Miss Zfb 2013. Nom-nominierungen.

• Wettbewerb
    • Ah hab ich überlesen.

Also dann: Count me out.

Hatte gehofft, man könnte dieses Mal kreativer punkten, indem man sich durch Kunst oder ähnliches darstellt. Wird es also wieder aufs Aussehen reduziert. Schade.
    • RE: Miss Zfb 2013. Nom-nominierungen.

Original von Yuu
      Ich habe übrigens noch eine Frage...

Original von Shadow mirror
      Impa
      flash

yuu
      Titania
      Luna

kitekatkatze
      Wons
      Amitola
      Maybe
      MangaEngel
      Bibbi

Juandalyn
      Heyday
      Jassi_x3
      Abbel

Haben die verschiedenen Grüntöne einen tieferen Sinn? Drücken sie Sympathie und Nicht-Sympathie aus? Wenn ja, dann hoffe ich, dass der Grünton bei mir der positive ist.

Und ich werde groß geschrieben. Nur so nebenbei. : ^ )

Öh... Wie dir vielleicht aufgefallen sein könnte beim zitieren, ich hab beim nickname schreiben sehr, sehr wenig aufgepasst, auch mit den Farben. Dementsprechend kam da Unfug bei rum. Die unterschiedlichen Farben haben keinerlei Bedeutung 8D.

@Camir, Point taken. Beim nächsten Jahr wirds dann *ausschließlich* künstlerisch sein, würde ich mal anschlagen. Also keinerlei Photos. ich hoffe dann mal, nächstes Jahr machst du dann mit? :'D

Besides you, hör auf mit den Seitenhieben im Thread. Ich weiß, du findest das irre komisch, aber bitte nicht auf Kosten des Wettbewerbs, ok?
    • Schade, CAMIR. ._. Auch wenn ich es verstehen kann.
      Ich finde allerdings nicht, dass nur aufs Aussehen reduziert wird. Bisher konnte man immer auch mit gewitzten Antworten und Kreativitaet punkten. Vor allem in der zweiten Runde war meist eher Einfallsreichtum als pures gutes Aussehen gefordert.
      Moeglich waere es ja auch, dass du die Bilder-Teile einfach auslaesst und nur bei den Teilen mitmachst, wo keine Bilder gefordert sind oder du dich als Pixelmaennchen/abstraktes Kunstwerk darstellen kannst. Dadurch haettest du zwar einen Nachteil gegenueber denen, die Bilder einsenden (ich gehe zumindest mal davon aus, dass da wieder einige huebsche dabei sein werden), aber vielleicht kannst du durch gute Antworten ja trotzdem ein paar Punkte einheimsen?
      Na, letztendlich ist es deine Entscheidung. Ich bin nur immer noch der Meinung: Je mehr Teilnehmerinnen, desto mehr Spass! :D
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

@Camir, Point taken. Beim nächsten Jahr wirds dann *ausschließlich* künstlerisch sein, würde ich mal anschlagen. Also keinerlei Photos. ich hoffe dann mal, nächstes Jahr machst du dann mit? :'D

Also ich wäre dann definitiv dabei.
    • Natürlich gibt es den ersten Teil, wo man witzige und kreative Antworten einsenden kann, den find ich auch gut, aber im zweiten Teil gewinnt einfach die größte - sorry an diejenigen die sich beteiligen, ich meine es nicht als Beleidigung, mir fällt nur grad kein besseres Wort ein - Camwhore. Schon bei den letzten beiden Malen zeigte sich, dass diejenigen die ein eher klassisches Schönheitsideal vertraten bessere Chancen hatten, zumindest in meinen Augen.
      Nicht dass ich irgendwem sein Aussehen neiden würde, aber gerade in einem Onlinewettbewerb finde ich es eben ungut, wenn es bei einem Teil wirklich schlicht ums Aussehen geht.

Jep, dann schon.

