Homosexualität... *wissen will*

• Original von Senfsamen
      *sich nur noch flüchtig an den Gemeinschaftskunde-Grundkurs erinnert* *kopfschüttelt*
      Es läuft auf's selbe hinaus.

Aberkennung der Menschenrechte ist jetzt vielleicht ziemlich überspitzt formuliert. Trotzdem ist die Gleichberechtigung von Mann und Frau in den meisten EU-Staaten mit Sicherheit nicht so selbstverständlich, wie wir vielleicht denken.
      ...wir weichen vom Thema ab, oder?

Abgesehen davon wird es doch bestimmt einen Grund dafür geben, dass die Grundrechts-Charta von den meisten EU-Staaten abgelehnt wurde, oder?

äh? wer soll die abgelehnt haben? die ist doch noch in der mache?
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Original von Acrobat reader
      Natürlich dürfen Frauen unverständlicherweise nicht predigen, aber das ist hier auch so.

sorry für OT

Aber das ist falsch. Bis auf die Wandlung und einigen kleineren Aktionen drum herum(dazu währe die Priesterweihe von Nöten) dürfen sämmtliche Abläufe in einem Gottesdiesnt auch von einer Frau durchgeführt werden, predigen inkludiert.

Zumindest ist es bei uns häufig so, dass die Pastoralassistentin die Sonntagspredigt übernimmt :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
      Original von Acrobat reader
      Natürlich dürfen Frauen unverständlicherweise nicht predigen, aber das ist hier auch so.

sorry für OT

Aber das ist falsch. Bis auf die Wandlung und einigen kleineren Aktionen drum herum(dazu währe die Priesterweihe von Nöten) dürfen sämmtliche Abläufe in einem Gottesdiesnt auch von einer Frau durchgeführt werden, predigen inkludiert.

Zumindest ist es bei uns häufig so, dass die Pastoralassistentin die Sonntagspredigt übernimmt :)

Kann ich als Kirchenchorsängerin bestätigen, bei uns macht bei kleinen Gottesdiensten immer eine Frau den Gottesdienst und als mal ein Paar (evangelisch+katholisch) geheiratet hatte, war auch ne Priesterin da
      Aber wir weichen echt ab xD"

Aber apopros Kirche
      Ich finde es irgendwie sehr auffällig, dass gerade in den Kreisen der Kirche sehr viele homosexuelle Gerücht schwirren (vielleicht wegen den Klostern, wo nur Nonnen bzw Mönche lebten)
    • Original von MangaEngel

Ich finde es irgendwie sehr auffällig, dass gerade in den Kreisen der Kirche sehr viele homosexuelle Gerücht schwirren (vielleicht wegen den Klostern, wo nur Nonnen bzw Mönche lebten)

naja, was will frau/man auch machen, wenn man jahrenlange nur mit seinem geschlecht quasi eingesperrt und von der außenwelt abgeschnitten ist? :ugly:

also wenn die ihre triebe einfach so auf knopfdruck abstellen können..respekt - ich könnte das nicht :rolleyes: (hey, ich würde dann aber gerne wissen, wie das geht xD )
    • Original von Maki
      Original von MangaEngel

naja, was will frau/man auch machen, wenn man jahrenlange nur mit seinem geschlecht quasi eingesperrt und von der außenwelt abgeschnitten ist? :ugly:

also wenn die ihre triebe einfach so auf knopfdruck abstellen können..respekt - ich könnte das nicht :rolleyes: (hey, ich würde dann aber gerne wissen, wie das geht xD )

Unerschütterliche Glaube an Gott und die Abstinenz^^
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • *lacht* Das erinnert mich an so eine Fernsehsendung über Sexualität im Mittelalter. Darin war auch von Nonnen und Mönchen die Rede.

Die Mönchen durften zwar ab und zu Sex mit anderen Frauen haben (um so homosexuellen Neigungen zu unterbinden? O_o) , mussten dabei aber so ne Art Karoffelsack anziehen, mit einem Loch für die Geschlechtsteile.

