Homosexualität... *wissen will*

• Und wenn Homosexualität Veranlagung ist, dann ist also Krebs auch ne Veranlagung und keine Krankheit? Soso...

Ich weiss nicht was ich trauriger finde; die Tatsache dass du meine Beiträge anscheinend überliest oder sie bequem ignorierst, weil du keine Antworten darauf parat hast. Auf jeden Fall ist es bezeichnend, wie du starr und mit hanebüchenen Argumenten auf Behauptungen beharrst, die ich ein paar Beiträge zuvor fein säuberlich mit Argumenten untermauert, versucht habe, aus der Welt zu räumen. Lies (nochmal) mein vorletztes Posting, brauchst nur eine Seite zurückblättern.
      Und was hat Krebs mit Homosexualität gemein? Birnen und Äpfel sind das, mein Freund. Aber lies mein Posting, da steht reichliches zu Krankheit und HST.

HIV wurde durch Homosexuelle in die menschliche Welt gerbacht. Das ist nix Althergebrachtes, sondern Fakt.

Fakt ist nur was belegt werden kann. Beweise.

Und da haben dann Menschen sich beim Verkehr mit diesen Tieren (im übrigen auch widerwärtig) mit dem Virus infiziert und dann beim Verkehr mit anderen Männern (Homosexuelle/Bisexuelle) den Virus übertragen.

Schöne Geschichte. Schön haarsträubend. Vielleicht solltest du noch ein paar grüne Elefanten mit Wollmützen hinzufügen um der Story ein wenig mehr Pep und Glaubwürdigkeit zu verleihen. Aber nur damit ich dich richtig verstehe: Da gibt es also diese eine bestimmte Affenart, wahrscheinlich ziemlich pelzig, einen Meter gross, gelbe Zähne, rosa Hintern und so weiter, die sich gegenseitig entlausen und so richtig glücklich und zufrieden mit sich und der Welt sind, bis ein paar perverse Eingeborene aus ihren Bauten stürmen, die Affen von den Bäumen zerren und unaussprechliche Dinge mit ihren rosaroten Gesässen anstellen!?!
      Die Übertragung des Virus von Primaten auf den Menschen erfolgte in Äquatorialafrika durch den Verzehr von Affenfleisch und der Verabreichung Affenviren verseuchter Polio-Impfstoffe. Eine weitere Theorie besagt, dass möglicherweise die Wadenstecher-Fliege die weltweite Verbreitung des HIV-Virus vom Affen auf den Menschen ausgelöst hat.

Wären wir aber jetzt in einer Quiz-Show würde ich dir die folgende Alles-oder-nichts Frage stellen: ’’Wie ist es deiner sagenhaft bizarren HIV-Übertragungsstheorie nach möglich, dass Frauen und Männer die nie homo- bzw. bisexuellen Kontakt jeglicher Art hatten, sich mit dem HIV Virus infizieren können?’’ Und ich meine jetzt keine Junky’s die es durch die Spritze bekommen haben, (übrigens auch seltsam oder? Wie kann sich ein heterosexueller Mensch der niemals im Urwald irgendwelchen Affen begegnet ist durch eine Spritze mit HIV infizieren? Vielleicht hat er sich ja ein wenig Affenarsch gespritzt.) sondern stinknormalen Geschlechtsverkehr zwischen einem gesunden Mann und einer gesunden Frau. Na, kannst du das irgendwie noch in deine Affentheorie einbinden?
      Aber den Gedanken kann man noch viel weiterspinnen. Nimmt man ein medizinisches Wörterbuch zur Hand, erhält man eine homosexuelle Weltbevölkerungsrate von 5 bis 15 Prozent.
      Ja, ich weiss, Mediziner. Die können auch nicht viel mehr als einen in grosse Mengen Gips einwickeln und auf OP-Tischen ihrem Bastelhobby nachkommen. Aber nehmen wir mal an, nur für einen kurzen Moment, diese Mediziner haben in ihrer langen, langen Studienzeit doch mehr auf die Reihe gekriegt als wehrlose Kröten aufzuschneiden und auf Partys rumzuhängen, und diese statistische Angabe von 5 bis 15 Prozent entspräche der Wahrheit.
      Das würde bedeuten, tja eine ganze Menge. Diese Prozentzahl ist beständig. Seit Dekaden. Der Anteil der gleichgeschlechtlichen Bevölkerungsschicht bewegt sich in diesem Grenzbereich also seit langer Zeit. Wie lautete noch das Argument von wegen HST sei gesellschaftsgefährdend?

Von daher kann man schon sagen, dass durch moralischen Verfall in Form von Sodomie/Homosexualität der HI-Virus in Umlauf gekommen ist.

Nein, das kannst höchstens DU sagen. Jeder andere würde ausserhalb einer Kneipe und ohne unsicherem glasigen Bierblick sehr sehr vorsichtig mit solchen kühnen Behauptungen sein. Bin mal gespannt wie gut dein ’’Überlesen’’ diesmal wieder funktioniert.
    • Original von Zweiblum
      Und wenn Homosexualität Veranlagung ist, dann ist also Krebs auch ne Veranlagung und keine Krankheit? Soso...

Ich weiss nicht was ich trauriger finde; die Tatsache dass du meine Beiträge anscheinend überliest oder sie bequem ignorierst, weil du keine Antworten darauf parat hast. Auf jeden Fall ist es bezeichnend, wie du starr und mit hanebüchenen Argumenten auf Behauptungen beharrst, die ich ein paar Beiträge zuvor fein säuberlich mit Argumenten untermauert, versucht habe, aus der Welt zu räumen. Lies (nochmal) mein vorletztes Posting, brauchst nur eine Seite zurückblättern.
      Und was hat Krebs mit Homosexualität gemein? Birnen und Äpfel sind das, mein Freund. Aber lies mein Posting, da steht reichliches zu Krankheit und HST.

HIV wurde durch Homosexuelle in die menschliche Welt gerbacht. Das ist nix Althergebrachtes, sondern Fakt.

Fakt ist nur was belegt werden kann. Beweise.

Und da haben dann Menschen sich beim Verkehr mit diesen Tieren (im übrigen auch widerwärtig) mit dem Virus infiziert und dann beim Verkehr mit anderen Männern (Homosexuelle/Bisexuelle) den Virus übertragen.

Schöne Geschichte. Schön haarsträubend. Vielleicht solltest du noch ein paar grüne Elefanten mit Wollmützen hinzufügen um der Story ein wenig mehr Pep und Glaubwürdigkeit zu verleihen. Aber nur damit ich dich richtig verstehe: Da gibt es also diese eine bestimmte Affenart, wahrscheinlich ziemlich pelzig, einen Meter gross, gelbe Zähne, rosa Hintern und so weiter, die sich gegenseitig entlausen und so richtig glücklich und zufrieden mit sich und der Welt sind, bis ein paar perverse Eingeborene aus ihren Bauten stürmen, die Affen von den Bäumen zerren und unaussprechliche Dinge mit ihren rosaroten Gesässen anstellen!?!
      Die Übertragung des Virus von Primaten auf den Menschen erfolgte in Äquatorialafrika durch den Verzehr von Affenfleisch und der Verabreichung Affenviren verseuchter Polio-Impfstoffe. Eine weitere Theorie besagt, dass möglicherweise die Wadenstecher-Fliege die weltweite Verbreitung des HIV-Virus vom Affen auf den Menschen ausgelöst hat.

Wären wir aber jetzt in einer Quiz-Show würde ich dir die folgende Alles-oder-nichts Frage stellen: ’’Wie ist es deiner sagenhaft bizarren HIV-Übertragungsstheorie nach möglich, dass Frauen und Männer die nie homo- bzw. bisexuellen Kontakt jeglicher Art hatten, sich mit dem HIV Virus infizieren können?’’ Und ich meine jetzt keine Junky’s die es durch die Spritze bekommen haben, (übrigens auch seltsam oder? Wie kann sich ein heterosexueller Mensch der niemals im Urwald irgendwelchen Affen begegnet ist durch eine Spritze mit HIV infizieren? Vielleicht hat er sich ja ein wenig Affenarsch gespritzt.) sondern stinknormalen Geschlechtsverkehr zwischen einem gesunden Mann und einer gesunden Frau. Na, kannst du das irgendwie noch in deine Affentheorie einbinden?
      Aber den Gedanken kann man noch viel weiterspinnen. Nimmt man ein medizinisches Wörterbuch zur Hand, erhält man eine homosexuelle Weltbevölkerungsrate von 5 bis 15 Prozent.
      Ja, ich weiss, Mediziner. Die können auch nicht viel mehr als einen in grosse Mengen Gips einwickeln und auf OP-Tischen ihrem Bastelhobby nachkommen. Aber nehmen wir mal an, nur für einen kurzen Moment, diese Mediziner haben in ihrer langen, langen Studienzeit doch mehr auf die Reihe gekriegt als wehrlose Kröten aufzuschneiden und auf Partys rumzuhängen, und diese statistische Angabe von 5 bis 15 Prozent entspräche der Wahrheit.
      Das würde bedeuten, tja eine ganze Menge. Diese Prozentzahl ist beständig. Seit Dekaden. Der Anteil der gleichgeschlechtlichen Bevölkerungsschicht bewegt sich in diesem Grenzbereich also seit langer Zeit. Wie lautete noch das Argument von wegen HST sei gesellschaftsgefährdend?

Von daher kann man schon sagen, dass durch moralischen Verfall in Form von Sodomie/Homosexualität der HI-Virus in Umlauf gekommen ist.

Nein, das kannst höchstens DU sagen. Jeder andere würde ausserhalb einer Kneipe und ohne unsicherem glasigen Bierblick sehr sehr vorsichtig mit solchen kühnen Behauptungen sein. Bin mal gespannt wie gut dein ’’Überlesen’’ diesmal wieder funktioniert.

Ich habe Bio-LK in der Schule gehabt, und da haben wir ausführlich über HIV gesprochen und es wissenschaftlich nachgewiesen, das das HIV von dieser Affenart kommt.
      ’’Wie ist es deiner sagenhaft bizarren HIV-Übertragungsstheorie nach möglich, dass Frauen und Männer die nie homo- bzw. bisexuellen Kontakt jeglicher Art hatten, sich mit dem HIV Virus infizieren können?’’ Und ich meine jetzt keine Junky’s die es durch die Spritze bekommen haben, (übrigens auch seltsam oder? Wie kann sich ein heterosexueller Mensch der niemals im Urwald irgendwelchen Affen begegnet ist durch eine Spritze mit HIV infizieren? Vielleicht hat er sich ja ein wenig Affenarsch gespritzt.) sondern stinknormalen Geschlechtsverkehr zwischen einem gesunden Mann und einer gesunden Frau. Na, kannst du das irgendwie noch in deine Affentheorie einbinden?

Da frage ich mich, wer hier die Einträge überfliegt. Das habe ich schonmal erörtert und werde es kein zweites mal tun.
      Und das Junkys sich mit HIV infizieren ist überhaupt nicht seltsam, da ja nicht nur Heterosexuelle Junkys sind. Aber vielleicht überlegst du einfach mal, bevor du hier so nen Unfug redest.
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • Wie selber haben eine Pfarrerin in der Kirche die lesbisch ist und daraus auch kein Gehiemnis macht.
      Ich finde das total mutig von ihr dazu zu stehen und niemanden was vormachen zu müssen.

Jetzt eine frage an euch:
      Was würdet ihr machen wnn jemand vom selben geschlecht euch beichtet das er oder sie schon ewig liebt.
      So ist es mir nämlich passiert: Ein guter Freund hat mir vor kurzem gebeichtet das er schon seit Jahren in mich verliebt ist aber immer angst hatte es mir mir zu sagen.
      Und wie habe ich reagiert?
      Ich hab in nicht weggesickt oder ihn ausgelacht und gesagt "Ih nein du kannst Aids haben" . Ich hab mich mit ih, hingesetzt und ihm gesagt das da nix laufen kann. Er hat es akzeptiert aber seitdem sich doch etwas fern von mir gehalten. Er hat glaube ich angst das ich es wieter erzählen könnte, was ichz aber nie machen würde.

Und jetzt geb ich noch meinen Senf zu der Kirche ab:
      Langsam geht mir diese Glaubensscheiße so dermassen auf den Geist das ich mich immer darüber aufreggen könnte.
      Wer glaubt in unserer heutigen Zeit noch an Gott??? Ich zum glück nicht, in so einer verkrampften Gesellschaft.
      Ich finde die Kirche einfach nur bedauerlich das sie noch solche altertümlichen Gedanken haben.
      Ich bin überzeugter Atheist und auch sehr stolz darauf!!!!

Ich selber kenne Schwule und kann nur bestätigen das sie auch nur Menschen sind und von wegen Schwulheit eine Krankheit *LOL* Das ist so lächerlich, das zu glauben ist KRANK!

Jeder soll glauben was er will... Da hat mir keine schrott Kirche was vorzuschreiben die eh kein Mnesch mehr brauch und eh bald pleite ist *LOL*
    • Da frage ich mich, wer hier die Einträge überfliegt.

Du sicherlich nicht, denn du hast bestimmt gelesen dass ich nicht bestritten habe, dass der Virus von Affen übertragen wurde, Zitat:

Die Übertragung von Primaten auf den Menschen erfolgte in Äquatorialafrika durch den Verzehr von Affenfleisch und der Verabreichung Affenviren verseuchter Polio-Impfstoffe. Eine weitere Theorie besagt, dass möglicherweise die Wadenstecher-Fliege die weltweite Verbreitung des HIV-Virus vom Affen auf den Menschen ausgelöst hat.

Gewehrt habe ich mich nur gegen deine haarsträubende Homosexuellen-Sodomiten Übertragungstheorie. Aber wenn du das in der Schule in Bio hattest, gibt es natürlich keinen Zweifel an dem Wahrheitsgehalt.

Und das Junkys sich mit HIV infizieren ist überhaupt nicht seltsam, da ja nicht nur Heterosexuelle Junkys sind.

Schlag mal in deinem Wörterbuch unter Sarkasmus nach. Natürlich ist es nicht seltsam, aber....nein ich geb's auf. Es muss wohl auch Menschen geben die mit einem Brett vorm Kopf durch die Welt laufen.

Aber vielleicht überlegst du einfach mal, bevor du hier so nen Unfug redest.

Das sind mir schon immer die liebsten Sprüche gewesen. Sehr tiefsinnig und tragen ungemein viel zur Diskussion bei. Da kann man richtig was von lernen. Wirst du im Beichtstuhl auch mal so tiefsinnig proklamieren?
    • Original von Michael
      Original von Phoenix
      In der kathl. Kirche kamen doch des öfteren "riesen Skandale" auf den Tisch. Immer wieder vergriff sich ein kathl. Pfarrer an Jungen... ich möchte jetzt nicht behaupten,dass es in der ganzen kathl. Kirche so zu geht,bestimmt gibt es auch super Seiten an ihr,aber genua aus dieser ecke kommen sehr häufig Homosexuelle,was auch nicht weiter schlimm ist,aber die Kirche scheint es ja als eine Sünde darzustellen..-.-

Original von Phoenix
      @ Micha: Nix gegen dich persönlich,aber schau dich bei deinen Glaubensbrüdern doch mal um,die meisten sind davon schwul,gebens bloß nicht zu!

Es ist ja auch eine Sünde. Und ich unterstütze auch keine Priester, die sich an Kindern vergreifen.

Und selbst wenn Priester Homosexuell sind, sie haben ja durch das Zölibatsversprechen von ihrem sündhaften Leben abgelassen, bzw versuchen es.

Deine Argumente sind nicht stichhaltig genug,um mich überzeugen zu können...-.- Also lass doch diese arumnetation! Jeder widerspricht dir...,aber was soll man bei einem werdenden kathl. Pfarrer machen,der das Leben als Sünde und Homosexualität als Krankheit bezeichnet?... Wußt gar nicht wie konservativ und engstirnig du bist...-.-
      Tija.....,jeder Mensch gibt seine Meinung vom Leben wider...,leider ist deine sehr Homo-Feindlich...,echt bedauerlich! dabei könnten wir wirklich mal klügere Geistliche brauchen.......=.=
      Aber was red ich? Du bist ja nicht mehr belehrbar!

ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
    • 1. HIV wurde nicht nur durch Schwule sondern auch durch Hetero übertragen. Schob die Schuld am Anfang nur den Homos in die Schuhe.
      2. Fakt ist : Die Herkunft von HIV ist ebenfalls noch ungeklärt. Das mit dne Affen ist nur eine von 1000 Theorien. Außerdem kann esganauso duch Fraun übertragen worden sein, kommt auch manchmal vor das die sich in Vieher vernarren.
      3.Der Grund wieso in Afrika so viele Aids haben ist weil die "Männer" in die Städte arbeitengehen und dort in ihrer "Not" Häufig Bordelle aufsuchen, in dnene fast alle Hiv haben (ohne es zu wissen)
      4. Die Ausbreitung der Krankeheit ist auch auf Drogenabhängige zurückzuführe, die die Krankheit schneöll über ide Welt verteilten (mitunter)
      5.Zitire niemals Wort für Wort aus der Bibel wenn du sie nicht deuten, richtig auslegen, oder man die Hintergründe ennt. Falls man keinen dieser Punkte erfüllt sollte man zu jedem Bibelwort auch das "Gegenwort" hernehmen.
      6. Wenn Gott alle Menschen liebt, liebt er auch Homosexuelle. Er hat alle Menschen gewollt und will das es ihnen gut geht und sie Glücklich sind. Glaubst du er verabscheut dann Schwule ? Wenn er ihr Bestes will ?
      7.Homosexuallität ist keine Krankheit und kann nicht "geheilt" werden.
      8.Aids hat nichts mit Homos zu tun, außer das man es ihnen gerne in die Schuhe scieben würde....wer weiß dne schon wie lange es Aids gibt ? Früher konnte man solche krankheiten ja nciht mal feststellen...theorätisch könnte es Aids schon seit 700 Jahre oder länger geben...nur nicht in solchem Ausmaß ...

Vielleicht überdenkt der eine oder ide andere diese Zeilen ...würd mcih freuen ;)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Nur mal so ne frage ihr sprecht immer von Homosexuellen in Form von Schwulen, aber ihr bringt es bis auf ein paar wenige nie in verbindung mit dem lesbischen Teil. Michael sagt Schwule sind es schuld mit dem HIV was ich für Haarsträubend halte, dann können es genauso die Leseben getan haben, was auch humbug ist.

schau mal wann AIDS erkannt wurde, und seit wann gibt es Homosexualität

Im Jahr 1981 wurde zum ersten Mal über eine neue, tödliche Infektionskrankheit berichtet: Aids. Seitdem wächst die Zahl der Infektionen Jahr für Jahr - in weiten Bereichen der Welt ungebremst und mit katastrophalen Folgen für das soziale und wirtschaftliche Leben, vor allem in der Generation der jüngeren Erwachsenen. In Deutschland haben sich seit Beginn der Epidemie etwa 60.000 Menschen mit dem HI-Virus infiziert. An Aids erkrankt waren davon bis Ende 2001 etwa 25.000, ca. 20.000 von ihnen sind inzwischen verstorben. Pro Jahr infizieren sich in Deutschland immer noch etwa 2000 Menschen neu, die Zahl der durch Aids bedingten Todesfälle betrug im Jahr 2001 ca. 600 (gegenüber früheren Jahren liegt diese Zahl vor allem wegen der besseren Behandlungsmöglichkeiten deutlich niedriger).

Erschreckende Zahlen, im internationalen Vergleich aber niedrig: ein Erfolg des veränderten Verhaltens vieler Menschen durch die intensive Aufklärung in Deutschland seit Mitte der 80er Jahre. Aber diese Erfolge sind kein Grund zur - von vielen erhofften - Entwarnung oder gar Sorglosigkeit.

Die Gefahr durch HIV und Aids bleibt auch im neuen Jahrtausend bestehen und wächst dramatisch. Fast auf der ganzen Welt breitet sich Aids weiterhin mit zum Teil katastrophaler Geschwindigkeit aus: geschätzt wird, dass sich in den zwanzig Jahren seit dem Auftreten der ersten Fälle bis Ende 2001 insgesamt weit mehr als 60 Millionen Menschen angesteckt haben, von denen 25 Millionen bereits verstorben sind. Weltweit infizieren sich heute täglich mehr als 13.000 Menschen neu mit HIV - in jeder Minute zehn Neuansteckungen!

Alle Hoffnungen auf ein Heilmittel gegen Aids oder einen Impfstoff gegen HIV haben sich bisher nicht erfüllt. Es gibt heute zwar verbesserte Behandlungsmöglichkeiten der HIV-Infektion und der Aids-Symptome - aber deren Wirkung ist begrenzt.

Deshalb gilt auch weiterhin: Der einzige Schutz vor Aids ist die Vermeidung der Ansteckung mit HIV!