@ Luna: Könnte ich, aber welchen Sinn hätte es mitzumachen, wenn man sich von Anfang an ins Hintertreffen setzt? Wenn man den Fototeil so ausweiten könnte, dass es nicht dringend Fotos von einem selber sein müssen, sondern auch irgendwelche anderen Dinge, die einen darstellen (man bemalt ein Ei mit seinem Gesicht, blödes Beispiel), wär ich auch dabei. Ich mag nur einfach nicht mich fotografieren.

Original von Tetra

Also ich nicht... Glaub dann blamier ich mich noch mehr als mit Fotos. :(

Original von Tetra

Sorry, aber was wäre dann der Sinn einer "Miss"-Wahl? Da könnte man doch gleich "ZFB User des Jahres" machen. Aber das hatten wir ja schon mal -.-
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Sorry, aber was wäre dann der Sinn einer "Miss"-Wahl? Da könnte man doch gleich "ZFB User des Jahres" machen. Aber das hatten wir ja schon mal -.-

Muss sich eine Miss/ ein Mister wirklich übers Aussehen profilieren? Traurig, wenn's so wäre.

User des Jahres sehe ich ein wenig anders, da die Kandidaten ja von anderen diese Tugenden bescheinigt kriegen, bei einer Miss/Mister Wahl handeln sie selbst.
    • Letzten Endes ists mir wurscht, wie ihr den WB gestaltet. Nur wenn es "verpflichtend" ist, ein Foto von sich einzusenden mach ich nicht mit. Simple as that. Hatten wir ja schon mehrfach jetzt und es sollte inzwischen klar sein. Ich schreib keinem vor, wie er die Regeln zu machen hat, das liegt mir fern.

Wäre es bspw. freigestellt ob man sich fotografiert oder anderweitig porträtiert, sähe die Sache anders aus. Was am Ende erwartet wird, entscheiden die Organisatoren.

Von mir aus kanns auch wieder nen ZFB User des Jahres geben. Aber dieses Mal vernünftig.
    • Eigentlich mochte ich garnicht mehr antworten, weil es für mich erledigt war, aber gut, wenn immer Leute nochmal meinen auf meine Einträge eingehen zu müssen kann mans net heben. Das ist mein letzter Post dazu.

Wie gesagt - Ist dein gutes Recht und in Ordnung. Aber ich glaube so langsam haben wir das verstanden...

Glaub ich euch, dass ihrs verstanden habt, habs ja oft genug gesagt. ;)

Da bringt es auch herzlich wenig wenn du nun implizierend den Wettbewerb runter machst. Finde ich jedenfalls so, keine Ahnung wie das andere sehen.

Ich mach den WB nicht runter. Ich hab mehrmals gesagt, dass ich es okay finde, wer mitmacht und dass ich niemandem die Regeln vorschreibe. Nur dass ich mir wenn er in dieser Form stattfindet die Teilnahme erspare und dass sich daran nichts ändern wird. Ich find Misswahlen generell doof, sofern sie ans Aussehen geknüpft sind, was sie ja in 95% der Fälle sind.

Denn letzten Endes hast du nun alle Teilnehmerinnen hier als "geile Camwhores" beleidigt. Fand ich nun auch selber nicht so witzig, weshalb ich finde, dass das mal gesagt werden sollte. ;)

Hab niemanden beleidigt, auch wenn das natürlich toll in dein Weltbild past. Das Originalzitat war:
      aber im zweiten Teil gewinnt einfach die größte - sorry an diejenigen die sich beteiligen, ich meine es nicht als Beleidigung, mir fällt nur grad kein besseres Wort ein - Camwhore.

Und nur damit das klar ist: Ich definiere Camwhores als Leute, übrigens nicht nur weibliche, die sich wahnsinnig gerne auf Fotos in Szene setzen (können). Das muss einem gegeben sein und Spaß machen. Wir ist weder das eine noch das andere. Das heißt nicht, dass ich eine geringere Meinung von Leuten habe, die das machen, weswegen es von mir weder als Beleidigung benutzt noch intendiert war.
      Das wars jetzt aber von mir. Der Thread ist nicht mehr mein Territorium. Viel Spaß noch.