Original von Hylian Hero
Du kannst natürlich auch andere Postings hier nehmen die verwarnenswert sind.
Ist eigentlich gar nicht bekannt, dass es schon seit 2 Jahren oder so keine Verwarnungen mehr gibt? Die wurden doch abgeschafft...
Original von Hylian Hero
Original von Tetra
Achja, damals, als noch andere User als die gleichen 5 Leute in dem Board hier unterwegs waren :( Da war die Pussydiskussion auch nicht so einseitig.
Original von MangaEngel
Original von Slumber
Aber ob ich jetzt Sex mit meiner Katze haben darf, weiß ich immernoch nicht.![]()
Nur, wenn die Katze Jungfrau und nicht direkt mit dir verwandt ist, denn Inzest und Huren sind laut Bibel nicht erlaubt.
Du solltest aber vorher ihren Vater fragen, ob du sie nehmen darfst, nicht, dass da noch Missverständnisse aufkommen bez. der Frage, wem die Fra- ähm, Katze nun gehört.
Wenns ne Rassekatze ist, musst du aber evtl. mindestens ne Kuh, wenn nicht zwei, an ihren Vater abdrücken![]()
Original von Vas-y
Original von Slumber
Schon interessant wie wir von der Frage "Sind Frauen wirklich echt?" auf die Frage "Darf man Sex mit Tieren haben?" gekommen sind!![]()
Solltest du noch weitere Monate in diesem Forum verbringen, dann gewöhn dich an solche Themenentwicklungen ;).
Original von Hylian Hero
Und ich hätte auch nix dagegen wenn das ne Verwarnung einbringen würde <_<
(nicht mehr in diesen Thread zu gucken war eine gute Idee, ich die Trans und Homophoben Sachen dann doch zu krass selbst für Trolle, das grenzt ja an rechtes Gedankengut)
Original von Infinite
Original von Tetra
Achja, damals, als noch andere User als die gleichen 5 Leute in dem Board hier unterwegs warenDa war die Pussydiskussion auch nicht so einseitig.
Komm mir jetzt ja nicht damit, dass das ZFB langweilig wird... Ich hab hier Déjà vus am laufenden Band!
Original von Tetra
So viele weg und der Nachwuchs wächst nicht schnell genug.
Original von Infinite
Es spielt jetzt auch keine wesentliche Rolle, ob du eine Frau, oder einen Mann 'Pussy' nennst, da das Wort in beiden Fällen herablassend/beleidigend verwendet wird.
This.
Und ich hätte auch nix dagegen wenn das ne Verwarnung einbringen würde <_<)
Och, wenn wir vor einer Seite eh schon bei alten Kamellen waren...
Wie kommt's eigentlich dass dieser Thread bei 4 Seiten immernoch offen ist? Hat das Team mittlerweile etwa einen Sinn für 'Humor' entwickelt?
Original von Hylian Hero
Ich meine verglichen mit diesem Thread ist ja selbst das EDF noch zivilisiert.
Vielleicht guck ich ja auch bloss deshalb überhaupt noch hier rein weil's gerade down ist und bin enttäuscht über die niedrige Trollqualität![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link9.1 ()
Original von 3tmk
Original von Hylian Hero
Ich meine verglichen mit diesem Thread ist ja selbst das EDF noch zivilisiert.
Vielleicht guck ich ja auch bloss deshalb überhaupt noch hier rein weil's gerade down ist und bin enttäuscht über die niedrige Trollqualität![]()
Wieso gehst du denn nicht in ein ultrakonservatives Bibelforum, wenn es dir hier zu unzivilisiert ist?!
Original von Link9.1
c) die Bibel dir offenbar in jeder Lebenssituation das Denken abnimmt, bzw dir den gesunden Menschenverstand ersetzt.
Original von Slumber
Original von Link9.1
c) die Bibel dir offenbar in jeder Lebenssituation das Denken abnimmt, bzw dir den gesunden Menschenverstand ersetzt.
Das ist glaube ich das Hauptproblem...
Original von MangaEngel
Original von Slumber
Original von Link9.1
Das ist glaube ich das Hauptproblem...
Och, wenn man manche Stellen der Bibel bezüglich der Rolle der Frau als Grundlage nimmt, kann man sogar behaupteb, es ist das einzige Problem.
Gibt meines Wissens nach genügend Hinweise im alten Testament darauf, dass die Frau da vorrangig als Objekt (oder zumindest niederer als der Mann) gehandelt wird.
Original von Herzbesamer
Für mich ist das so: Mann und Frau sind wie meine Linke und Rechte Hand.
Die Rechte ist klar besser und wichtiger, aber niemand will ernsthaft seine Linke hergeben. Es geht nicht ohne Frauen.
Davon abgesehen liebe ich die Frauen, auch als Menschen. Aber der Mann hat das letzte Wort.
1 Besucher