Mein Zelda Dojinshi

• Erstens: "..." ist kein sinnvolles Posting.
      Zweitens: Konstruktive Kritik ist OK; aber "Geschmiere" ist weder konstruktiv, noch hochtrabend.
      Drittens: Kusnt ist ein unglaublich facettenreicher, weitläufiger Begriff. Dieser Doujinshi fällt locker unter den Begriff, ohne dass eine Grenze auch nur in Sicht wäre.
    • Ich find's gut, wenn man nicht allzu perfektionistisch (...) zeichnet, auch wenn dann nicht alles.. perfekt wird. Dann wirkt das Ganze etwas unbefangener und der Gag kommt besser rüber. Insofern werde ich auch die Fortsetzung 100% lesen^^
    • Original von Kyral
      Momentmal... Kunst hatt was mit Gefühl zu tun... Kunst soll Gefühle wecken... und es heißt auch "Kunst ist was gefällt"

Hatt aber nix hiermit zutun...

Die Zeichnungen sind nicht die besten... aber sie erfüllen ihren Zweck eine Geschichte zu erzählen... Manga und Dojinshis sind keine Kunst... sie sind Wegwerfartikel (jedenfalls in Japan) und ich würde ein Comic nie als Kunst sehen... sicher es gibt sehr gute Zeichnungen... aber für mich ist Kunst etwas anderes... Auch wen Manga einst Kunst war... (und kein Medium zum erzählen von Geschichten)

Ich persöhnlich mag es... es ist ganz witzig und endlich mal was neues

Endlich jemand der versteht, was ich meine!
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Ich find den Doujinshi okay, ich hab selber Zelda-Doujis gezeichnet und weiß, wie schwer Link zu zeichnen ist, deswegen Kompliment!
      Natürlich kann man besser zeichnen - man siehe sich doch die richtigen Mangaka an - aber wenn man bedenkt, dass die Seiten in der Schule gezeichnet wurden, sind sie okay. Wenn ICH im Unterricht zeichne, komm ich meistens nicht über den Kastenbau des Körper, bzw. die Strichzeichnung hinaus...
      Bitte zeichne weiter!
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • heeeey, das is cool :3 mach weiter, das gefällt mir ^^

am besten fand ich immer noch salia, als sie ausgerastet ist XDDD

@spiegel

na komm, mach ma halblang.. schüler, und das ist neo noch, haben keine zeit sich stundenlang hinzusetzen und zu zeichnen.. ich finde den doujinshi sehr gut, dafür dass eine schülerin (die sicherlich sehr wenig zeit hat =__= ich kenn das..) gezeichnet hat ^_~

tod~chan
    • also eigentlich ist es egal, was ich jetzt noch schreibe, weil ihr sowieso gegen mich geht, aber...

mit "hingeschmiertes bild" habe ich nicht unbedingt den doujinshi von neo gemeint. ihr habt es alle so aufgefasst, da seid ihr selber schuld.

ich bin immer noch der meinung, kunst hat nichts mit liebe zu tun. ich verlieb mich doch nicht in meine eigenen bilder....

fasst das alles aber nicht wieder zu persönlich auf.
      Weit durch die Zeiten
      ohne Halt
      durch die Geweiten
      fand man sie bald...

Tief in der Starre
      Eingefrorene,
      die wandern
      weit durch die Zeiten
    • Ich könnte jetzt noch wer weiß was alles schreiben, aber ich lass es lieber.
      Für das was du schreibst, bist nur du verantwortlich und wenn sich andere dadurch beleidigt fühlen, ist deine Wortwahl dafür verantwortlich (man kann auch in Klammern äußern, dass der Beitrag keinesfalls eine Beleidigung sein soll)! Ein kleiner Tipp: Les dir deine Postings vor dem erstellen nochmal durch, dann ist das sicherer! So, und damit du dich nicht beleidigt fühlst, sag ich dir jetzt, dass ich diesen Post nicht geschrieben habe, um dich zu beleidigen, sondern um dir das ganz vernünftig vor Augen zu führen. Also ist dieser Post kein persönlicher Angriff, sondern eine kleine Krittik an deine Wortwahl! ;)
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • mach weiter neo. dein dojinshi ist wirklich cool ;)

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • wer von euch zeichnet eigentlich auch?
      die bilder von neo hab ich ja schon gesehen, aber wenn ihr alle so auf doujinshis steht, zeichnet ihr doch sicher auch, oder?

...
      Weit durch die Zeiten
      ohne Halt
      durch die Geweiten
      fand man sie bald...

Tief in der Starre
      Eingefrorene,
      die wandern
      weit durch die Zeiten
    • Hi!

Bin noch neu hier (zwar schon länger registriert...) , ich wollt sagen, mir gefällt dein DJ ziemlich gut, klar, bei den einzelnen Zeichnungen kann man bestimmt noch was verbessern, aber mir ist der Gesamteindruck viel wichtiger, und der ist echt witzig! Ach ja, ich zeichne übrigens auch :)
    • Also ich find den Dojinshi echt klasse! Klar, es sind nicht die besten Zeichnungen, aber ich kanns auch nich besser! (Ehrlich gesagt, sogar noch viel schlechter... ;_;)
      Es ist okay seine Meinung zu äußern, aber man sollte nicht ausfallend werden. Wer den Dojinshi nich mag, soll halt einfach draußen bleiben!!

PEACE!!! ^^
    • also erst dachte ich ja, es sei ein schreibfehler, aber langsam schreiben mir zu viele leute das wort "doUjinshi" falsch. warum vergesst ihr alle das "U" ?
      habt doch mitleid mit dem armen buchstaben. wenn einer in den brummen springt, springt ihr anscheindend alle hinterher...

und noch etwas zu yuna:
      natürlich dollte man sich den doujinshi nicht anschauen, wenn man ihn nicht mag. aber darum geht es mir doch gar nicht. ich wollte nur mal, dass die leute sehen, dass es andere personen mit anderen meinungen gibt als immer nur "ja klasse gefällt mir" oder "zeichne weiter, bist echt super". und ich habe nur so viele beiträge zu diesem thema gegeben, weil es unhöflich gewesen wäre, hätte ich nicht geantwortet und zweitens darf man sich doch noch wehren, oder nicht?
      ich hoffe ihr schreibt jetzt bald mal das wort richtig...
      Weit durch die Zeiten
      ohne Halt
      durch die Geweiten
      fand man sie bald...

Tief in der Starre
      Eingefrorene,
      die wandern
      weit durch die Zeiten
    • Original von Spiegel
      also erst dachte ich ja, es sei ein schreibfehler, aber langsam schreiben mir zu viele leute das wort "doUjinshi" falsch. warum vergesst ihr alle das "U" ?

Dojinshi wird ohne "u" geschrieben. :P Du bist der oder die Einzige die es falsch schreibt.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Spiegel hat Recht aber auch wieder nicht, das ist beim Japanischen echt komisch, geschrieben wirds tatsächlich doujinshi, aber halt ausgesprochen dojinshi (das u zeigt nur, dass das o lang ausgesprochen wird) naja genug Besserwisser gespielt! :D
      PS: Wann gibts neue Seiten? *liebguck*
    • also ich finde dass das wort "Doujinshi" ohne u einfach bescheuert aus sieht und bis jetzt hab ich es auch noch nie anders gesehen.

es wundert mich sogar...

was hat es eigentlich mit den punkten auf sich...
      Weit durch die Zeiten
      ohne Halt
      durch die Geweiten
      fand man sie bald...

Tief in der Starre
      Eingefrorene,
      die wandern
      weit durch die Zeiten