Thank you and be happy

• Och! Und das wo Clemo ihn gar nicht ausgegraben hat.

Na ja, irgendwie scheint das ganze Thema ja nur für Veralberungen genutzt zu werden. Deshalb weiss ich jetzt nicht ob ich was dazu schreiben soll, oder nicht *hm*.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Original von Evilitschi
      Danke an Clemo, der diesen Thread ausgegraben hat, sodass ich mich prächtig an dem damaligen Schreibstil der Leute amüsieren konnte ;)

Na, dann hoffen wir mal für dich, dass dein Schreibstil, als du jünger warst, hoch anspruchsvoll und sehr intelektuell war. Stöbert man mal ein bisschen in deinem Profil rum, scheint das in deiner Anfangszeit aber auch nihct der Fall gewesen zu sein ;)

----

Tja ich stimme Mojo zu. Schade um das Thema, aber die meisten scheinen noch zu unreif dazu zu sein :rolleyes:
      METALGEARSOLID 4
      GUNS OF THE PATRIOTS
      [Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/6721/sigi1qv9.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von graphic attack ()

• Original von Algames
      X-Hunter:
      Ich mag es zwar nur ungerne zugeben, aber durch deine vorübergehende Abstinenz ist das Board um ein ganzes Stück langweiliger geworden. xD
      Keep on writing provocative comments when you're back. xDv

Ich entschuldige mich jetzt allerdings bei all den Leuten, zu denen mir nicht sonderlich viel einfällt, als Folge dessen hier momentan kein Comment zu seiner/ihrer Person entsteht... *sich aus Angst vor Schläge schnellstens verzieh*

PS. Ich hoffe und bitte inständig darum, dass dieser Thread nie zu einem Spam-Thread wird. Das hat er definitiv nicht verdient.

Aber du dankst einem Spammer und jemandem der Leute beleidigt mehr als jemandem der sinnvolle Comments macht? Wenn man anständig diskutiert, wirds auch nicht langweilig. Oder besser gesagt: Gespamme oder Beleidigungen sind bestimmt keine Bekämpfung von Langeweile.
      Verkehrte Welt... ?(
      what do you do
      when smiles go away?
      when everything changes
      within one day?
      what do you do
      when love falls through?
      when the one you love
      doesn't love you?
    • OMG..

Ich danke:
      Doomtrain, weil er mich ins FW geschäft gebracht hat und ich mit ihm einfach nur Scheiß baue! ^^

Black Angel, weil sie mich hier in dieses Forum gebracht hat

Die Person der wir alle danken sollten ist Nina, dafür das sie zfans.de gemacht hat.

So das wars... der Rest geht euch nichts an xD

Achja noch USA style:
      I wanna thank God! xD
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Ach, ich sollte wirklich mal öffter hier reinschauen, hab den Thread ja noch gar nicht gesehen ^^ Naja, ich bin hier schon gute drei Jahre angemeldet und dieses Forum gefällt mir vom Stoff und von der Moderation und desshalb gilt mein erster Dank an alle Mods und Admins des Forums und dem "Pagemaster". Dank euch ist das hier ein meistens friedlicher Ort, es gibt zahlreiche Diskusionen, die man sich einfach nur durchlesen kann. Danke ^^
      Wem ich noch einen großen Dank aussprechen möchte ist Chaos Zero. Du bist der erste, den ich hier damals kennengelernt hatte und wir haben immernoch guten Kontakt zueinander, so gut, dass wir das letzte mal das Akku meines Handy lehrtelefoniert hatten und du mich nun in diesem sommer besuchen wirst x3 Danke für die vielen Chats, die paar Anrufe, die wir gemeinsam gehalten haben und ich danke schonmal für die zukünftige Zeit x3
      Dann noch Kathryn. Leider reden wir nicht mehr so oft miteinander, weil ich mich hier meistens auf dem PC meines Bruders befinde und er mir nicht erlaubt, hier MSN zu installieren. Du weißt ja, wie es ist.. Männer xDp (btw. Flu, du hast nichts gesehen xD). Und auch danke dafür, dass du immer diejenige warst, die meinen Fanart-Thread am Leben erhalten hat xDb Dir zu Ehren poste ich vielleicht demnähst mal wieder was.. *hust* ^^
      Oni Volvagia, eine Person, die ich zwar noch nicht so lange kenne, aber die mir schon ans Herz gewachsen ist ^^ Du bist einfach zu nett für diese Welt, Puschel xD ( und hast nebenbei zwischenmenschiche Konflikte mit deinen Haaren xD). Und dass du mich ja besuchen kommst, du Gammel! xD
      Dann hätten wir noch Selene. Nett, ehrlich und in Amerika xD Danke im Grunde für alles x3
      Und zum guten Schluss: Uly x3. Du bist manchmal einfach so dappisch, dass man nur noch drüber lachen kann. Also, danke, dass du immer so dappisch bist xDb (natürlich bist du auch ein guter Gesprächspartner, nett und son Zeuch.. aber du hast kein Internet momentan xD)
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • @ Clemo

Oh, ein Jahr später lese ich erst deinen rührenden Post *wein* XD.

Okay, dann holen wir tief Luft und setzen uns ein Zeitlimit!

Gewidmet für manche Leute im Zeldafansboard:

Clemo:
      Ich möchte mich bei dir herzlichst für die ulkigen und sinnfreien Stunden bedanken, die ich mit dir verbringen durfte. Wenn wir uns bei den Treffen nicht gerade gegenseitig die Gegend zeigten und uns einander mit historischen Fakten dieser und jener Orte bombardierten, haben wir dennoch seit Anfang an gewusst miteinander zu reden. Höhepunkte wie Mario Party 7 (BUUUUUUUUUH!!!!²³²³²³²³²³²³²³ - You now I'll win³³³³²³²³²³²), Nobody is Perfect, spontaner Besuch um ca. 20:00 o_O, Landesausstellung uvm. werde ich wohl so schnell nicht vergessen. Jetzt kennen wir uns ca. dreieinhalb Jahre (Hyrule Online *HUSTHUSTHUST* xD), doch erst seit ungefähr zwei Jahren durfte unsere anfangs reine Internetfreundschaft gedeihen und sprießen. Ich möchte die lustigen Stunden nicht missen und hoffe auf weitere Treffen. Oh, ja, am Samstag ist es ja wieder so weit!

Squall:
      Squall, mein Retter in der Not. Was würde ich wohl ohne dich in Sachen HTML und Co machen? Ja, genau, gnadenlos failen. Ich möchte dir auch für die lustigen Stunden bedanken, die wir gemeinsam verbringen durften. Ich kann mich noch ganz genau erinnern, als ich dich das erste Mal sah. Das war in irgendeiner Ecke auf irgendeinem Bahnsteig am Westbahnhof. Ich wusste zwar nicht, wie du aussiehst, aber ich wusste ganz genau, dass der schüchterne, schmunzelnde Junge in der Ecke du sein musstest. Dann bin ich erstmals an dir vorbeigelaufen, bis du letztendlich auf meinen Rücken getappst hast xD. Wie gerne ich mich an die Luftballonaktion zurückerinnere xDDDDD. Als wir dann mit einem 56456461 meterlangen Luftballongeschwür auf unseren Rucksäcken gebunden durch Wien gelaufen sind - das war so einmalig xD. Oder die schönen Tage bei dir Zuhause, als wir in die Therme gefahren sind und auf dem Leopoldsberg die Aussicht auf Wien genossen, danke :3.

Toboman:
      I can't control my mind because I'm really blind! Mehr brauch ich dazu nicht sagen. Jedenfalls danke für die wirklich (!) hirnrissigen Momente, die nie hätten stattfinden dürfen (Sim City 4 ;_;). Soviel Blödsinn und Idiotie habe ich bisher nur mit dir zusammengebracht 'cause of my sleekness xD. Viel mehr muss ich nicht sagen, da du den Rest ja weißt, schließlich sind wir Cousins und sehen uns relativ oft (eigentlich immer xD). Ich freue mich jedesmal, wenn wir gemeinsam unsere Radtouren meistern und daraufhin stolz Vitamine (!), Mineralien (!), Balaststoffe (!) und Cerealien (!!!) konsumieren können *HUST*. Die Zugfahrten werden im Sommer auch wie immer genial, wenn wir erneut die verschiedensten Städte in Österreich begutachten werden. Doch vorher... 1. Juli.

Flo:
      Zwar bist du hier kaum bis nie, dennoch bist du jedenfalls für mich ein nennenswerter Zeldafan und Freund. Ich möchte mich bei dir für die vielen Jahre Freude und Spaß bedanken und hoffe stark, dass die Freundschaft so wie ungefähr jetzt bestehen bleibt, denn lange Zeit haben wir uns kaum gesehen oder dergleichen. Danke für deine technische Unterstützung im Bezug auf PC und Co und danke für die stundenlangen und lehrreichen Zockerstunden. Lehrreich im Sinne davon, dass ich bei jedem erdenklichen Videospiel besser bin als du :/. Danke auch für die etlichen Autofahrten, die wir gemeinsam überstanden haben. Du bist ein guter Chaffeur gewesen *lüg* xDv, doch jetzt drehen wir den Spieß um, da ich nun auch rechtmäßiger Besitzer des Führerschenis bin :3.

Maeuschen:
      Du warst damals, also vor ca. vier Jahren, die einzige Person im Channel, die sich auch um mich, einem gnadenlosen Noob, gekümmert hat und das habe ich nicht vergessen. In der ganzen Zeit hat sich unser Kontakt nach und nach intensiviert, doch unsere Schüchternheit auf dem ersten Zeldafanstreffen zwang uns uns gegenseitig anzuschweigen. Interessanter wurde es im Sommer 2006, als ich dich eine Woche lang mit meiner Anwesenheit genervt habe. Wir hatten jeden Tag volles Programm. Seien es die Spaziergänge durch die Weinberge, sei es der Tag in Darmstadt, der Besuch bei meinem Onkel oder einfach nur die Stunden, als wir Zelda ,,genudelt" haben xD. Seinen Höhepunkt erreichte das Treffen, als wir in Evilitschis 215m²-großes Loft *HÜSTEL* zu zehntausendst übernachtet haben. Leider scheinen sich unsere Wege momentan zu trennen.

Luna:
      Gleich im Vorhinein: Das Geschriebene ist bloße Ironie, du weißt ja xD. Du bist so ziemlich die einzige, die nach Auflösung des #aussenseiters nicht zu verschwinden schien. Die sinnlosen und destruktiven Gespräche mit dir sind stets (un)interessant und un(lustig) und deine verachtende Weise hat mir so manchmal den Nerv geraubt. Jedenfalls bedanke ich mich bei dir, weil du noch die einzige Aussenseiterin bist, die sich noch um einen Kontakt mit mir bemüht (und mehr auch nicht xD). Auf dem hiesigen Zeldafanstreffen konnte ich mich tatsächlich überzeugen, wie toll (scheiße) du eigentlich bist und wie gut deine Haarpracht riecht. Ich hoffe dich bald wieder sehen zu können! Wann fährst du nochmals nach Österreich xD?

Kathy:
      Nur zweimal durften wir einander gegenüberstehen, doch kommt es mir so vor, als kennen wir uns schon ewig. Ich möchte mich bei dir für deine Zeitaufopferung bedanken, obwohl du stets im Uni- und Liebesstress zu versinken drohst. Gleich im ersten Moment fiel meine hartnäckige Hemmschwelle und nichts zermürbte unsere beiden - anfangs mit Clemo, danach alleine - Treffen. Die leckeren Nudeln im Restaurant, die Diskussionen über die immer mehr an Bedeutung verlierenden Brettspiele, der Besuch im Haus der Natur oder einfach nur das Wettrennen zum Bahnhof (wirklich... zehn Sekunden später und ich hätte auf den Nächsten warten müssen!). Danke dir, mein Burgfräulein.

Titania:
      Zwar lässt sich kontaktmäßig noch einiges ausreifen - nein, es muss noch vieles ausgereift werden! Schon auf dem ersten Zeldafanstreffen bist du mir unheimlich schnell sympathisch geworden. Leider hatten wir kaum Kontakt, was sich mittlerweile gut eingependelt hat. Ich danke dir für deine Liebkosungen in Form von Kosenamchen, die du mir stets still und heimlich zugeworfen hast (Ich sollte eine Liste führen, wie du mich bisher schon genannt hast!). Dass du neben deiner Intelligenz auch noch Platz für Sinnlosigkeit besitzt, hast du ja bereits bewiesen (Ich glaube auch heute noch felsenfest, dass du gerne unter dem Bett schläfst!). Und übrigens... er ging gestern meine Straße hinunter!

Liste ausbaufähig.
    • Original von graphic attack
      Original von Evilitschi
      Danke an Clemo, der diesen Thread ausgegraben hat, sodass ich mich prächtig an dem damaligen Schreibstil der Leute amüsieren konnte ;)

Na, dann hoffen wir mal für dich, dass dein Schreibstil, als du jünger warst, hoch anspruchsvoll und sehr intelektuell war. Stöbert man mal ein bisschen in deinem Profil rum, scheint das in deiner Anfangszeit aber auch nihct der Fall gewesen zu sein ;)

So war das ja nicht gemeint.
      Ich meinte 1. den Vergleich zwischen damals und heute und nicht speziell ihr Alter, außerdem habe ich nie behauptet, dass es bei mir nicht so war ;)

Oh Gott, Clemo hat ihn nicht ausgegraben! Nun dann einen schönen Dank auch an Algames :P
    • Original von white navi
      Aber du dankst einem Spammer und jemandem der Leute beleidigt mehr als jemandem der sinnvolle Comments macht? Wenn man anständig diskutiert, wirds auch nicht langweilig. Oder besser gesagt: Gespamme oder Beleidigungen sind bestimmt keine Bekämpfung von Langeweile.
      Verkehrte Welt... ?(

Irgendwie dachte ich mir, dass die "Dankesrede" an X-Hunter womöglich missverstanden wird... ^^"
      Ich danke X-Hunter lediglich dafür, dass er mich und viele weitere User immer wieder zum Lachen bringt, wenn er sich (mal wieder) mit irgendeinem User in die Haare kriegt.
      Sein Verhalten an sich finde ich aber ebenfalls nervig, da muss ich dir durch und durch Recht geben.
    • Tagchen!

Bin auch hier, jahaa. Aber nur kurz. Aber werd mal eben meine Wörterchen hier reinsetzen^^

Hm, ja doch einige Menschen gibt es auch bei mir hier, die ich nicht wieder missen möchte. Allerdings vergess ich bestimmt den ein oder anderen *seufz*

Maybe:Diese uralte, und vermutlich auch schönste PN die ich je bekommen hab', lagert immer noch in den Tiefen meiner Festplatte. Ich kann kaum beschreiben, wie wichtig du immer für mich warst. Ohne dich hätte ich sicherlich einiges in meinem Leben nicht so gut meistern können. Wir sind jetzt im 2. Jahr unserer Freundschaft und ich hoffe, es bleibt noch lange so. Du bist einfach so ein mensch, der ein komplexes Wesen wie mich versteht. =D Dass du derzeit glücklich bist, freut mich so absolut. Ich kenne keinen Menschen, der es mehr vedient hätte, im leben mal Glück zu haben. Was du für mich bedeutest, hab ich dir ja schon oft und sehr detailiert geschildert :3 Ein Engel auf Erden. Danke,dass es dich gibt. <3

Impa:Für dich gilt im Grunde das Gleiche wie Maybe, aich wenn die 'PN' fehlt =P Nein, im Ernst: Wir haben zur Zeit ein paar Probleme miteinander, die sicherlich auch irgendwo mit Silvester zu tun haben...Ich kann es zur Zeit nicht immer so zeigen, aber ich denke, alle, die mich hier näher kennen dürften wissen wie wichtig mir unsere Freundschaft ist! Und wie sehr ich daran hänge....ergo, wir kriegen das wieder richtig hin. Ich werde an mir arbeiten. Hab dich lieb. <3

CarcharothMein lieber Svaen, ich werde nie erfahren, wie es dir immer wieder gelingt, solche teils göttlichen und aufbauenden Kommentare loszulassen, die einem fast Freudentränen bringen. Bleib einfach so wie du bist. Dann kann nichts schlimmes passieren. Ich danke dir. Auch für einen gewissen Abend im September letzten Jahres <3

Sirius:Yaya, ich weiß schon. Du hockst gerade in deinem Zimmer und zockst SC III oder gar DKC 3!! Ach, was freu ich mich schon wieder auf diese (fast schon wöchentlichen oO)- Samstage, wo dann bei dir BBQ Chips gefuttert- und Cola getrunken wird. Und abends mit deiner Mutter zusammen labern, yaya xD Und ich bedanke mich vor allem für dieses ellenlange Telefonat vor einigen Tagen, was mir geholfen hat, teilweise mein eigenes Wesen besser zu verstehen. Und auch wenn du mich ganz zu Beginn unserer Freundschaft für einen Zuhälter gehalten hast, so freu ich mich doch glatt immer auf nächsten Samstag. Und viel Spaß in Wien!! <3

Suja: Uuuh, bei dir war es keine PN, sondern ein LJ Commi x3 Ich kann nie wieder bei TP den Morgenstern-Gegner ohne Hintergedanken besiegen xDp Ich danke dir für die vielen ernsten Gespräche, die man so gut mit dir führen kann. Ich weiß, dass du das alles packen wirst! Beruflich und privat...du kannst das einfach! Und zu deiner Frage: Kontakt werden wir ganz sicher halten <3

Kandis: Das war so die wohl am schnellste wachsende Freundschaft, wenn man bedenkt, wie schnell wir aneinander vertrauen konnten. Die vielen Drückis, die ernsten Themen und deine teils so schönen Comments zeichnen dich einfach aus. Charakterlich faszinierst du mich nach wie vor am Meisten.^^ Ich freu mich schon auf den Mai, wenn ich (wir) deine Bude in Leipzig unsicher machen werden! xD

Anju:Wann ist Juni?? oO Ich hab dich ja wirklich sehr liebgewonnen. Du bist nur so selten im ICQ ;___; Aber ich denke bei deiner Person vor allem gern an Bremen undd den Parkbesuch zurück ^^ Das war sehr schön! Bleib so, wie du bist <3

AstartusSavall: Uuuuuh, dich kenn ich nun auch schon so 1 1/2 Jahre?! oO Jedenfalls lang~ Und trotzdem war erst ein Treffen drin :/ Sag mal Bescheid, wenn du wieder etwas mehr in meiner Gegend unterwegs bist, dann düs' ich dir entgegen! <3 Wir lesen uns^_^

Rip Van Winkle:Du bist sicherlich so der Mensch mit dem verrücktesten Musikgeschmack und einem einzigartigen Charakter - und Schreibweise. =D Ich glaube, kein mensch kann auf Bildern so gut posen wie du ^^ Und wenn ich wieder ein Auto hab, wie besprochen, gehst du mal ein Eis essen xD Oh, und ich meld mich, wenn Aphex ein neues Alb rausbringt ^^ Ich versprechs! Mögen die T.Raumschmieres, die chemischen Brüder, die Tapes, die Prodigys und natürlich Thom beistehen! x3

Traene:Ich denke, es wird Menschen geben, die würden mich auf die Ignorelist setzen, wenn ich dich jetzt hiereinschreibe. Aber das ist mir herzlich egal. Ich hatte die Ehre dich vorurteilsfrei und 'richtig' kennenlernen zu dürfen und kann nur sagen, dass du ein ehrlicher und sehr vertrauenswürdiger Mensch bist. Im Gothic Bereich bist du vermutlich der größte Experte, den ich je kennenlernen durfte. Ich hab ja so einige Bands dank deiner Hilfe für mich entdeckt <3 Und du bist einer der gaaanz wenigen, die immer das schreiben, was sie auch denken und das mit all den Konsequenzen. Wer tut das schon? Von daher, danke <3

Es gibt noch einige Leute, denen ich danken würde, zu denen mir aber kein wirklicher Text einfällt ;__; Aber ich hoffe, sie wissen wer gemeint ist. Lieb euch <3
      -
    • Aus mir unbekannten Gründen kann ich den Beitrag nicht editieren (oO), also hol ich das Ding hier einfach mal hoch und wage ausnahmsweise ein Doppelpost:

Aus aktuellem Anlass....

Mein ganz persönlicher Dank im ZFB aktuell geht an:

Maybe
      Citizen Insane
      Kandis
      Impa
      Carcharoth
      Sirius
      Suja
      Uly
      Shiek-Kun
      Mr.Triforce
      Onox

....für den teils monatelangen Support durch eine sehr schwere Zeit, welche glücklicherweise in zwei Tagen enden wird. :) Eine Zeit, in der ich beinahe den Verstand verloren hätte und mir wirklich alles zu Herzen genommen hatte, was irgendwie negativ war. Eine Zeit voller Agressionen, Angstzuständen, Panikattacken und psychischem Leiden. Ich weiß nicht, ob ich das ohne euch so geschafft hätte. Ihr habt mich stark gemacht. Und ich finde das ganz furchtbar toll. Nicht nur bei den Mobbinggeschichten habt ihr mir beigestanden, sondern auch bei diesen Prüfungen...Ich bedanke mich daher ganz herzlich und hoffe, dass ich privat nun wieder besser durchstarten kann und mit all dem Kram abschließen kann. Danke, danke, danke - Ihr seid tolle Menschen!

=D!

[size=3]Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen....Wenn ja, dickes sorry D=[/size]

EDIT:_ komisch, hier kann ich editieren..oO
      -

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von xell ()