Buttfucking Story 4 - Underneath The Moon [Die Organisation]

• Geschichten/Texte
    • Wenn ich ne Verlängerung bis Donnerstag oder Freitag kriegen könnte, wäre das toll. Die Erkältung hat stärker reingehauen als sonst und ich weiß nicht wies heute aussieht. Morgen muss ich arbeiten. ;;
      Ich tu aber mein Bestes.
    • Ich schließe mich CAMIR an und bitte um eine Verlängerung. Es tut mir wahnsinnig leid, aber mir sind ein paar Hürden beim Abschluss meines Studiums dazwischen gekommen und ich habe weder die Zeit noch den Kopf dafür, meine Geschichte morgen zu beenden. Ein oder zwei Tage mehr wären sehr hilfreich, ansonsten reiche ich erst später ein und verzichte auf die Abstimmung. Das wäre kein Problem für mich. Die Geschichte will ich auf alle Fälle zu Ende schreiben.
    • Sowas passiert. :)

Also, es wäre mehr als ärgerlich, wenn nur eine Story die Frist nicht schafft, deswegen sage ich mal: Offiziell gilt die Frist mit morgen, 9.4., 23.59 Uhr, aber inoffiziell verlängern wir um zwei Tage.
      Damit will ich sagen - ich würde mich freuen, wenn die, die schon morgen Nacht abgeben können, das morgen auch tun, damit ich morgen schon sammeln, zusammenstellen und in Einklang bringen kann, da ich morgen Nacht auch die meiste Zeit habe. Aber wer es nun einfach erst ein wenig später schafft, der wird natürlich nicht abgewiesen. Allerdings sollten jene sich bewusst sein, dass der Rest der Userschaft wartet. :P Ich finde es schöner, sie gesammelt online zu stellen.

long story short: Am besten morgen schon abgeben, aber die Storys gibts dennoch dann einfach, nach Möglichkeit, Freitagabend. Gut Ding will ja nun auch Weile haben.

---
      edit: Ich habe nun übrigens endlich mal im Eingangspost die Liste aktualisiert, wer schon abgegeben hat, und werde die nun auch fortlaufend aktuell halten.
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pondo ()

• Fertig! Alle 19 Assos auf etwas über einer Seite und alles dem Gerüst entsprechend abgelaufen bis auf eine Handvoll situativer Zusätze, um dem Rahmen ein bisschen Leben einzuhauchen. Die Begriffe waren dieses Mal auch echt dankbar und ich hab sogar mal etwas Meta-Ebene eingebracht. Mal schauen, ob die auch ankommt, daran hapert's ja gerne mal. xD

Hat sich letztendlich auch relativ schnell runtergeschrieben. Und wir sollten die BFS echt öfter machen oder noch andere Schreibspiele etablieren. Ist nämlich immer wieder eine nette Übung für zwischendurch, wenn der eigene Kram einem mal wieder über den Kopf wächst. :D

Ich lasse es nun noch ein bisschen ruhen bis morgen Abend, ehe ich die Mail abschicke. Vielleicht gibt's ja noch Überarbeitungsbedarf. ^^

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • So, ich hab dann vor 2 Stunden auch mal angefangen. :D Und bin jetzt mit einer ersten Fassung fertig. Da muss ich nochmal gründlich rüber, aber da kann man schonmal sehr gut mit arbeiten. Mach ich dann morgen im Laufe des Tages fertig.
      Bei einigen wenigen Assos war ich echt am verzweifeln, andere wiederum boten sich sehr schön an. Und in der Gesamtheit war die Richtung, in die ihr die Geschichte drängen wolltet schon sehr eindeutig, ihr Ferkel. Naja, mal sehen. Ich hab seit Jahren nichts geschrieben, mal schauen wie das Endprodukt so wird. Achso, und Assos sind alle drin!
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ich frag mich eher, wie man echt vier Seiten schreiben kann. xD

Keine Ahnung, hab halt versucht, jeden Begriff sinnvoll einzubringen, was mit einem Ich-Erzähler sehr einfach ist, ideale Perspektive für zufällig wirkende Gedankenströme. Mit noch mehr stream of consciousness könnte man das sicher noch kürzer halten, wenn man wollte. Aber zumindest ein Hauch von Story muss dann ja doch beim Leser ankommen.

Welcher Perspektive hast du dich bedient, Abbel?

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
    • Also ich hab einfach drauf losgeschrieben und bin jetzt bei ziemlich genau drei Seiten gelandet. Ich denke, ich schick auch nachher ab, bin gerade schon einmal drübergegangen und kann wohl mit dem Ergebnis leben. Stellenweise etwas holprig, aber gut, wird schon passen. N paar mal les ich noch drüber und guck, ob ich was verbesser.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • ... ich bin fertig, aber bei sieben Seiten. Das ist irgendwie ungut, fürchte ich. Vor allem, weil ich nach meinem Verständnis hier nichts zu kürzen habe. Entweder kastriere ich jetzt hart oder ich behalte die Version als solche und schreibe noch einmal radikal um.

Original von Aussie
      Noch 6 Stunden bis der Mond abstürzt 8o

!
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Original von Aussie

[SIZE=7]Und die Ich-Perspektive ist ja mal sowas von retro...[/SIZE]

What. Gibt nichts Besseres als die Ich-Perspektive, um eine Figur mit allen Macken und Schwächen darzustellen und den Leser ein bisschen zu verarschen. Besonders gut gelöst ist das in The Remains of the Day ("Was vom Tage übrigblieb") von Kazuo Ishiguro, wo man echt zwischen den Zeilen stöbern muss, um auf den Trichter zu kommen, dass der Kerl einem nicht immer die ganze Wahrheit berichtet. Müsste ich echt mal zu Ende lesen, seufz.

@pondo
      Wie hast du das bitte geschafft. ô.O

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
    • Argh, die Fassung mit BBCode-Formatierung war echt die Pest am Arsch.

Aber egal. Abgegeben. Mit 18 Assos. Gerade noch so im Zeitrahmen.
      (Wie Travis schon sagte: "It's called being fashionably late, fuckface.")

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS