Thank you and be happy

• Na gut dann mach ich eben auch mal!

- Zidane Tribal: Danke für alles! Bin soooo~o froh dass wir wieder zusammengefunden haben! :) Ich lieeeeeebe dich! XD *knutsch*

-Phoenix:Für tausende Sushis und Donuts , und dafür dass du deine Mutter aufgrund astronomisch hoher Telefonrechnungen bis zum Nervenzusammenbruch strapazierst um den Kontakt mit mir zu halten. Hab dich superduperlieb! XXD *knuddl*

-Nirvi und Fabbl: Das ich euch nicht nerve! *lol* Was würd ich nur im Sommer ohne euch machen(...und im Frühling,Herbst,Winter,....? *zerfussel*

-Harry: Für die Mühe mit der er mich durch ganz Deutschland kutschieren wollte. -THX vielmals! Ich weiß dass es irgendwann klappt! Außerdem danke ich dir dass du mir immer hilfst wenns nötig ist!

-An die Zwei Typen die mir jeden Tag 40.000 PN's schicken und mir damit zeigen dass sie wissen dass ich auch noch da bin! XD
      Mim chatten wirds eh nie was! :P

Und natürlich an alle meine anderen Freunde für tausende Dinge! Ihr seid so lieb dass ich das garnicht in eine Message kriegen Würde! *alleabknutschundknuddel*
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Original von Zelda

Oliver (Triforce) - Ich weiß noch wie du bei unseren ersten und bisher einzigen Gespräch gesagt hast: "Ich hab noch nie in meinen Leben solange telefoniert!" Ich hab mal wieder gelacht und ich will dir mal was sagen: Du bist komisch (ausserdem kann ich irgendwie immer lachen ><). Auf weitere "nette" Gespräche. ^^ *mega hyper knuffel*

Interpretier ich mal als nett gemeint. Eigentlich bin ich Telefonscheu(keine Ahnung ´warum) aber gerne ,wenn du willst. Aber dafür brauch ich die nr. (mal wieder verschlampt hab) -.-
    • *ratatataa*

ööhm.. naya, also zuerst möchte ich Lestat danken ^^
      denn Lestat hat mir eine bestimmte religion ziemlich nahe gebracht, sodass ich sie nicht mehr länger als böse einschätzen kann. ausserdem waren da (seit der zeit, die wir uns kennen XD) einige ernste gespräche ^_~

weiterhin (aus em board) gehen special-knuffs an mei hupferl und das seelchen =D hupferl hat mir durch ihre konkrete art aus einigem schlammassel und depri-phasen herausgeholfen (ya, das hasu echt! oO) und mei seelchen: du warst die erste, die fast genauso tickt wie ich; wir haben dieselben einstellungen zum leben sowie dem tod.

dann noch ein gruss an Kenshin ^___^ du weisst ya, wie es mir geht, wenn wir im icq reden X''DD du hilfst mir echt unheimlich, denn du bringst mich zum lachen, egal wasu machst *g*

ausserdem gehen zwei super-liebe grüsse an fabbsl und niva!
      fabbsl: erst hielt ich dich für ziemlich arrogant[EDIT!: ich glaube des wird man mir ewig bös' nehm ôo" fabbs am tele: "weisst du ned wer ich bin? du hast mich am anfang für ziemlich arrogant gehalten" ~o~ ich würds ya weglöschen.. aber dann wissen die, die später mal was lesen ned was fabbsl meint xD], weil ich dich nicht kannte, und ich deine beiträge immer mit großem misstrauen gelesen habe, aber als du mich dann einfach mal im ICQ angeschrieben hast, warst du einfach nur supernett! thx for existing ^^
      niva:
      einfach nur danke für diese herrlichen ICQ-gespräche und die umsetzung des manga! ^__^ bist echt ne liebe!

---

nun zu den besten der besten:

da wär als erschtes Peter (=ZeldaFreak).
      okay, petor, wir sin nu 6 jahre de beschten freunde, undsch wees das zu schätzen, genauso wie du och. ich hoff ma, dass wa die weitren 6 jahre ohne probblemme hinna uns schaffn, un uns nimmr in de haar krischen. abgemacht? ;D

meine beste Anni *-*
      also anni, wir hatten uns echt in den haaren, ya. aber ich denke mal, nach dieser zeit sind wir zu noch besseren freunden geworden! und falls da noch zweifel sind: die schaffen wir noch aus der welt! *knull*

weiterhin möchte ich meinen freunden danken, die es schon 2 bzw. 4 jahre mit mir in einer klasse aushalten! das wären:
      anne, tobey, nadchen, luke, haro, markus, daddel und torsten! ihr seid echt die besten klassenkameraden, die bia sich wünschen kann!!

soviel dazu..

tod~chan
    • ich bedanke mich auch mal

bei

yu-gi-oh: das man mit ihm so super reden kann und er mir immer zuhört auch wenn ich sicher manchmal nerve
      und das er so geniale Geschichten schreiben tut

C.Q.: das ´man mit ihm auch so gut reden kann und er ebenfalls genial schreiben kann und

weil ihr beide meine besten Freunde hier seid

Bibbi: das sie mir so nett bei meiner FF geholfen hat indem sie mit mir drüber geredet hat

Jehuty:das er immer so viele Infos bringt

Link|||: weil er einfach nett ist

Schila und Saloona: die auch immer nett waren

PFM: danke nochmal für die Hilfe

alle admins, mods,s-mods und alle die sonst noch helfen im Forum

lavos: weil er den Space bezahlt

alle Members: weil hier immer was los ist!
    • sooo endlich zeit für diesen wunderbaren thread *__*

es gibt so vielen leuten, denen ich danken muss und will...

auch hier im forum ^^ ich bin froh, dass navi mich damals hierher geführt hat, hier gibts leute, die mir so dermaßen ans herz gewachsen sind, waiii *o*

Vielen lieben Dank....

Suja ... für diesen Thread ^^ Für deine Freundschaft, dein Vertrauen und deine Offenheit. Dafür, dass ich immer mit dir reden kann und du dich selbst von meiner teilweise recht merkwürdigen Art (noch) nicht hast abschrecken lassen ^^ Ich bin froh, dass es dich gibt!!!

Fabbl und Nirvi ...Ihr beiden süßen Herzis *_* Euch danke ich besonders dafür, dass ihr zusammen glücklich seid, das macht mich irgendwie auch froh ^___^ Ich hab's dir ja immer prophezeit, Fab ^^ Ihr zwei seid so süß, das packt ma kaum *0*

Bia-chan, Ken-san, Kyral-chan, Luna ... für eure Freundschaft, ihr seit so geiloooo Leute und ich red gern mit euch ^0^ [@Bia: wir müssen uns irgendwann mal sehn XD // @Ken-san: piiiiiiiiiiink *___* // @Kyral: nyuuu du bischt so lieb ^0^ // @Luna: danke für's treten, damit ich weiter schreib XD]

Auch außerhalb dieses Forums hab ich Bekanntschaften gemacht, die sich zu unglaublich innigen Freundschaften entwickelt haben. Es gibt so liebe Menschen und ich bin froh, solche kennengelernt haben zu dürfen!!

@J Einer der sweetesten Menschen dieses Planeten!!!! so was von süß und ehrlich und liebenswürdig, du hast gar nit verdient, was manche Leute mit dir machn T_T *dir kirito schenk* Daaanke dassu für mich da bist, danke für die genialen Telefonate und danke für das Bild meines Schatzis und mir, das bedeutet mir so viel!! Bald besuch ich dich *0*

@Miyu Camui Arigato gozaimasu, dass ich einen Menschen wie dich kennenlernen durfte! Auch für dein Vertrauen, dass ich Dinge erfahren durfte, die, wenn sie ausgeplaudert werden, riesiges Unheil anrichten könnten.... mehr oder weniger ôo danke, dass ich an deinem Talent teilhaben darf und dass du Yuki erfunden hast und ich ihn immer zeichnen darf ^___^

@Sheeny-Chan Danke für deine lieben langen Gb-Einträge und deine Geduld, da ich so langsam bin XD ich freu mich auf unser Treffen, du bischt so a liebes Ding, ich bin echt gespannt XD

@Ko-chan Du bist wohl die, der ich mit am meisten zu verdanken hab. Du bist im Grunde der einzige Mensch, der mich wirklich versteht, da es dir haargenauso geht wie mir. Danke, dass du damals für mich da warst, danke einfach für deine Existenz und dass ich dich kennenlernen durfte. Obwohl wir uns noch nie getroffen haben, vermiss ich dich jeden Tag so sehr... *fettes bussi geb* Alles wird gut ^^

----------------

Des weiteren meine wunderbaren Freunde im RL

C.J. .. du bist wohl meine älteste Freundin und wir verstehn uns mittlerweile auch ohne Worte XD Irgendwie sind unsre Wege zwar auseinander gegangen, aber hey :D
      Wir haben in den 7 Jahren so viel Scheiße zusammen gemacht und am 27.4. is mal wieder Jahrestag unsres größten Unsinns :D :D Danke für alles was ich mit dir erleben durfte XD

Lexi, Navi, Nicki, Naru Danke, dass ihr euch um mich sorgt... und sorry, dass ichs meist nit zu schätzen weiß... ich bin halt doch a Mistmensch. Um so mehr bedeutet mir eure Freundschaft!!! wir verliern uns nie, da bin ich sicher :D

Daddy ... auch wenn ich nur die ersten 4 Jahre meines Lebens mit dir verbringen durfte, reichen mir die wenigen Erinnerungen an dich um zu wissen, wie sehr ich dich liebe ^^ Wo immer du auch sein magst, vielen Dank dafür, dass es dich gab und entschuldige, dass ich damals, als du so krank warst, so ein Nervenbündel war. Vielleicht wärst du noch am Leben wenns mich nicht gäbe. Wer weiß...

and last but not least.... (auch wenns albern erscheinen mag)

Közi Danke, dass du mir im Sommer 2002 das Leben gerettet hast.

Uff °.o

ich glaub so ungefähr...
    • @ Todi - Bin mit Seelchen ich gemeint? *ganz leise frag*...
      Wenn nicht, ist au nich tragisch *knuddln muss* XD Knu-Phase hält wohl immer noch an X'D Wir beiden Mondsüchtigen, was? ^.~ Hab' Dich liiieb.

@ Cheesy alias Wurzel - *sniff* Ich weiß nicht wieso, aber ich fange auch irgendwie an Deinen Vatti gern zu haben ^^ Und Deine Sig is so schön~ >.>...
      Ich glaube, er wäre stolz auf sein Kandis, so wie ich, wenn ich ein paar Takken älter wäre und das Recht dazu hätte XD *knautsch*
    • Original von Suja
      @ Todi - Bin mit Seelchen ich gemeint? *ganz leise frag*...
      Wenn nicht, ist au nich tragisch *knuddln muss* XD Knu-Phase hält wohl immer noch an X'D Wir beiden Mondsüchtigen, was? ^.~ Hab' Dich liiieb.

naa~aatürlich bist du damit gemeint ^^ *reknull* ich werd ma MSN anmachen *hihi~* hab dich auch lii~iieee~eeb! ^0^

tod~chan
    • *thread wieder ausbuddl*

so o__O

der grund, ist ein extra-danke an moosmutzelchen [Kandis].

also, ich wollte dir schon immer mal sagen, wie wichtig du mir eigentlich bist. du bist immer für mich da. wenn ich gut gelaunt bin, genauso, wie wenn ich schlecht gelaunt bin. wenn ich am boden bin, reisst du mich einfach wieder hoch. bin ich gut gelaunt, dann kann man mit dir irre viel spaß haben ^__^ ausserdem möcht' ich mich noch für deine lieben briefe bedanken.. ich weiß nicht, aber wenn ich die lese, dann fühl ich mich, als wär ich was besondres o_O;;
      auch, wenn du dich selber als baka-kandis bezeichnest, bist du die wichtigste person, die ich jemals über internet kennengelernt habe! mit allen anderen konnte ich nicht über soviel reden, wie mit dir. und ausserdem hatte ich noch nie das gefühl, dass mich jemand so gut versteht, obwohl er mich noch nie wirklich gesehn hat .__." *drueck* also.. auf gut deutsch... hab disch liiiiieb mei wölkchen ;( und ich sag dir.. irgendwann.. musst du einfach mal zeit haben XD und dann treffn wir uns ^^

tod~chan
    • Ich muss auch mal wieder Danke sagen und zwar...

# Yami Crux - Für Deine wiedergefundene Freundschaft ^___^ Als wir uns mal auseinandergelebt (Oo) hatten, dacht ich nicht, dass ich noch mal so mit Dir quatschen würde *_* Du Mana, Du X3
      Mit Dir kann ich totalen Schwachsinn schwafeln, aber auch bei Dir Geborgenheit finden Oo *nod* Oder über Yu-Gi-Oh schnattern XD Du bist echt a mad person ^^

# Cheeeeesy - Weil - Du - so - lieb - bist >< Deine Worte können einen immer so aufbauen, wie in der letzten Mail.. Du hast so viel Verständnis und.. ach, Du weißt, wie wichtig Du mir bist, ich brauch Dir hier gar keinen Roman schreiben..

# Clemo - Dafür, dass es Dich gibt ^^ Wenn ich mit Dir rede, ist es immer, als würde ich mit einem Teddy Kakao schlürfen X'D
      Du bist liebevoll und selbstlos.. Doch lass Dich nicht missbrauchen *knu*

# Harry - Dass Du Dich immer so einsetzt.. Du möchtest Deine Leute beschützen, für sie da sein und das tust Du auf eine Weise, die großartig ist und nicht schrumpft, sogar, wenn Du kein Danke dafür bekommen solltest.. Ich finde das bewundernswert.

Ja, das war's an wichtigen Los-werdern XP *lol*
    • Wieso hab ich nie diesen Thread gesehen 8|

Egal...dann werde ich auch mal allen danken

harry - Oh wei..ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, du hast mir sooft geholfen und immer gerne. Du nimmst dir für jeden Zeit, selbst wenn du noch so viel zu tun hast. Schön, dass es dich gibt :) *knuddl*

phil - yaya..dir muss ich ya irgendwie auch danken *g* Mein Kindsein wurde dank dir wieder aufgeweckt *ggg* (Gummibärenbande forver XDDD) Aber du hast mir auch schon so iel geholfen mit Computerproblemen..danke *g*

coyase - Danke,dass du mich noch nicht wegen Belästigung angezeigt hast *ggg* Du hast mir wirklich immer zugehört, selbst wenn es dich noch so genervt hat!!! THX!

Pascal - Auch wenn du nicht so oft im Forum bist..im ICq bist du umso länger *g* Und du bist echt total in Ordnung *ggg* Danke für die vielen Tipps, die midis und einfach deine anwesenheit :)

Falco - Einfach nur ein riesengroßes Dankeschön, für die vielen ICQ-Gespräche...es ist irgendwie beruhigend, wenn Leutz die gleichen Probleme haben ^____________^

Neo-chan - Danke für dein geiles Dojinshi XDDDD

Patrick - Thx für die vielen Tipps ^^

Sitemaster - Danek für die kewle zusammenarbeit jeden Tag und auch immer für die netten ICQ-Gespräche ^^

Superfighter Cell - Einer meiner besten I-Netfreunde...danke *knuddl*
    • Also jut *finger knacks*:

Suirin
      Mai,mit dir kann man ya echt Pferde stehlen X'D So nett un liebenswürdig...Un so ne kuhle Stimme =D!Un Yu-Gi-Oh! mag se au noch ;D.Daisuki,Zuggadämon ^0^!

Cocorin
      Deine Musikgeschmack is jut,mai big Sis =D!Un du machst ya wohl au jeden Mist mit XD

Parin
      Wackelpudding Oo...?Yaaaa ^0^!Mai big Bro,hab disch lüüüp XD

Haririn
      Du kannst echt gut aufmuntern *knu* Un danke für den Englisch Unterricht *gg*

Scrarin
      Du klingst am Tele zwar wie Beo,aber ich verzeihs dir ;D!Danke für die ganzen kuhlen Mails =) *knu*

Jehurin
      Die geilen ICQ Gespräche die zum teil nur aus Smileys bestehen x3...Danke für die Bilder =)! *knüll* ^^

Pyrin
      Danke für die ganzen kuhlen Telegspräche XD (Stichwort:Stille XD) Un für meine HP *lol* *auchknu* ;D *lüüüüüüüüp hap* X'D

Und last but not least: Jurin
      Joah,das Arsch Juno,neech ;D? *deine SMS mag* ^^ *knuddl* Hmm..Ich hab dich auch lüüüüüüp XD
      Fish 'n' chips baby
    • Dank an alle hier im Board und besonders an:

Zelda12: Du bist mir so sehr ans Herz gewachsen und unsere "nächtlichen Unterhalzungen" und unser "Rumschrullen" war genial. und das mit der Telerechnung in die Schweiz (gell Beji? XD) war au supi! Ich freu mich schon auf Mittwoch! :knuddel: :knuddel:

Fabbl: Du warst der erste, der mir erklärte was ICQ ist und mich in dieses für mich anfangs komplizierte Chat-Prog einführte,THX! *knuff*
      Ich danke dir!

Harry: Danke für deinen vielen lieben Gespräche und hoffe,dass das mit nächsten Sommer klappt. Gleich von anfang an haben wir uns gut verstanden und ich hoffe,dass das auch so bleibt! Ich hab dich ganz doll lieb! *knuddl* *snuggle* <--- geniales Wort! =^-^=

Kandis: Danke, dass du mir meinen "musikalischen Horizont" erweitert hast,indem du mir Gackt und all die anderen gezeigt hast und dass du einem sehr viele Tipps gabst. Mal weitehin so super schöne Bilder!!! *knuff*

Nirvana: Dank gilt dir,Nirvi-chan, du malst die atemberaubendsten Bilder und bist immer so lieb! Ich hoffe,dass wir das mit dem Treffen nochmal nachholen können!!! *knuddl*

Suja: Du hattest immer ein offenes Ohr für alles,danke! Deine Lyriks sind wunderschön und ich hoffe wir werden noch mehr davon zu hören bekommen! *knuff*

Todesengel: Dank dir ist Verrücktheit keine Krankheit mehr,sondern einfach nur Genialität! *knuddl*

Vegeta: Danke für die knuffigen PN-Gespräche,leider hats mit dem ICQ nicht so geklappt,aber egal! *knu* Lang lebe Vegeta! ^^

Dank an meine freunde in RL:

Claudi-chan: Du bist die beste Freundin,die man sich nur wünschen kann! Du hörst mir immer zu,baust einen in schwierigen Lagen wieder auf. Du bist crazy und total lieb! Ich bin so froh,dass es dich gibt! *knuddl*

Helle-chan: Danke,dass du so crazy bist und man sich mit dir sowohl unterhalten als auch abspacken kann. Danke für die vielen genialen Bilder! Du hast ein riesen Talent.

Verena: meine liebste Ehefrau du bist immer für mich da und gibst mir Weißheiten fürs Leben! Ich danke dir für die vielen Erlebnisse und Erinnerungen,die hoffentlich auch in Zukunft häufig sein werden!! *knuddl*

Lo~Lo (Lorand): Du bist ein super Gesprächspartner und bringst einen sogar in traugen Phasen zum Lachen! Danke! *knuff*
      Die Ausflüge waren geniale!

Dari-kun: Danke,dass du einer Nervensäge wie mir so lange zu hörst und mich tröstet und mich zum lachen bringst! Der Urlaub war super! *knu*

Fabi: Danke auch dir, auch wenn du zur Zeit uns den Rücken drehst. Du warst immer für mich da und hast mich nie im Stich gelassen! Danke!!!

Ich danke noch so vielen mehr sei es im I-net oder in RL. Manchmal fehlen einem einfach die Worte und man weiß nur in den Tiefsten seines herzens,dass man sich als einen der glücklichsten Menschen fühlen kann!

Danke @ all!!!

ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
    • Original von Phoenix
      Todesengel: Dank dir ist Verrücktheit keine Krankheit mehr,sondern einfach nur Genialität! *knuddl*

AAAAH %DD ich? verrückt? óô naaayn, nevva :D eigentlich müsste ich dir dann auch danken oo vllt. erstmal, ein re-danke dass du mir dankst XD verwirrend odda? %D naya.. bist eben das phoe~oenix, was auch wunderbare biii~ilder zeichnet ôo *mag die oes ganz besonders* ausserdem danke für die smileys die du in yeden deiner beiträge einbaust xD hm.. du bist ne person bei der ich lediglich "thx 4 existing" sagen kann ^__^V *reknull*

---
      @Hippo~o
      mayn süüüzes, kleines hippo~chan x3 danke an dich, dass du sogut wie immer im icq da bist, da hab ich immer jemanden den ich nerven kann *harr* und danke dass du dich um mich kümmerst (s.gestern abend ^^;; ) und immer ein o~ohr für mich offen hast!! *drueckschnuff* [<~~ x3] und auch wenn du ya so~ooo hässlich aussiehst, werd ich dich mal besuchen kommen, und dann setzen wir uns in nen mückenschwarm X'DDD hdgg~gdl T_T

tod~chan
    • *Threadanglubsch*
      oh nein! Ich hab so viele nette Leute hier im Forum gefunden und den Thread die ganze Zeit überlesen....jetzt aber schnell XD

Eigentlich sind mir hier so gut wie alle total ans Herz gewachsen und ich bin immer wieder traurig,wenn irgendjemand hier unsere Community verlässt. So,aber an besondere Leute hier möchte ich extra Grüße ausrichten:

Triforce: mein kleiner knuffiger Bär -->wieder n neuer Ausdruck XD. Mein Schnuckl,mit dem man lachen kann und der mir eigentlich noch nie was übel genommen hat.Er versteht meine (manchmal etwas unverständlich bzw. verwirrende ^^'') Art und liest sich sogar die schwachsinnigsten Threads von mir durch ^^''--->dafür n Special-Knuff!
      Achja,und der hat sich riesig über mein Geburtstagsgeschenk gefreut,worüber ich wiederum sehr,sehr glücklich war ^^
      Suja: meine liebste Freundin...ohne dich wars hier im Forum richtig leer...ich hab deine fast schon philosophischen Texte vermisst,die eigentlich immer gerade das ausgedrückt haben,was ich gedacht habe. Ja,ich hab sogar geheult,als du mir vor (oder kurz nach,ich weiß nicht mehr genau,müsst ich nachgucken) Weihnachten diese schlimme PN geschrieben hast,dass du das Board auf unbestimmte Zeit verlässt...ich war sooo froh,als du dann wieder gekommen bist...deinen Namen wieder im Board zu lesen....ich hätte Luftsprünge machen können ^^
      Naja,sonst bist du eine wunderbare Person, mit der man toll reden kann, die einen versteht und einen wieder aufbaut. Ich weiß nicht warum,aber du faszinierst mich unheimlich. Du bist so anders als alle anderen,die ich kenne. So erwachsen. So reif. So vernünftig.
      Ich zumindest bin super froh,dass es dich gibt und dass ich dich als Freundin haben darf ^^ (und bitte verzeih mir,dass ich nicht so oft im ICQ bin ^^'')
      Rommsi: Mein kleines Knuffelchen ^0^ Meine liebste Mailfreundin,auch wenn sie manchmal etwas mit ihrer Antwort braucht XD. Total lieb, mit ihr kann man super lästern XD, ihre Pferdestorys sind immer klasse, die Mails sind immer mit Smiley übersät-->von ihr hab ich die meisten Smiley,die ich heut benutze. Danke!,supersüß, wenn sie sich in ihren Mails über irgendetwas oder irgendjemanden aufregt,ich muss dann immer lachen XD,hat mir schon oft ihren Rat gegeben *knuddl*,einfach ne klasse Freundin ^^ *umknuuuu*
      Tanja: : ich glaub es gibt keinen lieberen und herzensguteren Mensch als dich.
      Danke,dass du meine Bilder immer gelobt hast,das hat mir glaub ich sehr viel Selbstvertrauen gegeben! *ganzdolleknu*
      Ein wunderschönes, reifes und erwachsenes Mädchen, man muss dich einfach gern haben!
      Maeuschen: Sag ich jetzt nicht viel zu,ich will endlich fertig werden XD -->is eh nur meine Schwester XDD
      Also,lieber Mensch,hab schon viel mit ihr durchgestanden, die Mänik-Sprache XD, goile Schwester, wie ne Freundin, wenn wir uns gestritten haben,können wir nie lang böse aufeinander sein (nach spätestens 2 Stunden: Sind wir wieder Freunde XD), fühl mich immer sicherer,wenn sie irgendwo dabei ist....so,ich glaub das sind genug lobende Worte XD

So,und jetzt noch ein paar Leute,denen ich auch schöne,nette,unterhaltsame Stunden hier im Board zu verdanken habe:
      Beji
      Todesengel
      El#Paso
      Link2004
      Umi
      Kyral
      Kandis
      Nirvi
      Phoeni
      Beo
      Zelda12
      Harry
      Anju

Aber wie gesagt, mir sind hier alle ans Herz gewachsen und eigentlich möcht ich hier keinen missen!*alleumknuuu*

Special Greetz gehen an:
      Divi
      -->so wie dus wolltest XD

Und sonst grüße ich noch ganz lieb:
      meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami
    • Mann.. Da gibt's diesen Thread seit April und wann hab ich ihn das erste Mal gesehn? Vor 4 Tagen! *lol*
      Naja, aufgehoben ist nicht aufgeschoben, besser spät als nie, hier kommen meine.. ..Danksagungen XD

Zuallererst danke ich natürlich meinem süßen Schatzerl Nirvi (wer hätt's gedacht..? :P) dafür, dass wir uns kennengelernt haben, für die jahrelangen, genialen Chats/Gespräche/Telefonate (die Telekom wird's dir auch danken Zwecks Internet- und Telefongebühren.. :D), die zahlreichen Treffen in den letzten Jahren und natürlich für unsere Beziehung, dass es dann schlussendlich doch geklappt hat mit uns zwei (es war wie in einem Märchen, die 2 Nächte in Wiesbaden ;); Morgen ist übrigens 10-monatiges :))), Danke für deine genialen Seiten und Bilder und einfach, dass du so lieb bist ;)

Ai shiteru itsu made mo :D *knüss*

Anschließend möchte ich GIF danken, dass er von Anfang an mein Internetkumpel war (wenn nicht sogar der beste ;)), dass er auch immer für mich da war und ist, dass er der erste aus dem Net war den ich besucht hatte (und bei ihm übernachten konnte, sodass ich Nirvi das erste mal sehen konnte *ggg*) und dass er mir in schweren Zeiten beigestanden ist :D (zu GIF zählt die ganze Hemmingen/Heimerdingen-Crew :D)

Danach kommt Mischa dran für seine Freundschaft, für die Woche in Bochum und die zahllosen Treffen. Schade nur, dass wir nimmer so viel Kontakt haben, aber ich hoffe, das ändert sich und ich hoffe, das klappt mit Freiburg im August.

Natürlich darf hierbei Chel nicht fehlen mit ihrer ganzen Quirrligkeit und allem drum und dran :D Du kannst einen immer zum Lachen bringen und die Gespräche und Telefonate sind immer extremst geil *ggg* Ich hoffe, wir treffen uns wirklich mal, nachdem das letztes Jahr leider nicht geklappt hat *g* (Grüße an Navi ;))

Dann muss ich Beji, den kleinen Eidgenossen, erwähnen, der mir ruhig etwas früher hätte sagen können, dass er nur 15 km von mir weg wohnt :D:D:D Danke für die ganzen Treffen, ich freu mich schon auf Anfang August *ggg* Danke auch, dass ihr so nen geilen Pool habt, der mir nächstes Mal sicher wieder Abkühlung bietet :P (nein, ich mach mir nichts aus materiellen Dingen *ggg* Übrigens hat Beji nen extrem geilen Breitbildfernseher.. *ggggg*)
      Komm nächstes mal wieder zu meinem Geburtstag! :D

Anschließend kommt natürlich Zelda12 an die Reihe, eine wirklich coole Person, die bei Treffen noch genialer ist als im Net :D, Danke für die bisher 4 Treffen, ich hoff, es kommen noch viel mehr dazu, vielleicht auch mal wieder im Prater XD (und du nervst niemals! ;))

Natürlich muss Steffi (BMX) besonders erwähnt werden, sie ist mit Sicherheit eine der lustigsten und kränkesten (im positiven Sinne gemeint ;)) Personen, die es gibt, mit der man aber auch sehr gut über ernste Themen reden kann. Die Treffen waren allesamt erste sahne, ich hoff, wir sehn uns mbald mal wieder ;) Ich freu mich schon auf meinen Geburtstag, wenn du hoffentlich wieder kommst *ggg*

Dann ein großes Dankeschön an Phoenix für die ganzen coolen Gespräche im ICQ, du bist eine der ganz witzigen Sorte und hast immer coole Bilder parat *ggg*

Danach kommen Nicky & Mad dran, Nicky für das coole Treffen bei dir zuhause, schön, dass wir dir helfen konnten (wie auch immer das passiert ist *ggg*) und dass du jetzt wieder vor Lebensfreude sprühst *g* Wir sehn uns ja (hoffentlich) bald wieder :D
      Mad danke ich vor Allem für seine Genialität in Sachen Gespräche (Witzigkeit, Kompetenz etc.) und natürlich dafür, dass er mir in den letzten 2 Jahren sehr geholfen hat, als es mir schlecht ging (ich hab da noch was offen mit dir :P Du "kriegst noch was zurück" :D) Ich freu mich schon auf das Treffen im August, wehe, ihr kommt nicht ! :D

Ein Dankeschön gebührt auch Raffi & Mone für alle genialen Gespräche und natürlich für das Treffen in Bochum, ohne euch hätt ich mir wohl Mario Tennis nie gekauft *lol*

Auch Yali ist erwähnenswert und ihr gehört für die ganzen tollen gespräche und ihrer großartigen Hilfe,wenn's mir mal nicht gut ging, ein Riesen-Dankeschön ;)

Hierbei sei auch Vegeta zu erwähnen, mit ihm konnte und kann man immer exzellent reden, er hat mal gesagt, wir zwei wären wie seelenverwandt. Ich glaube fast, er hat recht :D Danke auch für die große Hilfe in den letzten Jahren ;)

So, ich weiß im Moment nicht, wen ich alles vergessen hab (werden sicher ne Menge gewesen sein..), aber ich werd sie allesamt nachtragen ;)

Jedem der aufgelisteten will ich besonders danken, dass sie in den letzten 2 Jahren so sehr für mich da gewesen sind und sich so rührend um mich gekümmert haben, als ich schwere Zeiten durchmachen musste. Ein großes Dankeschön euch allen :)

PS: Die Reihenfolge der Danksagungen hat nicht mit Beliebtheitsgraden zu tun, ihr seid alle gleichgestellt :P

EDIT: (hab noch welche gefunden :D) Ich möchte mich auch noch bei Kyral, Bia, Easy, Noriana etc. bedanken ;) (Genaueres später über euch *ggg*)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • @ Todi: Weii~ii Danköööö!! *umknuddl* THX, toooooo!!!

Schande über mich, ich hab doch glatt jemanden ganz wichtigen hier vergessen.... *eimerwasserüber michschütt* ~0~

Abbadon:
      Danke für die knuffig vielen ICQ-Gespräche, die einfach genial waren und die einen richtig aufgemuntert haben! Vorallem das Fähnchenschwenken XD
      *knuffl* Verzeih mir,dass ich dich vergessen hab...*blo~o*

ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
    • Genau, ich danke Harry für die coolen Gespräche, für alle Hilfe (in jeglicher Hinsicht *ggg*), für die Treffen (ich hoff das klappt bald wieder, wo's doch diesen Sommer leider nicht geht; vor Allem das in Sorrent war fett *ggg*) und natürlich für seine allseits beliebten "*ggg*" :D

(so, jetzt aber *ggg*):

Ich danke Kyral für alle Gespräche,dass er so nett ist und dass es ihn gibt XD

Ebenso danke ich Bia dafür, dass sie mich zuerst für arrogant gehalten hat (Scherz XD) und dass sie mich beim Telefonat heute nicht erkannt hat (wie hätte sie das auch können *lol*) Nein, ich danke ihr dafür, dass sie so cool ist und dass man mit ihr cool reden kann *g* Viel Spaß noch beim Zelten XD

Easy ist ebenso eine, die ich eigentlich von Beginn an kenne, unsere langen Chats früher waren extrem geil (unsere Telefonate sowieso *g*), ich hoffe, dass wir sowas bald mal wiederholen können ;) Und ich hoffe, dass wir uns endlich mal treffen können, wär ziemlich cool ;)

In einem Atemzug mit Easy wird Noriana erwähnt, mit der ich auch sehr früh Freundschaft geschlossen hab und mit der man sich wahnsinnig gut unterhalten kann, sei's im Net oder am Telefon *ggg* Ich hoffe, wir treffen uns wirklich bald mal ;)

So, auch dieses Update ist vorüber, wenn mir noch jemand einfällt.. Ihr kennt's ja *ggg*

PS: Zu GIF möchte ich erwähnen, dass man mit ihm nachts mitm Bier in der Hand Hühner klauen gehen kann XD
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)