Mein Zelda Dojinshi

• auch ich möchte dir schöne ferien wünschen.^^wiedermal absolut GENIAL der doujinshi!!*Lach*keine sorge.^_- Bevor dieser Tread stirbt,sterben deine Fans!!^^lol(sorry fürs blöde kommentar!!)^^also.genieß deinen Urlaub und zeichne bald weiter!!^^
    • *g*
      Seite 84 mittleres Panel.
      Wie er die Hand an seinen Kopf hält. Das erinnert mich irgendwie voll an son Panel aus Trondheims "Herrn Hases Haarsträubende Abenteuer" mit dem typen der son bissle bescheuert ist, der gelbe mit den Stachelhaaren. der hat auch mal so seine Hand an den Kopf gehalten :D
    • Original von Spiegel
      du laberst schei*e, tetsuo.
      als ob so ein gesichtsausdruck nur in deinem benannten, was auch immer comic oder manga oder geschichte (es ist mir egal) vorkommt.

Ich frage mich so langsam wer hier Scheiße labert! Ich glaube ich bin nicht der einzige dem dein ständiges Rumgesucke ziemlich fett auf den Sack geht!
      Bist du eigentlich nur in diesem Board hier angemeldet um auf Neo-chan, ihrer Arbeit und den Leuten die diese Arbeit zu schätzen wissen rumzuhacken?

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/pfmmirg/pics/beitraege1.gif]

Du hast bis jetzt nur in diesen Thread hier gepostet und andere Leute runtergemacht. Und das in einer Art und Weise dass man das schon nicht mehr mit Meinungsfreiheit entschuldigen kann!!
      An konstruktiver Kritik hab ich beim besten Willen nichts auszusetzen, aber das was du hier bringst ist echt unter aller Sau!!
    • Original von Spiegel

als ob so ein gesichtsausdruck nur in deinem benannten, was auch immer comic oder manga oder geschichte (es ist mir egal) vorkommt.

Ohoh! Da ist heute ja mal wieder jemand mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden, was?

Kritisier bitte endlich mal was anderes! Das wird langsam langweilig! [-.-] zzz
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Original von Spiegel

Das meinte ich doch gar nicht, das war ja gar nicht als Vorwurf gemeint, ich hatte nur gehofft, dass Neo vielleicht den Comic kennt. Das panel hat nähmlich genau die gleiche Ausstrahlung :)
      Mir bleiben halt manchmal so gewisse Sachen im Kopf hängen, und daher war ich überascht, und es könnte ja sein, dass Neo den Comic kennt.

Vielleicht hilft es dir, wenn ich die sage, dass ich zum beispiel manchmal bestimmte Gesichtsausdrücke aus anderen Comics dir mir irgendwie gefielen auch mal in meine Comics Einbaue. Man muß schließlich nicht täglich das Rad neu erfinden oder? :P
    • heyhey xD ich steh ja diereckt unter Spiegel in der Liste :D *komm ich getz ins fernseeehn ?*

nja... zurück zum Thema: Neo-Chaaan mach weiddaaaaaa !!!

@ Spiegel: Oh mann hast du wirklich bis jetzt nur in diesen Thread geschrieben... oh mann, musst du abber verzweifelt sein :O
      Look what I just did...
    • So, ich mach mal das letzte Kommentar zu dem letzten Trottel in seiner Familie, so wies aussieht und da brauch sich Spigel mal nicht zu beschweren:

Du solltest mal aufhören, derartigen MIST von dir zulassen, als ob du ausm Kindergarten geflohen bist! Wie'n kleiner Nachwuchsproll verhälst du dich hier!

Das was du hier abziehst kannste du einmal ssagen, aber nicht den ganzen Thread vollmüllen! Das brings nicht...! Du kannst VERNÜNFTIG sagen, das dir dieses Doujinshi nicht so gut gefällt! Aber das was du hier machts ist echt asozial und geht wirklich ein bischen zu weit!
      Um ehrlich zu sein, so verhält sich nur einer, der nicht einsehen kann, das andere Leute Erfolg haben können oder der einfach nur dumm ist! Wenn ich nach dem Letzteren gehen würde, wird es mich nicht wunderen, wenn du sogar ausm Kindergarten rausgeflogen bist, du kleines fieses *********** (<-------- zensiert, da ich nicht weiss, wieviele kl. Kinder hier sind!! *gg*)

So und nun lass mal die Schläge unter die Gürtellinie!

MFG: Malte

PS: Ich warne dich!
      PS²: SO verhalten sich nur dumme Kleinkinder! X(

EDIT: Tut mir leid, MODs und Admins! Anders konnte ichs wirklich net mehr ausdrücken! :mpf:
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • ja gut, wenn du meinst. scheinst mich ja ziemlich gut zu kennen.
      also fein. euch liegt viel an diesem forum, so scheint es mir zumindest. und gut, ich habe wohl die meisten beiträge in diesen thread geschrieben. (weil es mich einfach aufregt, aber lassen wir das)
      wenn ihr ein bisschen um euch rumschaut, dann seht ihr, dass ich auch woanders noch geschrieben habe.

etwas zum erfolg: ich bin weder eifersüchtig noch sonst irgendwas. aber überlegt doch einmal:

jemand der etwas im internet veröffentlicht, will allen leuten zeigen, wie toll er doch ist. das ist einfach..... das ist einfach... so ... eingebildet. warum versteht ihr nicht was ich meine? jemand der einen doujinshi zeichnet oder eine ff schreibt, meint im großen und ganzen er könnte es besser als der eigentliche erfinder selbst. und so was ist einfach nur ... eingebildet. tschuldigung, aber ich sehe das so.

gut, ich hätte meinen vorletzten beitrag lassen sollen. dafür allein entschuldige ich mich auch bei tetsuo

aber das andere werde ich nicht zurück nehmen.
      gut, ich war oft schlecht drauf und die leutchen hier haben es eben abbekommen, aber leute:
      es gibt schlimmere als mich. also stellt euch nicht so an. ich meine, im grunde habt ihr ja recht, wenn ihr euch wehrt. was wärd ihr denn für leute, wenn ihr es euch gefallen lassen würdet?

vielleicht klingt dass jetzt nach: "oh mein gott, sie machen mich fertig und ich muss ihnen jetzt zu stimmen, damit sie nicht allzu sauer sind!" aber so ist das nicht.

ich werde nun nichts mehr schreiben, ich lass euch in ruh. (ach bin ich nicht großzügig) aber ich bin eigentlich nur in dieses forum gegangen, weil ich langeweile hatte.
      tja, vielleicht bin ich ja aus dem kindergarten? naja, ich denke dass denkt nun wirklich keiner von euch wirklich.
      im grunde, weiß ich aber ganz ehrlich nicht, warum ihr mich für kindich haltet.

nur um euch noch einen schrecken einzujagen:
      ich gehe nicht. ich hau jetzt nicht heulden oder ...mh... verzweifelt (?) vor euch ab.
      (hab ich denn je gestört? hehehe...)
      das klingt jetzt zwar nach falschem stolz, aber so ist es nicht gemeint. ich meine damit, dass ich jetzt nicht feige eure meinungen über mich aus dem weg gehe.
      aber, wie gesagt. ich lasse euch in ruhe. meine güte....

euer
      dummes kleines kind

p.s. onox, dein zweites zitat in der signatur falsch...
      Weit durch die Zeiten
      ohne Halt
      durch die Geweiten
      fand man sie bald...

Tief in der Starre
      Eingefrorene,
      die wandern
      weit durch die Zeiten
    • Original von Spiegel
      ja gut, wenn du meinst. scheinst mich ja ziemlich gut zu kennen.
      also fein. euch liegt viel an diesem forum, so scheint es mir zumindest. und gut, ich habe wohl die meisten beiträge in diesen thread geschrieben. (weil es mich einfach aufregt, aber lassen wir das)
      wenn ihr ein bisschen um euch rumschaut, dann seht ihr, dass ich auch woanders noch geschrieben habe.

etwas zum erfolg: ich bin weder eifersüchtig noch sonst irgendwas. aber überlegt doch einmal:

jemand der etwas im internet veröffentlicht, will allen leuten zeigen, wie toll er doch ist. das ist einfach..... das ist einfach... so ... eingebildet. warum versteht ihr nicht was ich meine? jemand der einen doujinshi zeichnet oder eine ff schreibt, meint im großen und ganzen er könnte es besser als der eigentliche erfinder selbst. und so was ist einfach nur ... eingebildet. tschuldigung, aber ich sehe das so.

gut, ich hätte meinen vorletzten beitrag lassen sollen. dafür allein entschuldige ich mich auch bei tetsuo

aber das andere werde ich nicht zurück nehmen.
      gut, ich war oft schlecht drauf und die leutchen hier haben es eben abbekommen, aber leute:
      es gibt schlimmere als mich. also stellt euch nicht so an. ich meine, im grunde habt ihr ja recht, wenn ihr euch wehrt. was wärd ihr denn für leute, wenn ihr es euch gefallen lassen würdet?

vielleicht klingt dass jetzt nach: "oh mein gott, sie machen mich fertig und ich muss ihnen jetzt zu stimmen, damit sie nicht allzu sauer sind!" aber so ist das nicht.

ich werde nun nichts mehr schreiben, ich lass euch in ruh. (ach bin ich nicht großzügig) aber ich bin eigentlich nur in dieses forum gegangen, weil ich langeweile hatte.
      tja, vielleicht bin ich ja aus dem kindergarten? naja, ich denke dass denkt nun wirklich keiner von euch wirklich.
      im grunde, weiß ich aber ganz ehrlich nicht, warum ihr mich für kindich haltet.

nur um euch noch einen schrecken einzujagen:
      ich gehe nicht. ich hau jetzt nicht heulden oder ...mh... verzweifelt (?) vor euch ab.
      (hab ich denn je gestört? hehehe...)
      das klingt jetzt zwar nach falschem stolz, aber so ist es nicht gemeint. ich meine damit, dass ich jetzt nicht feige eure meinungen über mich aus dem weg gehe.
      aber, wie gesagt. ich lasse euch in ruhe. meine güte....

euer
      dummes kleines kind

p.s. onox, dein zweites zitat in der signatur falsch...

so, okay da Spiegel ja nun nix mehr hier sagen möchte können mir uns ja nun auch alle gegenseitig in Ruhe lassen und genüsslich die nächsten Seiten des Doshinji abwarten :D

schön dass das hier jetzt endlich mal beendet wurde (hoffentlich endgültig ^^)

...denn alle, die sich hier lauthals mit einem anderen gezankt haben, haben dazu beigetragen dass der Thread n bisserl zugemüllt wurde (ich ja auch, ich gebs ja selbst zu ^^)
      Look what I just did...
    • Entschuldige Mal ich glaube niemand malt einen Doujinshi oder schreibt eine FF um irgendwem zu zeigen das man es besser kann als der Erfinder...ich glaube nicht das es wenn gibt der einen FF zu Zelda schreibt weil er denkt das seine Geschichte besser ist als die Storys aus dem Games...Doujinshis und FFs zeigen doch eher das man die Games und auch deren Story toll findet und wenn man dann die Geschichte nach seiner Fantasie weiterführt ist es doch schön, es behauptet ja niemand das das stimmt was hier steht, das Link wirklich so ist...
      Wenn du eigentlich gegen alle FFs, Doujinshis und anderes von Fans bist dann frage ich mich warum du ins Fanworks kuckst...

am Anfang dachte ich ja noch du würdest kritisieren aber das einzige was du machst ist wirklich rumnerven, dich wichtig machen und Aufmerksamkeit bekommen. Du findest es sicher noch toll das wir auf dich eingehene......wenn sich keiner mehr für den "Müll" denn du hier teilweise von dir gibst interessiert und niemand mehr auf dich eingeht dann wirst du von ganz alleine aufhören

Ich glaube es gibt hier keinen mehr der nicht verstanden hat das dir der Doujinshi nicht gefällt! Also wir kennen deine Meinung, du brauchst sie uns nicht jeden Tag aufs neue hinzutippen...

Da du ja nun eh dich hier nicht mehr sehen läst in diesem Thread können wir ja wie schon gesagt den Streit beendet und uns aufs Doujinshi freuen (bis auf dich)...sollte dochnochmal was von dir kommen hoffe ich das du einfach ignorrierst wirst...ich denke das ist das schlimmste was dir passieren könnte

Edit: Oh Shino war schneller und vor allem kürzer... :D

PS: Um wieder aufs Thema zurück zu kommen: Die letzten Seiten waren wirklich cool, besonders das "Ich komm nicht mehr hoch" hoffe es geht bald weiter...
    • Könnten wir das nun alle lassen und zum Thema zurückkehren? Ich denke jetzt wissen alle, wer was von wem hält (Spiegel kann den Dojinshi nicht leiden, viele können Spiegel nicht leiden und fast jeder kann den Dojinshi gut leiden)!!!
      Und nun:
      Back to topic :link3: :link3: :link3:
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Original von Kafei
      Könnten wir das nun alle lassen und zum Thema zurückkehren? Ich denke jetzt wissen alle, wer was von wem hält (Spiegel kann den Dojinshi nicht leiden, viele können Spiegel nicht leiden und fast jeder kann den Dojinshi gut leiden)!!!
      Und nun:
      Back to topic :link3: :link3: :link3:

Jo Leute, hört auf das, sonst wird der Thread noch geschlossen und das wäre wirklich schade und das alles, nur weil jemand halt anderer Meinung ist?