Und wenn Homosexualität Veranlagung ist, dann ist also Krebs auch ne Veranlagung und keine Krankheit? Soso...
Ich weiss nicht was ich trauriger finde; die Tatsache dass du meine Beiträge anscheinend überliest oder sie bequem ignorierst, weil du keine Antworten darauf parat hast. Auf jeden Fall ist es bezeichnend, wie du starr und mit hanebüchenen Argumenten auf Behauptungen beharrst, die ich ein paar Beiträge zuvor fein säuberlich mit Argumenten untermauert, versucht habe, aus der Welt zu räumen. Lies (nochmal) mein vorletztes Posting, brauchst nur eine Seite zurückblättern.
Und was hat Krebs mit Homosexualität gemein? Birnen und Äpfel sind das, mein Freund. Aber lies mein Posting, da steht reichliches zu Krankheit und HST.
HIV wurde durch Homosexuelle in die menschliche Welt gerbacht. Das ist nix Althergebrachtes, sondern Fakt.
Fakt ist nur was belegt werden kann. Beweise.
Und da haben dann Menschen sich beim Verkehr mit diesen Tieren (im übrigen auch widerwärtig) mit dem Virus infiziert und dann beim Verkehr mit anderen Männern (Homosexuelle/Bisexuelle) den Virus übertragen.
Schöne Geschichte. Schön haarsträubend. Vielleicht solltest du noch ein paar grüne Elefanten mit Wollmützen hinzufügen um der Story ein wenig mehr Pep und Glaubwürdigkeit zu verleihen. Aber nur damit ich dich richtig verstehe: Da gibt es also diese eine bestimmte Affenart, wahrscheinlich ziemlich pelzig, einen Meter gross, gelbe Zähne, rosa Hintern und so weiter, die sich gegenseitig entlausen und so richtig glücklich und zufrieden mit sich und der Welt sind, bis ein paar perverse Eingeborene aus ihren Bauten stürmen, die Affen von den Bäumen zerren und unaussprechliche Dinge mit ihren rosaroten Gesässen anstellen!?!
Die Übertragung des Virus von Primaten auf den Menschen erfolgte in Äquatorialafrika durch den Verzehr von Affenfleisch und der Verabreichung Affenviren verseuchter Polio-Impfstoffe. Eine weitere Theorie besagt, dass möglicherweise die Wadenstecher-Fliege die weltweite Verbreitung des HIV-Virus vom Affen auf den Menschen ausgelöst hat.
Wären wir aber jetzt in einer Quiz-Show würde ich dir die folgende Alles-oder-nichts Frage stellen: ’’Wie ist es deiner sagenhaft bizarren HIV-Übertragungsstheorie nach möglich, dass Frauen und Männer die nie homo- bzw. bisexuellen Kontakt jeglicher Art hatten, sich mit dem HIV Virus infizieren können?’’ Und ich meine jetzt keine Junky’s die es durch die Spritze bekommen haben, (übrigens auch seltsam oder? Wie kann sich ein heterosexueller Mensch der niemals im Urwald irgendwelchen Affen begegnet ist durch eine Spritze mit HIV infizieren? Vielleicht hat er sich ja ein wenig Affenarsch gespritzt.) sondern stinknormalen Geschlechtsverkehr zwischen einem gesunden Mann und einer gesunden Frau. Na, kannst du das irgendwie noch in deine Affentheorie einbinden?
Aber den Gedanken kann man noch viel weiterspinnen. Nimmt man ein medizinisches Wörterbuch zur Hand, erhält man eine homosexuelle Weltbevölkerungsrate von 5 bis 15 Prozent.
Ja, ich weiss, Mediziner. Die können auch nicht viel mehr als einen in grosse Mengen Gips einwickeln und auf OP-Tischen ihrem Bastelhobby nachkommen. Aber nehmen wir mal an, nur für einen kurzen Moment, diese Mediziner haben in ihrer langen, langen Studienzeit doch mehr auf die Reihe gekriegt als wehrlose Kröten aufzuschneiden und auf Partys rumzuhängen, und diese statistische Angabe von 5 bis 15 Prozent entspräche der Wahrheit.
Das würde bedeuten, tja eine ganze Menge. Diese Prozentzahl ist beständig. Seit Dekaden. Der Anteil der gleichgeschlechtlichen Bevölkerungsschicht bewegt sich in diesem Grenzbereich also seit langer Zeit. Wie lautete noch das Argument von wegen HST sei gesellschaftsgefährdend?
Von daher kann man schon sagen, dass durch moralischen Verfall in Form von Sodomie/Homosexualität der HI-Virus in Umlauf gekommen ist.
Nein, das kannst höchstens DU sagen. Jeder andere würde ausserhalb einer Kneipe und ohne unsicherem glasigen Bierblick sehr sehr vorsichtig mit solchen kühnen Behauptungen sein. Bin mal gespannt wie gut dein ’’Überlesen’’ diesmal wieder funktioniert.