Homosexualität... *wissen will*

• Hupsala! :x
      Warum steht der dann so weit vorne in der Forumliste? ?(
      So alt wie der ist... :<

Aber ich seh scho'.
      Hab anfangs nicht aufs Datum geguckt.Und sowieso scheint der ja immernoch aktuell zu sein. ^^,
      Na ja,tut mir Leid! ^^;

Dennoch vertrete ich meine Meinung gegenüber Pyta! :mpf:
      +++Ich bin Schaf auf dich ^.~+++

Visit: www.Mastermas.de.Vu +++ Darf man sowas?! OO°

<[PGC]> for eVer

Wozu sind Smyleys da? :dance: :lol: :dance: :lol:

Woher soll ich das wissen?! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kosko ()

• Original von Maki
      öh...durch und durch hetero
      wobei es da einige frauen gibt, für die ich vielleicht das ufer wechseln würde :ugly:

Dann vielleicht doch bi? ^^
      Soweit ich weiß, entwickelt man homosexuelle Züge bereits im Kleinkindalter (manche meinen sogar, es sei angeboren, was aber noch nicht bewiesen wurde, genauso wenig, wie das adoptierte Kinder von einem Homopaar später homosexuell oder bi werden), daher wirst du, wenn überhaupt, halt höchstens bi
      Entweder, du liebst nur dein Geschlecht (lesbisch) und das von Anfang an oder du liebst nur das andere Geschlecht (hetero) von Anfang an oder aber du entwickelst oder hast von Anfang an Neigung zu mindestens einem von beiden Geschlechtern
      Manche Studien meinen, dass 98% aller Menschen bi sind, allerdings durch die Gesellschaft von dem ausleben abgehalten werden (bei Mann-Mann halt das "Ist eklig, unhygienisch, schmerzhaft, gefährlich, etc, etc, etc")

Original von Kosko
      Hupsala! :x
      Warum steht der dann so weit vorne in der Forumliste? ?(
      So alt wie der ist... :<

Weil irgendwer den ausgebuddelt hat oder aber weil regelmäßig wer reingeschrieben hat
      Aber wie du schon sagst, jetzt ist er ganz offensichtlich immer noch aktuell (und wird es vermutlich auch in den nächsten Jahren noch sein)
    • Original von MangaEngel
      Original von Maki
      wobei es da einige frauen gibt, für die ich vielleicht das ufer wechseln würde :ugly:

weiß nicht...wie gesagt, es gibt da schon so einige mädls, die ich als attraktiv und sexy einstufen würde, nur sind es überwiegend doch männer, an denen meine blicke haften bleiben ;D
      in zahlen ausgedrückt -> 80/20
      wenn du das schon als bi einstufst....

.. dann ja :D

wobei ich aber auch zugeben muss, dass ich noch nie etwas mit einer frau hatte, dagegen aber auch nicht abgeneigt bin :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maki ()

• Original von Maki
      Original von MangaEngel
      Original von Maki

weiß nicht...wie gesagt, es gibt da schon so einige mädls, die ich als attraktiv und sexy einstufen würde, nur sind es überwiegend doch männer, an denen meine blicke haften bleiben ;D
      in zahlen ausgedrückt -> 80/20
      wenn du das schon als bi einstufst....

.. dann ja :D

wobei ich aber auch zugeben muss, dass ich noch nie etwas mit einer frau hatte, dagegen aber auch nicht abgeneigt bin :rolleyes:

Laut der Definition von Bisexualität würde sogar der Prozentsatz 98/2 schon ausreichen
      Sobald du für einen des selben Geschlechts (meist, platonische Liebe ist schließlich verdammt selten) sexuell attraktiv ist und du dir eine Beziehung oder/und Sex vorstellen könntest, müsstest du es sein
      Kanns aber net sicher sagen, da du nur sexy und attraktiv sagst und das können auchHeterofrauen z.B. über Models sagen ^^°
    • ich nutze jetzt mal nicht den zitat-button, da sonst der post zu lang wird :rolleyes:

@mangaengel:
      naja..models find ich eigentlich recht häßlich ;D ist ja nichts dran und wenn ich gerippe umarmen will, "missbrauche" ich das schulskelett rudolf :ugly:

und "sexy und attraktiv" sind bei mir nicht nur hohle wörter, sondern bezeichnungen, die ich für leute benutze, mit denen ich mir vorstellen könnte, etwas anzufangen bzw. näher kennen zu lernen... nur so neben her ;)

also wenn, laut definition, schon ein prozentsatz von 98/2 ausreicht, dann bin ich wohl tatsächlich bi ..... *neue erkenntnis* *lol* fühlt sich für mich aber nicht anders an
    • Original von Maki
      also wenn, laut definition, schon ein prozentsatz von 98/2 ausreicht, dann bin ich wohl tatsächlich bi ..... *neue erkenntnis* *lol* fühlt sich für mich aber nicht anders an

Hast du erwartet, dass du jetzt alles in grün siehst oder wie? xD
      Klar fühlt sich das nicht anders an, du mochtest ganz offensichtlich (ein paar) Frauen, bevor du es hier reingeschrieben hattest ;)
      Original von Maki

Hast du erwartet, dass du jetzt alles in grün siehst oder wie? xD

wäre doch mal was gewesen ;)
      scherz beiseite, klar "fühlt" man nichts anderes
      war auch eher als kleiner witz am rande gedacht :ugly:

Original von MangaEngel
      Klar fühlt sich das nicht anders an, du mochtest ganz offensichtlich (ein paar) Frauen, bevor du es hier reingeschrieben hattest ;)

...wäre ja auch irgendwie langweilig, sich immer nur auf ein und das selbe zu beschränken, nur weil die norm irgendsowas vorgibt :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maki ()

• Original von Maki
      Original von MangaEngel

...wäre ja auch irgendwie langweilig, sich immer nur auf ein und das selbe zu beschränken, nur weil die norm irgendsowas vorgibt :rolleyes:

Und hey, wenn man bi ist, kann man, egal, wo man arbeitet, ne Affaire anfangen, mindestens einen Kollegen hat man und da einem das Geschlecht egal ist... :ugly:
      Original von Maki
      Original von MangaEngel

Und hey, wenn man bi ist, kann man, egal, wo man arbeitet, ne Affaire anfangen, mindestens einen Kollegen hat man und da einem das Geschlecht egal ist... :ugly:

netter vorteil :ugly:
      *sinnlos post*

anyway, es heißt ja auch " ein bisschen bi schadet nie " ;D
    • Original von Maki
      anyway, es heißt ja auch " ein bisschen bi schadet nie " ;D

"Bisexualität verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendezvous."
      - Woody Allen

(Sorry, das musste ich nochmal anmerken. xD)

(Meine Meinung kennt eh jeder, von daher spar ich mir das und bleibe bei diesem kurzen Spam. xD)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Hallo,
      ja ich denke, dass ich schwul bin, wenn nicht dann mindestens bi. Ja, bin mir eigentlich 90% sicher. Liegt wohl am Alter und vielleicht will ich es nicht richtig zugeben. Hat mich auch viel Überwindung gekostet das hier zu schreiben. :rolleyes:

Aber so was darf natürlich in der heutigen Gesellschaft nicht sein. Also ich habe es noch keinem gesagt. Wird wohl sehr schwer werden.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von Sanctu
      Aber so was darf natürlich in der heutigen Gesellschaft nicht sein. Also ich habe es noch keinem gesagt. Wird wohl sehr schwer werden.

Das ist der größte Blödsinn, den ich heute und überhaupt gehört habe O.o
      Hallo? Heutzutage ist das fast so normal wie Sex vor der Ehe O_o

Ein Tip von mir: erzähl (wenn du damit anfängst) erst nur Leuten davon, von denen du weißt, dass sie damit kein Problem haben - was weiß ich, beste Freunde oder so - und dann arbeite dich langsam, Schritt für Schritt weiter hoch.
      Wenn du nicht gerade in einer Umgebung lebst, in der Homophobie gelebt wird, wirst du ähnlich wenig Probleme damit haben, wie ich sie hatte.
      Bisher hat noch niemand bei mir was dagegen gesagt, und bei mir wissen es ALLE. Meine Eltern, meine Freunde, meine Klasse, einfach jeder.
      Außerdem fühlt man sich dann auch besser, glaub es mir.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Original von Shiek-kun
      Original von Sanctu

Das ist der größte Blödsinn, den ich heute und überhaupt gehört habe O.o
      Hallo? Heutzutage ist das fast so normal wie Sex vor der Ehe O_o

Neee, mein jetzt damit Schule speziell. Da gibts dann so Sachen wie "mann is das schwul" usw. Solche Ausdrücke verwende ich soagr sehr oft xD. Also mein ganzer Freundeskreis ist ziemlich homophobisch. oô
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Blödsinn. Solche Ausdrücke kamen auch bei meinem Freundeskreis oft vor.
      Nach meinem Outing kommt das zwar immer noch vor, aber dann wenn ich dabei stehe, drehen sie sich um und meinen: "Ups... is nich so gemeint."

Also... steh dazu! Wenn deine Freunde dich nicht so akzeptieren, wie du bist, sind es IMO keine Freunde.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Also... steh dazu! Wenn deine Freunde dich nicht so akzeptieren, wie du bist, sind es IMO keine Freunde.

Jay! Dem kann ich mich nur anschließen! :)

*lacht* Zum Thema: Also ich bin eindeutig bi und habe eigentlich keine Probleme damit.
      Was ich allerdings äußerst interressant finde:

Ihr kennt doch diese "Bist du schwul?"-Test im Internet, oder? (Ich finde deren Glaubwürdigkeit zwar etwas fragwürdig, habe aber aus Jux mal ein paar Fragebögen ausgefüllt.)

Tests, die von Heteros erstellt wurden, sagen, ich wäre feminim denkend und bisexuell orientiert.
      Tests, die von Schwulen erstellt wurden, sagen hingegen, ich wäre 100prozentig hetero. :rolleyes:

*lacht* Was mal wieder beweist, dass solche Tests extrem an Klishees gekoppelt sind und recht wenig über die sexuelle Orientierung aussagen. :ugly:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm