Um ehrlich zu sein habe ich das wirklich gedacht ^^'
RPG-Gerede
-
-
Scheiß doch auf die Hüte!
Hat denn niemand den letzten Beitrag in der Wüste gelesen? Haaallooo! Gespenster-Wüste
Alex gesteht Cassy seine Liebe und ihr so: Der hat ja zwei Hüte! Also wirklich
Na jedenfalls fand ich das ziemlich cool und irgendwie gehört doch auch als Schreiber ein wenig Mut dazu! Also Hut (oder Hüte) ab -
Danke danke Hab schon länger nach ner Passenden situation gesucht nun ja war nicht die beste aber he besser als nix:D
-
@Aussie: Ich fiebere halt noch mit, lass mich ;; Alex gesteht Cassy seine Liebe und sie reagiert nicht, das ist irgendwie tragisch, wie mag es enden?
edit: Alex, dir ist in Rauru ein kleiner Fehler unterlaufen, du hast "Domenic von Waldstein" geschrieben. =) -
@Aussie: Ich wusste ich hätte mit dem Kommentieren warten sollen bis ich ales nachgelesen habe^^'
Wie konnte ich sowas hammermäßiges nur außen vor lassen, ut mir Leid^^'
Ich drücke Alex jedenfalls die Daumen, wird schon schief gehen ;X -
@ Aussie Wons Kuronan
Leute ich weiß ihr fiebert mit aber am ende wird Bibbi die entscheidung treffen ob Alex nen Korb kriegt oder nicht. Aber Lyra wurde richtig in die Schranken gewissen.Ihr Vorlautes Munwerk musste mal gestutzt werden. Was aber eh nix bringt:D
-
Alex gesteht Cassy seine Liebe, Cassy erstickt erst mal. Damit hab ich nicht gerechnet. Genial, Bibbi! xD
-
Also ich fand die reaktion von Casy recht Passend und Myst redet gerade wie ihr mund gewachsen ist. Find ich recht gut. Fehlt nur noch das Cassy wirklich Ohnmächtig wird und Myst Alex die hölle heiß macht. Dann were das Drama perfekt
Und schon könnten sich Myst und Lyra streiten wie das Herz begehrt. So nach dem sprichwort Irrlichter und Feen vertragen sich nicht. -
*hibbelig vorm Bildschirm sitz* Ich mag auch weiterspielen :I
-
@Grey: I know the feeling... T_T
-
@Mad
Wenn das so ist, dann schreib doch nochmal etwas für Goronia~
Ich warte immer extra eine Weile für dich =)
[SIZE=7]@Alex & Cassy
Ey ey ey, was seh' ich da...~ ♪ ;P[/SIZE] -
Ja, tschuldigung.^^
Mein PC war bis heute in der Reparatur - werd mir bis heute Abend etwas einfallen lassen. -
So, jetzt muss sich Cassiopeia aber was anderes überlegen, um dem Liebesgeständnis aus dem Wege zu gehen - Husten ist nicht mehr drin
Boyd kommt morgen, habe leider heute keine Zeit mehr. -
Das war ja wirklich eine typische Gerudoreaktion, Aussie.
Zuhauen und Gedanken a la "Stell dich nicht so an"
Mal schauen was Cassy jetzt macht. Und natürlich Myst -
@Bibbi Wennst magst kannst gerne kurz Lyra Spielen wen es dir hilft mit Myst was Cooles auf die beine zu stellen.
Aber Stimmmt schon Aussie seine Gerudo macht ihrem Volk alle ehre.
@Gray_Wolf: Hoffe du kannst bald wieder interagieren ist echt fad immer zu warten ich kenn das. und dann kommen wieder Tage wo man wieder ganz flüssig spielen kann. -
Naa, ich hab mir jetzt doch eine eher schlichte Reaktion ausgedacht.
Ich hoffe ich bin nicht zu hart mit Alex ins Gericht gegangen.
Der Arme tut einem ja richtig Leid. -
Heftiger Korb </3 D:
-
Alex Hat seinen ersten Korb
Aber er Nimmt ihn recht gefasst. Keine sorge so leicht gibt er nicht auf.
Die Liebe wird siegen. -
Mmmmhhh. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe einen Korb erwartet, und ich find's iwie klasse! Fragt mich aber bitte nicht, wieso...
Hab mir schon selbst ausgemalt was ich antworten würde, wäre ich in Cassys Situation.^^" -
Ich finde auch, dass es der Story einfach die Würze genommen hätte, wenn Cassy so einfach auf das Geständnis angesprungen wäre.
Jetzt steht es aber immer peinlich im Raum :3 Es wird spannend~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0