Ich kann ziemlich sicher Urlaub bekommen. Wahrscheinlich reise ich schon Sonntag gen Nachmittag ab, aber grundsätzlich bin ich dabei. Tragt mich mal als fest ein... ist ja schon obligatorisch. ; )
ZFB-Treffen 29.8. bis 2.9. 2013 bei Münster bei Dieburg (Hessen)
-
-
Die Homepage ist wieder mal sehr gelungen und professionell :D
Habt ihr gut gemacht Vas-y und Lüffel :3
Ich komme höchst wahrscheinlich, kann allerdings abgesehn von diversen 3DS-(Multiplayer-)Spielen nicht viel mitnehmen. -
Ich erwähne es in einem gesonderten Beitrag noch einmal: das diesjährige Treffen wird nicht kostenlos sein. Leider müssen wir in etwa 15 Euro pro Person einsammeln, die zwei Tage und länger bleiben. Tagesbesucher zahlen 5 Euro. Die Summe wird sich je nach Teilnehmeranzahl nach oben oder nach unten verändern. In Summe müssen 380€ auf dem Tisch liegen. Wir konnten in diesem Jahr die Mietkosten leider nicht durch Werbeeinnahmen oder privaten Spenden decken oder senken. Bitte habt Verständnis
-
Anmerkung zur Anfahrt per Zug: Am Münster Bahnhof gibt es nur ein Gleis und entsprechend nur einen Bahnsteig. Entsprechend kann er auch nur nach Osten verlassen werden. Ein Ausgang nach Westen wird durch hohe Büsche blockiert.
-
Ich bin auf jeden Fall dabei. (Die ultimative Treffen-combo überlass ich dir nicht Vas oO! Außerdem müssen wir endlich mal Fragile richtig spielen.)
Mindestens am Wochenende bin ich da. Mal schauen dass ich an den Werktagen noch Urlaub bekomm.[Blockierte Grafik: http://primaryfantasy.de/_stuff/air.png] -
Wo ich doch gerade die Homapage überfliege und "Wer bringt was mit?" sehe (und bevor ich es wieder vergesse):
Alles was letztes Jahr auf mich zutraf, trifft erneut zu.
Das heißt Fernseher, Wii + Controller + Kart-Lenkräder und sonstiger Kleinkrams. Ich hoffe, ich vergesse dieses Jahr nicht alle benötigten Kabel.
Ne PS3 häng ich auch noch dran wenn sonst keine zur Verfügung gestellt wird oder sogar ne zweite benötigt wird.
Ich kann kaum noch drauf warten. \o/Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
ETA: never -
Ok, dann will ich auch mal auf die Liste '_' Dieses Mal sind wir so klug nur zu Dritt zu fahren, dann passt sogar einiges ins Auti.
3 Elektrogrills
3 Donkey Konga Bongos
Pictionary + Tablett für die Wii
Samba de Amigos + Rasseln für 2 Menschlein
Scrabble + Scrabbleduden
Carcassonne mit 37283612893612 Erweiterungen (auf die nächste 7h-Runde O//)
Dominion mit ebenso vielen Erweiterungen
Black Stories aller Art
kleinere Kartenspiele (Samurai Sword, omg!! Hanafuda *_*)
Munchkin (alle existierenden Sets im sexy Munchkinkoffer)
Einige Just Dances (Wii) und SingSterne (PS2)
Wario Ware (GC, Wii, Wii U (falls ichs bis dahin hab >: ())
- möchte jemand Siedler von Catan?
- Tanzmatten sind genug vorhanden?
- denkt an die Mangos! xD
- Interesse an nem Sega Saturn oder ner DreamCast? Hab bloß kaum Spiele
Alles andere was ich mitbringen könnte wird sowieso da sein, da mach ich mir mal keine Mühe |D
EDIT:
Ich weiß, dass er ja eigentlich schon in mir inkludiert ist, aber B_Phoenix fehlt auf der ListeUnd ich habe echt schon fest zugesagt? Na sowas xD
-
DOPPELPOST:
Ich brauche DRINGEND einen 3. Mitfahrer. Aus NRW. Im absoluten Notfall auch 2, dann müsst ihr aber Gepräck auf den Schoß nehmen.
Wer verhindern möchte, dass Beef und ich kommen, sollte jetzt damit anfangen allen davon abzuraten, bei mir mitzufahren. -
-
Original von Sirius
@Tetra:
Für die Hinfahrt theoretisch gern, aber ich fahre schon am Sonntag zurück, also nützt euch das wahrscheinlich nicht viel.
Wäre gegangen, aber HeyDay war früher ;_;'
Wenn jemand ein paar Tage nach dem Treffen zurückfahren will, sind wir noch frei. Wir bleiben noch wo D: -
In Erinnerung ans letzte Treffen: Ich könnte einen Xbox-Controller mitbringen.The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
So, die Teilnehmerliste wurde aktualisiert. Zur Zeit beläuft sich die Anzahl auf 23 ZFBler und ZFBlerinnen :).
-
@Fuchspower
Original von Luffel
Hast du auch einen Blick in den Backofen riskiert?
Edit: Und sind Parkplätze in der Nähe?
/push in eigener Sache xD -
@ Tsukasa
Oh ja, gerne gerne. Packst du Fragile ein?
@ phr43k
Vielen Dank für den Fernseher, somit hätten wir den ersten gesichert.
@ Tetra
Also seid ihr im Auto schon voll? Sonst kann ich auf der Homepage anmerken, dass ihr noch Mitfahrer sucht.
Siedler von Catan ist immer gut, also einpacken :3. Tanzmatten... weiß nicht. Bisher hat sich noch niemand geäußert, welche mitzunehmen. Je nachdem, wie ich anreise, könnte ich eine mitnehmen.
Schaut euch alle die Liste an, wer etwas mitbringt.
treffen.yogurting.de/zfb-treffen-2013/wer-bringt-was-mit
Die Liste ist zur Zeit aktuell. -
Original von Vas-y
@ Tetra
Also seid ihr im Auto schon voll? Sonst kann ich auf der Homepage anmerken, dass ihr noch Mitfahrer sucht.
Siedler von Catan ist immer gut, also einpacken :3. Tanzmatten... weiß nicht. Bisher hat sich noch niemand geäußert, welche mitzunehmen. Je nachdem, wie ich anreise, könnte ich eine mitnehmen.
Wir fahren 2-3 Tage nach dem Treffen zurück. Wenn sich also ein NRWler auf dem Treffen befindet, der auch irgendwo bleiben möchte, können wir ihn gerne noch mitnehmen. Ist nicht dringend (zumal ich eh bezweifle dass wir jmd finden), aber kannst du gerne anmerken :3.
Siedler ist notiert, Tanzmatten wenn sich niemand meldet. -
Original von TetraUnd ich habe echt schon fest zugesagt? Na sowas xD
Hallo, bist Standardinventar bei Treffen ._. -
@ Tetra
Nachdem du geschrieben hast, du möchtest gerne Melonpan backen, habe ich dich automatisch auf die Inventarliste gesetzt ;). -
War nichtmals rhetorisch gemeint die Frage, ich ging jetzt tatsächlich davon aus, zugesagt und es vergessen zu haben :'D.
Das Melonpan war aber mehr Lüffel, ich bin der Eintopf \o/ (Gerne auch nochmal Curry)
EDIT: Bringt jemand "Ja, Herr und Meister" mit! -
Ja, Herr und Meister würde ich auch sehr begrüßen!
Wenn Interesse besteht, kümmer ich mich wieder um ein SSBB-Turnier. Aus vergangenen Fehlern lernt man ja... xD -
LoesungVier und Ich nehmen einen Fernseher mit. Vielleicht auch zwei! Aber nur vielleicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0