Aus langen Diskussionen in einem ZFB-Skype-Gedöns-Bla-Blub-Chat sind wir aus Gründen die mittlerweile in Vergessenheit geraten sind auf das Thema Brüste gekommen. Um nun einigen Nachforschungen nachzugehen stellten wir also eine.. interessante Frage auf gutefrage.net, welche leider direkt gelöscht wurde. Somit wurde von einer aus Sicherheitsgründen geheimgehaltenden Person *hust* Illiane *hust* vorgeschlagen einen Thread im ZFB zu eröffnen. Ob dies nun ernst gemeint war oder nicht, hier ist er dann wohl.
Zur Diskussion ist jeder herzlich eingeladen, sowohl Groß als auch Klein (+e Brüste, hihhihihihi). Es geht um wichtige Fragen wie Brüste und auch andere Brüste und (Vor Allem im Chat diskutiert) Silikon-Brüste. Ich wünsche viel Spaß und so und yaaay.(?)
~Simon :3
Zur Diskussion ist jeder herzlich eingeladen, sowohl Groß als auch Klein (+e Brüste, hihhihihihi). Es geht um wichtige Fragen wie Brüste und auch andere Brüste und (Vor Allem im Chat diskutiert) Silikon-Brüste. Ich wünsche viel Spaß und so und yaaay.(?)
~Simon :3

Let's Plays und so... bei mir. Juhu.
DerTomatenToaster
Momentane Projekte? Bloodborne (Hauptprojekt), Amnesia, Hotline Miami 2 und Dark Souls. (Nebenprojekte)
DerTomatenToaster
Momentane Projekte? Bloodborne (Hauptprojekt), Amnesia, Hotline Miami 2 und Dark Souls. (Nebenprojekte)