sind mal wieder genial wie immer
nur das letzte bild kapier ich nicht ganz
nur das letzte bild kapier ich nicht ganz
Top 4™ Bruno
Think original.
Original von Spiegel
du laberst schei*e, tetsuo.
als ob so ein gesichtsausdruck nur in deinem benannten, was auch immer comic oder manga oder geschichte (es ist mir egal) vorkommt.
Original von Spiegel
als ob so ein gesichtsausdruck nur in deinem benannten, was auch immer comic oder manga oder geschichte (es ist mir egal) vorkommt.
Original von Spiegel
Original von Spiegel
ja gut, wenn du meinst. scheinst mich ja ziemlich gut zu kennen.
also fein. euch liegt viel an diesem forum, so scheint es mir zumindest. und gut, ich habe wohl die meisten beiträge in diesen thread geschrieben. (weil es mich einfach aufregt, aber lassen wir das)
wenn ihr ein bisschen um euch rumschaut, dann seht ihr, dass ich auch woanders noch geschrieben habe.
etwas zum erfolg: ich bin weder eifersüchtig noch sonst irgendwas. aber überlegt doch einmal:
jemand der etwas im internet veröffentlicht, will allen leuten zeigen, wie toll er doch ist. das ist einfach..... das ist einfach... so ... eingebildet. warum versteht ihr nicht was ich meine? jemand der einen doujinshi zeichnet oder eine ff schreibt, meint im großen und ganzen er könnte es besser als der eigentliche erfinder selbst. und so was ist einfach nur ... eingebildet. tschuldigung, aber ich sehe das so.
gut, ich hätte meinen vorletzten beitrag lassen sollen. dafür allein entschuldige ich mich auch bei tetsuo
aber das andere werde ich nicht zurück nehmen.
gut, ich war oft schlecht drauf und die leutchen hier haben es eben abbekommen, aber leute:
es gibt schlimmere als mich. also stellt euch nicht so an. ich meine, im grunde habt ihr ja recht, wenn ihr euch wehrt. was wärd ihr denn für leute, wenn ihr es euch gefallen lassen würdet?
vielleicht klingt dass jetzt nach: "oh mein gott, sie machen mich fertig und ich muss ihnen jetzt zu stimmen, damit sie nicht allzu sauer sind!" aber so ist das nicht.
ich werde nun nichts mehr schreiben, ich lass euch in ruh. (ach bin ich nicht großzügig) aber ich bin eigentlich nur in dieses forum gegangen, weil ich langeweile hatte.
tja, vielleicht bin ich ja aus dem kindergarten? naja, ich denke dass denkt nun wirklich keiner von euch wirklich.
im grunde, weiß ich aber ganz ehrlich nicht, warum ihr mich für kindich haltet.
nur um euch noch einen schrecken einzujagen:
ich gehe nicht. ich hau jetzt nicht heulden oder ...mh... verzweifelt (?) vor euch ab.
(hab ich denn je gestört? hehehe...)
das klingt jetzt zwar nach falschem stolz, aber so ist es nicht gemeint. ich meine damit, dass ich jetzt nicht feige eure meinungen über mich aus dem weg gehe.
aber, wie gesagt. ich lasse euch in ruhe. meine güte....
euer
dummes kleines kind
p.s. onox, dein zweites zitat in der signatur falsch...
Original von Kafei
Könnten wir das nun alle lassen und zum Thema zurückkehren? Ich denke jetzt wissen alle, wer was von wem hält (Spiegel kann den Dojinshi nicht leiden, viele können Spiegel nicht leiden und fast jeder kann den Dojinshi gut leiden)!!!
Und nun:
Back to topic :link3: :link3: :link3:
2 Besucher