Original von kuronan
Jetzt wo ich darüber nachdenke sind die Zeugen und angeklagten wahrscheinlich nicht normaler als die Charaktere in den Ace Attorney Spielen XD
Haha, so soll's auch sein.^^
Original von kuronan
Jetzt wo ich darüber nachdenke sind die Zeugen und angeklagten wahrscheinlich nicht normaler als die Charaktere in den Ace Attorney Spielen XD
Original von Lady-Esila
Ich verstehe die Verwirrung nicht ._.
Ist etwas unklar?
Original von Sir Shadowmoon
Unklar? Nein, mehr eine Floskel. Aber du wirst zugeben, dass die Verkettung von Ereignissen die sich da grad abspielen recht ungewöhnlich ist.![]()
Original von Shirehorse
Bäh... keine Zeit x.x
Ich steig mal aus, schreib nen kleinen Ausstiegspost, sorry D:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuronan ()
Original von Alexander D.
@Kuronan: Alex Hat eine Narbe das ist ein überbleibsel einer wunde. Ergo verschwindet die nicht wenn alle wunden Geheilt werden. Es wurden ja nur alle wunden geheilt und waren verschwunden von Narben war nie die rede also hat er die noch.
LG Alex
Das Samenkorn war spurlos verschwunden - und mit ihm Alex Wunde! Und auch seine eigene Wunde an der Schulter war verheilt, als sei sie nie da gewesen. Einzig der Schnitt in seinem Hemd bewies, dass es diese Wunde je gegeben hatte.
Original von Alexander D.
Ich nehm dir jetzt nur ungern den wind aus den segeln aber Es war nur die Wunde Von Alex seinem Stich verschwunden Die Biss wunde Nahm ich einfach mal auch weg Aber der zweite satz mit dem Hemd bezog sich nur auf den Fährmann. Mit der wunde an der schulter.
Das die wunde von den Monsterbiss in Alex schulter verheilt war interbretirte ich einfach rein aber eine narbe Zählt nicht als wunde sie ist eine art überbleibsel. Also ist es eine art verheilte wunde im prinzip. Darum kann sie nicht verschwinden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kuronan ()
Original von kuronan
Edit:
Damit hier auch mal wieder ein Gespräch entsteht, wie geht es allen mit ihren Fanfics voran?^^
Bzw. wer hat noch vor beim Fanfic Event teilzunehmen?^^