Vielen lieben Dank an Xarina. Da tat mir nur beim hinsehen schon die Hand weh xD
Und natürlich vielen Dank an Wons für die Organisation
Cast light upon the darkened earth.
Save those lost in despair.
Oh migthy ocean,
guide us as we journey through
the darkest pit of night.
May time, ever fleeting,
forgive us - we who have forsaken our song
and buried our future.
Vielen Dank an TengenToppa für das super Geschenk und natürlich an Wons für die Organisation :>
Hat mich auch super gefreut, dass dir mein Gekritzel gefallen hat, Larutsch! (Und da du's nicht gepostet hast, hier mal ein Link falls der Rest das Ding auch mal sehen möchte :>)
Sorry Sorry Sorry!!!
Ich spar mir die Ausreden, warum, weshalb etc.
Fakt ist:
Ich habe das Bild bis jetzt immer nur per Smartphone begutachten können, wobei mir der Gerät leider nicht viel zu erkennen gab.
Aber JETZT endlich, durfte ich mein Geschenk von Dragynn999 in seiner Vollendung begutachten.
Das Meisterwerk und die dahintersteckende Arbeit sprechen wohl für sich!
Viele herzlichen Dank noch einmal und es tut mir Leid dass erst jetzt eine Rückmeldung von mir folgte.
Hoffentlich hast du dir nicht allzu große Gedanken/Sorgen gemacht...
Habe wirklich eine Freude damit und werde gleich einmal schauen,
wie ich dieses Bild mit meinen mangelnden Fähigkeiten als Avatar in dieses Forum setze.
Mit vielen Bussis an euch alle und mit den besten Empfehlungen,
Dr. Faunus
Edit:
Ich möchte mich auch bei Toddy für mein äußerst müheloses Geschenk entschuldigen!
Aber ich hoffe mein fetter Kater (sein Name ist übrigens Benno) konnte dich zumindest zum schmunzeln bringen! ^^'
Ein riesiges Danke von meiner Seite auch an Wons für die Organisation des Wichtel Wichtel... ähm Wichtel (ach verdammt..),
kann mir auf jeden Fall vorstellen wie viel Arbeit da dahinter steckt!!