jemanden leiden zu sehen und sich daran sexuell erregt.. Wer weiß, vielleicht kam man so auf die Idee ôo
      Wobei ich immer noch dabei bleibe, dass Vergewaltigungen immer zwischen Leuten ablaufen, von dene man das nie gedach hätte (nähmlich dem Mauerblümchen und einem Typen, der sein Leben lang entweder der Nette von nebenan oder der Looser war)

Aber es gibt doch so viele schöne "sexuelle Störungen". Ich meine, Fetische, das Bedürfnis nach Rollenspielen oder besonderen Plätzen...
      Dabei sehe ich als richtige Störung eigentlich eher so Sachen wie Kannibalismus, Nekrophilie oder Ähnliches. Wo man halt wirklich nicht sagen kann, dass es nur eine Neigung ist (zumal das garantiert nicht angeboren ist. Es gibt Tiere, die bi- oder homosexuell sind, Fetische und Extrawünsche sind einerseits Luxus und andererseits das Ergebnis von Abenteuerlust und Reizen. Aber Kannibalismus, Nekrophilie, Pädophilie... Sowas ist nicht angeboren, daran glaube ich nicht, da ist irgendwas mit dem Menschen passiert, wodurch eine Störung auftrat

Und ich hoffe, dass beim Lesen aufgefallen ist, dass ich den Begriff "Defekt" weggelassen habe, denn Gendefekte sind, wenn man daran abkratzt, weil z.B. das Gen fehlt, dass den Sauerstofftransport im Blut regelt, wenn es sowas wie Down-Syndrom durch Zufall bekommt oder wenn ein Kind ohne Arme geboren wird. DAS sind Defekte. Nicht "Hallo, ich bin Jürgen und das ist mein Freund"
    • MangaEngel, das hast du so schön gesagt *sniff*
      Wenn ich mich das nächste mal irgendwie irgendwie rechtfertigen muss, werd ich Zeilen aus deinem Text aufsagen und allen verdirbt es die Sprache :tongue:
      Ich hab mich auch schon mit Leuten rumgeärgert, die meinten ich hätte einen Defekt.
      Oder die Theorie im Mutterleib die falschen Hormone abgekriegt zu haben.
      Das halte ich persönlich auch für Schwachsinn - ich habe eine absolut weibliche Figur, weibliche Stimme und bin ingesamt recht weiblich ;)
      Hätte ich mehr Testesterone im Blut müsste ich anders sein.

Es gibt viele die im falschen Körper geboren sind, natürlich.
      Aber ich zum Beispiel nicht, ich find es klasse, ne Frau zu sein, und meine Neigung zum eindeutig schöneren Geschlecht hat damit überhaupt nichts zu tun...

Na immerhin kannst du jederzeit eine Freundin mit nach Hause nehmen. Immerhin wissen es deine Eltern, was ich nicht behaupten kann

Wenn dein alter stimmt, bist du erst 16, oder?
      Ich habs auch erst erzählt als ich ca.18/19Jahre war.
      Vorher konnte ich es auch nicht.
      Irgendwann wirste es schon rauskriegen, und deine Eltern werden wahrscheinlich sowas sagen wie: "Meinst du, das wüssten wir nicht?"
      Die wissen oft mehr als man denkt.
    • Wah. Mir kommen die Tränen vor Rührung. XD MangaEngel Q_Q *begeistert klatscht*

Ich gehöre ja zu den Leuten,, die die Auffassung vertreten, dass Leute, die sadistisch veranlagt sind oder irgendwelche Machtfantasien haben, versuche, damit irgendwas zu kompensieren. Minderwertigskeits-Komplexe zum Beispiel. Oder die Tatsache, dass sie "im echten Leben" (ich betone hier einfach mal, dass ihre Sexualität eigentlich eine Scheinwelt ist, die sie aber als "Realität" wahrnehmen) kaum wahrgenommen werden, sich nicht durchsetzen, keinen Einfluss haben, unscheinbar sind. Mauerblümchen, wie MangaEngel bereits gesagt hat. Und dass bei solchen Leuten ein hohes Gewaltpotential vorhanden ist, ist ja allgemein bekannt.

Jaja, die "Defekt"-Sache. Regt mich auch immer wieder auf, wenn man von uns spricht, als hätten wir ne Krankheit oder wären geistig nicht ganz auf der Höhe.

Bah. Habe erst neulich nen Artikel drüber gelesen, ob sowas denn jetzt genetisch festgelegt sein soll oder nicht. Von wegen, Lesben hätten nachweislich einen erhöhten Anteil an männlichen Hormonen, mit jedem älteren Bruder steigt die Wahrscheinlichkeit, dass dein Kind schwul wird, um ein Drittel, lauter so Zeugs.
      Frage: Who cares? Wozu soll solche Forschung gut sein? Präventivmaßnahmen? O_o