Gibt es Frauen wirklich?

• weibliche Tugenden:
    Gut Aussehen :thumbs_up:
    Kochen / Ökotrophologie :thumbs_down:
    Putzfee :thumbs_down:
    Nähen :thumbs_down:
    Dekorieren und Verzieren/Designen :thumbs_down:
    Einkaufen/Shopping :thumbs_down:

männliche Tugenden
    Geld verdienen :thumbs_up:
    Rasen mähen :thumbs_up:
    Der Frau Geschenke machen :thumbs_down:

Vielleicht war ich tatsächlich mal ein Kerl, aber bei mir ist bei der Mutation irgendwas schief gelaufen... :(
  • Ich spamme hier zu viel, aber das will ich auch!

weibliche Tugenden:
    Kochen / Ökotrophologie :thumbs_up:
    Nähen :thumbs_up:
    Dekorieren und Verzieren/Designen :thumbs_down::thumbs_up:
    Einkaufen/Shopping :thumbs_up:

männliche Tugenden
    Rasen mähen :thumbs_down:
    Der Frau Geschenke machen (Welcher Frau?)

Bin ich nun mehr Frau oder doch beides? Schwer in Relation zu setzen.
  • Hey, ich will mitmachen! :D

weibliche Tugenden:
    Kochen / Ökotrophologie :thumbs_up:
    Putzfee :thumbs_up: :thumbs_down: (Faulheit schränkt das hier etwas ein. :ugly: )
    Nähen :thumbs_down:
    Dekorieren und Verzieren/Designen :thumbs_down:
    Einkaufen/Shopping :thumbs_up:

männliche Tugenden:
    Der Frau Geschenke machen :thumbs_down:

Wie üblich ist es eigentlich in der Natur (ohne den Menschen), dass das Weibchen mit Schönheit ("gutem Aussehen") um die Gunst der Männchen buhlt? Bei mir herrscht vor allem der Eindruck vor, dass "normalerweise" die Weibchen darüber entscheiden, welche Männchen sie an sich ranlassen …

Ark
  • Wow, also ich muss sagen, einen Menschen auf seine Geschlechtsmerkmale zu reduzieren, wow,.. also das... ist SO kreativ.

Anscheinend muss mich mir doch nen Penis wachsen lassen und meinen Kleidungsstil überdenken, denn so wie es momentan steht, macht es mir Spaß Geld zu verdienen und zu arbeiten und meinen Liebsten Geschenke zu machen. Wow. Ich muss mich erstmal setzen.

Nein, ich glaube ich muss mich jetzt Sir Malon nennen und muss meinen Ladytitel abgeben. Hach, Drama.

Kochen / Ökotrophologie :thumbs_down:
    Nähen :thumbs_up:
    Dekorieren und Verzieren/Designen :thumbs_up:
    Einkaufen/Shopping :thumbs_down:

männliche Tugenden:
    Der Frau Geschenke machen :thumbs_up:

Übrigens... wie kommt es dass der Mann anscheinend nur drei Tugenden hat und die Frau gleich fünf? Ein wenig unausgeglichen, oder?

@Ark

Frau lässt sich von drei Typen den Rasen mähen, der der's am besten kann, kriegt eine Chance. Das ist wie ne Castingshow.
  • Original von Link9.1

Original von Jassi_x3

Original von Tetra

Original von 3tmk

Original von Ark

Original von Lady Malon

Ich glaube das ZFB hat eine glatte 10,0 auf der Attraktivitätsskala!
  • Original von Lady Malon

Übrigens... wie kommt es dass der Mann anscheinend nur drei Tugenden hat und die Frau gleich fünf? Ein wenig unausgeglichen, oder?

Das liegt daran das man das eigentlich zusammen fassen muss: (ich hab das weibliche nur näher ausgeführt)

Männliche Tugenden
    - Geld verdienen

Weibliche Tugenden
    - Haushalt führen

das reicht schon

Original von Lady Malon
    Frau lässt sich von drei Typen den Rasen mähen, der der's am besten kann, kriegt eine Chance. Das ist wie ne Castingshow.

Die Frau entscheidet wen sie wählt, aber wir entscheiden wen wir überhaupt anmachen. Nur zwischen den Bewerbern kann sie überhaupt auswählen.
    Ich liebe euch
    Ich grüsse Titania, Luna, Infinite, mr.murdock, Yuu, LadyDragon, Evilitschi, MangaEngel, Naruya, Larutsch, Deku-Kid, Garo-Meister, Stan, HeyDay, Link1122, Ocarina of Time, Crowbar, Aleph, THE REAL TOOLKIT, Ark, Salev, Clemo und Squall.
  • Original von Tetra
    Original von Link9.1

Original von Jassi_x3

Original von Tetra

Original von 3tmk

Original von Ark

Original von Lady Malon

Ich glaube das ZFB hat eine glatte 10,0 auf der Attraktivitätsskala!

Also DAS bezweifel ich.

Zu mir selbst: Ich bin äußerst attraktiv und kann kochen. Punkt.

Das konnten mir immerhin schon mindestens 10 ZFBler bestätigen, dann muss was dran sein...!
  • Original von Herzbesamer
    Und einen Frauenkörper zu ficken hinter dem ein Mann steckt ist auch soo widerlich.

Das sagst du nur, weil du noch kein Yaoi kennst, mein Freund.
    Ich werde hilfreich jedem die Hand ausstrecken, der sich für das andere Ufer zu öffnen vermag. Das Nebengenre ist egal - lustig, intelligent, absurd, dramatisch, Hardcore, Blümchen verliebt, stumpf, clever, abenteuerlich - such dir ein Genre aus und ich empfehle dir passende Werke dazu - in jedmöglicher Abstufung. Ich habe mein Konsumverhalten ebenso auf reine-Buchstaben-Bücher ausgeweitet - auch da kann ich dir also behilflich sein. Lass dich führen und öffne dich dieser wunderbaren Seite.

Original von Herzbesamer
    //*seufz* ich muss es wohl dazu sagen: Männer sind auch schön, aber erst stark.

Nein, nein, nein. Nimm das zurück. Und jetzt stell dir vor, die singen das nur für dich.
    Vielleicht können sie ja doch noch dein Herz besamen, wenn du dem Video eine Chance gibst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()

• Entschuldigt bitte, aber ich möchte wohl ganz gerne in dieses Thema einsteigen, aber ich verstehe mittlerweile nicht mehr ganz worum es geht.

Geht es um wirre Symbolik?
    Geht es um Biologie?
    Geht es um Drogenkonsum und die wirren Tagträume die der mit sich bringt?
    Ich raffs nicht mehr.
    "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
  • Original von Dragynn999
    Entschuldigt bitte, aber ich möchte wohl ganz gerne in dieses Thema einsteigen, aber ich verstehe mittlerweile nicht mehr ganz worum es geht.

Geht es um Biologie?
    Ich raffs nicht mehr.

Um all das und nichts davon.
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Original von Salev
    Original von Herzbesamer
    Und einen Frauenkörper zu ficken hinter dem ein Mann steckt ist auch soo widerlich.

Das sagst du nur, weil du noch kein Yaoi kennst, mein Freund.
    Ich werde hilfreich jedem die Hand ausstrecken, der sich für das andere Ufer zu öffnen vermag. Das Nebengenre ist egal - lustig, intelligent, absurd, dramatisch, Hardcore, Blümchen verliebt, stumpf, clever, abenteuerlich - such dir ein Genre aus und ich empfehle dir passende Werke dazu - in jedmöglicher Abstufung. Ich habe mein Konsumverhalten ebenso auf reine-Buchstaben-Bücher ausgeweitet - auch da kann ich dir also behilflich sein. Lass dich führen und öffne dich dieser wunderbaren Seite.

Original von Herzbesamer
    //*seufz* ich muss es wohl dazu sagen: Männer sind auch schön, aber erst stark.

Nein, nein, nein. Nimm das zurück. Und jetzt stell dir vor, die singen das nur für dich.
    Vielleicht können sie ja doch noch dein Herz besamen, wenn du dem Video eine Chance gibst.

Ich befruchte dich per WLAN, Süsse.

Hey, ich mag Carly Rae Jepsen. Aber zum Thema:

1. Kor. 6,9-10

Oder wißt ihr nicht, daß Ungerechte keinen Anteil am Reiche Gottes haben werden? Gebt euch keiner Täuschung hin! Weder Unzüchtige, noch Götzendiener, noch Ehebrecher, noch Weichlinge, noch Knabenschänder, noch Diebe, noch Habsüchtige, nochTrunkenbolde, noch Lästerer, noch Räuber werdenAnteil haben am Reiche Gottes.

Leviticus 18, 22

Du darfst mit einem Manne keinen geschlechtlichen Umgang haben wie mit einer Frau; es wäre ein Greuel.

Leviticus 20, 13

Wenn ein Mann sich mit einem anderen Mann wie mit einer Frau vergeht, haben beide Schändliches begangen. Sie sollen mit dem Tode bestraft werden; es lastet Blutschuld auf ihnen.

//Die Stelle mag ich, weil sie weibliche Homosexualität erlaubt. Man sieht, Gott ist echt cool.

1. Timotheus 1. 9-10

Wir wissen ja, das Gesetz ist gut, wenn einer es richtig anwendet in der Erkenntnis, daß für einen Gerechten das Gesetz nicht da ist, wohl aber für gesetzlose und widersetzliche, für gottlose und sündhafte, ruchlose und gemeine Menschen, Vater-und Muttermörder, Mordbuben, für Unzüchtige, Knabenschäinder, Menschenräuber, Lügner, Meineidige und was sonst noch der gesunden Lehre widerstreitet.

Eine Frau soll nicht die Ausrüstung eines Mannes tragen und ein mann soll kein Frauenkleid anziehen; denn jeder, der das tut, ist dem Herrn, deinem Gott, ein Gräuel.
    deut 22,4
    Ich liebe euch
    Ich grüsse Titania, Luna, Infinite, mr.murdock, Yuu, LadyDragon, Evilitschi, MangaEngel, Naruya, Larutsch, Deku-Kid, Garo-Meister, Stan, HeyDay, Link1122, Ocarina of Time, Crowbar, Aleph, THE REAL TOOLKIT, Ark, Salev, Clemo und Squall.
    Entschuldigt bitte, aber ich möchte wohl ganz gerne in dieses Thema einsteigen, aber ich verstehe mittlerweile nicht mehr ganz worum es geht.

Geht es um Biologie?
    Ich raffs nicht mehr.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass hier auch nur irgendwas irgendwann mal Sinn gemacht hat? :D
    Keep your mind wide open!

Geht es um Biologie?
    Ich raffs nicht mehr.

Ich glaube es geht in erster Linie darum, dass wir endlich seit Jahren mal wieder einen ordentlichen Troll haben, und wir alle hoffen, dass er uns nicht allzu schnell wieder verloren geht.

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Ach komm, da hat die Bibel weit bessere Sprüche zu bieten. :D
    Meine Lieblinge sind immer noch:

Levitikus (3.Mose 15,24)
    Unreinheit bei Frauen
    19Wenn eine Frau ihren Blutfluss hat, so soll sie sieben Tage für unrein gelten. Wer sie anrührt, der wird unrein bis zum Abend. 20Und alles, worauf sie liegt, solange sie ihre Zeit hat, wird unrein und alles, worauf sie sitzt, wird unrein. 21Und wer ihr Lager anrührt, der soll seine Kleider waschen und sich mit Wasser abwaschen und unrein sein bis zum Abend. 22Und wer irgendetwas anrührt, worauf sie gesessen hat, soll seine Kleider waschen und sich mit Wasser abwaschen und unrein sein bis zum Abend. 23Und wer etwas anrührt, das auf ihrem Lager gewesen ist oder da, wo sie gesessen hat, soll unrein sein bis zum Abend.
    24Und wenn ein Mann bei ihr liegt und es kommt sie ihre Zeit an bei ihm, der wird sieben Tage unrein und das Lager, darauf er gelegen hat, wird unrein.

Meine rausgefischten Jesus-Gleichnis-Ausschnitte als ich früher versucht hatte, nette Zitate fürs Abi zu finden:

Gleichnis vom guten und bösen Knecht
    Lk 12,46
    so wird der Herr jenes Knechtes kommen an
    einem Tage, an welchem er es nicht erwartet,
    und in einer Stunde, die er nicht weiss, und
    wird ihn entzweischneiden

Gleichnis vom Fischernetz
    Mt 13,49
    49. Also wird es in der Vollendung des
    Zeitalters sein: die Engel werden ausgehen
    und die Bösen aus der Mitte der Gerechten
    aussondern,
    50. und sie in den Feuerofen werfen: da wird
    sein das Weinen und das Zähneknirschen.

Gleichnis der Weinbergarbeiter
    Lk 20,15
    15. [...] Was wird nun der Herr des Weinbergs
    ihnen tun?
    16. Er wird kommen und diese Weingärtner
    umbringen und den Weinberg anderen geben.

Gleichnis vom angetrauten Geld
    Lk 19,27
    27. Doch jene, meine Feinde, die nicht
    wollten, dass ich über sie herrschen sollte,
    bringet her und erschlaget sie vor mir.

Gleichnis vom Knecht und Mitknechten
    Mt 18,23
    34. Und sein Herr wurde zornig und
    überlieferte ihn den Peinigern [...]
    35. Also wird auch mein himmlischer Vater
    euch tun

Altes Testament auch hier: bibelzitate.de/gbz.html
    Bsp: "Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden." (Jesaja 13,16)
    "Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!"(Psalm 137,9)

Und noch mehr Spaß aus dem AT:

14) Tod für den, der am Samstag arbeitet (alle Christen?): Exod. 31:14, 15.
    15) Tod für das Anzünden eines Feuers: Exod. 35:2, 3 in Zusammenhang mit Tod für Sabbatübertretungen: Exod. 31:14.
    16) Tod für das Sammeln von Brennholz: Num. 15:32, 35-36.
    17) Tod für das Nicht-Halten des Passah-Festes: Num. 9:13.
    18 ) Tod für das Essen von gesäuertem Brot: Exod. 12:15; 12:19.
    19) Tod für das Essen vom Fleisch des Dankopfers: Lev. 7:21.
    20) Tod für das Essen von Fett: Lev. 7:22-25.
    21) Tod für das Essen von Blut: Lev. 3:16, 17; Lev. 7:26, 27., Lev. 17:10-16.
    22) Tod für Kinder, die nicht beschnitten sind: Gen. 17:14.
    23) Tod für die Herstellung von Salböl und Räucherwerk für private Zwecke: Exod. 30:22-38.
    24) Tod für das Reste-Essen nach dem Dankopferfest: Lev. 19:5-8 und 7:18.

26) Tod für Schlachten ohne Opfer an den Herrn: Lev. 17:2-9.
    27) Tod für Zeremonieübertretungen: Lev. 7:20, 21 und 22:3,9.
    28 ) Tod für das Berühren des Heiligtums: Num. 4:15 und 2 Sam. 6:6-7.
    29) Tod für das Sich-Nähern an heilige Geräte: Num. 18:3.

31) Tod für das Schauen des Heiligtums: Num. 4:20.
    32) Tod für das Betreten des Heiligtums, ohne zu schellen: Exod. 28:34, 35.

35) Tod für das Essen von Tieren, die eines natürlichen Todes gestorben sind oder von wilden Tieren gerissen wurden: Lev. 22:8,9, Lev. 17:13-16, auch: Deut. 14:21.

37) Tod für den, der am Versöhnungstag eine Arbeit verrichtet: Lev. 23:30.
    38 ) Tod für den Aufenthalt nahe der Stiftshütte: Num. 1:51; 18:22; 17:13.
    39) Tod für das Herantreten an die Priesterschaft: Num. 3:10; 18:7, 3:38.
    40) Tod für Gotteslästerung: Lev. 24:11-23.
    41) Tod für Mädchen, die ihre Jungfernschaft zu früh verloren haben oder deren Jungfernhäutchen nicht intakt ist: Deut. 22:20-21.
    42) Feuertod für unkeusche Priestertöchter (nicht intaktes Jungfernhäutchen): Lev. 21:9.
    43) Tod für Ehebrecher: Deut. 22:22.

45) Tod für Mädchen, die bei der Vergewaltigung nicht laut genug geschrien haben: Deut: 22:24.
    46) Tod für Geschlechtsverkehr während der Menstruation: Lev. 20:18.

hier

Btw. hat Jesus das gesamte Alte Testament für ungültig erklärt und alles auf "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" beschränkt. Damit sollte der ganze Müll aus'm AT sowieso irrelevant fürs Christentum sein. Dass sich viele Christen am Homoteil im AT orientieren, aber den ganzen anderen Kram (Menschenopfer, Kindstötung, Menstruationsunberührbarkeit etc.) ignorieren, ist einfach Heuchelei. Entweder man ignoriert das AT als Lebensberater quasi vollständig in all den nervenraubenden Nachrichten oder man hält sich (wenn man dringend auf irgendeine Sündenmessage im AT besteht) an alles andere auch und sollte für den zwangsläufigen Massenmord seiner Familie und Mitmenschen in den Knast. Dieses Herumgepicke und richten anhand der Lieblingssünden samt Ignorieren aller anderen, die einem nicht gefallen, hat keine Substanz. Da kann man sich das AT als Richtungsbuch auch gleich sparen. Dann merkt man auch, dass das AT mal abgeschrieben, mal die Aneinanderreihung von reiner Willkür ist - in Zusammenhang mit allem.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Salev ()

• Also ich war grad in Harajuku, Steine im Park sammeln.
    Denn bei den letzten Zeldatreffen habe ich so einige gesehen, die doch tatsächlich Kleidung trugen das aus unterschiedlichen Fasern bestand.
    Und könnt ihr es fassen, einige hatten sogar ein Tattoo!
    Ganz im Ernst, wir müssen so einige hier steinigen.
    Die Leute, die ihre Freundin während ihrer Periode anfassen, natürlich zuerst.

Ach ja, hier sind ein paar Steine für die von euch, die natürlich nicht gegen irgendwas davon verstoßen :3 *stellt nen Topf mit Steinen hin*

Aber wo wir gerade dabei sind, Besamer, ich habe eine brennende Frage! o.o
    In meiner Familie ist die Chance offenbar gewaltig, dass eine Tochter geboren wird. Für wieviele Ziegen soll ich sie später verkaufen? Ich kann mich einfach nicht daran erinnern, ob es drei oder vier waren :(

(Und dass das Zitat mit dem "Du sollst nicht mit dem Manne schlafen als mit einer Frau" mit höchster Wahrscheinlichkeit tatsächlich darauf anspielt, dass eine Frau nunmal ein minderwertiges Objekt war und Männer sich niemals als solche behandeln sollen UND NICHT dass es tatsächlich um homosexuelle Akte geht [da die hebräischen Worte zakab und yada, welche für den Sexualakt stehen, meines Wissens nach in jener Levitikus-Passage fehlen und es daher vermutlich sowieso nicht um homosexuellen Sex geht], das ist wohl auch vorrangig nur als Nebensache wirklich interessant)