Na das ist lebendesorganisches Material
RPG-Gerede
-
-
Evtl. wünscht sich Ivorska (der Keaton) nicht, den Goronen zu disarmen *BaDumm Tss~*
(Bzw. nicht genug^^' ) -
@Lady-Esila Mit der neuen Markierfunktion antworte ich dir jetzt einfach hier. Dann hat alles wieder seine richtigkeit^^
Nicht der direkte Vorgesetzte. Mit der Spionageabteilung hat Ivorska nicht viel zu tun. Er wird eher im Übermittlungsdienst eingesetzt, wenn es um sensible Informationen geht. Ich habe deinen Char noch nicht verfolgt. warum sollten sie sich nicht über den Weg laufen? -
@Ivorska
Dann geht's ja noch
Naja, dein Charakter scheint sehr treu gegenüber dem General zu sein, was man von meinem gar nicht mehr sagen kann.
Zum jetzigen Zeitpunkt hat mein Charakter ihre Mission einfach fallen lassen und ist abgehauen :'D ...
Ich denke nicht, dass Ivorska sich das mit ansehen würde so einfach. Deshalb. -
-
@Lady-Esila Ach so^^ Dann hoffe ich, Ivorska kennt nicht alle Spione im Land. xD
Lieber wegen der Rasse unfreundlich behandelt werden, als wegen Fahnenflucht bestraft werden
@Wons
Macht nichts. Davon lebt das RPG.Eine Frage habe ich aber noch. Wenn Ivorska von anfang an bitte gesagt hätte, hätte Dodong ihn durchgelassen?
-
-
Wusst ichs doch!
Aber das wollte ich verhindern. Wäre erstens zu einfach und zweitens nicht seinem Temperament angemessen^^ -
Das stimmt. So kann man schon früh im Spiel üben, seinen Charakter sich so verhalten zu lassen, wie es seinem Temperament entspricht. Und das ist dir doch ziemlich gut gelingen, wie ich finde.^^
-
Ich bin schon gespannt wie die wachen werden, Mit dennen sich Ivorske ärgern darf Bitte eine dumpfnase bei den Solldaten daei Damits auch ja schön Lustig wird.
-
Alexander D. schrieb:
Ich bin schon gespannt wie die wachen werden, Mit dennen sich Ivorske ärgern darf Bitte eine dumpfnase bei den Solldaten daei Damits auch ja schön Lustig wird.
Den Ivorska dann natürlich öffentlich enthauptet weil er nicht seine vorgeschriebene Kopfbedeckung trägt ;X
Zum Glück brauchen RPGs keine Altersbeschränkung^^' -
So, nach langer Pause endlich mal weider was geschrieben.
Und bin gleich wieder gemein.
Wenn mir jetzt jemand sagen könnte, wie ich meine Signatur deaktiviere und einen Beitrag editiere, kann ich diese in meinen Beiträgen wieder entfernen...Cast light upon the darkened earth.
Save those lost in despair.
Oh migthy ocean,
guide us as we journey through
the darkest pit of night.
May time, ever fleeting,
forgive us - we who have forsaken our song
and buried our future. -
Also Die Signatur musst in einstellungen deines Profiels glaube ich machen oder es gibt nen andern Weg aber denn kenne ich nicht und editieren geht unten über das Bearbeiten in deinem Post.
So Dann noch ein HErzliches Wilkommen zurück wir haben dich vermisst. Und Eine Perfekte show ich habs genossen war wie im echten leben nur besser. -
Wie Alex schon sagte, hast du die Option im Profil, da aber nur permanent. Wenn du sie nur hier im RPG deaktivieren willst, kannst du das auch jedes Mal beim Antworten manuell machen. Geht aber dann nur, wenn du auf "Erweiterte Antwort" gehst.
-
oh cool das wusste ich nicht. Da lern ich auch noch was.
-
Vielen Dank. Ich habe das Gefühl ich werde alt...
Habe gerade min. 5 Minuten nach dem Bearbeiten-Knopf gesucht...
Ich dachte, die Reaktion passt am besten, auch wenn mir Myst wirklich Leid tut -
Na Ja Cassy Wird sich ja schon beruhigen und wenn nicht und Lyra Ist Zufällig anwesend würde sie auch wenn sie beide nur schwer leiden kann doch dazwischen gehen. Ist ein teil ihrer Persönlichkeit. Aber Lustig wirds erst so richtig wenn Alex Cassy ohne amulet sieht ich glaub der Würde nicht mehr wissen was er sagen soll.
-
Cassy, das Chamäleon :D ♥
Ach Mensch, man bekommt richtig Mitleid mit Myst ;-; -
Anderer seits wie würdest du reagieren wenn Myst deinen magischen gegenstand verschluckt?
-
Alexander D. schrieb:
Anderer seits wie würdest du reagieren wenn Myst deinen magischen gegenstand verschluckt?
Und ich denke sowieso die ganze Zeit: Vielleicht kommt es ja irgendwann wieder...raus? X:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0