mein eigener kleiner Zelda FF

• ein neuer teil *jubel*

7.Kapitel: Blick in die Seele

"Woher rührt dein plötzlicher Zorn so tief im Herzen Link? Warum willst du das Leben dieser Menschen zurück? Hasst du die Menschen nicht für das, was sie sind?"

"Ich dachte immer, dass alle Menschen gleich wären. Als ich die Prinzessin traf, glaubte ich etwas ganz Besonderes gefunden zu haben, weil sie so anders war als alle anderen. Sie war keine dieser egoistischen, selbstverliebten Geschöpfe. Doch nun wurde mir bewusst, dass ich einem Irrtum unterlag. Nicht alle Menschen sind so, wie ich sie mir immer vorgestellt hatte. Dieses kleine Mädchen hat es mir gezeigt."

"Aber es gibt doch noch immer unzählige unter ihnen, die so sind wie du sie dir vorstellst. Es gibt noch immer Menschen die voller Ignoranz und Hass sind."

"Ja aber sie sind weit in der Minderheit. Es gibt immer Ausnahmen, bei jedem noch so reinen Lebewesen gibt es schwarze Schafe in der Herde."

"Und hasst du sie?"

"Ich weiß es nicht..."

"Aber woher rührt dein plötzlicher Sinneswandel?"

"Ich warf ihnen vor blind und engstirnig zu sein voller Vorurteile, doch war ich derjenige und nicht sie, der so lebte."

"Zeigst und also Reue für dein Verhalten?"

"Nein. Doch braucht diese Welt die Menschen und desswegen muss ich sie schützen."

"Dieser Planet existierte schon lange vor dem Menschen, wie kannst du es dir anmaßen zu behaupten, er brauchte sie?"

"Ohne sie wäre diese Welt lediglich eine leere Hülle. Was nützt das schönste Schloss, wenn es niemanden gibt, der in ihm wohnt? Sicher haben die Menschen viele Fehler in ihrer Vergangenheit begangen und sie werden auch weiterhin viele Fehler begehen, desswegen sind es auch Menschen. Sie sind nicht perfekt, doch versuchen sie das was sie richtig machen, auch so gut wie sie können zu tun."

"Du hasst sie also nicht mehr?"

"Nein."

"Dann gratuliere ich dir, oder sollte ich dich besser bemitleiden?"

"Warum?"

"Weil du nun einer von ihnen geworden bist. Es hat gedauert und der Weg war nicht leicht, doch nun hast du es geschafft."

"...Ich bin ein Mensch geworden...?"

"Ja du existierst nun nicht mehr nur...nein...du lebst."

"Dann kann ich nun auch die beschützen, die mir wichtig sind."

"Ja."

"Wie die Prinzessin und auch die Menschen, welche so sehr Leiden müssen und dennoch den Glauben und den Lebenswillen nicht aufgeben. Ich werde es tun, ich werde sie von ihren Kummer erlösen, dass bin ich ihnen schuldig und desswegen werde ich diejenigen, die das Leben mit Füßen treten, auch zur Rechenschaft ziehen."

"Das bist du ihnen schon schuldig, seit du deinen ersten Atemzug von dir gegeben hast."

"Wieso das?"

"Weil sie dich gebahren großer Krieger. Du bist das Kind ihrer Hoffnung und ihres Flehens."

"Wie kann das möglich sein?"

"Link so gern würde ich dich verstehen, doch gelingt es mir nicht. Du wirst noch entdecken müssen, dass vieles nicht so ist, wie du es für richtig hälst. Du wirst noch viel lernen müssen. Doch desswegen bist du ja auch ein Mensch geworden."

"Um zu lernen?"

"Ja. Würden die Menschen aus ihren Fehlern lernen, würden sie nicht in ihrem eigenen Grabe leben müssen, doch begehen sie sie immer und immer wieder. Und nun geh da raus und sei ihnen ein Vorbild. Ein letztes Mal noch gebe ich meiner Schöpfung die Möglichkeit sich aus eigener Kraft zu retten. Doch wenn ihnen ein glückliches Ende auch nun verwehrt bleibt, will ich dieses erbärmliche Schauspiel nicht weiter mitverfolgen müssen."

"Es wird kein nächstes Mal geben."
    • Ähm, wenn ich mal so ganz blöd fragen darf:
      Wann kommt denn endlich der nächste Teil?
      Sagtest du nicht, du hättest jetzt Zeit?

Achja, ein Kommi zum letzten Teil: Genial wie immer!
      *in progress*

playing: Kingdom Hearts 2, Final Fantasy XII, Tales of Phantasia/Destiny
      writing: A Hero's Rising
      listening to: Janne Da Arc, Miyavi, KH2 OST
      currently reading: diverse Onlinemanga und FFs (Liquid Fire! *__*)
      wanting: zu viel für mein schmales Konto ;__;
    • Original von Saria-chan
      Ähm, wenn ich mal so ganz blöd fragen darf:
      Wann kommt denn endlich der nächste Teil?
      Sagtest du nicht, du hättest jetzt Zeit?

Achja, ein Kommi zum letzten Teil: Genial wie immer!

Ja hat ich auch, nur war ich irgendwie n bisl demotiviert weil mal wieder keiner meine FF gelesen hat :rolleyes:
      Weiß jetzt leider noch nich, ob ich wann nochmal was poste, muss mal schauen.

Aber da ja grad der FF-Contest hier im Board is, mal sehen...Wobei ich garnicht weiß ob ich meine FF da überhaupt reinsetze, da sie ja, wie schon ungefähr 100mal erwähnt, keiner kennt und somit auch keiner voten wird :ugly:

Wie gesagt abwarten...
    • Nayn, nich schon wieder aufhören!
      Das würd ich nich überleben, wenn du jetzt aufhörst!
      *Wohnung nach spitzen gegenständen absucht*

Und stell deine FF ja in den Contest!
      Meine Stimme hast du auf jeden Fall!
      Außerdem wird sie so etwas bekannter!

Und bitte schreib weiter!
      *in progress*

• Hmpf irgendwas hat mich geritten weiter zu schreiben :D (naja die Story is ja schon in meinem Kopf bis zu Ende geführt)
      Langsam kommt auch die FF in die Gänge und bald kommen auch die ersten dicken "Endgegner". Freut euch schonmal drauf (auch wenn ich noch nich weiß, wann ich mal so weit bin)
      Aber irgendwie sind das ja auch keine Zustände, also hab ich mich zu was Lustigem hinreißen lassen. Ich stelle die FF in den Contest und wenn ich gewinnen sollte (was ich nich glaube) schreib ich die FF auf jeden Fall zu Ende und quäle euch nicht mehr mit meinem ewigen hin und her. Aber abwarten, jetzt erstmal viel Spaß ^^

8.Kapitel: Die Wege des Zorns

Allmählich erwachte Link wieder aus seinem tranceähnlichen Zustand. Noch verwirrt von dem was er ebend erlebte, fand er sich in der gleichen Szenarie wieder, welche ihm noch in Erinnerungen lag. Der blutbesudelte Steinweg unter seinen Füßen war vollkommen zersplittert und von Staub bedeckt. Kniend fand er sich in diesem Scherbenhaufen wieder, welcher noch vollkommen verschwommen auf ihn schien. Der Schweiß rann an seinem gesamten Körper herab und sein Herz hämmerte noch immer wie besessen gegen seinen Brustkorb. Seine Augen gar sein ganzer Kopf wirkten schwer wie ein Felsen, als er versuchte seinen Blick nach vorn zu richten. Es gelang ihm nur bemühend und unter großer Anstrengung die Straße entlang zu sehen und alles langsam wieder zu realisieren.
      "...Was...was ist ebend geschehen?..."
      So gern hätte er seine Gedanken von dieser quälenden Frage befreit, so gern hätte er Antworten gefunden, doch blieb ihm keine Zeit. Am Ende des Weges erblickte er dunkle Silhouetten, kaum klar zu erkennen, wirkten sie wie ein schwarzer, verschwommener Fleck, doch schienen sie näher zu kommen. Langsam ließ sich ein seltsam anmutender Gang erkennen, es mussten mehrere gewesen sein und sofort schoss Link der nächste Gedanke durch den Kopf.
      "Echsenmenschen!"
      Schnell tastete er den Boden um sich herum nach seinem Schwerte ab, dabei schnitt er sich wieder und wieder an den Steinscherben, jedoch war keine Zeit um den Schmerz zu spüren, zu ungeordnet und furchtbedeckt waren seine Gedanken. Endlich hatte er seine vertraute Scheide erfasst und umschlung sicher den Griff. Beim Versuch aufzustehen viel er unbehend wieder und wieder auf die Knie, doch jedesmal stand er sofort wieder auf, um sich erneut aufzuhiefen. Der Schritt der Echsenmenschen wurde immer schneller, doch endlich fand Link sicheren Halt unter seinen Füßen und führte die Klinge beschützend vor sich. Ihm war klar, was nun zu tun war, das kleine Mädchen ging ihm nicht mehr aus den Sinnen, ihr unschuldiges Leben und das der anderen Bürger wollte Link um jeden Preis rächen und zu jenem Zeitpunkt sah er nur einen Weg dies zu tun. Das Gleiche mit dem Gleichen vergelten, sich für den Hauch eines Momentes auf ihre Stufe stellen, die Erlösung erfahren durch die eiskalte Blutrache.
      Endlich bemerkten auch die Echsenkrieger, dass noch einer ihrer Opfer am Leben war und sie waren bereit ihr Meisterwerk zu vollenden, sie hatten die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
      Link wartete nicht lange, wollte es nicht länger, sehnte er sich doch so sehr nach ihrem unreinen Blut auf seiner Klinge.
      "...Wäret ihr lieber mit euren Kameraden wieder zurück gegangen..."
      Aus dem Stand und völlig unerwartet sprintete Link in die langsam immer klarer wirkenden Massen, welche sich ihm nährten, keine Zeit für Taktiken, keine Zeit für Überlegungen nur um zu handeln.
      Noch bevor der erste Echsenmensch seine hölzerne Lanze aus dem Köcher zog, durchtrennte die schwarze Klinge Link's seine Kehle und ließ seinen Kopf wie überreifes Obst zu Boden fallen. Aufgebracht und von der Überraschung überwältigt stürzten sich die Echsen auf ihren Feind, völlig unkoordiniert und wirr wirkten ihre plumpen Angriffe, es war kaum zu glauben, dass diese Wesen ein ganzes Dorf plündern und branntschatzen konnten. Einer nach dem anderen gingen sie in einer Fanfare von Blut und Schmerzensschreien zu Boden. Das Schwert suchte sich fast von selbst seine Opfer, Link schien dem Geschehen so nah, doch konnte er nichts tun um sein Handeln zu beeinflussen, als würde sein Tun gelenkt werden. Die schwarze Klinge war fast vollkommen vom Blut seiner Opfer umhüllt, ein entsetztes Gesicht wurde von der Qual des nächsten aus Links Gedächtnis verdrängt. Link konnte sie gar nicht mehr zählen, wie sie blind von seiner Klinge durchbohrt wurden. Die Lanze erhebend und bereit zu zustechen zerriss es einen der Gibbidons beide Arme in der Luft, eine rote Fontäne begleitete diesen Akt des Massakers. Wie eine Sau tranchierte die Klinge wie von selbst die Beine und zuletzt noch den Kopf des armen Tores und ließen ihn wie ein Kartenhaus in sich zusammen fallen. Link konnte nicht mehr einschätzen wie lang er nun schon kämpfte, zu perplex wirkte es, zu unwirklich die Situation, als sei alles nur ein Traum aus dem es kein erwachen gibt, da man in ihm gefesselt ist.
      Wie eine Erlösung wirkte der letzte Atemzug des letzten Echsenkriegers auf der Haut, bevor auch dieser unter schmerzverzogener Miene und blutbespritztem Körper in sich zusammen fiel.
      Die Ketten welche Link in diesem Traum hielten, lösten sich und allmählich kehrte er zurück, von wo er einst einschlief. Das Bild welches zu seinen Füßen lag erregte tiefe Übelkeit in ihm, welche er nur schwer unterdrücken konnte. Jeder seiner schweren Atemzüge wirkte wie eine Ewigkeit bevor sich sein Geist langsam wieder geordnet hatte. In der Luft lag der metallene Gestank von Blut, welcher langsam in seine Nase kroch. Noch immer vollendst besessen von seinem Wahn und dem Kampfesrausch, steckte er seine Klinge zurück in die Scheide, obwohl ein tiefes Verlangen in ihm noch nicht gestillt schien. Es mussten an die zwanzig Körper gewesen sein, welche sich übereinander stapelten und Link bemerkte bei einem der noch warmen Torsos eine kleine, lederne Tasche aus der ein fetzen Papier heraushing. Wissbegierig zog Link den Zettel hinaus und überflog ihn grob, es schien wie eine notdürftig dahingekritzelte Karte, welche den Weg vom Lager der Echsenmenschen zu der kleinen Stadt beschrieb. Sie musste reichen, um ihn zu den anderen Echsenmenschen zu führen und diesem sinnlosen, überstürzten Widerstand ein Ende zu bereiten. Link rannte den Weg zurück zu seinem Pferd, sprang auf und ritt ohne zu zögern los. Langsam ging die Sonne am Himmel wieder auf und das morgendliche Rot wich immer weiter zurück und noch während sich Link von den ersten, warmen Strahlen über die noch brennenden Wunden streichen ließ, stellte er mit Schrecken fest, was seine Hand vor wenigen Minuten wie eine Marionette führte.
      "...Das ist also die Macht des Zorns..."
    • *vom stuhl kipp*
      *sprachlos ist*
      .....
      .....
      .....

Genial!

Ich weiß jetzt echt nich, was ich schreiben soll, ich bin noch ganz überwältig....
      Tut mir leid, das ich keine genaure Kritik abgeben kann... u.u'
      *in progress*

• *öhm* naja danke fürs Lob aber kannst ja auch mal posten was dir weniger gefallen hat oder so ^^'''

BTW: Leute welches kleine, geleckte Würstchen hat meine FF von 5 auf 3 Sterne gebracht ohne irgendwie mal zu bemerken, was ihn hier überhaupt gestört hat (wahrscheinlich weil dieser meine FF nichtmal gelesen hat -.-'''''') Also echt mal doppeldaumen nach unten X(
    • Original von Dick Justice
      Leute welches kleine, geleckte Würstchen hat meine FF von 5 auf 3 Sterne gebracht ohne irgendwie mal zu bemerken, was ihn hier überhaupt gestört hat

Nun, ich wars zwar nicht, aber ich hab die Sternenanzahl gleich wieder hochgeschraubt, wenn du erlaubst! :D Die hast du dir verdient! *sülz*

Nein, ehrlich, wenn jemand Sterne abwürgt, soll er/sie auch dagen, warum!

EDIT: Mist, sind doch nur 4 Sterne geworden, obwohl ich 5 eingegeben hatte...na ja, das ist aber nicht meine Schuld...

(Ja, man kann draufklicken)