Unser neuestes Mitglied heißt: Herzbefruchter.
Haha.
Haha.
Original von Link9.1
Gut Aussehen
Original von Jassi_x3
Gut Aussehen
Original von Tetra
Gut Aussehen
Original von 3tmk
Gut Aussehen
Original von Ark
Gut Aussehen
Original von Lady Malon
Gut Aussehen
Original von Lady Malon
Übrigens... wie kommt es dass der Mann anscheinend nur drei Tugenden hat und die Frau gleich fünf? Ein wenig unausgeglichen, oder?
Original von Lady Malon
Frau lässt sich von drei Typen den Rasen mähen, der der's am besten kann, kriegt eine Chance. Das ist wie ne Castingshow.
Original von Tetra
Original von Link9.1
Gut Aussehen
Original von Jassi_x3
Gut Aussehen
Original von Tetra
Gut Aussehen
Original von 3tmk
Gut Aussehen
Original von Ark
Gut Aussehen
Original von Lady Malon
Gut Aussehen
Ich glaube das ZFB hat eine glatte 10,0 auf der Attraktivitätsskala!
Original von Herzbesamer
Und einen Frauenkörper zu ficken hinter dem ein Mann steckt ist auch soo widerlich.
Original von Herzbesamer
//*seufz* ich muss es wohl dazu sagen: Männer sind auch schön, aber erst stark.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()
Original von Dragynn999
Entschuldigt bitte, aber ich möchte wohl ganz gerne in dieses Thema einsteigen, aber ich verstehe mittlerweile nicht mehr ganz worum es geht.
Geht es um wirre Symbolik?
Geht es um Biologie?
Geht es um Drogenkonsum und die wirren Tagträume die der mit sich bringt?
Ich raffs nicht mehr.
Original von Salev
Original von Herzbesamer
Und einen Frauenkörper zu ficken hinter dem ein Mann steckt ist auch soo widerlich.
Das sagst du nur, weil du noch kein Yaoi kennst, mein Freund.
Ich werde hilfreich jedem die Hand ausstrecken, der sich für das andere Ufer zu öffnen vermag. Das Nebengenre ist egal - lustig, intelligent, absurd, dramatisch, Hardcore, Blümchen verliebt, stumpf, clever, abenteuerlich - such dir ein Genre aus und ich empfehle dir passende Werke dazu - in jedmöglicher Abstufung. Ich habe mein Konsumverhalten ebenso auf reine-Buchstaben-Bücher ausgeweitet - auch da kann ich dir also behilflich sein. Lass dich führen und öffne dich dieser wunderbaren Seite.
Original von Herzbesamer
//*seufz* ich muss es wohl dazu sagen: Männer sind auch schön, aber erst stark.
Nein, nein, nein. Nimm das zurück. Und jetzt stell dir vor, die singen das nur für dich.
Vielleicht können sie ja doch noch dein Herz besamen, wenn du dem Video eine Chance gibst.
Original von Dragynn999
Entschuldigt bitte, aber ich möchte wohl ganz gerne in dieses Thema einsteigen, aber ich verstehe mittlerweile nicht mehr ganz worum es geht.
Geht es um Biologie?
Ich raffs nicht mehr.
Original von Dragynn999
Geht es um Biologie?
Ich raffs nicht mehr.
Levitikus (3.Mose 15,24)
Unreinheit bei Frauen
19Wenn eine Frau ihren Blutfluss hat, so soll sie sieben Tage für unrein gelten. Wer sie anrührt, der wird unrein bis zum Abend. 20Und alles, worauf sie liegt, solange sie ihre Zeit hat, wird unrein und alles, worauf sie sitzt, wird unrein. 21Und wer ihr Lager anrührt, der soll seine Kleider waschen und sich mit Wasser abwaschen und unrein sein bis zum Abend. 22Und wer irgendetwas anrührt, worauf sie gesessen hat, soll seine Kleider waschen und sich mit Wasser abwaschen und unrein sein bis zum Abend. 23Und wer etwas anrührt, das auf ihrem Lager gewesen ist oder da, wo sie gesessen hat, soll unrein sein bis zum Abend.
24Und wenn ein Mann bei ihr liegt und es kommt sie ihre Zeit an bei ihm, der wird sieben Tage unrein und das Lager, darauf er gelegen hat, wird unrein.
14) Tod für den, der am Samstag arbeitet (alle Christen?): Exod. 31:14, 15.
15) Tod für das Anzünden eines Feuers: Exod. 35:2, 3 in Zusammenhang mit Tod für Sabbatübertretungen: Exod. 31:14.
16) Tod für das Sammeln von Brennholz: Num. 15:32, 35-36.
17) Tod für das Nicht-Halten des Passah-Festes: Num. 9:13.
18 ) Tod für das Essen von gesäuertem Brot: Exod. 12:15; 12:19.
19) Tod für das Essen vom Fleisch des Dankopfers: Lev. 7:21.
20) Tod für das Essen von Fett: Lev. 7:22-25.
21) Tod für das Essen von Blut: Lev. 3:16, 17; Lev. 7:26, 27., Lev. 17:10-16.
22) Tod für Kinder, die nicht beschnitten sind: Gen. 17:14.
23) Tod für die Herstellung von Salböl und Räucherwerk für private Zwecke: Exod. 30:22-38.
24) Tod für das Reste-Essen nach dem Dankopferfest: Lev. 19:5-8 und 7:18.
26) Tod für Schlachten ohne Opfer an den Herrn: Lev. 17:2-9.
27) Tod für Zeremonieübertretungen: Lev. 7:20, 21 und 22:3,9.
28 ) Tod für das Berühren des Heiligtums: Num. 4:15 und 2 Sam. 6:6-7.
29) Tod für das Sich-Nähern an heilige Geräte: Num. 18:3.
31) Tod für das Schauen des Heiligtums: Num. 4:20.
32) Tod für das Betreten des Heiligtums, ohne zu schellen: Exod. 28:34, 35.
35) Tod für das Essen von Tieren, die eines natürlichen Todes gestorben sind oder von wilden Tieren gerissen wurden: Lev. 22:8,9, Lev. 17:13-16, auch: Deut. 14:21.
37) Tod für den, der am Versöhnungstag eine Arbeit verrichtet: Lev. 23:30.
38 ) Tod für den Aufenthalt nahe der Stiftshütte: Num. 1:51; 18:22; 17:13.
39) Tod für das Herantreten an die Priesterschaft: Num. 3:10; 18:7, 3:38.
40) Tod für Gotteslästerung: Lev. 24:11-23.
41) Tod für Mädchen, die ihre Jungfernschaft zu früh verloren haben oder deren Jungfernhäutchen nicht intakt ist: Deut. 22:20-21.
42) Feuertod für unkeusche Priestertöchter (nicht intaktes Jungfernhäutchen): Lev. 21:9.
43) Tod für Ehebrecher: Deut. 22:22.
45) Tod für Mädchen, die bei der Vergewaltigung nicht laut genug geschrien haben: Deut: 22:24.
46) Tod für Geschlechtsverkehr während der Menstruation: Lev. 20:18.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Salev ()