Ach komm dan um armt er dich noch ganz lieb und schlabert mios gesicht ab wie ne süße katze.

Lady-Esila schrieb:
Wäre nicht so süß, wenn er plötzlich auf seinen Hinterbeinen läuft
Alexander D. schrieb:
Ach komm dan um armt er dich noch ganz lieb und schlabert mios gesicht ab wie ne süße katze
Fengalon schrieb:
Solange Torai dabei ist, werden die beiden Sicher nicht Intim , er ist ein super Verhütungsmittel
Lady-Esila schrieb:
Wer jetzt ? o_oAlexander D. schrieb:
Ach komm dan um armt er dich noch ganz lieb und schlabert mios gesicht ab wie ne süße katze
Achja...WTH Torai? Really?
JETZT bin ich verzweifelt xD
Fengalon schrieb:
Ja meine NPCs haben ein schweres Schicksal das sie nach meiner Pfeife springen müssen, aber das ist eine gute Gelegenheit zu demonstrieren das Umbralis nicht in die falschen Hände gehört * zu Len rüberschiel*Lady-Esila schrieb:
Wer jetzt ? o_oAlexander D. schrieb:
Achja...WTH Torai? Really?
Naja mal sehen ob und wann Fengalon sich erholt oder Terminas Fürsorge doch tödlich war
Sir Shadowmoon schrieb:
Genauuu, wer weiß was Len sich aus der Hose ziehen würde, wenn... Ach, lassen wir das xDFengalon schrieb:
Ja meine NPCs haben ein schweres Schicksal das sie nach meiner Pfeife springen müssen, aber das ist eine gute Gelegenheit zu demonstrieren das Umbralis nicht in die falschen Hände gehört * zu Len rüberschiel*Naja mal sehen ob und wann Fengalon sich erholt oder Terminas Fürsorge doch tödlich warLady-Esila schrieb:
Wer jetzt ? o_oAchja...WTH Torai? Really?Alexander D. schrieb:
![]()
Alexander D. schrieb:
Meiner war bis jetzt der Hammer und Ich bin froh Das Domenic und gise nicht geschippt werden.
Sir Shadowmoon schrieb:
Fengalon... Ich sage das jetzt voller Zuneigung und Mitgefühl, aber es muss schrecklich in deinem Kopf aussehen xD