Original von --Phael--
und zeugen
aber jetzt back to topic
Apropos ¬_¬
Wann geht's weida?
*sehnsüchtig wartet*
Original von --Phael--
und zeugen
aber jetzt back to topic
Die Story ist der absolute Hammer!!!^^die idee ist klasse und einfach verrückt!(<-nicht negativ gemeint^^')ich würde mich einfach nur freuen wenn du den doujinshi schnell weiterzeichnen würdest.Auch wenn es mal negative aussagen gibt und dein doujinshi schlecht gemacht wird,lass dich nicht entmutigen.es muss dir gefallen und das ist wichtig.und du siehst ja selbst WIE sehr es anderen auch gefällt und dazu geselle ich mich gern dazu.^^ich bin einfach der meinung das man dein Talent sieht und die liebe wie du deine bilder zeichnest.Mach schnell weiter und erfreue uns weiter mit deinem süßen doujinshi!denn den meisten gefällt es.wem es mal nicht gefällt dem gefällts halt nicht.jeder hat nen anderen geschmack.
ist ja auch gut so.aber eines darfst du bloß nicht:
und zwar mit diesen süßen doujinshi aufhören!!!^^also mach bald weiter!!ich freue mich sehr mehr davon zu sehen.
die geschichter sind die besten!!! vor allem die geschockten!!^^ich freu mich schon sooooooo wenns weitergeht!!*abwart*

-.-)Original von --Phael--
ist zelda wirklich die mafia?
hat sie ihnen wirklich eine falle im brunnen gestellt?
) Dojinshi noch mal von vorne bis hinten durchliest und ganz speziell auf Zelda achtest könnte dir da evtl. etwas auffallen......

17 Besucher