Original von dkwcman
das einzige Problem, das ich damit habe, ist, dass ich intimen Handlungen zwischen Männern ungern beiwohne.
Was sind für dich intime Handlungen? Ich denke, es wird dich keiner zwingen, Schwulen beim Analsex zuzusehen und dich auch keiner fertigmachen, wenn du es nicht willst. Aber dein erstes Posting klang eher danach, als ob du ein Problem z.B. mit Küssen in der Öffentlichkeit hättest (was per Definition eher keine intime Handlung ist.
Original von dkwcman
Das hat allerdings keineswegs etwas mit Abneigung gegen Homosexualität als solche zu tun, sondern damit, dass es auf mich falsch wirkt. Rein optisch.[...]
Tut mir leid, aber diese Abschnitte bestärken mich nur darrin, festzustellen, dass du die gleichen Grundlagen verinnerlicht hast, wie "wirklich" homophobe Menschen, sie allerdings aufgrund des "postiven Einflusses" der mittlerweile größtenteils nicht mehr homophoben Gesellschaft nicht auslebst.
Original von dkwcman
Aus diesem Grund sehe ich auch die Behauptung, meine Grundsätze seine ähnlich denen eines Rassisten als persönliche Beleidigung.
Ich sage ja nicht, dass du vollkommen von homophoben Hasstheorien eingenommen bist oder ähnliches. Ich sage nur, dass du zu einem gewissen Teil - aber natürlich nicht komplett - von einer homophoben Einstelung geprägt bist. Dies macht dich meiner Meinung nach nicht zu einem komplett verachtenswerten Menschen.
Von meinem Vergleich möchte ich allerdings nicht abrücken, denn die Grundlagen bzw. Teile sind die selben und bleiben verachtenswert. Aber solange du nicht zulässt, dass sie sich durchsetzen, habe ich kein Problem mit dir "insgesamt".
Original von dkwcman
Ich dagegen grenze niemanden aus, ich meide niemanden und ich verachte auch niemanden Ebenso lehne ich jegliche Art von Vorurteilen gegenüber bestimmten Bevölkerungsgruppen entschieden ab.
Habe ich das Gegenteil behauptet?`
Original von dkwcman
Du stellst es so dar, als wäre ich generell dagegen, dass Schwule sich in der Öffentlichkeit zeigen.
Bei Schwulen sieht man nun halt mal nicht, dass sie schwul sind, wenn sie sich nicht z.B. küssen. Und daher ist für mich der Unterschied zwischen "ich mag es nicht, wenn ich sehe, dass Schwule sich das Recht nehmen, sich öffentlich zu küssen" und "ich mag es nicht, wenn Menschen mit anderer Hautfarbe sich das Recht nehmen, sich öffentlich zu zeigen" relativ gering. Übrigens bin ich kein Freund von Schubladendenken und stecke dich daher auch in keine.
Original von dkwcman
Ich kann anhand deines Posts sehr genau erkennen, welchen Eindruck du von mir hast und warum du ihn hast.
Ich habe den Eindruck, dass du zum Teil homophob geprägt bist, weil du gesagt hast, dass es für dich kein schöner Anblick ist, wenn Schwule sich in der Öffentlichkeit küssen etc.
Dein Posting macht aber eher den Eindruck, als hättest du den Eindruck, dass ich dich gern therapieren lassen würde, weil ich Angst hätte, du würdest bald ein paar Schwule umlegen.
@Shiekahlady
Danke^^ Ja, die Sig ist selbstgemacht
Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke