Mein Zelda Dojinshi

• Eine Besserung ist in Sicht *g*

Im Gegensatz zu letzten 10 Seiten, war das eine ziemiche Besserung :) An das Niveau vom Anfang kommt es jedoch noch nicht ran, doch muss man bedenken, dass der Dojinshi jetzt schon sehr groß ist und dass der Macherin wohl auch mal die Witze ausgehen ;) Das soll nichts schlechtes sein *g* Mein Tipp wäre jetzt das Dojinshi zu Ende zu bringen. Es hätte einfach mehr Vorteile :) Du hast ja schon gesagt, dass du manchmal einfach keinen Bock mehr hast. Du machst Projekte nebenbei, was auch zeigt, dass das Dojinshi wohl nicht mehr dein Ein uns Alles ist. Außerdem ist ein ewig langes Dojisnhi irgendwann langweilig, weil, wie ich schon sagte, irgendwann die Witze ausgehen.
      Da es hier so viele Liebhaber gibt, kann du das Buch ja dann drucken lassen. Ich glaube, dass da einiges zusammenkommen wird ;)
      Das waren jetzt nur Tipps meinerseits. Es sind meine persönlichen Meinungen, wie es den anderen geht, kann ich nicht sagen, da sie einfach immer nur "Klasse,mach weiter" hier reinschreiben. Darauf kann man keine Resonanz ziehen :)
    • LOOOOOOOOOOOOOOOOOL XDDDD *aufbodenrumkugel* *ROFL*
      Das is ja genialo! *weglach* Mach bloß weiter!
      ... Die 'Zelda-Fake-Endtarn-Methode' is ja auch mal 'ne geile Idee ^^ und, muss sagen, gut gezeichnet! Ich hab das die ganze Zeit nich beachtet, aber ich könnt' das nie so gut zeichnen *neidischsei* Das letzte Bild gefällt mir gut ^_^'

:thumbsup:

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Okay, es kommt'n bisschen spät, weil wir auch lange nicht mehr on war'n, aber WOOOOW, ES GEHT WEITER!!!
      Ham wir das heute oft geschrieben. Waren wir echt so lang weg oder sind das die guten Vorsätze, dass alle alles weiterschreiben?
      Na egal, die Zeichnungen sind inzwischen... Boah...richtig professionell, toll, super.(Und lustig ist es auch noch.)
      Ähm... storymäßig hätten wir da mal ne Frage *meld* Warum kotzt jemand, der sich als Mädchen verkleidet, wenn er Majin mit nacktem Oberkörper (übrigens gut gelungen :D ) sieht? *komischfind*
      schreib/zeichne so schnell weiter, wie du kannst, sind gespannt, wie's weitergeht (Is Link jezz wirklich schwul?).
      Tschüss
      WIR WOLLEN KEINE ENGEL SEIN ! :P

Hier geht's zum Institut zur Erforschung total interessanter Tatsachen.
      Die Experimente sind der Hammer.
    • Original von Koume und Kotake
      Ähm... storymäßig hätten wir da mal ne Frage *meld* Warum kotzt jemand, der sich als Mädchen verkleidet, wenn er Majin mit nacktem Oberkörper (übrigens gut gelungen :D ) sieht? *komischfind*

Vielleicht ähm... WEil er sich nur sio verkleidet hat, um net aufzufalln, net weils ihm gefällt XD
      Look what I just did...
    • Original von Shino
      Original von Koume und Kotake

Vielleicht ähm... WEil er sich nur sio verkleidet hat, um net aufzufalln, net weils ihm gefällt XD

Aaaaaah *nick* so wird's sein Thx :D

• Hmmm...
      also das dojin scheint ya immernoch relativ gut anzukommen (mit einigen ausnahmen türlich)....
      Hmmya... mag schon sein das Maeuschen recht hat unds nach ner zeit irgendwie ... etwas langweilich wird oder die witze net mehr so doll sind.... hmm... aber ich denke des kann auch einfach nur en bissl geschmacksbedingt sein... ich denke über n knappes 3/4tel jahr hat sich mein styl auch etwas geändert... kann ya sein das der yetz nich mehr so jedermanns fall ist... hmya... yetz weiß ich nur nich.. ich steh da grad an soner stelle wo ich nen langen und nen kurzen weg wählen kann... dh. -> schnelles ende oder eben auch nicht.. und ich weiß yetz nich so wirklich ob ich des wirklich in den nächsten 10 seiten zuende bringen soll oder doch lieber noch 25 mehr malen soll.... o.o
      ... please god help X.x" Sagt mir mal bidde was ihr denkt... soll ich mehr machen oder langsam zum ende kommen (heißt ya nich dasses denn keinen neuen dojins geben wird ^^)

PS: link is nicht schwul XD
    • @ Neo-Chan:

Hm, es ist immer schlecht, wenn man eine ausgedehnte Geschichte hat und das Finale dann plötzlich hineingeworfen wird. Wenn man sich (wie du) entschieden hat, einen ziemlich langen Dojinshi zu zeichnen, dann wäre es vielleicht besser, wenn jetzt nicht alles holterdipolter geht und auf einmal ist die Story zuende. Zieh es lieber im Rahmen des von dir Vertretbaren in die Länge, damit der Stil nicht von epischer Story auf Kurzgeschichte umspringt. Das kommt gerade am Schluss besonders schlecht - ich musste diese Erfahrung bereits mit meiner 1. FF machen. Also, mach einen längeren Schluss. :)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • ne, im ernst, ich würds auch net so auf 10 Seiten beschränken, da würd mir das Ende schon recht gequetscht vorkommen O.o; ... dat wär net gut ! Lass dir lieber etwas Zeit um es dann Stilvoll zuende zubringen... net sone kranke Notlösung... ausserdem ham sie ihre Feen noch netmal geretten XDDD
      Look what I just did...
    • Original von --Phael--
      wennst es kurz haben willst schreib es schnell zu ende

ähmnö, ich hab nie gesagt dass ich es kurz haben will, ich meinte nur weil maeuschen meinte dass es auf die dauer vielleicht was langweilig wird...und nya...
      egal XD

die mehrzahl (nya, bisher ya alle XD) is wohl dafür dass ich des nochwas länger mach, also, nya, mal sehn ob noch gut gegenargumente kommen, wenn nich mach ich gerne noch was weiter, alles wie ihr wollt! XD

Achya...
      ich bräuchte noch vorschläge wer der kerl (also die falsche zelda) denn überhaupt is ^^
      Ich hab mir da nämlich noch nix überlegt, also falls yemand hier ne tolle idee haben sollte ...^^
    • Vielleicht :
      1.Zeldas lang verloren geglaubter Zwillingsbruder, später bekannt als Shiek *g*.
      2.böser Mafiaboss, der Zelda als Geisel hat (deshalb auch der Tee) und Majin die heilige Maus abgenommen (ham uns schon gefragt, wo das Ding hin is) und die Feen gekidnappt hat.
      3.ein anderer Bekannter/Freund von Zelda, der sich auch gerade von ihr einkleiden lassen muss (mit 1. vereinbar)
      4.Ganondorfs unehelicher, ebenfalls verloren geglaubter Sohn, der aufgrund der psychopathischen Veranlagung von Seiten seines Vaters und der durch Vernachlässigung in frühester Kindheit aufgrund des Ausführens irrer Weltherrschaftspläne hervorgerufenen Minderwertigkeitskomplexe augenblicklich eine schwierige Phase durchmacht und sich deshalb als Zelda verkleidet, weil er sich in der tiefe seiner armen Seele nach der Liebe und Zuwendung seines toten Vaters sehnt, sie aber eigentlich umbringen will um ihren Platz einzunehmen (an Links Seite :ugly: oder will er den Tod seines Vaters rächen?) und zu guter Letzt die Herrschaft über Hyrule zu erringen... oder so... :D

Wenn uns noch mehr einfällt, posten wir umgehend.

• Original von Koume und Kotake
      Vielleicht :
      1.Zeldas lang verloren geglaubter Zwillingsbruder, später bekannt als Shiek *g*.

Das find ich gut ^^ *nominier* ^o^

Was die Länge angeht: Wenn du so weiter machst, wie bisher, könnte der Dojinshi meinetwegen noch ewig weiter gehen :) Ich find ihn gut, und keineswegs langweilig. Ich hätt' ihn gerne noch länger.
      Aber entscheide du. Wenn du noch viele Ideen zu verarbeiten hast, lass dir Zeit und mach ihn länger. Wenn dir gar nix mehr einfällt, lass ihn halt langsam zum Ende kommen (*schluchts* ;( )

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Also, zum Doppelgänger. Ein paar Vorschläge:

1. Ein Bösewicht, den bisher noch keiner kannte und der jetzt erklärt, wie genial sein Plan war und dass alles gut gelaufen wäre, ohne diese verflixte Schwulen-Masche... ^^

2. Oder es ist ein bekannter Sänger, der sich als wahrer Anführer der Mafia entpuppt. *gg*

3. Vielleicht auch ein Doppelgänger, der von einem bösen Magier (vielleicht :agahnim: ?) geschaffen wurde.

Dazu müsste ich noch mal wissen, ob es einen finalen Kampf geben soll. :)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Hmmyoa... alles keine schlechten vorschläge.... o.o Zeimlcih gudd sogar....
      Hmm..... tjoa... wenn einer hier superkrass beliebt sein sollte werd ich den nemen... ansonsten .. k.a. auslosen... XD nyo, mal sehn :D

@Sirius
      was den endkampf angeht... k.a. is mir ziemlich wurscht obs einen geben wird oda net. ma sehn wie die story so weiter geht was die leser denn wünschen XD
    • Das mit Shiek find ich auch gut *g*

Oder man bringt ein Pokemon mit rein, dass das irgendwoe Dito ist, der sich in alles verwandelt und sich daraus nen Spaß machen wollte ^^"

Was das angeht, ob du jetzt schnell fertig werden willst oder nicht: Ich bin für ein schnelleres Ende, aber 10 Seiten sind mir wirklich zu wenig. 200 jedoch zu viel *g* Mach das so, wie du das zeitlich hinbekommst und je nachdem, wie viel Lust und Laune du hast :)