ZFB-Treffen 29.8. bis 2.9. 2013 bei Münster bei Dieburg (Hessen)

• Original von B_Phoenix
      Ja, Herr und Meister würde ich auch sehr begrüßen!

Also ich kann meins mitnehmen.
      Meinen anderen Kram von letztem Jahr lass ich daheim, da ja nur bedingt (lies: garkein) Interesse bestand.

Wenn Interesse besteht, kümmer ich mich wieder um ein SSBB-Turnier. Aus vergangenen Fehlern lernt man ja... xD

Interesse. *meld*
      Auch wenn ich in den ersten zwei Runden garantiert rausfliegen werde bin ich dabei. XD
      Ich kann bei Bedarf auch gerne helfen.
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Original von B_Phoenix
      Darf ich eben nochmal anfragen, was das denn für Kram wäre? xD

Tridom, Skipbo und Tarotkarten.
      Alles ganz lustig, aber sagen wir... weniger lustig als andere Dinge die mitgebracht wurden/werden.
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Original von Luffel
      @Fuchspower
      Original von Luffel
      Hast du auch einen Blick in den Backofen riskiert?

Edit: Und sind Parkplätze in der Nähe?

/push in eigener Sache xD

In den Backofen habe ich nicht geschaut.

Es gibt keinen eigenen Parkplatz, jedoch stehen an der anliegenden Straße nur wenige Autos, da die Häuser eigene Parkplätze auf dem Grundstück haben. Laut Aussage der Vermieterin sind die Anwohner auch Straßen voller stehender Autos gewöhnt.
    • Da ich noch keine Ahnung habe, wie es bei mir zeitlich bis dahin aussieht, ist meine Planung bisher so, dass ich wohl wieder spontan vorbei schneien werde - natürlich mit vorheriger Ankündigung. Wie das genau aussieht, weiß ich noch nicht. Geplant ist zumindest am Wochenende mal zu gucken. Ich würde auch nicht übernachten oder duschen und so. :'D

Ähm, ja und ich könnte ein Waffeleisen mitbringen und vllt. einen Teig vorbereiten und auch backen. Allerdings hab' ich nicht so ein klassisches Herzchen-Waffeleisen, sondern nur ein herzloses mit 2 Quadraten. Falls das jemanden stört, muss derjenige halt ein anderes auftreiben. .___.

EDIT: Gibt es hier Menschen, die leidenschaftlich gerne Canasta spielen? xD

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Ein Paar Infos zu Anfahrt mit dem Zug:

Erst einmal allgemein: Münster liegt im RMV-Gebiet. Deswegen empfehle ich für die Busverbindung die Website der RMV.

Münster ist, wie erwähnt, durch Bus und durch Bahn erreichbar. Bei der Bahn handelt es sich um den Zug 61. Das ist der einzige Zug, der am Münster Bahnhof hält.

Diese Bahn fährt eigentlich nur von Dreiech Buchschlag nach Dieburg, wird aber zu bestimmten Zeiten bis Frankfurt verlängert, jedoch fährt die nur 3 mal und das auch nur Werktags. Die Datei Frankfurt.pdf sollte von Interesse sein. Abfahrten an den Gleisen 13 (16:29), 10 (17:29) und 12 (18:28).

Ist einem das zu spät, kann man von Frankfurt aus auch mit der S-Bahn fahren (fährt im Untergrund des Bahnhofes). Dort nimmt man entweder die S1 in Richtung Ober-Roden und fährt mit der durch oder man nimmt die S3/S4 in Richtung Darmstadt/Langen und steigt da bei der Haltestelle Dreieich-Buchschlag aus. Auch hier die Frankfurt.pdf

Von diesen beiden Haltestellen kann man den Zug 61 erreichen (Richtung Dieburg). Wer nach Dreieich fährt betrachtet zu der Frankfurt.pdf auch noch die Dreieich.pdf, wer nach Ober-Roden fährt, braucht noch die OR.pdf

Man kann Münster aber auch von der anderen Seite, also von Dieburg aus, erreichen. Dieburg erreicht man am besten mit der Zuglinie 75, die von Wiesbaden (für NRWler beispielsweise) über Darmstadt nach Aschaffenburg (für Bayern beispielsweise) fährt. Personen aus Wiesbaden betrachten die Wiesbaden.pdf, Personen aus Darmstadt die Darmstadt.pdf und Personen aus Aschaffenburg die Asb.pdf. Zudem brauchen alle, die von einem der 3 Halte kommen, die Dieburg.pdf
      Achtung: Busse der Linie 679, die mit A markiert sind, fahren nicht nach Münster!

Der Fußweg ist bereits erklärt.

EDIT: Habe meine "Entdeckungen" in eine Karte gefasst. Subway stand schon drauf, habe Einkaufsmöglichkeiten, sowie die 2 Banken, die ich gefunden habe, notiert.
      Bilder
      • muenster.png

319,2 kB, 695×737, 374 mal angesehen
      Dateien
      • fahrplan.zip

(586,85 kB, 109 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuchspower ()

• Bis zum 15.9. hab ich Semesterferien- Also sollt ich ein paar Tage wohl unterkriegen. Soweit ich mit irgendwem sonstso aus NRW fahren kann (oder Katzer sich vll vorher ein paar Tage bei mir einnistet)?
      Lust hätte ich auf jeden Fall. Würd ggf noch einen Kumpel mitnehmen, aber das wird sich zeigen.

Brauche nichtmal edit, nur scrollen: HI TETRA
    • Ihr seid so nett zu mir... xD

Also gut, hier eine andere Version, da ich nicht mehr weis was ich genau geschrieben habe...

Hiermit melde ich mich offiziell für´s Treffen an und werde 2- 3 Tage anwesend sein, je nach meinen Überrerdenskünsten. Samstag und Sonntag sind auf jeden Fall fix.
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111112/s89d5yms.gif]
      ♥ Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber ♥
    • Ich möchte keinesfalls hier etwas versprechen, allerdings peile ich den 30.08. - 02.09. an, wo ich eventuell doch kommen könnte. Der 30. ist mein Geldtag, und beruflich gesehen hab ich auf alle Fälle bis Dezember frei.

Müßte nur in meinen Bekanntenkreis jemanden finden, der diese Zeit in meiner Bude übernachten und auf meinem Kater achten kann. Wollte schon lange wieder mal nach Hesse :)
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

Elim Garak

Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Original von White-Epona
      Ihr seid so nett zu mir... xD

Also gut, hier eine andere Version, da ich nicht mehr weis was ich genau geschrieben habe...

Hiermit melde ich mich offiziell für´s Treffen an und werde 2- 3 Tage anwesend sein, je nach meinen Überrerdenskünsten. Samstag und Sonntag sind auf jeden Fall fix.

YAY?

Nochmal, ich kann wen ausm kreis Nrw mitnehmen, außer der Umweg ist ggf zu groß, dann müsste jeweiliger mit der Bahn oder so näher kommen und ich hole dann am bahnhof ab.
    • Nochwas: wenns klappt daß ich kommen kann braucht man nicht fürn Platz für mich zum Übernachtebn sorgen, da ich eine günstige Beherbergung bzw. Pension dort suche. Auf der Seite der Stadt Dieburg wurde ich sogar fürs Erste fündig.

Zum Treffen könnte ich eine Nintendo NES-Konsole sowie Spiele für NES, SNES und N64 mitbringen. (auf alle Fälle Zelda 1, 2 und OOT) Spezielle Filme sowie Musik auf Anfrage, hab da alles quer durchs Gemüsebeet. :)
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

Elim Garak

Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Ich bringe auf jeden Fall meinen 3DS mit, inklusive Luigi's Mansion 2. Auf Wunsch auch Kid Icarus, wenn da wer Interesse am Multiplayer hat. .¯\(°_o)/¯

Sonstige Software (Wii/PS3/PS2/GC/N64) hätte ich auch im Angebot. Nur habe ich null Plan, was da von Interesse sein könnte.
      (Haben wir eine PS2? Ich möchte mit jemandem God Hand spielen. *___* Am besten mit Uly. xD)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS