Homosexualität... *wissen will*

• @ Michael:...-.- tut mir leid,ich hab mich in meinem Gymnasium schon sehr oft damit beschäftigt und es gab sehr lange und ausführliche Diskusionen über Homosexualität. UNd ich glaube nicht,dass ein Homosexueller zu DIR zum Beichstuhl kommt und meint:"Herr,ich habe gesündigt, es tut mir leid..,bitte vergib mir!Oh,nein,ich bin einer der schlimmen,die HIV übertragen! Hilf mir!" NEIN! Hast du schonmal einen Homosexuellen in unseren heutigen Zeit beichten gesehen..? EBEN NICHT!
      BTW: HIV wird nicht nur von den Homosexuellen übertragen!!! IN Afrika sind auch Kinder und Frauen erkrankt! Wie bitte erklärst du das?!
      Solche Leute,wie du,denen müsste eigentlich geholfen werden!!! Die Homosexualität einfach als Krankheit bezeichnen...=.=
      Ob du mit deinen Worten wirklich sooo im Recht stehst..? In deinen Augen ja,in meinen Augen NEIN
      Wenn du den Homosexuellen-Paaren helfen willst,wirst du leider nichts finden,wo DU helfen kannst!!!!!!
      Sorry,aber solche Leute wie du,erinnern mich einfach an die Nazi-Zeit...-.- sorry...-.-
      Denn auch Nazis meinten Homosexuellen müsste geholfen werden und ihnen der rechte weg gezeigt werden und was haben sie gemacht?! SIE VERFOLGT!

ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
    • Original von Kyral
      Mischa... du hast nicht verstanden das ich nicht dich mit einem Nazi verglichen habe, sondern nur durch deine Aussage von einer Menschengruppe erzählt. die ebenfalls Homosexualtität als Krankheit ansah. Diese, nach dem alle "Heilungsversuche" durch Elektroschocks, Drogen und sonstigen Foltermethoden gescheitert waren, zu einzigen effektiven Methode übergingen die ihnen noch blieb. Nämlich das Übel an der Wurzel zu packen und alle Homosexuellen auszurotten.

Jetzt muss ich aber doch mal eine Anmerkung zu diesen Nazivergleichen("Die haben das auch gemacht, also ist das böse") machen.
      Ich glaube wir sind uns darüber einig das Nazis auch Schuhe getragen haben. Sind jetzt alle Menschen, die Schuhe tragen böse?
      Oder z.B. haben Nazis auch Frauen geliebt. Ist das jetzt böse?
      Oder Nazis waren dafür das ein Staat autark funktionieren soll. Ist es jetzt böse die gleiche Ansicht zu vertreten?

Ich finde diese Nazivergleiche sind ein Zeichen davon, das man keine Argumente mehr hat.

Und dann noch dieses, wer gegen die Nazis oder ein Opfer von ihnen war ist gut.
      Juden wurden von Nazis verfolgt.
      Sind jetzt alle Juden gute Menschen?
      Das sind leider oftmals diese Schlussfolgerungen, die mit solchen Argumenten erreicht werden wollen.
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Original von Beowulf
      Ich finde diese Nazivergleiche sind ein Zeichen davon, das man keine Argumente mehr hat.

Nein ich wollte zeigen zu was solches Intolerantes denken führt. Du hast kein Wort verstanden was ich gesagt hab.

Aber wenn Leuten die Argumente ausgehen dann fangen sie an die Argumente von anderen ins lächerliche zu ziehen.

Schuhe... du machst dich selber lächerlich. Jeder der andere als Minderwertig einstuft ist für mich böse.

Dazu zählen Nazis als Extrem.

Ausserdem kommen wir dank dir völlig von der Disskussion ab da es hier nicht zur Debatte steht ob Schuhe anziehen gut oder böse ist.
    • Original von Phoenix
      @ Michael:...-.- tut mir leid,ich hab mich in meinem Gymnasium schon sehr oft damit beschäftigt und es gab sehr lange und ausführliche Diskusionen über Homosexualität. UNd ich glaube nicht,dass ein Homosexueller zu DIR zum Beichstuhl kommt und meint:"Herr,ich habe gesündigt, es tut mir leid..,bitte vergib mir!Oh,nein,ich bin einer der schlimmen,die HIV übertragen! Hilf mir!" NEIN! Hast du schonmal einen Homosexuellen in unseren heutigen Zeit beichten gesehen..? EBEN NICHT!
      BTW: HIV wird nicht nur von den Homosexuellen übertragen!!! IN Afrika sind auch Kinder und Frauen erkrankt! Wie bitte erklärst du das?!
      Solche Leute,wie du,denen müsste eigentlich geholfen werden!!! Die Homosexualität einfach als Krankheit bezeichnen...=.=
      Ob du mit deinen Worten wirklich sooo im Recht stehst..? In deinen Augen ja,in meinen Augen NEIN
      Wenn du den Homosexuellen-Paaren helfen willst,wirst du leider nichts finden,wo DU helfen kannst!!!!!!
      Sorry,aber solche Leute wie du,erinnern mich einfach an die Nazi-Zeit...-.- sorry...-.-
      Denn auch Nazis meinten Homosexuellen müsste geholfen werden und ihnen der rechte weg gezeigt werden und was haben sie gemacht?! SIE VERFOLGT!

ENDE
      PHOENIX 8)

Zum Thema Nazis hab ich ja schonmal was gesagt.
      Warum Frauen und Kinder HIV haben? Ganz einfach. Da es ja auch bisexuelle Menschen gibt ist es ganz klar, dass sich so auch HIV auf Frauen, und wenn sie Kinder bekommen, auch die Kinder infiziert werden.

Und ich dachte, du hättest das mit dem Homosexuellen im Beichtstuhl nur hypothetisch meinen, deswegen habe ichmich auch nur hypothetisch geäußert.

@melvd: Das ist ja wohl lächerlich. Wenn mein Glaube Fake wäre, dann hätte ich mich wahrscheinlich, wie zu viele andere auch, erst gar nicht mit sowas auseinander gesetzt. *lach* Naja, ich lass dich mal in dem Glauben ;)
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • Original von Kyral
      Original von Beowulf

Nein ich wollte zeigen zu was solches Intolerantes denken führt. Du hast kein Wort verstanden was ich gesagt hab.

Aber wenn Leuten die Argumente ausgehen dann fangen sie an die Argumente von anderen ins lächerliche zu ziehen.

Schuhe... du machst dich selber lächerlich. Jeder der andere als Minderwertig einstuft ist für mich böse.

Dazu zählen Nazis als Extrem.

Ausserdem kommen wir dank dir völlig von der Disskussion ab da es hier nicht zur Debatte steht ob Schuhe anziehen gut oder böse ist.

Soll ich jetzt extra dafür nen Thread aufmachen was ich von Nazivergleichen halte?
      Und ich mache sie nicht lächerlich, sie sind es(zumindest für Personen, die genauer darüber nachdenken).
      Vom Fachmann für Kenner:

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Also Mischa mit aller freundschaft ich kann deine ansicht nicht ganz verstehen, HIV kommt doch nicht nur von Schwulen und Bisexuellen, dass kannst du wohl nicht ernst meinen oder?

HIV kann auch ganz anders übertragen werden und es kommt auch nicht von Homosexuellen. Dies ist eine ziemlich alte einstellung, und ich hab in dir immer einen Pfarrer gesehen der Moderner ist. Naja ich hoffe du überdenkst das nochmals oder kannst es anders formulieren. Denn so wie es jetzt klingts, ist es sehr "behindert" ;)
    • Wie dem auch sei,die Mehrheit scheint Homosexualität zu akzeptieren und solche Argumente wie "Homos übertragen HIV und dadurch kratzt die Menschheit ab" ziehen nun einfach nicht!!!!
      Es ist nur immer wieder erstaunlich,wie intolerant manche Menschen sein können...-.-

@ Micha: Nix gegen dich persönlich,aber schau dich bei deinen Glaubensbrüdern doch mal um,die meisten sind davon schwul,gebens bloß nicht zu! :D

ENDE
      PHOENIX 8)

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
    • Original von Phoenix
      Wie dem auch sei,die Mehrheit scheint Homosexualität zu akzeptieren und solche Argumente wie "Homos übertragen HIV und dadurch kratzt die Menschheit ab" ziehen nun einfach nicht!!!!
      Es ist nur immer wieder erstaunlich,wie intolerant manche Menschen sein können...-.-

@ Micha: Nix gegen dich persönlich,aber schau dich bei deinen Glaubensbrüdern doch mal um,die meisten sind davon schwul,gebens bloß nicht zu! :D

ENDE
      PHOENIX 8)

Phoenix hat doch recht!Du(micha)findest es nicht OK,dass sich das GLEICHE geschlecht liebt und auch zärtlichkeiten austauscht!Für dich wär wohl die "HEILE WELT" wenn alle homos wären,so wie GOTT es "wollte"...was ich natürlich ned glaub(weil es ihn 1.ned gibt und 2.es ihm eglal sein kann wer wen liebt)....

Ich finde es nicht OK dass du so über andre leute redest,die das gleiche geschlecht lieben!

Sowas ist total fies.......ich bin zwar homo...aber ich fühle mich dadurch auch ein wenig gekränkt,dass du so denkst ;(
    • Ich glaub langsam kack ich ab, HIV soll ein Virus sein welches von den Schwulen kommt. Hast du ne Macke schuldige aber da dreh ich mal total im Rad, wer bringt dich denn auf so eine olle story.

UInd nun sag mir bitte nicht das euer Gott sagt ja Huiv kommt von den Schwulen. Denn soetwas ist schwachsinn. Als nächstes kommt es noch alle Schwulen kommen in die Hölle und sag mir mal wieviele SCHWULE Christen in Pfarrersämtern es gibt, die ur versteckt leben und sich trozdem an "Gottes" gesetzten leben. Kannste nicht weil sie sich ja verstecken, es gibt soviele Sachen die euer Gott euch nicht erklären lassen, und nun komm mir nicht kir so nem "Großen Plan"

Den eine Gott der einem die liebsten entreist kann kein guter sein, aber das gehört hier nicht hin. Hiv ist ein Virus der vom Planeten erschaffen wurde um dem Virus Mensch das Leben zunehemen denn wir sind so gesheen der Aids Virus dieses Planeten.
      http://www.fffx-2.de.vu

Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • Original von Dimia
      Sowas ist total fies.......ich bin zwar homo...aber ich fühle mich dadurch auch ein wenig gekränkt,dass du so denkst ;(

Den Satz musst du mir nochmal erklären....
      Vom Fachmann für Kenner:

Zitate für die Welt:

Fry, Futurama

• @ Micha: Nix gegen dich persönlich,aber schau dich bei deinen Glaubensbrüdern doch mal um,die meisten sind davon schwul,gebens bloß nicht zu! :D

Glaub ich zwar nicht, aber...
      Selbst wenn ein Pfarrer/Kaplan/... homosexuell ist, so sehe ich persönlich kein Problem darin. Immerhin hat diese Person sich mit dem Ergreifen dieses Berufes dazu entschlossen nach dem Zölibat zu leben und diese 'Krankheit' durch Enthaltsamkeit, Gebet und vielleicht auch durch eine selbstlose Freundschaft zu 'bekämpfen'.

Generell finde ich, dass man 'schwule' Menschen keinesfalls ausgrenzen oder gar verurteilen darf. Wie Michael schon sagte ist es bestimmt das beste sich ihrer anzunehmen und zu versuchen die Ursache dieses Verhaltens zu finden.

Zum Thema Toleranz: Man kann und darf nicht alles tolerieren. Es gibt immer wieder Dinge, die es keinesfalls wert sind toleriert, akzeptiert oder gar respektiert zu werden.

Und diese Vergleiche mit Nazionalsozialisten, wenn ich ehrlich bin sind die so lächerlich, dass es schon fast wieder traurig ist so etwas zu hören. Auch wenn in Beowulf's Beitrag sehr viel Sarkasmus versteckt ist, so muss man doch sehen, dass er auch Wahres enthält...
    • Original von Kyral

Im Buch Levitikus 18,1- 30, das du schon zitiert hast. Ist mir etwas aufgefallen:

Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Gräuel.

Das men ich jetzt nicht lächerlich, sondern vollkommen ernst! Diese Aussage kann man über den Haufen schmeissen, denn...wie will man mit mit einem Mann schlafen wie mit einer Frau wenn da ein gewisses Organ fehlt? Sieht man es so, ist Sex unter Homos nicht mal ne Sünde! Vorausgesetzt man nimmt es wörtlich!

@ Micha: Du solltest aufhöre Homosexualität als Krankheit zu sehen, denn das ist es nicht. Es ist eine Veranlagung. Du kanns dir auch nicht durch deine Willenskraft die Haare blond werden lassen, genauso wenig wie ein Schwuler plötzlich hetero werden kann. Schlichweg nicht machbar. Sollen sich diese Leute wirklich ihr ganzes Leben lang verleugnen? Das kann doch nicht Gottes Wille sein!
      [Blockierte Grafik: https://www.plejadium.de/images/zelda/zeldapanorama.jpg]
      Nostalgie...
      Missing the old times... Phoenix, Fabbl, Nirvana, Bejita, BMX... want them back.
    • In der kathl. Kirche kamen doch des öfteren "riesen Skandale" auf den Tisch. Immer wieder vergriff sich ein kathl. Pfarrer an Jungen... ich möchte jetzt nicht behaupten,dass es in der ganzen kathl. Kirche so zu geht,bestimmt gibt es auch super Seiten an ihr,aber genua aus dieser ecke kommen sehr häufig Homosexuelle,was auch nicht weiter schlimm ist,aber die Kirche scheint es ja als eine Sünde darzustellen..-.-

ENDE
      PHOENIX 8)

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
    • Original von Beowulf
      Soll ich jetzt extra dafür nen Thread aufmachen was ich von Nazivergleichen halte?
      Und ich mache sie nicht lächerlich, sie sind es(zumindest für Personen, die genauer darüber nachdenken).

Die Tat... ich verurteile die Tat einen Menschen wegen angeblicher Minderwertigkeit zu exekutieren. Wenn du willst kannst du das Wort Nazi durch was anderes ersetzen aber warum sollte man nicht ein einfaches Beispiel aus der eigenen Geschichte benutzen?

Und warum rafft keiner das ich nur will das Michael das mit der Krankheit zurücknehmen soll. :rolleyes:
    • Ich glaube langsam reichts das hier jeder jeden fertig macht. Ihr solltet lieber beim Thema bleiben! Hier gings darum ob es Schwule, Lesben oder Bisexuelle gibt.

Ich habe z.B. gestern erst wieder einen Freund von mir (er ist schwul) getroffen. Er hat mir erzählt das es seine Mutter sehr gut aufgenommen hat, er aber Probs mit seinen Großeltern hat, weil die das für ne Krankheit halten.
      So... it is just a good old legend....
    • Original von Kyral
      Original von Beowulf

Die Tat... ich verurteile die Tat einen Menschen wegen angeblicher Minderwertigkeit zu exekutieren. Wenn du willst kannst du das Wort Nazi durch was anderes ersetzen aber warum sollte man nicht ein einfaches Beispiel aus der eigenen Geschichte benutzen?

Und warum rafft keiner das ich nur will das Michael das mit der Krankheit zurücknehmen soll. :rolleyes:

Ist das hier ein Punkt bei dem irgend jemand nicht zustimmt das sowas zu verurteilen ist?

Hm, Krankheit...hab ich da eigentlich zugestimmt? Also sagen wir mal es ist etwas unnormales, aber da etwas unnormales ja nicht beinhaltet das es schlecht ist, muss ich wohl dazusagen das es gesellschaftsschädigend ist.
      Achja und nebenbei total eklig und abstossend, aber da wird mir wohl jeder normale Mensch männlichen
      Geschlechts zustimmen, deswegen muss es eigentlich nicht erwähnt werden.

Edit: Mom, das muss dazu*gg*

Pytagor(21:54 PM) :
      man, versteh einer die weiber

Kyral(21:56 PM) :
      ich glaub das ist ein vorteil Schwul zu sein... man versteht Weiber *löl*

Pytagor(21:56 PM) :
      weiber zu verstehn ist nicht normal *g*

Vom Fachmann für Kenner:

Zitate für die Welt:

Fry, Futurama
    • Hm, Krankheit...hab ich da eigentlich zugestimmt? Also sagen wir mal es ist etwas unnormales, aber da etwas unnormales ja nicht beinhaltet das es schlecht ist, muss ich wohl dazusagen das es gesellschaftsschädigend ist.

