Mein Zelda Dojinshi
-
-
SEITE 116
So, sorry, das wars schon für heute, hab noch 3 Seiten, aber die muss ich erst noch einscannen.
Nja, wie schon gesagt, montag geht schule wieder los, denn werd ich (wenn nicht zufällig jemand gewisses in meine klasse kommt) wieder viel zeit zum kritzeln haben XD -
KANN MIR JEMAND EIN SAUERSTOFFGERÄT GEBEN?????
WOW, echt geil! du und dein humor! echt genial! fett! krass! geil! cool! zum abspacken! einfach nur....GENIAL!!! immer dieser übertriebene humer...einfach geil! wir wollen mehr wir wollen mehr wir wollen mehr!
davon kann man nicht genug kriegen! wie ne droge ist dein doujinshi!
MFG: Malte alias kurz vorm verrecken, da er sich totlacht!
PS: Ich will auch sowas können...Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
@ Onox
N Sauerstoffgerät habbich leider net, aber ich kann versuchen dir sowas beizubringen wenn du willst.
Achja, ich find die Kommentare echt saugeil... vonwegen sauerstoffgerät *loool* XXXXD
Ich werd schön fleißig weitermalen damit ich noch mehr so nette kommentare zu lesen krieg*lool*
-
Oh man *sich nicht mehr einkriegt vor lachen* Also diese Seiten sind wieder echt genial...Zelda kriegt voll ihr fett weg und die Clownstarnung von Link ist echt hamma...ich weiß gar nicht wie ich das loben soll das ist einfach nur noch schräg genial!
-
Supa das du wieder da bist!!!!^^Hab schon soooooo ungeduldig auf neue seiten gewartet!!*sich weghau und am boden rumkugel vor lachen*das Warten hat sich ECHT gelohnt!!Genial und einfach zum schießen wie immer!!!*neo-chan Fan is*Mir gefällt einfach alles an deinem Doujinshi!!und der Humor ist genau der über den ich immer wieder lachen kann!!Auch von meiner Seite wiedermal ein groooooooooßes Lob!!!!
-
oO
Das war ja richtig Zeldafeindlich *g*
Wo waren wir schnell das letzte Mal stehengeblieben? Da haben Mädschin und Link doch rausbekommen, dass Zelda die Mafie ist, oder täusche ich mich? Erm..ich hab da jetzt nicht so richtig den zusammenhang verstanden oO -
Original von Maeuschen0403
oO
Das war ja richtig Zeldafeindlich *g*
Wo waren wir schnell das letzte Mal stehengeblieben? Da haben Mädschin und Link doch rausbekommen, dass Zelda die Mafie ist, oder täusche ich mich? Erm..ich hab da jetzt nicht so richtig den zusammenhang verstanden oO
LOL! Das ist genialsT!!!! Lass mal sehen !!! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*lachtsichtot*
WHOA KRAAASSSSSS!
Warscheinlich hat die Mafia Zelda gekipnappt und ein double losgeschickt looooooooooooooooooool!!!!!! -
XD
Schön dass du wieder da bist^^ (hab dir ne PN wegen dem Trailer geschriebenwird aber, wie gesagt noch n bisschen dauern)
*lol* Aber die Jokes sind echt geil XD
Vor allen Dingen ist das alles soo offensichtlich und die zwei checken das nicht XD *rofl* geil XD[Blockierte Grafik: http://primaryfantasy.de/_stuff/air.png] -
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
GEIL ! Mach schnell weiter !
Dieser extrem übertriebener Humor !
Zum totlachen -
Olé, olé, olé, olé!
*muha*
Wo nimmst du nur deine Ideen her?
Zeldas Beinbehaarung... die Perücke... Link als Clown...
Ich kann nicht mehr, holt den Notarzt! x.x
Sie aht mich umgebracht XD -
LOL
Ich liebe dieses Dojinshi
Ne, echt, der Manga ist noch besser als zuvor!
Respekt![Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
Desperate Housewives, Edie
"Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"
--VIPCODELAGER--
Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
Suche: Angebote! -
*lachend rumkugel*
Ich krieg mich ned mehr ein vor lachen %D
Das is ya so geil
Mach bidde schnell weida
*lachend in ne Egge geh*
*Hände vor Mund halt*
*kaum noch atmen kann vor lachen*
*lach* -
MUHARHARHARHARHARHARHARHARHAR !!!
xDDD
das is so geniaaaaaaaal ...den MUSDST du einfach als Buch verschicken xDDD
...Genug Kunden haste jetzt schon !!! Oh man, dass is echt genial, das kannste garnet mehr toppen O.o"""
MUHAR...ich will mehr :link2::link3:
*durchknall und sich vor lachen am boden kullert bis er schaum vorm mund kriegt*Look what I just did... -
muhahaha "ob sie drogen nimmt" lol nur genial!
-
jo, wär' nett, wenn du mir sagen könntest wie man das macht!Original von Sirius
-
WAHHH!! HILFE!! ICH BEKOMM KEINE LUFT MEHR!!
*nach Luft japst*
OMG!! Das Teil wird von Seite zu Seite genialer!!
* wieder Lachkrampf bekommt**auf den Tisch klopft**vom Stuhl fällt und weiter lacht*
Meee~~ehhrr..*glasigen Blick bekommt**in progress*
playing: Kingdom Hearts 2, Final Fantasy XII, Tales of Phantasia/Destiny
writing: A Hero's Rising
listening to: Janne Da Arc, Miyavi, KH2 OST
currently reading: diverse Onlinemanga und FFs (Liquid Fire! *__*)
wanting: zu viel für mein schmales Konto ;__; -
Kewl^^
Echt übertrieben^^
Macht Spaß es zu lesen
Hör bloß nich auf XD -
mach doch vielleicht mal ein bild, so nnach dem motto: wir kiffen!!! ich fäns lustig...musst du aber nich machen!
MFG: MalteOriginal von Sirius
-
*ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
ich sterbe vor lachen.......
PS:morgen neo-chan*neo-chandurchknuddel*.....war länger nicht da.....probleme mit dem inet
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher