@ Michael:...-.- tut mir leid,ich hab mich in meinem Gymnasium schon sehr oft damit beschäftigt und es gab sehr lange und ausführliche Diskusionen über Homosexualität. UNd ich glaube nicht,dass ein Homosexueller zu DIR zum Beichstuhl kommt und meint:"Herr,ich habe gesündigt, es tut mir leid..,bitte vergib mir!Oh,nein,ich bin einer der schlimmen,die HIV übertragen! Hilf mir!" NEIN! Hast du schonmal einen Homosexuellen in unseren heutigen Zeit beichten gesehen..? EBEN NICHT!
BTW: HIV wird nicht nur von den Homosexuellen übertragen!!! IN Afrika sind auch Kinder und Frauen erkrankt! Wie bitte erklärst du das?!
Solche Leute,wie du,denen müsste eigentlich geholfen werden!!! Die Homosexualität einfach als Krankheit bezeichnen...=.=
Ob du mit deinen Worten wirklich sooo im Recht stehst..? In deinen Augen ja,in meinen Augen NEIN
Wenn du den Homosexuellen-Paaren helfen willst,wirst du leider nichts finden,wo DU helfen kannst!!!!!!
Sorry,aber solche Leute wie du,erinnern mich einfach an die Nazi-Zeit...-.- sorry...-.-
Denn auch Nazis meinten Homosexuellen müsste geholfen werden und ihnen der rechte weg gezeigt werden und was haben sie gemacht?! SIE VERFOLGT!
ENDE
PHOENIX
BTW: HIV wird nicht nur von den Homosexuellen übertragen!!! IN Afrika sind auch Kinder und Frauen erkrankt! Wie bitte erklärst du das?!
Solche Leute,wie du,denen müsste eigentlich geholfen werden!!! Die Homosexualität einfach als Krankheit bezeichnen...=.=
Ob du mit deinen Worten wirklich sooo im Recht stehst..? In deinen Augen ja,in meinen Augen NEIN
Wenn du den Homosexuellen-Paaren helfen willst,wirst du leider nichts finden,wo DU helfen kannst!!!!!!
Sorry,aber solche Leute wie du,erinnern mich einfach an die Nazi-Zeit...-.- sorry...-.-
Denn auch Nazis meinten Homosexuellen müsste geholfen werden und ihnen der rechte weg gezeigt werden und was haben sie gemacht?! SIE VERFOLGT!
ENDE
PHOENIX

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
O.C. California
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
~*blubb*~ X3
BlogIn up!
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
O.C. California
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
~*blubb*~ X3