Also Lustbefriedigung mit kleinstmöglicher Wollust. :rolleyes:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Ein Aramäer, der in der Klasse vor mir sitzt, hat mich heute urplötzlich was gefragt:

Er: "Hast du eigentlich inzwischen 'ne Freundin?"
      Ich: "Nee, brauch ich momentan auch nicht. Kann ich im Moment drauf verzichten."
      (...etwa 5 Sek. später...)
      Er: "Bist du hetero?"
      Obwohl ich ihn genau verstanden hab, bat ich ihn, die Frage zu wiederholen. Er fragte erneut...
      Ich: "Nee, bin bi."
      Er: "Echt jetzt?"
      Sein Blick machte mich zu diesem Zeitpunkt unsicher, drum "korrigierte" ich meine Aussage, indem ich "versicherte", ich sei hetero.

Daraufhin war das Gespräch im Großen und Ganzen auch schon wieder so schnell beendet, wie es angefangen hatte.

Fragt mich bitte nicht warum ich ihn die Frage, ob ich hetero sei, nochmal wiederholen lassen hab. Wahrscheinlich, weil ich mir nicht sicher war, ob ich da nun ganz ehrlich drauf antworten, oder ob ich es (zu meinem eigenen Wohl) sein lassen sollte. Eigentlich wollte ich in Zukunft ehrlich zu mir selbst sein, indem ich es einfach sage, dass ich bi bin, wenn ich gefragt werde, aber... ich weiß auch nicht...
      Naja, vielleicht hatte ich auch einfach vor der Reaktion vom Rest der Klasse Angst (insofern er es hinausposaunt hätte, womit ich irgendwie rechne, dass er es tun würde).
    • *lacht* Zeit für ein lustiges Ratespiel. (Keine Angst, gehört zum Thema :) )
      Frage: Was hat meine kleine Schwester versucht, mir gestern Abend mitzuteilen?

[Blockierte Grafik: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/4/1548941.gross.jpg]

*lacht* Ich habe etwa 5 Minuten gebraucht, bis ich ihre wirren Handbewegungen verstanden habe. (Kleiner Tipp: Es geht um mich und das, was über mich gesagt wurde.) XD

Viel Spaß beim Interpretieren. :)

EDIT: Achja, Geste 4 soll ein Herz sein. :)

Er: "Hast du eigentlich inzwischen 'ne Freundin?"
      Ich: "Nee, brauch ich momentan auch nicht. Kann ich im Moment drauf verzichten."
      (...etwa 5 Sek. später...)
      Er: "Bist du hetero?"
      Obwohl ich ihn genau verstanden hab, bat ich ihn, die Frage zu wiederholen. Er fragte erneut...
      Ich: "Nee, bin bi."
      Er: "Echt jetzt?"
      Sein Blick machte mich zu diesem Zeitpunkt unsicher, drum "korrigierte" ich meine Aussage, indem ich "versicherte", ich sei hetero.

Yupp, die Situation kommt mir extrem bekannt vor. :rolleyes:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

• Original von Senfsamen
      *lacht* Zeit für ein lustiges Ratespiel. (Keine Angst, gehört zum Thema :) )
      Frage: Was hat meine kleine Schwester versucht, mir gestern Abend mitzuteilen?

[Blockierte Grafik: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/4/1548941.gross.jpg]

Du
      Er
      Groooooooooooße
      Liebe
      1
      2
      4
      zwei Scheren
      4
      Grooooooooße
      Eheringe
      Stop

......................
      Ähm.... xDDD
      WTF :ugly:
    • *lacht* Du stellst dich zumindest besser an als ich mich gestern! XD

Das ging etwa so:
      "Öhm...du....er? Q_Q Groß? Tanz? Hä?
      ...
      10? 11? I? V? Häschen? Q_Q"

*lacht* Ein paar Sachen hast du schon richtig gedeutet, "groß" und "Liebe" gehören aber nicht zusammen. XD Die Eheringe stimmen, aber das hat nichts mit groß zu tun. XD

Und die letzte Geste bezieht sich auf meine schwester. :)

• "Hey! Du! Mama sagt, du sollst kommen, es gibt Hasenbraten! Ich LIEBE Hasenbraten! Nicht ein, nicht zwei, sondern vier Portionen gibts, inklusive vier Hasenohren! Vier! Dann sind die Hasenohren aber ab. Jetz häng dich ran, ich hab Hunger... Guck, ich hab mir sogar die Hände gewaschen!"

Nein, wie geil ist das denn! XD *sich wegschmeißt* *Tränen lacht*

Aber leider geht es nicht um Häschen. :)

• Original von AstartusSavall
      "Hey! Du! Mama sagt, du sollst kommen, es gibt Hasenbraten! Ich LIEBE Hasenbraten! Nicht ein, nicht zwei, sondern vier Portionen gibts, inklusive vier Hasenohren! Vier! Dann sind die Hasenohren aber ab. Jetz häng dich ran, ich hab Hunger... Guck, ich hab mir sogar die Hände gewaschen!"

xDDD
      *unterschreib* Genial, muss einfach richtig sein (auch, wenn ich net weiß, wo wir über Hasenbraten geredet haben :ugly:)

EDIT:
      Ha, dann war es Vogelbraten! *irgendwo über Vögel geredet hatte* 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Neeein, es geht weder um Hasen- noch Vogel- noch Hirsch- oder was-auch-immer-für-einen-Braten XD

Schaut euch die Thread-Überschrift an -- vielleicht gibt die ja einen Hinweis, worum's gehen könnte? XD

Okay, soll ich auflösen? :)

• Original von Senfsamen
      Neeein, es geht weder um Hasen- noch Vogel- noch Hirsch- oder was-auch-immer-für-einen-Braten XD

Schaut euch die Thread-Überschrift an -- vielleicht gibt die ja einen Hinweis, worum's gehen könnte? XD

Auflösen!

Algames: Ich kann verstehen, dass du des ganze nocheinmal revidiert hast,l hätte ich wahrscheins auch gemacht...
      Allerdings habe ich vor kurzem beshclossen, dass sollte mich jemand ernsthaft fragen, ob ich schwul sei (und die Betonung liegt auf ernsthaft, also nicht zum Spass um mich zu belidigen odr sonst wie), werde ich ehrlich antworten....Verstecken ist blöd!

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von Senfsamen
      Neeein, es geht weder um Hasen- noch Vogel- noch Hirsch- oder was-auch-immer-für-einen-Braten XD

Du
      fingerst
      zwei Löcher
      wegen Liebe
      einmal
      zweimal
      viermal
      machst sie sogar auf
      aber dann doch wieder zu
      die Person freut sich
      will heiraten
      aber das will ich nicht

Also ich habe jetzt zumindest Sexualität drin, auch, wenn ein Mann, wenn man die Öffnungen im Gesicht weglässt, keine "zwei Löcher" hat und daher net homo sein kann :ugly:

Ok, ich gebe auf, lösen bitte ^^°

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Original von Senfsamen
      *lacht*
      Okay, ich löse auf. :)

s114.photobucket.com/albums/n2…iew&current=ratespiel.jpg

:dance: :dance: :dance:

Den zucker versteh ich nicht^^
      Aber irgendwie echt voll süß

• Mit Foxxy-Zucker meint meine Schwester Foxxy Love. :)

[Blockierte Grafik: http://images.quizilla.com/B/bobguy/1107626304_etherFoxxy.JPG]

*lacht* Foxxy Love ist der Inbegriff für freie Liebe, Toleranz und offen gezeigte homosexuelle Neigungen. :)