Viele wünschen sich bestimmt, dass es bei Len und Mio auch mal so rührselig zugehen möge, oder?
RPG-Gerede
-
-
Wons du nimmst mir die worte aus dem Mund.
Len und Mio aktion were geil.
Alex kriegt so ne Rühselige szene mit Casy eh nie hin. -
Alexander D. schrieb:
Alex kriegt so ne Rühselige szene mit Casy eh nie hin.
-
Dann ruhen alle Hoffnungen jetzt wohl auf Domenic, er ist hier immerhin der Kavalier, oder?
-
Danke aber Alex ist als Romantiker ne niete. Nur ein Weiberheld wie Rocko.
Na ja Aber domenic wird zur zeit von giselinde noch immer beschlagnahmt. -
Na ja... zur Not bleibt immer noch Giseline, die wird ihn sicherlich mit offenen Armen empfangen. =)
-
Na wie gut, dass hier kein Charakterentwicklungs-Druck aufgebaut wird O_O
*hust hust* -
Was Für ein Huuuuuuuuh Druck (Luft ist raus Giselinde sitzt wieder auf Domenic.
-
Wons schrieb:
Viele wünschen sich bestimmt, dass es bei Len und Mio auch mal so rührselig zugehen möge, oder?
Wenn es jetzt allerdings im RPG die Funken nicht nur sprühen (was sie schon eine Ewigkeit machen) sondern endlich das Feuer entfacht wird, lese ich die Geschichte immer als Erster! Oder ich versuch es zumindest.
MioXLen for the win! Mich wundert es ja, dass es nicht schon im Gasthaus mehr wurde, aber ihr wolltet ja spazieren gehen. Was dann geschah, wissen wir alle (und ich habe immernoch Alpträume von dieser Hose...) -
Sir Shadowmoon schrieb:
Na wie gut, dass hier kein Charakterentwicklungs-Druck aufgebaut wird O_O
Unerhört ! Die beiden kennen sich gerade mal 4 Tage und halten schon Händchen und ihr verlangt mehr? Tzz.... ;P
Ich finde es gerade richtig gut, dass ich mir ein paar Ideen zum keatonischen Militär von Ivorska klauen kann :3 Danke ! -
Was denn ich dachte das bei Len und Mio ist liebe auf den ersten Blick.
-
Viatori schrieb:
Wons schrieb:
Wenn es jetzt allerdings im RPG die Funken nicht nur sprühen (was sie schon eine Ewigkeit machen) sondern endlich das Feuer entfacht wird, lese ich die Geschichte immer als Erster! Oder ich versuch es zumindest.
MioXLen for the win! Mich wundert es ja, dass es nicht schon im Gasthaus mehr wurde, aber ihr wolltet ja spazieren gehen. Was dann geschah, wissen wir alle (und ich habe immernoch Alpträume von dieser Hose...)
Oh ja, die Sache mit Goronias Hose sitzt auch mir immer noch in den Knochen. oO Wenn das so weitergeht werden Len und Mio noch zu völligen Psychowracks.
Traumatisiert sind sie ja denk ich mittlerweile eh schon... -
Sir Shadowmoon schrieb:
Wenn das so weitergeht werden Len und Mio noch zu völligen Psychowracks.
Edit:
Btw, wenn es nicht schon in der Liste steht sollte Wons neues Sprichwort unbedingt erwähnt werden.
Wons schrieb:
is mir ehrlich gesagt ziemlich lawine
-
Lady-Esila schrieb:
Sir Shadowmoon schrieb:
Wenn das so weitergeht werden Len und Mio noch zu völligen Psychowracks.
-
Mio redet mit einen Tiger, ich glaube ihr solltet beide vorsichtig sein ;X
MioxLen ftw
Wir brauchen Shirts "Team Len" XD -
Ich werf schon das Bügeleisen an Brauch nur noch die Aufkleber und die T-Shirts.
-
...fest steht auf jeden Fall, sollte Fenga uns jemals loswerden wollen, muss er nur einen Charakter seiner Wahl einen riesigen Fisch aus der Hose ziehen lassen.
Len wird dann augenblicklich in sein Messer springen. Hoch und heilig versprochen.
Sei es nun Mokasari, Fengalon oder Torai... obwohl der trägt keine Hose. Hoffe ich O.O -
He Ganz ruhig nun leg schön brav den Fisch weg und Len legt das Messer weg.
-
Torai ist ein belesener, sprechender und sehr interessanter Tiger, ich zähle die Sekunden, bis er lernt auf den Hinterpfoten zu laufen. RPG meets evo extrem!
-
Also, ich sehe ihn immer noch als unsere große, süße, flauschige Schmusekatze x3
Wäre nicht so süß, wenn er plötzlich auf seinen Hinterbeinen läuft
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher