jajaja
faule ausrede....
faule ausrede....
Top 4™ Bruno
Think original.
An das Niveau vom Anfang kommt es jedoch noch nicht ran, doch muss man bedenken, dass der Dojinshi jetzt schon sehr groß ist und dass der Macherin wohl auch mal die Witze ausgehen
Das soll nichts schlechtes sein *g* Mein Tipp wäre jetzt das Dojinshi zu Ende zu bringen. Es hätte einfach mehr Vorteile
Du hast ja schon gesagt, dass du manchmal einfach keinen Bock mehr hast. Du machst Projekte nebenbei, was auch zeigt, dass das Dojinshi wohl nicht mehr dein Ein uns Alles ist. Außerdem ist ein ewig langes Dojisnhi irgendwann langweilig, weil, wie ich schon sagte, irgendwann die Witze ausgehen. 
und, muss sagen, gut gezeichnet! Ich hab das die ganze Zeit nich beachtet, aber ich könnt' das nie so gut zeichnen *neidischsei* Das letzte Bild gefällt mir gut ^_^'
) sieht? *komischfind*
Original von Koume und Kotake
Ähm... storymäßig hätten wir da mal ne Frage *meld* Warum kotzt jemand, der sich als Mädchen verkleidet, wenn er Majin mit nacktem Oberkörper (übrigens gut gelungen) sieht? *komischfind*
Desperate Housewives, Edie
"Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"
Original von Shino
Ähm... storymäßig hätten wir da mal ne Frage *meld* Warum kotzt jemand, der sich als Mädchen verkleidet, wenn er Majin mit nacktem Oberkörper (übrigens gut gelungen) sieht? *komischfind*
Vielleicht ähm... WEil er sich nur sio verkleidet hat, um net aufzufalln, net weils ihm gefällt XD
Original von --Phael--
wennst es kurz haben willst schreib es schnell zu ende

oder will er den Tod seines Vaters rächen?) und zu guter Letzt die Herrschaft über Hyrule zu erringen... oder so...
Vielleicht :
1.Zeldas lang verloren geglaubter Zwillingsbruder, später bekannt als Shiek *g*.
*nominier* ^o^
Ich find ihn gut, und keineswegs langweilig. Ich hätt' ihn gerne noch länger.
) 
4 Besucher