Der ultimative... Brüste...Thread?

• Original von Shadow mirror

Deshalb vorab.
      Es gibt durchaus Busen, der unsymmetrisch ist, also auch soweit, dass sich die körbchengrößen unterscheiden.
      Wie finden diese Personen heutzutage BHs? Afaik sind die ja alle, die man so im Laden findet, standardmäßig symmetrisch.

Zwei BHs kaufen, in der Mitte auseinanderschneiden, kombinieren und neu annähen. Das Gegenstück mit einer Person tauschen, die die jeweils anderen Größen hat. Winwinwin!
    • Zur Not spezielle Schneidereien die den BH direkt passend nähen. Kostet allerdings ein kleines Vermögen.

Ich meine, auch Frauen mit nicht allzu unterschiedlichen Brüsten tragen BHs die nicht passen. Ich glaube die wenigsten (vor allen Dingen jugendliche Mädchen, die ihre ersten BHs kaufen) wollen richtig vermessen werden. Außerdem, das Geld. Wenn ein BH nicht kneift oder schlabbert und einem der Unterbrustdraht nicht in die Lunge sticht, nimmt man eben eher das Stück für 25 Euro statt das perfekte für 60...
      >:3c
    • Haha, den Thread gibt es ja noch immer :D
      Und recht lebendig ist er auch noch xD Jedenfalls, das Thema erster BH ist schon mühsam. Selber ist man sich unsicher, vor den Eltern ist es einem (meistens) auch peinlich und vor Fremden noch mehr. Dann greift man eben zu irgendeinem Modell, dass einfach nur durch Aussehen besticht. Dann ist das Teil zu eng und kneift ganz fies.

Ganz ehrlich? Ich hasse BHs. Am ehesten gehen die Sportmodelle, aber alles was Spitze und den Kram hat, das stört mich persönlich sehr. Im Winter, wenn man sowieso Schicht um Schicht an hat, trage ich selten einen Busenhalter. Unter mehreren Shirts, Pullovern und Jacken ist das schnuppe. Im Sommer brauche ich das herumgewabbel nicht, da kommt schon was, was meine Brüste stützt. Zudem, im Sommer trage ich gerne Tops und da braucht mir keiner zu tief hinein sehen. Auch ist es mir sehr unangenehm, wenn man meine Brustwarzen sieht. Ich hasse das...
      ...wie ist das bei euch Mädels?