Ich frage mich langsam, ob hier nur stichprobenhaltig gelesen und deshalb alles 3-4 mal wiederholt wird, oder nur meine Postings schlicht überlesen werden...
    • wisst ihjr was mirt auffält wir verlagern und auf das thema schwul aber beo was sagst du zu lesben???
      http://www.fffx-2.de.vu

Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • Original von Phoenix
      In der kathl. Kirche kamen doch des öfteren "riesen Skandale" auf den Tisch. Immer wieder vergriff sich ein kathl. Pfarrer an Jungen... ich möchte jetzt nicht behaupten,dass es in der ganzen kathl. Kirche so zu geht,bestimmt gibt es auch super Seiten an ihr,aber genua aus dieser ecke kommen sehr häufig Homosexuelle,was auch nicht weiter schlimm ist,aber die Kirche scheint es ja als eine Sünde darzustellen..-.-

Original von Phoenix
      @ Micha: Nix gegen dich persönlich,aber schau dich bei deinen Glaubensbrüdern doch mal um,die meisten sind davon schwul,gebens bloß nicht zu!

Es ist ja auch eine Sünde. Und ich unterstütze auch keine Priester, die sich an Kindern vergreifen.

Und selbst wenn Priester Homosexuell sind, sie haben ja durch das Zölibatsversprechen von ihrem sündhaften Leben abgelassen, bzw versuchen es.

@Juno: HIV wurde durch Homosexuelle in die menschliche Welt gerbacht. Das ist nix Althergebrachtes, sondern Fakt. In Afrika gibt es eine Affenart, die den HI-Virus in sich trägt. Und da haben dann Menschen sich beim Verkehr mit diesen Tieren (im übrigen auch widerwärtig) mit dem Virus infiziert und dann beim Verkehr mit anderen Männern (Homosexuelle/Bisexuelle) den Virus übertragen. VOn daher kann man schon sagen, dass durch moralischen Verfall in Form von Sodomie/Homosexualität der HI-Virus in Umlauf gekommen ist.

@YU-GI-OH: kannst ja mal das lesen, was ich zu Phoenix geschrieben habe (zum Thema Herkunft) ;)

@Vegeta: Das ist ja wohl kindlich. Ich glaube, es ist ja offensichtlich, was gemeint ist *lol*
      Und wenn Homosexualität Veranlagung ist, dann ist also Krebs auch ne Veranlagung und keine Krankheit? Soso...

Jaja, schon witzig, dass die Menschlein meinen, dass Gott ihnen gefallen muss, und nicht sie Ihm ;) So viel wir hier auch reden, es wird ja eh ohne Folgen bleiben. Wahrscheinlich muss erst etwas ganz schreckliches geschehen, bis sich die Menschheit wieder besinnt.

Edit: Ist nicht persönlich gemeint, aber bei Leuten, die so alt sind wie meine Schwester erwarte ich ehrlich gesagt auch gar keine Einsicht, besonders nicht in unserer Zeit.
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • Original von Michael
      @melvd: Das ist ja wohl lächerlich. Wenn mein Glaube Fake wäre, dann hätte ich mich wahrscheinlich, wie zu viele andere auch, erst gar nicht mit sowas auseinander gesetzt. *lach* Naja, ich lass dich mal in dem Glauben ;)

jo, herr erzbischof von wyhlen. komm schon, ist doch ne glatte lüge und somit ein verstoß gegen gottes gebote, dass du das als deinen beruf angegeben hast. also kannste so christlich nicht sein, wie du hier tust...

wie dem auch sein, ich hab nix gegen leute, die ihren glauben ausleben. genauso wenig hab ich was gegen homosexuelle (auch wenn ich den gedanken an sex zwischen männern nicht so lecker finde).

also ich wäre mal für nen thread, in dem man über glaubensfragen labern kann. oder gibt's schon einen?
      Your love for me, my love for you
      Things we somehow managed to lose
      Now there's only the ruthless wind
      To blow right through
      It freezes my heart, my desperate heart
      To think we both will die alone
      And the wind blows through my heart
      Shivers me one last time
      As I now reach out in the dark
      No one there

SENTENCED