Cool! Schreib bloß weiter! XD Ich fand die Szene in der Salia Link nachgerannt ist ganz besonders cool!
Mein Zelda Dojinshi
-
-
-
tzzz... was soll man denn dazu sagen?
patrick:
wenn jemand sagt seine bilder sehen scheiße aus und derjenige veröffentlicht sie trotzdem, dann will er doch nur das gegenteil bewiesen bekomen
("ach, nein. deine bilder sind doch gar nicht schlecht. die sind super süß...")
du hast gesagt, alle zeichner behaupten das ihre bilder blöde sind, aber warum sagen sie sowas? damit sie dann ein lob bekommen und kompliemente ohne ende ernten.
Das ist eingebildet.
wenn jemand seine bilder häßlich findet, warum veröffentlicht er sie?
die frage beschäftigt mich. ich weiß, dass meine bilder wirklich nicht gut aussehen und zeig sie auch keinem, weil ich diese gelogenen lobe einfach lächerlich finde...
überlegt doch mal.Weit durch die Zeiten
ohne Halt
durch die Geweiten
fand man sie bald...
Tief in der Starre
Eingefrorene,
die wandern
weit durch die Zeiten -
-
-
Original von Patrick
wann gehts denn weida?
hast dus nicht gelesen?? Neo ist in Holland im urlaub
@Neo
Man, das ist echt genial, mehr kann man dazu nicht sagen!! -
Hi,
jetzt muss ich mich auch ma melden. Deine Bilder sind echt cool, da ich weiss wie schwer es sein kann so etwas zu zeichnen (selber Hobby-Zeichner).
Also lob von mir
PS.: Mein Dojinshi ist hier auch bald(hoffentlich) online. -
Dieses Thema wurde mit vielen Sternen ausgezeichnet.
Ich binn selbst ein gnadenloser Kritiker (vorallem wenns ums Essen geht,hab schon schlechten ruf bei Verwanten).
Ich finds ganz gut dass die Zeichnungen und Texte auch kritisiert werden !@Spiegel! ,aber solange es vielen gefällt ist es ja ok sie zu posten.(*findsauchlustig*)
Diese Kritik und Gegenkritik ist ja der Sinn eines Forums also unterstütze ich alle die auch was zu nörgeln haben.
:]
Mach wieter so @ Neo (MATRIX???)
aber wenn du n' bisschn zu viel Zeit hast kannste die Bilder ja auch mal colorieren
*Danke für ihr mitverständnis für diesen Gefühlsausbruch*
Every game has a Story
Only O N E is a Legend
The Legend of ZELDA :link3:
PS:Cooles Forum
Peter -
ich binns nochma
wann kommt er denn zurrück?
Peter -
Original von Zeldalink
ich binns nochma
wann kommt er denn zurrück?
Peter
''Er'' ist übrigens eine ''Sie''.
Wann Neo-chan zurückkommt? Hat sie das nicht geschrieben?[Blockierte Grafik: http://primaryfantasy.de/_stuff/air.png] -
Liegt es an meinem PC oder warum sehe ich die Bilder net
-
Original von Dick Justice
Liegt es an meinem PC oder warum sehe ich die Bilder net
Hmm schau mal bei den optionen vieleicht haste da was eingestellt ansonsten weiß ich auch nit ! -
''Er'' ist übrigens eine ''Sie''
!!!
Sorry
Ich binn halt nen Jung und hab Automatsch einen ER hinter Neo Chan gesetzt.
Sorry
Peter -
Bin wieder daaa, wer noch?
In Holland war echt goil, bis auf einen Tag voll cooles Wetter, nur das nächste mal sollte ich mir zum Zeichnen nen campingtisch mit an den stand nehmen...
Naja, hab 8 Seiten ganz geschafft und für 4 weitere die Skizzen, und noch 3 tolle 'artworks' (falls man des so bezeichnen kann) Hab außerdem die Story schon vieeel weiter geplant (siehe anhang^^)
@Zeldalink
net schlimm, in anderen foren sagen auch alle immer 'er', hab mich schon fast drann gewöhnt
-
-
SEITE 22
Ich weiß, dieser Torbogen sieht krüpplig aus, aber am Strand, ohne Tisch u. ohne feste Unterlage habbichs net besser hingekriegt -
h3h3 die sind nicht schlecht
-
SEITE 23
Ich hoffe ich hab den 'vorgarten' vom Schloss so halbwegs richtig hingekriegt, hab halt zu lang kein OoT mehr gespielt -
SEITE 24
Okok, etwas doof, ich weiß... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0