Die Ansteckungswege und Möglichkeiten des Schutzes vor dem Aids-Virus HIV sind sehr gut bekannt. Diese Broschüre möchte Sie deshalb informieren: damit Sie die eigene Gefährdung abschätzen, das eigene Verhalten anpassen und so eine Ansteckung wirksam vermeiden können. Die Informationen in dieser Broschüre sollen auch dazu beitragen, unnötige Sorgen und Ängste zu vermeiden sowie Vorurteile abzubauen, damit ein gesellschaftliches Klima ohne Ausgrenzung und Abwertung von Infizierten oder Kranken gestärkt wird.
      http://www.fffx-2.de.vu

Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • Der Grund wieso in Afrika so viele Aids haben ist weil die "Männer" in die Städte arbeitengehen und dort in ihrer "Not" Häufig Bordelle aufsuchen, in dnene fast alle Hiv haben

*lol*
      Naja also ich denke es liegt eher dadran dass die meisten garnicht über die Gefahren von Aids aufgeklärt sind + kein Geld für Kondome haben. ;)
      If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?
    • Original von THE REAL TOOLKIT
      Der Grund wieso in Afrika so viele Aids haben ist weil die "Männer" in die Städte arbeitengehen und dort in ihrer "Not" Häufig Bordelle aufsuchen, in dnene fast alle Hiv haben

*lol*
      Naja also ich denke es liegt eher dadran dass die meisten garnicht über die Gefahren von Aids aufgeklärt sind + kein Geld für Kondome haben. ;)

Vor allem wundert mich die Aussage an sich das in Afrika die Leute zum arbeiten in die Städte gehen.
      Bisher ging ich immer davon aus das dies ein Phänomen der Industrieländer wäre. Tja, man lernt nie aus, weiß zufällig einer wie lange man den Kontinent Afrika schon als Industrieregion bezeichnet?
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Original von THE REAL TOOLKIT
      Der Grund wieso in Afrika so viele Aids haben ist weil die "Männer" in die Städte arbeitengehen und dort in ihrer "Not" Häufig Bordelle aufsuchen, in dnene fast alle Hiv haben

*lol*

Wenn sie überhaupt wissen was ein Kondom ist....
    • Ich finde es übrigens sehr traurig das konservativ hier als Schimpfwort verwendet wird.
      Vom Fachmann für Kenner:

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Original von Beowulf
      Original von Dimia
      Sowas ist total fies.......ich bin zwar homo...aber ich fühle mich dadurch auch ein wenig gekränkt,dass du so denkst ;(

Den Satz musst du mir nochmal erklären....

Naja...meine beste freundin is ne lesbe.....und ich finde es ned OK dass micha sowas schreibt!Es is zwar SEINE MEINUNG,aber er verletzt auch leute damit,wenn er so redet,als wenn es das "schlimmste"auf der Welt ist!
    • Du hast geschrieben "Ich bin zwar Homo".
      Denk noch mal drüber nach.
      Vom Fachmann für Kenner:

Zitate für die Welt:

Fry, Futurama
    • Stimmt war es nicht so das Katos nicht verhüten dürfen*iiiiiiiii* also und da wunderst sich einer das es so massig geschlechtskrankheiten gibt, aber jetzt wieder das amchen nur die sündigen Schwulen und Katos und vor allem die Evangelen
      http://www.fffx-2.de.vu

Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • Original von Phoenix
      Jeder widerspricht dir...,aber was soll man bei einem werdenden kathl. Pfarrer machen,der das Leben als Sünde und Homosexualität als Krankheit bezeichnet?... Wußt gar nicht wie konservativ und engstirnig du bist...-.-

Was zählt mehr, der Wille des Schöpfers oder der Wille der Schöpfung? Ganz klar des Schöpfers, deswegen könnt ihr mir soviel widersprechen wie ihr mögt.

Und ich bin nicht konservativ, sondern traditionell. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Die Kirche heutzutage ist viel zu larifari geworden. Wenn ich manche Gottesdienste anschaue, dann denk ich manchmal, dass ich auf nem Jahrmarkt gelandet bin. Das muss ja echt nicht sein.

Und engstirnig bin ich auf keinen Fall. Warum soll ich , oder die Kirche, den Glauben, bzw. das Wort Gottes ändern, um die Schlechtigkeit der Menschheit zu unterstützen?
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • Original von Michael
      Und engstirnig bin ich auf keinen Fall. Warum soll ich , oder die Kirche, den Glauben, bzw. das Wort Gottes ändern, um die Schlechtigkeit der Menschheit zu unterstützen?

Wurde doch schon getan. Jahrhunderte lang glaubten die Menschen an einen zornigen Gott. Doch jetzt wo sich die Leute nich mehr soviel erzählen lassen wird er durch unendliche Güte und er liebt alles un jeden etwas schmackhafter gemacht.
      Das schlimmste was dir passieren kann ist Alltag.

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/linkspiel/Photosig/Linkmiteig.jpg]
    • @ Micha: Tut mir leid,aber die Kirche von heute ist nunmal viel besser, verständnisvoller und toleranter als die aus alten Zeiten! Und ich kann solche Leute wie dich,die besessen sind von ihrem Glauben und ihn auf "Teufel komm raus" durchsetzen wollen,nicht leiden!
      Ich dachte schon unser reli-Lehrer wäre verstaubt und konservativ, aber nun ,nach deinem Post,hab ich die Meinung gändert! Wer Homosexualität als Krankheit bezeichnen,ist in meinen Augen selber krank und hat in all den Jahren nichts dazu gelernt,und so etwas,mein lieber Michael, sieht ja wohl nach Engstirnigkeit und totaler Verbissenheit aus!

ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
    • Lieber Michael, ich weiss dein traditioneller Glauben verbietet es dir in manchen Themen selbstständig zu denken, aber wäre es wirklich Gotteslästerung es wenigstens mal zu versuchen? Komm schon, nur mal einen kleinen Blick über den Tellerrand. Glaub mir, das tut kaum weh, und bringt enorme Vorteile mit sich. Man würde dich z.b. bei diesen bestimmten Themen plötzlich ernst nehmen können, und du würdest merken, dass Aufgeschlossenheit wirklich nichts ist weswegen man sich in den Tod stürzen muss.

Jaja, schon witzig, dass die Menschlein meinen, dass Gott ihnen gefallen muss, und nicht sie Ihm

Jaja, schon witzig, dass manch einer dieser Menschlein sich erdreistet zu behaupten, dem sei nicht so. Es liegt in der Natur, dass wir uns nur mit Dingen beschäftigen die uns interessieren, also gefallen. Würde Gott dir nicht zusagen, hättest du dich auch nicht intensiv mit ihm und allem drumherum beschäftigt. Entscheidungsfreiheit nennt man das. Aber wahrscheinlich ist das ja auch nur eine Sünde!

Was zählt mehr, der Wille des Schöpfers oder der Wille der Schöpfung?

Richtig! Immer schön im Schwarz-Weiss Denken verhaftet bleiben. Bloss keine Graustufen zulassen, da müsste man ja sonst selbst sein Hirn einschalten.
      Weißt du ich hab nichts gegen Gott, mir gehen nur seine Fanclubs mächtig auf die Nerven.
      Die meisten von ihnen sehen es ja gerade als Sportart an, die übrige Welt zu konfessionalisieren. Ich sage ja immer, es gibt zwei Sorten von Bibelfanatikern. Aber lassen wir das jetzt...

Und engstirnig bin ich auf keinen Fall.

Nein, da stimme ich dir zu. Engstirnig passt nicht so recht, zu jemanden der nach wie vor an einer HIV-Affensex Übertragungstheorie und der Meinung Homosexualität = Krankheit festhält. Immanent trifft es da wesentlich besser.
    • Original von Dimia
      Original von Beowulf
      Original von Dimia
      Sowas ist total fies.......ich bin zwar homo...aber ich fühle mich dadurch auch ein wenig gekränkt,dass du so denkst ;(

Den Satz musst du mir nochmal erklären....

Naja...meine beste freundin is ne lesbe.....und ich finde es ned OK dass micha sowas schreibt!Es is zwar SEINE MEINUNG,aber er verletzt auch leute damit,wenn er so redet,als wenn es das "schlimmste"auf der Welt ist!

OK..ich hab grad meinen fehler gelesen....hab HOMO statt HETERO geschrieben*peinlich*
      uiuiuiui...*flenn*bin wirklich zu blöd zu schreiben*flenn*

SOOOOOOOOOOORRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY