Miss Zfb 2013. Nom-nominierungen.

• Wettbewerb
    • Ach Gottchen, jetzt erstmal durch die ganze Diskussionsrunde gelesen...
      "Do gehts jo ärga zua ois in "Club 2"!" - ^^

Für meinen Teil kann ich nur nochmals betonen,
      dass ich es toll finde wie Shad hinter der Sache steht und sich dafür einsetzt.
      Was jetzt manche dagegen haben ein Bild von sich zu machen,
      stellt für mich seit jeher ein Rätsel da (solangs kein Badezimmerspiegel-Handyfoto ist... ^^), aber mir kann's eigentlich auch wurscht sein. :tongue:

Den Teil von wegen:
      "Man gewinnt aufgrund seines Aussehens"
      [SIZE=7](frei von mir zitiert!!!)[/SIZE]
      Verstehe ich als Mister ZFB 2011? zwar am wenigsten,
      aber sollte das wirklich stimmen fühle ich mich geehrt! ^^
      (Obwohl ich mir nicht ganz vorstellen kann der schärfste Typ hier an Board zu sein! ;) )

Und falls doch:
      Wo bleiben die Liebesbriefe meiner Verehrerinnen?!?! X(
    • Original von Yuu
      Reichen denn die Kreativ-Wettbewerbe auf zfans.de nicht? Da gibt es sogar Preise zu gewinnen...

Nein, da darf ich nicht mitmachen :(

Ne, an sich ist mir das egal, wie hier die Regeln sind, es muss ja nicht jeder Wettbewerb so gestaltet sein, dass jeder mitmachen kann :'D Hier halt keine Jungens und keine Leute, die nicht gerne Fotos machen, woanders keine Leute, die nicht gerne singen oder nicht gerne schreiben oder kein Mario Kart haben oder wasweißich.

@Evilitschi:
      Also niveauvoll fand ich das vor zwei(?) Jahren nicht gerade, dass die Bilder außerhalb noch rumgeschickt wurden, um sich drüber lustig zu machen ;)
      Aber was hier ZFB-intern passiert passt tatsächlich, da stimmt ich zu.
    • Nach gründlicher Überlegung kam ich zu dem Entschluss hier abzusagen. Und ja, dafür brauche ich extra Aufmerksamkeit.

Habe über CAMIRs Worte nachgedacht. Und wenn Tetra nun offenbart hat, dass Evilitschi und andere sich darüber lustig machen... Ich denke nicht, dass ich das möchte.

Wird bezogen auf meine massenhaften Mehrfach-Nominierungen natürlich für viele ein Schock sein, aber ich denke, das könnt ihr überleben. :)

Und ja, Klausurstress habe ich auch. :p
    • Original von Yuu
      Und wenn Tetra nun offenbart hat, dass Evilitschi und andere sich darüber lustig machen...

:thumbs_up:
      Du hast was zwischen den Beinen baumeln, du darfst hier doch eh nicht mitmachen ;)

Tetra:
      Ich kann mch absolut nicht daran erinnern, was da war. Beziehungsweise, dass da überhaupt irgendwas war. Natürlich galt der Lob der Durchführung von letztem Mal, und dieses Mal wird es ja anscheinend auch so sein. Aber wie du selbst sagst, war das andere ewig her. Warum lebst du in der Vergangenheit? :P
      (Auch: Habe ich tatsächlich ein großes ZFB-Drama erfolgreich aus meinem Gehirn verbannt, das da mit den Fotos entstanden sein soll?)
    • Original von Evilitschi
      Tetra:
      Ich kann mch absolut nicht daran erinnern, was da war. Beziehungsweise, dass da überhaupt irgendwas war. Natürlich galt der Lob der Durchführung von letztem Mal, und dieses Mal wird es ja anscheinend auch so sein. Aber wie du selbst sagst, war das andere ewig her. Warum lebst du in der Vergangenheit? :P
      (Auch: Habe ich tatsächlich ein großes ZFB-Drama erfolgreich aus meinem Gehirn verbannt, das da mit den Fotos entstanden sein soll?)

Ich habe mich doch nur auf dein "niveauvoll" bezogen und niemals Namen genannt?

EDIT: Natürlich lebe ich zum Teil in der Vergangenheit. Ohne Erfahrung durchs Leben zu gehen und immer wieder bei 0 anzufangen stelle ich mir minimal eintönig und mühsam vor :D
      Meine Erfahrungen mit dem Miss-Wettbewerb hier waren in einigen Punkten nunmal negativ.
    • Auch wenn sich nun einige dann die Augen ausstechen bei meinen Bildern:

Ein paar Leute sind auf mich zu gegangen und haben mich überzeugt. Ich steh' über den Lästereien und bin doch noch dabei. :3

Und lieber Evilitschi, das ist nun sehr diskriminierend! Ich finde, man sollte danach gehen, welches Geschlecht man selber für sich am besten erachtet, und nicht nach der Biologie. Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich dir jemals gezeigt habe, was und ob was zwischen meinen Beinen baumelt. Das ist nun wirklich lächerlich. :p
    • Original von Tetra
      Ich habe mich doch nur auf dein "niveauvoll" bezogen und niemals Namen genannt?

Ich wollte dir auch nichts unterstellen, das solltest du da jetzt nicht rauslesen xD (Ich kann mich nämlich WIRKLICH an nichts erinnern :'D)
      Deshalb hab ich dir da mal geglaubt, dass es beim ersten Mal wirklich nur um Fotos ging. Und wollte nur hervorheben, dass jetzt doch was schönes draus geworden ist :3
      Aber ja, ich poste ja eigentlich auch nichts von mir, das sollte jetzt nicht so rüberkommen :'D