Original von Naruya
Heut Nacht kam die Email: Click for Cookies
Na hoffentlich ist der Preis nur ein Platzhalter.
Original von Naruya
Heut Nacht kam die Email: Click for Cookies
Original von Naruya
OoT 3D wurd auch für den vollen 3DS-Spielpreis verkauft, warum sollte es bei TWW HD anders laufen?
Original von Nax
Naja, aber bei OoT 3D sind die Änderungen ja auch überschaubar. Graphisch wurden da ebenfalls Texturen ausgetauscht und bei einigen Modellen eine größere Anzahl an Polygonen verwendet (wie z.B. Link?!), da man einfach ein größeres Resourcen-Budget an Rechenpower/Graphikpower hat. Ansonsten ist noch der 3D Effekt sowie die Gyrosteuerung bzw. die 3DS Steuerung neu gemacht worden - beides keine umfangreichen Features, die auf eine vollständig neue Engine hindeuten.
Original von Nax
Für ein HD Remake müssen/sollten ebenfalls Graphiken neugemacht werden, falls diese nicht ursprünglich schon in HD modelliert wurden. Wenn man die Auflösung auf das doppelte hochskaliert braucht man auch hochauflösendere Texturen. Das ist ähnlich wie wenn du ein 100x100 Bild auf 200x200 mit Photoshop vergrößerst - das schaut dann einfach verwaschen aus.
Original von Link1122
Boah das muss dann aber viel Arbeit gewesen sein oô
Ich weiß immer noch nich ob es sich lohnen würde, Wind Waker zu kaufen. Ich will bei Zelda richtig cool aussehende Bosse haben, coole Gegner... allein schon wie dieser komische Drache in Wind Waker aussieht xD voll komisch
und erst Ganondorf.... also wie der in Wind Waker aussieht is ja mal echt Krass der ähnelt vom Körperbau eher dem Roulette-Inhaber von Skyward Sword
Original von -Crono-
Original von Link1122
Boah das muss dann aber viel Arbeit gewesen sein oô
Ich weiß immer noch nich ob es sich lohnen würde, Wind Waker zu kaufen. Ich will bei Zelda richtig cool aussehende Bosse haben, coole Gegner... allein schon wie dieser komische Drache in Wind Waker aussieht xD voll komisch
und erst Ganondorf.... also wie der in Wind Waker aussieht is ja mal echt Krass der ähnelt vom Körperbau eher dem Roulette-Inhaber von Skyward Sword
Erinnert mich an das, was früher bei Erscheinen öfter mal gesagt wurde. Viele waren verwirrt und ja... es sieht komisch aus. Nur eben genau das alles funktioniert bei Wind Waker wie bei keinem anderen Zelda. Es ist ne runde Sache und man stellt fest, dass die Bosse durchaus cool sind und das Setting überraschend düster ist. Das Spiel ist echte Kunst. (Und Kunst ist natürlich Geschmackssache.) Aber viele Spieler haben damals den Fehler gemacht, das Spiel nach seinem Äußeren zu beurteilen. Gib dem Spiel eine Chance und geh objektiv an die Sache ran.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()