RPG-Gerede

• Original von kuronan
      Original von Lady-Esila
      Original von kuronan
      [SIZE=7]Tipp: Der Witz bezieht sich eher auf die englische Übersetzung , sowie die alternative Bedeutung davon[/SIZE]

....... <_<

Darf ich das als "schon klar, Klugscheißer" interpretieren?^^'

Nein, das darfst du als : Lady's-Gedanken-sind-so-unschuldig-dass-sie-die-zweideutigkeit-nicht-bemerkt-hat und typisch-auf-sowas-kommen-nur-männer interpretieren D:
    • Original von Lady-Esila
      Original von kuronan
      Original von Lady-Esila
      Original von kuronan
      [SIZE=7]Tipp: Der Witz bezieht sich eher auf die englische Übersetzung , sowie die alternative Bedeutung davon[/SIZE]

....... <_<

Darf ich das als "schon klar, Klugscheißer" interpretieren?^^'

Nein, das darfst du als : Lady's-Gedanken-sind-so-unschuldig-dass-sie-die-zweideutigkeit-nicht-bemerkt-hat und typisch-auf-sowas-kommen-nur-männer interpretieren D:

=D

Edit: Was, einfach nur ein Smiley...Hm. Wir brauchen wohl mal ein VLUN fürs RPG. =O
    • Original von kuronan

Das hat meine Google Suche auch ergeben, und inwiefern das mit Logical Units of Numbers zu tun hat (anderes Ergebnis) bin ich mir nicht sicher^^'

Nein, Nein, ich mein NATÜRLICH das hier ;D Ist doch voll einsichtig oder? =P

Spaß beiseite, ich meinte ein "Viel Lärm um Nichts"-Unterforum für RPGler. Obwohl - der Unterschied zu dem Thread wär wohl gar nicht sooo groß.
    • Original von Sir Shadowmoon
      Original von kuronan

Das hat meine Google Suche auch ergeben, und inwiefern das mit Logical Units of Numbers zu tun hat (anderes Ergebnis) bin ich mir nicht sicher^^'

Spaß beiseite, ich meinte ein "Viel Lärm um Nichts"-Unterforum für RPGler. Obwohl - der Unterschied zu dem Thread wär wohl gar nicht sooo groß.

Notfalls kann man ja ausmachen in den Chat zu gehen, der wird ja allgemein vernachlässigt, der freut sich bestimmt über besuch XD
      Nicht, dass ich dort schonmal gechattet hätte~

Ehrlich gesagt, habe ich keinen Schimmer was "Viel Lärm Um Nichts" ist, aber ich schätze dass ist eine Art Chatforum? Oô

Edit: Ich sehe gerade, dass ein Unterforum im zfboard, in dem ich sogar gepostet habe, so heißt... Wie ich das nicht bemerken konnte ist regelrecht ein Wunder.
    • Original von kuronan
      Original von Sir Shadowmoon
      Original von kuronan

Notfalls kann man ja ausmachen in den Chat zu gehen, der wird ja allgemein vernachlässigt, der freut sich bestimmt über besuch XD
      Nicht, dass ich dort schonmal gechattet hätte~

Ehrlich gesagt, habe ich keinen Schimmer was "Viel Lärm Um Nichts" ist, aber ich schätze dass ist eine Art Chatforum? Oô

Naja - ich würde es eher als eine Arte Sammelbecken für alle Arten von Gedankenäußerungen in Forenform betrachten. Schwächer reglementiert und Zum Austoben sozusagen :'D

Schau mal ganz unten auf der Hauptseite des Zfb. Da ist - zumindest bei mir - das VLUN des Gesamtforums. Mit Rezeptsammelthread, einer Umfrage wie viel Schnee liegt und einem "Was denkt ihr grad"-Thread.

Und stimmt, den chat gibts auch noch. Als ich letztes mal da war herrschte völlige Leere ^^
    • Original von Sir Shadowmoon
      Naja - ich würde es eher als eine Arte Sammelbecken für alle Arten von Gedankenäußerungen in Forenform betrachten. Schwächer reglementiert und Zum Austoben sozusagen :'D

Schau mal ganz unten auf der Hauptseite des Zfb. Da ist - zumindest bei mir - das VLUN des Gesamtforums. Mit Rezeptsammelthread, einer Umfrage wie viel Schnee liegt und einem "Was denkt ihr grad"-Thread.

Und stimmt, den chat gibts auch noch. Als ich letztes mal da war herrschte völlige Leere ^^

Ist mir auch vorhin aufgefallen, ich komme ziemlich blöd vor XD
      Und im Chat bin ich eigentlich auch noch niemanden begegnet, andererseits habe ich auch noch nie "hi" gesagt~
    • Original von kuronan

Ist mir auch vorhin aufgefallen, ich komme ziemlich blöd vor XD
      Und im Chat bin ich eigentlich auch noch niemanden begegnet, andererseits habe ich auch noch nie "hi" gesagt~

Kein Problem, wenn man bedenkt was ich schon alles übersehen habe... :'D

Naja - ob das hilft wenn in einem offenen Raum ohnehin gähnende Stille herrscht ^^
    • Original von kuronan
      @Aussie, du warst schon richtig, wir waren nur im RPG channel dort, sry^^'
      ich glaube man muss einfach nur "/join #rpg" eintippen

Hm, ich war ganz allein da, vielleicht hab ich was falsch gemacht? =(
      Wie auch immer, ich mag den Chat eh nicht sonderlich, find den irgendwie gruselig und seltsam... Außerdem muss ich jetzt schlafen ^^

@Steppe:
      Ich bin immer richtig neidisch wenn ich eure Beiträge lese. Ihr beiden habt so einen tollen Schreibstil und zwei wundervolle Charaktere mit richtig Charakterentwicklung :thumbs_up:
    • Esila, man KANN nur auf dich und Shadow neidisch sein! Ich mein... ein perfekter Schreibstil, in meinen Augen, den ihr da habt. q_q

Gut, um ehrlich zu sein, bin ich eigentlich auf alle neidisch, die hier schreiben - ich finde einfach, dass alles und jeder hier mich übertrifft!
      Aber ok, was solls, hab' trotzdem Spaß an allem hier.^^
    • Original von TheMadZocker
      Esila, man KANN nur auf dich und Shadow neidisch sein! Ich mein... ein perfekter Schreibstil, in meinen Augen, den ihr da habt. q_q

Gut, um ehrlich zu sein, bin ich eigentlich auf alle neidisch, die hier schreiben - ich finde einfach, dass alles und jeder hier mich übertrifft!
      Aber ok, was solls, hab' trotzdem Spaß an allem hier.^^

Genauso empfinde ich auch, es ist verblüffend wie unterschiedlich jeder einzelne Charakter erzählt wird, so als würde man Wolken beobachten^^