Most Wanted 2013

• Ui, ungesehener Thread, ahoi!

Also auf meiner Liste stehen auf jedenfall:

-Pokémon Mystery Dungeon: Gates to Infinity
      Alleine, weil die Vorgänger so gut waren. Doch irgendwie hab ich das Gefühl, das Spiel floppt ganz arg :'D

-Pokémon Y
      Aber nur aus Neugier, nicht weil es mir gefällt ;__;

Jaa... sieht nach nem spielarmen Jahr für mich aus X(
      Es gibt Gerüchte für ein Assassin's Creed 4, aber wer's glaubt wird selig :ugly: Hoffen darf man aber wohl, auch wenn es ganz sicher nicht dieses Jahr erscheinen würde :'D

Natürlich wären ein Smash Bros. und Zelda Titel auf jedenfall dabei, zumindest WindWaker HD. Most Wanted sind die gerade aber nicht ^^

Demletzt übrigens erst wieder Animal Crossing für'n DS gespielt und hab mir dabei gedacht, wie man das doch nur toppen könnte... Also AC 3D auch erstmal gestrichen
    • RE: Most Wanted 2013

Original von Omen
      Original von Garo-Meister
      Natürlich werde ich es auch von meiner Most Wanted-Liste streichen.

Moment, ist es nun ein schlechteres Spiel?

Ich fänd's legitim, wenn das Spiel einfach nicht fertig zu kriegen wär bis September. Allerdings haben sich ja nun anscheinend auch die Entwickler zu Wort gemeldet und die sind mächtig angepisst. Warum das Spiel nicht einfach schonmal für WiiU released wird, und im September dann die anderen beiden Versionen, ist für mich ein einziges Rätsel.

Das nicht, aber UbiCrap hat mir die Lust auf das Spiel komplett vermiest. Übrigens hat sich ein Entwickler zu Wort gemeldet und ist über die von der geschäftsführung georderte Verschiebung genauso empört und bittet darum, das Spiel nicht zu boykottieren. Davon lassen sich tausende Wii U-Spieler weltweit jedoch wohl nicht mehr abhalten.

Original von Crèx
      Es gibt Gerüchte für ein Assassin's Creed 4, aber wer's glaubt wird selig :ugly: Hoffen darf man aber wohl, auch wenn es ganz sicher nicht dieses Jahr erscheinen würde :'D

Wieso? Das ist doch mittlerweile UbiFucks Call of Duty. Seit der 2 erscheinen die doch jährlich. Ich finde es eher verwunderlich, dass die (wie mittlerweile bekannt ist) bis April 2014 brauchen, anstatt es schön verbuggt (wie die 3) noch dieses Jahr rauszuhauen. Tja, dann werd ich's mir wohl Ende 2014 holen... gebraucht natürlich...

Original von Crèx
      Jaa... sieht nach nem spielarmen Jahr für mich aus >.<

Wieso? Das ist doch mittlerweile UbiFucks Call of Duty. Seit der 2 erscheinen die doch jährlich. Ich finde es eher verwunderlich, dass die (wie mittlerweile bekannt ist) bis April 2014 brauchen, anstatt es schön verbuggt (wie die 3) noch dieses Jahr rauszuhauen. Tja, dann werd ich's mir wohl Ende 2014 holen... gebraucht natürlich...

Assassin's Creed 4 ist finde ich auch keine große Überraschung, haben doch das Ende von Teil 3 so schön langweilig und unepisch gemacht, nur um sich die Story offen für einen Nachfolger zu halten >_>

Werde es mir wohl auch holen, weil ich von der Reihe an sich trotzdem viel halte, mal sehen, wie lange das noch so bleibt. Kanns mir ja dann aus Protest für die Wii U kaufen, sollte es dafür erscheinen :D

Original von Riku55
      Original von Crèx

Assassin's Creed 4 ist finde ich auch keine große Überraschung, haben doch das Ende von Teil 3 so schön langweilig und unepisch gemacht, nur um sich die Story offen für einen Nachfolger zu halten >_>

Werde es mir wohl auch holen, weil ich von der Reihe an sich trotzdem viel halte, mal sehen, wie lange das noch so bleibt. Kanns mir ja dann aus Protest für die Wii U kaufen, sollte es dafür erscheinen :D

Zum Glück seh ich den ganzen Shit nicht so eng :'D
      Gut, das Ende war scheiße und Liberation für die PSP ist sicher auch ganz toll X(
      Aber solange der Rest passt, spiel ich das auch gerne.

Mich stört es nur, dass die PC-Version immer sehr viel später auf den Markt kommt, als die, für die Konsolen :/ Wiesooo?
      Naja, mal schauen. Ich vertreib mir solange die Zeit mit AC 1 bis Revelations ^^

Und um ehrlich zu sein, seh ich da garnicht so viel Potenzial für einen Nachfolger. Ich bin sehr gespannt, was da noch draus wird xD

Original von Omen
      Warum das Spiel nicht einfach schonmal für WiiU released wird, und im September dann die anderen beiden Versionen, ist für mich ein einziges Rätsel.

Veröffentlicht man es jetzt für Wii U, ist in den Köpfen der Leute erstmal drin, dass das Spiel ausschließlich für Wii u erhältlich ist. Viele Käufer des Vorgängers, der nunmal für nahezu jede Plattform erhältlich war, könnten daduch verärgert oder irregeleitet werden. Dieses Risiko möchte Ubisoft wohl nicht eingehen. Anders kann ich mir die Verschiebung jedenfalls nicht erklären.

Original von Ren
      Original von Omen
      Warum das Spiel nicht einfach schonmal für WiiU released wird, und im September dann die anderen beiden Versionen, ist für mich ein einziges Rätsel.

Veröffentlicht man es jetzt für Wii U, ist in den Köpfen der Leute erstmal drin, dass das Spiel ausschließlich für Wii u erhältlich ist. Viele Käufer des Vorgängers, der nunmal für nahezu jede Plattform erhältlich war, könnten daduch verärgert oder irregeleitet werden. Dieses Risiko möchte Ubisoft wohl nicht eingehen. Anders kann ich mir die Verschiebung jedenfalls nicht erklären.

Aber es war doch ursprünglich bekannt, dass das Spiel nur für WiiU erscheint. Die Leute waren traurig, aber nicht verärgert, da das Spiel nun mal Funktionen hat, die nur mit WiiU-Gamepad funktionieren.

Übrigens: UbiSoft will uns beschwichtigen und bringt demnächst eine WiiU-exklusive Demo heraus (anbei: eine Demo eines fertigen Spiels). Das Zitat ist so hilarious, dass ich es nicht vorenthalten will:
      Zitat von UbiSoft:
      Thanks for all your feedback regarding Rayman Legends in all of its forms. We have heard you and we will continue to listen. We understand your frustration and that you want to get your hands on the game.

We are working with the development team to provide you with a new, exclusive demo for the Wii U soon. Stay tuned for more.

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln...
    • NOCH eine Demo? Wir haben doch schon eine bekommen, mit der uns der Mund wässrig gemacht wurde :/

Na ja, zur Sache und zum Thema an sich: ob ich mir Rayman im September noch kaufen werde, ist fraglich. Nach der Demo war ich extrem drauf gespannt und wollte es mir auf alle Fälle holen. Gerade das 3. Level ("Musiklevel") fand ich richtig genial. Momentan verstaubt (wahrscheinlich nicht nur) meine Wii U, Rayman Legends hätte da nun Abhilfe schaffen können, aber wenn Ubisoft meint, dass es klug sei, ein fertiges Spiel 7 Monate einzumotten... man sieht ja in der UPlay Community im Miiverse, was die Leute davon halten. Eine neue Demo wird die Leute auch nicht umdenken lassen oder besänftigen können.

Im Oktober kommen PKMN X/Y raus, auf die ich schon sehr gespannt bin. Die Spiele sind bereits vorbestellt, Rayman wird sie ganz sicher nicht ersetzen.

Im Herbst wird Wind Waker HD erscheinen, auch das hat bei mir einen viel größeren Stellenwert.

Ich denke/hoffe mal, dass man außerdem dieses Jahr noch mit Mario Kart U oder 3D Mario U rechnen kann, aber dann natürlich auch im Herbst/Winter.

Ansonsten freu ich mich auf Ni no Kuni, was hoffentlich am Montag endlich ankommt, nachdem irgendwas mit meinem Paket schiefgelaufen ist... oder was auch immer.
    • Ich freu mich auf Infinishock, aber ich war noch nie in meinem Leben so gehyped wie ich es für Killer is Dead bin.

Obwohl ich aus der Reihe bis jetzt nur die No more heroes-Spiele gespielt habe, Killer 7 muss ich immernoch nachholen und Flower, Sun and Rain liegt hier auch rum.
    • Puh, da ich eigentlich kaum noch Spiele-Entwicklungen und News verfolge, hab ich eigentlich nicht wirklich Most-Wanted-Games für 2013. Wobei ich ein paar der hier genannten Spiele natürlich schon gerne spielen möchte.
      Liegt sicher auch daran, dasss ich die meisten AAA-Spiele dank moderner DLC-Politik sowieso erst viele Monate/Jahre nach Release kaufe, und ich auch aus der ungeduldigen Phase, Spiele sofort haben zu müssen, auch schon draußen bin - 2013 stehen also wohl eher Spiele aus 2011/12 an der Reihe.

Eine einzige Ausnahme möchte ich hier aber dennoch nennen: Expeditions: Conquistador
      Dabei weiß ich nicht einmal warum. Mit dem Genre kann ich eigentlich wenig anfangen, aber irgendwie erzeugen die Demovideos bei mir das relativ große Verlangen, dass auch endlich spielen zu wollen - hatte ich schon länger nicht mehr.
      Das war auch so ziemlich das einzige Kockstarter-Projekt, wo ich ernsthaft überlegt habe, selber zu backen.

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Seit vorhin freue ich mich ein bisschen auf Metal Gear Rising: Revengeance. Endlich mal ein Metal Gear, das ich auch spielen kann ohne im Tutorial zu verenden - und dann noch eins von Platinum Games? Da bin ich doch erstmal guter Dinge.
      (Was mich daran erinnert, ich müsste mir noch mal Vanquish und Anarchy Reigns ranschaffen. Zumindest letzteres.)

Ni no Kuni ist ja mittlerweile raus und kommt mir auch demnächst mal ins Haus. JRPG ist ja doch ein etwas stagnables Genre, da kommt so'n fesches Ding gerade recht.

Ansonsten? Bayonetta 2 (!), vermutlich Luigi's Mansion 2... und wenn das neue South Park in Sachen Gameplay gut wird, dann das ebenfalls.

GoW Ascension ist so 'ne Sache, denn der Multiplayer interessiert mich null und im Singleplayer wird's wahrscheinlich auch keine einzige wirkliche Neuerung geben. v_v Als jemand, der insbesondere Teil 1 und 2 bis zur Vergasung gezockt hat, müsste ich es mir eigentlich mal zu Gemüte führen, aber... mh.
      The Wonderful 101 ist auch ein Wackelkandidat, mir gefällt der Stil zwar ganz wunderbar (Platinum eben...), aber dieses Pikmin-artige Gameplay nervt mich schon sehr an. :'D
      Killer Is Dead wird natürlich Pflichtkauf.

Wenn ich also eine Liste nach Priorität machen müsste...

Killer Is Dead / Bayonetta 2

Metal Gear Rising: Revengeance
      Ni no Kuni
      Rayman Legends

The Wind Waker HD
      South Park: Stick of Truth
      Luigi's Mansion 2
      Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate

Eigentlich bin ich ganz froh über die überschaubare Menge an interessanten Titeln, so kann ich zumindest in Ruhe bisschen Gedöns aus 2012 nachholen.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ich muss jetzt nach der letzten Nintendo Direct noch Mario & Luigi: Dream Team, sowie Mario & Donkey Kong auf meine Liste setzen. Ear of Ruigi FTW!

EDIT: Scheinbar muss Watch Dogs, jetzt wo bekannt ist, dass es für Wii U kommt, auch auf die Liste, aber ich hab UbiSoft noch nicht wirklich verziehen. Muss sehen, wie sich alles entwickelt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()